Gilde nich hilfsbereit

Gilde nich hilfsbereit

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cynder.2509

Cynder.2509

Ich war damals noch recht neu im Game, als ich mich ihr angeschlossen habe und weiß jetzt nicht, ob es falsch war. Geht um Hilfsbereitschaft. Wenn ich gefragt habe nach Hilfe der Map, PvE, Waffentechnisches etc, dann gab es immer die Standartantwort “Such dir selber Hilfe”. Hab bisher mit 2 80er Charas fast alles außer Gildenmissionen und PvP allein machen müssen. Ich mein, wofür ist ne Gilde da? Beim PvE konnte ich eh nur 2 Sachen schaffen, weil ich mir da selber helfen musste. Im LFG, wenn ich ne Gruppe erstellt habe und jemand reinkam, dann haben mich diese Player aus meiner eigenen Gruppe gekickt. Das is schon merkwürdig. Musste 1 Mal mit Spaniern das machen, die mir immer Anweisungen auf Spanisch gegeben haben und ich sie gebeten habe Englisch zu reden. Das ist aber nicht das Problem. Es ist das Problem, dass ich wirklich alles rund um Open World alleine machen musste. Sie gaben mir auch einmal die Schuld an einem, der geleavt ist, weil ich um Hilfe bat. Was mich ebenfalls genervt hat, war, dasseiner nach Hilfe gefragt hat und diese auch bekam. Ich wurde dann angeschnauzt, als ich auch gefragt hab. Ich trau mich nicht sie zu verlassen, weil ich ihnen schon vieles gab, wie zB ne Menge Geld und Mats. Und es ist auch recht schwer ne Gilde zu finden für unter 18 und (noch) Neulinge. Ich bin nicht so wie die meisten 16 Jährigen. Wollte da einfach mal fragen, ob es da ne Möglichkeit gibt, eine Gilde als 2. Platz zu finden, die mir da ein wenig weiterhelfen kann. Soll kein Gebettel danach sein, nur eine Frage nach Hilfe und was ihr so schon für Erfahrungen damit habt.

Necro/Druid/Guardian Main
Tumblr Blog: is-it-because-im-charr-tumblr.com

Gilde nich hilfsbereit

Posted by: mightychaz.2839

mightychaz.2839

Wenn ich so eine Gilde hätte, würde ich keine neue suchen für den 2. Platz, sondern eine neue für den 1.

Gilden

Da sollte sicher auch was für U18 dabei sein.

Und ein paar Absätze würden durchaus dem Leser entgegen kommen.

Gilde nich hilfsbereit

Posted by: FunkaHolixx.2937

FunkaHolixx.2937

hörst dich doch eigentlich sehr sympatisch an und ich glaub für solche menschen wird es immer einen platz geben. es gibt reichlich hilfsbereite gilden die nicht versuchen dich auszunehmen oder dir die schuld in die schuhe zu schieben. deine jetzige gilde solltest du einfach verlassen ohne was zu sagen und solltest dir auch nix dabei denken hört sich nämlich nach einer ziemlichen trashgilde an ohne zusammenhalt und mitgefühl. versuchs einfach mal ingame oder hier im forum. ich wünsch dir viel glück dabei
ps: ich kanns auch ohne absätze lesen

Gilde nich hilfsbereit

Posted by: Cynder.2509

Cynder.2509

Ja im Forum zu Gilden hab ich nachgeguckt.
Warum sollen die Absätze falsch sein?

Necro/Druid/Guardian Main
Tumblr Blog: is-it-because-im-charr-tumblr.com

Gilde nich hilfsbereit

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Warum sollen die Absätze falsch sein?

Weil Du keine gemacht hast. ^^

Gilde nich hilfsbereit

Posted by: mightychaz.2839

mightychaz.2839

hörst dich doch eigentlich sehr sympatisch an und ich glaub für solche menschen wird es immer einen platz geben. es gibt reichlich hilfsbereite gilden die nicht versuchen dich auszunehmen oder dir die schuld in die schuhe zu schieben. deine jetzige gilde solltest du einfach verlassen ohne was zu sagen und solltest dir auch nix dabei denken hört sich nämlich nach einer ziemlichen trashgilde an ohne zusammenhalt und mitgefühl. versuchs einfach mal ingame oder hier im forum. ich wünsch dir viel glück dabei
ps: ich kanns auch ohne absätze lesen

Ich kann’s auch ohne lesen. Ändert nix dran das es nicht gerade der Übersichtlichkeit dient. Man muss es den Leuten von denen man etwas will auch nicht unnötig schwer machen.

Gilde nich hilfsbereit

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Du solltest dich von deiner jetzigen Gilde trennen, am besten sofort, wenn sie sich wirklich so abweisend verhält. Einfach verlassen. Keine falsche Loyalität, und du wirst nicht lange alleine sein.

Es gibt tausende von Spieler und hunderte von Gilden – auch unter 18 findet man jederzeit eine Gilde. Das “ab 18” liest man vor allem abends und nachts, aber wenn du als Schüler oder Auszubildender auch öfter tagsüber spielst, dürftest du auch Angebote im map-Chat finden, die keine Alterseinschränkung haben.

Suche die Gilde zu einer Tageszeit, zu der du selbst am meisten online bist. Es macht z.B. keinen Sinn, nachts nach einer Gilde zu suchen und von einer Gruppe Nachteulen aufgenommen zu werden, wenn du eher tagsüber online bist – und die Nachteulen nicht.

Ansonsten gibts hier im Unterforum einen Gildenwerbungs-sticky. Vielleicht ist dort ja eine Gilde, die dich interessiert.

Oder du suchst im map-chat. Tüftle eine Zeile Text aus, die das charakterisiert, was du bei einer Gilde suchst.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Gilde nich hilfsbereit

Posted by: Schanie.9653

Schanie.9653

kannst gerne zu uns kommen schreib mich ingame gerne an für mehr infos :=)

Gilde nich hilfsbereit

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

@Cynder:

War das gestern oder vorgestern, wo wir miteinander gesprochen haben? Hab dir glaub ich da schon gesagt “Such dir ne neue!”

:-)

Hab übrigens grade gestern Werbung von einer Ü16 Gilde gesehen. Weis leider grade nicht mehr, wie die hieß.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]