Tumblr Blog: is-it-because-im-charr-tumblr.com
Gilde nich hilfsbereit
Wenn ich so eine Gilde hätte, würde ich keine neue suchen für den 2. Platz, sondern eine neue für den 1.
Da sollte sicher auch was für U18 dabei sein.
Und ein paar Absätze würden durchaus dem Leser entgegen kommen.
hörst dich doch eigentlich sehr sympatisch an und ich glaub für solche menschen wird es immer einen platz geben. es gibt reichlich hilfsbereite gilden die nicht versuchen dich auszunehmen oder dir die schuld in die schuhe zu schieben. deine jetzige gilde solltest du einfach verlassen ohne was zu sagen und solltest dir auch nix dabei denken hört sich nämlich nach einer ziemlichen trashgilde an ohne zusammenhalt und mitgefühl. versuchs einfach mal ingame oder hier im forum. ich wünsch dir viel glück dabei
ps: ich kanns auch ohne absätze lesen
Ja im Forum zu Gilden hab ich nachgeguckt.
Warum sollen die Absätze falsch sein?
Warum sollen die Absätze falsch sein?
Weil Du keine gemacht hast. ^^
hörst dich doch eigentlich sehr sympatisch an und ich glaub für solche menschen wird es immer einen platz geben. es gibt reichlich hilfsbereite gilden die nicht versuchen dich auszunehmen oder dir die schuld in die schuhe zu schieben. deine jetzige gilde solltest du einfach verlassen ohne was zu sagen und solltest dir auch nix dabei denken hört sich nämlich nach einer ziemlichen trashgilde an ohne zusammenhalt und mitgefühl. versuchs einfach mal ingame oder hier im forum. ich wünsch dir viel glück dabei
ps: ich kanns auch ohne absätze lesen
Ich kann’s auch ohne lesen. Ändert nix dran das es nicht gerade der Übersichtlichkeit dient. Man muss es den Leuten von denen man etwas will auch nicht unnötig schwer machen.
Du solltest dich von deiner jetzigen Gilde trennen, am besten sofort, wenn sie sich wirklich so abweisend verhält. Einfach verlassen. Keine falsche Loyalität, und du wirst nicht lange alleine sein.
Es gibt tausende von Spieler und hunderte von Gilden – auch unter 18 findet man jederzeit eine Gilde. Das “ab 18” liest man vor allem abends und nachts, aber wenn du als Schüler oder Auszubildender auch öfter tagsüber spielst, dürftest du auch Angebote im map-Chat finden, die keine Alterseinschränkung haben.
Suche die Gilde zu einer Tageszeit, zu der du selbst am meisten online bist. Es macht z.B. keinen Sinn, nachts nach einer Gilde zu suchen und von einer Gruppe Nachteulen aufgenommen zu werden, wenn du eher tagsüber online bist – und die Nachteulen nicht.
Ansonsten gibts hier im Unterforum einen Gildenwerbungs-sticky. Vielleicht ist dort ja eine Gilde, die dich interessiert.
Oder du suchst im map-chat. Tüftle eine Zeile Text aus, die das charakterisiert, was du bei einer Gilde suchst.
kannst gerne zu uns kommen schreib mich ingame gerne an für mehr infos :=)
@Cynder:
War das gestern oder vorgestern, wo wir miteinander gesprochen haben? Hab dir glaub ich da schon gesagt “Such dir ne neue!”
:-)
Hab übrigens grade gestern Werbung von einer Ü16 Gilde gesehen. Weis leider grade nicht mehr, wie die hieß.