Gilden, rekrutiert euren Nachwuchs!

Gilden, rekrutiert euren Nachwuchs!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: eXeed.5714

eXeed.5714

Hey sehr geehrte Gildensucher,

die Renovierungsarbeiten an unseren Laborräumen sind nun beendet. Das NexTLab ( Server Drakkar-See ) nimmt den vollen Forschungsbetrieb auf.

Zunächst zu den Basis-Labordaten:

  • Das NexTLab weist nur sehr geringe Teamspeak-Anteile auf. Wir sind eine kleine, aber beständige Gilde, die allen, die Teamspeak nicht dauerhaft in ihren Spielalltag integrieren können oder möchten, eine Unterkunft bieten.
  • Unsere Kommunikation spielt sich daher hauptsächlich per Chat und für und auf unserer Homepage ab.
  • Wir sind mittlerweile schon eine recht Grosse Community, wir zählen derzeit über 20 Aktive Spieler (Wildstar), und einige mehr die von Zeit zu Zeit mal reinschauen.
  • Unser aktuelles Ziel ist, die Dungeons/Adventures regelmässig zu bestreiten, damit alle die PreQuest abschließen können, Für Guildwars 2 Planen wir Regelmässige Gildenmissionen, Dungeons, Fraktale sowie mit HoT Raids.
  • Auch wenn wir nur selten im Teamspeak sind (meist nur für instanzierten Gruppencontent), legen wir Wert auf eine lebendige, vertraute Atmosphäre.
  • SpielanfängerInnen sind herzlich Willkommen – wir machen auch levelübergreifende Dungeon-Ausflüge und helfen gerne beim Ein- und Aufstieg in unseren Spielen.
  • Neben Wildstar und Guildwars 2 spielen wir Semiaktiv auchnoch , World of Warcraft, Star Wars: The Old Republic, The Elder Scrolls Online und einige andere Spiele. Hauptsächlich konzentrieren wir uns aber auf Nexus und Tyria.

Ein paar Voraussetzungen gibt es aber auch. Lest dazu nun den NexTLab QuickStartGuide für angehende Laboranten:

  • Sehr seltener Teamspeak-Gebrauch für Dungeons und Adventures, wenn nötig und gewünscht. Keine Pflicht.
  • Das Eintrittsalter bei uns ist: 20. Ausnahmen bestätigen nur die Regel. Wir sind eine entspannte Erwachsenengilde, unser Altersdurchschnitt liegt jenseits der 30.
  • Slow-Progress-Gilde, die offen für Herausforderungen ist. Wir möchten als Gruppe unsere Charaktere stetig entwickeln. Manche von uns spielen häufig, andere seltener, insgesamt sind wir spielerisch ambitioniert.
  • RL-Content geht vor. Insbesondere unsere Eltern wissen das zu schätzen. Kein Zwang und keine große Entschuldigungen nötig, wenn etwas Anderes als MMORPG´s anliegt/dazwischenkommt.
  • Teilnehmen: im Chat und halbwegs regelmäßige Forumsbesuche.
  • Wir wünschen uns ein aktives Labor! Ob Ihr nun eher ruhig oder dauergesprächig, lieber solo oder in der Gruppe unterwegs seid – das spielt keine Rolle. Hauptsache, wir merken irgendwie, dass wir im gleichen Labor spielen. Sei es hin und wieder im Forum oder regelmäßig im Gildenchannel oder mittags im Labor-Chat oder am besten, ganz einfach beim gemeinsamen Spielen.
  • Wir sind eine Form von Basisdemokratie, bei der die Leitung die Richtlinien in Rücksprache mit den MitgliederInnen entwickelt.
  • RollenspielerInnen sind willkommen, wenn auch unsere Gilde nichts in diese Richtung unternimmt.

Nachdem Ihr diese Kurzeinführung gelesen und den Einverstanden-Button im Kopf geklickt habt, solltet Ihr auf unserer Homepage (www.nextlab.de) vorbeischauen, die ‘Über uns & Mitmachen‘ sowie Erste Schritte-Seiten lesen und Euch danach im ‘Laborratten im Vorversuchsstadium’-Forum verewigen. Das Experiment beginnt umgehend.*

Es dankt für die Aufmerksamkeit der halbautomatisierte NexTiBürokratBot, hergestellt in den
Nexus Troublemaker Laboratories

*Der 20-seitige Vertrag für Versuchsobjekte wird zeitnah zugestellt. Unser Vertrag ist angelehnt an das Protostar-Standard-Vertragswerk Version 2.0815.7711 zum Ausschluss von Schadensersatzansprüchen durch Verbrennungen, Verbrühungen, Verstrahlungen, oberflächlichen und tieferen Verletzungen jeglicher Art, insbesondere Ausweidung und Köpfung sowie Chuabisse; alle Arten von Unwohlsein und Schluckauf; alle möglichen Krankheiten, inklusive Infektionen und Fäulnis durch Chuabisse, sowie Chuahaarallergien; grundsätzlich ausgeschlossen sind ebenso Ersatzansprüche aufgrund von Beschädigungen durch Katastrophen wie Meteoriteneinschläge, Vulkanausbrüche, Kinder, Haustiere und Chuas.
———————————————————————————————————————–
NexTLab – NEXUS TROUBLEMAKER LABORATORIES
Server Drakkar-See
Ab 20 J. Wenig Teamspeak. Unkompliziert.

(Zuletzt bearbeitet am von eXeed.5714)

Gilden, rekrutiert euren Nachwuchs!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yvale.1605

Yvale.1605

Gilde: Order of the Ebon [Hand]
Heimatserver: Abaddons Maul
Mitglieder: ca. 50 (zur Zeit aktiv 20-25)
Fokus: Hauptsächlich Pve,Dungeons,Fraktale vereinzelt auch sPvP und WvW
Aktivität: Abendstunden ab ca. 17Uhr
Gildenmissionen: Dienstags 20Uhr
Ansprechpartner: Yvale.1605, Tir.9675, Nautic Girl.1256, Karl Rezac.2097

Über uns:
Die Kurzfassung:
Wir sind eine erwachsene, familiäre und voll ausgebaute Gilde und suchen erwachsene, teamfähige, aktive, repräsentierende Mitglieder.

Die detaillierte Fassung:
Es gibt uns schon seit 2006, wir mögen Kontinuität und Stabilität. Wir verhalten uns wie vernünftige Menschen, haben erwachsene Gesprächsthemen. Das bedeutet nicht, dass wir nicht auch mal stundenlang Blödsinn machen und labern – das bedeutet aber das wir wissen wann Schluss ist und wann man andere nervt. Viele von uns haben außerdem einen Beruf, Lehre, Studium, Frau, Mann, Kinder und andere wichtige Dinge im Reallife die immer Vorgehen.

Wir sind familiär – wir helfen uns gegenseitig mit Rat und Tat, wir machen uns auch mal dumm an, streiten uns und vertragen uns. Wir kümmern uns intensiv um Anfänger wobei wir erreichen wollen, dass jeder selbstständig klar kommt.

Wir spielen Dungeons, Fraktale (10-50), Boss- und Metaevents,vereinzelt WvW und sPvP. Manche von uns sind extreme Spezialisten, manche spielen alles abwechselnd, andere probieren jeden Monat mal was Neues. Wir fachsimpeln gerne über Builds, Strategien, die KI und die Spielwirtschaft und freuen uns immer über rege Teilnahme.

Wir sind voll ausgebaut und sind auf Abbadons Maul, haben einen eigenen TS3-Server sowie einen Bündnisserver mit starker WvW-Community auf Abbadons Maul. Wir haben eine Homepage mit Forum und Diskussionen, Links, Tipps, Meta-Builds etc.

Wir suchen erwachsene Spieler – erwachsen hat für uns nicht zwangsläufig etwas mit dem Alter zu tun. Wir suchen Leute die sich integrieren können und wollen, bei Konflikten die Nerven behalten, keine Klassenkasper, Flamer, Spammer, Poser, Hater, Psychos, Heulsusen und Ragequitter. Der gute Ruf unseres Namens ist uns wichtig, wir schmeißen Betrüger, Botter und ähnliches sofort raus.

Wir suchen teamfähige Mitglieder – teamfähig bedeuten für uns in Lage so sein das Build und die Spielweise dem Team anzupassen und sich gegenseitig zu helfen. Außerdem die Lust sich aktiv am Gildenleben zu beteiligen, zu kommunizieren, Kritik zu äußern und einstecken können ohne dabei durchzudrehen.

Wir suchen aktive Mitglieder – die mehrmals die Woche online kommen, hallo sagen, ins TS kommen an Gildenmissionen teilnehmen und sonstwie am Gildenleben teilnehmen. Wer längere Zeit nicht spielen kann oder will sollte nach Möglichkeit bescheid geben. Wer inaktiv ist fliegt raus.

Wir suchen repräsentierende Mitglieder – repräsentieren heißt, dass wir die Hauptgilde sein wollen. Wir haben aber nichts gegen das gelegentliche repräsentieren von Spezial- oder Bankgilden.

Infos im Überblick:

-Altersgruppe 18-40+
-Spielzeit 17:00-24:00 Uhr
-Fokus Pve
-Gilde voll ausgebaut und buffs immer aktiv
-1x in der Woche Gildenmissionen
-eigene Hompage und Teamspeakserver

Bei Interesse oder Fragen meldet euch!

Gilden, rekrutiert euren Nachwuchs!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Raan.9306

Raan.9306

Einen wunderschönen Guten Tag gewünscht.

Wir die Gilde Ryumonogatari [Ryu] existieren bereits seit dem ersten Schritten die Guild Wars 2 gewagt hat und sind seitdem auch auf unseren geliebten Server Flussufer anzutreffen.
Wir sind eine eher familiäre Gilde wodurch sich unsere Mitgliederanzahl auch relativ klein hält, was uns jedoch nicht davon abhält diverses in Tyira zu unternehmen.

Unser Hauptmerkmal steht zwar im PvP, egal ob roaming der sPvP , wir schöpfen jegliches PvPlastige Content aus, dennoch sind wir auch immer mal für ein paar nette Dungeonsruns, oder auch gemeinsames Chestfarming zu haben, denn lieber mit netter Unterhaltung stupide Kisten öffnen als alleine und gelangweilt zu sein.

Uns ist es egal ob alter GW-Guru oder frischer Neuling, wir wollen Spaß haben, denn mit Spaß kommen auch Erfolge.
Da die meisten unserer Mitglieder leider Gottes dem Berufsalltag beileben müssen, sind wir am häufigsten zwischen 16:00 und 24:00 Uhr zu treffen.

Sollten wir euer Interesse geweckt haben, und/oder es bestehen weitere Fragen, könnt ihr mich sehr gerne Ingame kontaktieren.

Raan.9306

Einen schönen Tag noch

Gilden, rekrutiert euren Nachwuchs!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Relic.3925

Relic.3925

Seid gegrüßt edle Recken Tyrias. Die Gilde The German Knights [TGK] sucht edle Ritter, die sich mit uns gemeinsam ins Abenteuer stürzen.

Unsere Gilde ist auf dem Server Drakkar See beheimatet und wurde zum Release gegründet. Unser Hauptgebiet ist das PVE mit all seinen Facetten. Unsere Hauptspielzeiten beginnen meist nachmittags in der Woche und am Wochenende findet man immer jemanden von uns im Spiel.

Was bieten wir unseren Rittern?

• Voll ausgebaute Gilde mit ca. 100 Membern
• Wöchentliche Gildenmission Samstags um 17:00 Uhr und Sonntags bei unserer Partnergilde um 19:00 Uhr
• Einen eigenen Teamspeak Server
• Eine freundliche, leicht durchgeknallte Gemeinschaft, die sich gegenseitig unterstützt und hilft
• Dungeon und Fraktalruns bis Level 50, gerne auch mit Erklärungen
• Eine eigene PvP Arena
• Gildenevents, zum Beispiel PvP Turniere
• Einen runden Tisch zu gildeninternen Themen und die Möglichkeit, sich aktiv am Gildenleben zu beteiligen

Wen suchen wir?

• Leute, die Spaß am Spiel haben
• Neulinge, Veteranen, Wiedereinsteiger. Bei uns ist jeder willkommen

Was setzen wir voraus?

• Eine Altersbeschränkung gibt es bei uns nicht
• Aktive GW2 Spieler, die die Gilde gerne repräsentieren
• Kommunikationsfreudige Spieler, die nicht alles so ernst nehmen
• Einen freundlichen Umgangston
• Teamspeak, gerade bei Erklärungen oder nötigen Absprachen, gerne auch mit funktionierendem Headset

Bei Interesse kontaktiert mich hier im Forum oder schreibt eine Ingame-Nachricht an Relic.3925 oder Milli.3741

Gilden, rekrutiert euren Nachwuchs!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ameise.1953

Ameise.1953

Blackmoa stellen sich vor:

[BM] ist eine voll ausgebaute Gilde deren Mitglieder sich auf den verschiedenen deutschen Server tummeln. Zur Zeit sind ca. 30-50 Member gleichzeitig online.

Grundsätzlich machen wir alles, was Spaß macht und das Spiel zu bieten hat: PvE, persönliche und lebendige Geschichte, Gildenmissionen, Fraktale, Verliese, Sprungrätsel ein bisschen WvW und PvP. Lust auf eine spielerische Rauferei unter Moas? Sprecht uns an und die Moa-PVP-Arena ist eröffnet.

Bei uns steht der Spielspaß dabei klar im Vordergrund!
Von jungen Küken bis alten Hasen ist alles vertreten, jeder ist willkommen, jedes Level, jede Rasse, jede Klasse.

Wir laden alle herzlich ein bei uns mitzumischen.

= Wir suchen =
-Nette Leute zum gemeinschaftlichen Spielen, keine Hardcore Zocker!
-Spieler die gerne im TS sitzen, wobei es keine Pflicht sein wird!

= Das bieten wir Euch =
- erfahrene Leader / Offis
- TS Server
- Homepage http://blackmoagw2.enjin.com
- Spaß und Spiel ohne Zwang
- eine Gilde ohne Klassenbeschränkungen, DKP

=Gildenevents=
- Maperkundung jeden Freitag ab 20:15 Uhr
- Silberwüstenrun jeden Samstag ab 20:15 Uhr
- Gildenmissionen jeden Sonntag ab 19:30 Uhr

Das suchen wir NICHT ===
- 24/7 Powergamer, IMBA Spieler, Protzer
- Gildenhoppler oder welche die meinen die Gilde auszunutzen!

Bei Interesse wende Dich bitte an folgende Spieler:

Ameise.1953 (Gildenleader)
Sielor.3964 (Gildenleader)
Saizou.9721 (Offizier)
schilti.5972 (Offizier)
HiPPiBongsche.7452 (Offizier)
Jenni.8624 (Offizier)
RaLe.4276 (Offizier)

(Zuletzt bearbeitet am von Ameise.1953)

Gilden, rekrutiert euren Nachwuchs!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Urias.7563

Urias.7563

Hallo,

die Deutsche PvE Community [DC] bietet jedem Spieler ein angenehmes Zuhause.
Wir sind eine Communitygilde, welche neben vielen anderen Gilden auf dem gw2ts.de beheimatet ist.
Als Sammelstelle für Spieler aller Heimatserver haben wir keine Repräsentationspflicht – Ihr könnt also in Euren eigenen Gilden spielen und zu speziellen Anlässen, wie zum Beispiel Gildenmissionen, zu uns rüber wechseln. So haben wir derzeit zusammen mit unseren Partnergilden „Zweite Deutsche PvE Community“ und „Dritte Deutsche PvE Community“ circa 1.000 Mitglieder.
Gemeinsam mit Gildenmitgliedern, Partnergilden aber auch Gästen bestreiten wir diversen PvE-Content. Unter anderem organisieren wir täglich Weltenbosse wie Tequatl oder den Dreifachen Ärger. Aber auch Welt-Events wie Silberwüste, Trockenkuppe sowie verschiedene Farmtrains kommen bei uns nicht zu kurz. Um den Überblick zu behalten, haben wir auf unserer Homepage einen Kalender, in dem noch einmal alle Veranstaltungen übersichtlich aufgelistet sind.

Bei uns sind alle Spieler willkommen, egal ob Anfänger oder Erfahrene. Für Neulinge haben wir ein Mentorensystem aufgebaut, um bei Fragen immer schnell den passenden Ansprechpartner finden zu können. Wer sich erst einmal zurechtgefunden hat oder schon länger dabei ist, kann sich natürlich auch selber einem unserer Teams anschließen, um selbst Hilfestellungen zu geben, Events zu organisieren oder uns anderweitig zu unterstützen. Darüber freuen wir uns immer sehr, denn wir spielen ganz nach dem Motto: Von Euch, für Euch, mit Euch!

Solltet Ihr Interesse haben, schaut doch einfach mal bei uns rein:
TS: gw2ts.de
Internetseite: gw2community.de
Oder sprecht uns direkt an:
DasDoowe.7149, Urias.7563, Wokenclaw.7451

Gilden, rekrutiert euren Nachwuchs!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Levendril.1648

Levendril.1648

Möge das Licht euch den Weg weisen!

Die Liga des Lichts [LiLi] sucht nach neuen Kampfgefährten.
Wir sind einen kunterbunter Haufen, auf dem Server Drakkar-See [DE], jeder Klasse und Rasse, dem Arbeitende, Studenten & Schüler angehören!

Zusammengefasst: Eine nette und aktive Gemeinschaft, die eine Menge Spaß hat!
Wir spielen zu jeder Tages- und Nachtzeit, legen unseren Fokus jedoch auf den Abend und das Wochenende.
Die Erfahrenen unserer Spieler freuen sich immer den Neulingen von Guild Wars 2 das Licht der Welt zu weisen.

Keiner wird zurück gelassen!

Viele von uns sind im PvE und WvW unterwegs, zudem sind bei uns PvP begeisterte Spielerinnen und Spieler willkommen!
Fraktale und Verliese aller Art werden bei uns gelaufen.
Wir sind auf dem Server Drakkar-See erschienen und suchen nun dich!
Falls du Interesse an großen Schlachten im WvW oder PvP und auch an gemeinschaftlichen Erkundungen im PvE hast, bist du bei uns immer Willkommen!

Wir bieten dir als Liga:
- Teil einer wundervollen und familiären Spielergemeinschaft zu werden
- volle Unterstützung
- jede Menge Erfahrung
- regelmäßiges WvW/PvE/PvP
- TS³ Server verfügbar

Was wir von dir erwarten:
- Spaß am Spiel
- eine Menge Humor
- mindestens einen aktiven Char
- Kommunikation, vor allem im Gildenchat oder TS³

Möge das Licht euch den Weg weisen!

Ansprechpartner:
HerzMelody.1528
Peeves.7504
Levendril.1648

Attachments:

Gilden, rekrutiert euren Nachwuchs!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Balthazar.3806

Balthazar.3806

Hallo liebe Gw2 Spieler,
heute will ich euch gerne meine Gilde vorstellen die I Die Blutritter I [SAO].
Den Namen habe ich von dem Anime Sword Art Online zu verdanken. Momentan befindet sich die Gilde im Aufbau, also können wir keine Gildenevents oder sonstiges was die großen Gilden haben, anbieten.

Wir fokussieren uns hauptsächlich rund um PvE, also Fraktale, Verliese, Spieler Events. Wir werden auch unter uns verschiedene Events Planen wie Gildenversteck, Schnitzeljagd etc. Unsere Hauptspiel Zeit ist abends.
Wir Planen momentan die Gilde auf Max aufzubauen und uns auf die Erweiterung zu konzentrieren.

Nach drei Jahren, habe ich mich doch dazu entschlossen eine Gilde zu erstellen mit einem sehr wichtigen Punkt als Grundidee, alle Gildenmitglieder Fair zu behandeln. Das Ziel ist, Spaß am Spielen zu haben und gleichzeitig als Gilde Erfolgreich werden. Die Gildenmitglieder sollen Einfluss auf die Gilde haben und mit dem Gildenmeister einfach reden können. Was uns anders macht ist, dass wir Organisatorisch genau wissen was wir tun, wie wir unsere Gilde aufbauen und im Leben behalten können und die Erfahrung die wir seit Jahren nicht nur bei GW2 gesammelt haben.

Es besteht eine Repräsentationspflicht, weil wir wollen, dass unsere kleine Gilde zusammen wächst. ( Mitglieder die eine Bankgilde haben und kurz nicht Repräsentieren ist nicht schlimm, insofern man vorher sich abgemeldet hat )

Unsere Heimatwelt ist Flussufer, die Gilde besteht momentan aus 4 Personen, ich, 2 Leute aus unsere stammgruppe und einen neuen Spieler denn wir in unsere Gilde Willkommen begrüßen könnten.

Bei Interesse schreibt ihr mich einfach ingame an Balthazar.3806.

Gilden, rekrutiert euren Nachwuchs!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kleiner.7469

Kleiner.7469

[SD] Silver Drachenkrieger

Gildenkürzel/-name: [SD] Silver Drachenkrieger
Heimatwelt: Millersund
Ausrichtung: primär PvE
Kategorie: Irgendwo zwischen „Casual“ und „Pro“ :P
Mitglieder (gesamt): ca. 50
Mitglieder (aktiv): ca. 20
Ausbau der Gilde: 100%
Gründung: Oktober 2012
Onlinezeiten: Hauptsächlich abends und am Wochenende
TS Server: Ja, ohne Dauer-Anwesenheits-Pflicht
Altersgrenze: 18+, entscheidend ist eine entsprechende Reife
Gildenbonusse: Regelmäßig aktiv

Unsere Gilde besteht aus unserer [SD]-Familie, eine starke Gemeinschaft, die sich gegenseitig hilft und unterstützt. Sie bildet seit je her die Basis und den Grundstein unserer Gilde. Manche Dinge liegen dem einen besser, dem anderen schlechter und der Geist unserer Gemeinschaft ist es, sich gegenseitig zu helfen und gemeinsam Spaß zu haben.

Wir nehmen sowohl Veteranen, wie auch Neulinge gerne in unsere Reihen auf. Ihr solltet eine gewisse Flexibilität mitbringen, da es für uns mehr als nur schwarz und weiß gibt. Das bedeutet, dass wir z.B. bei Verliesen weder ständig, noch niemals „Speedruns“ machen, sondern das immer nach Lust und Laune in der Gruppe entscheiden.

Unser Altersdurchschnitt liegt aktuell etwas über 30 und uns ist ein reifes Verhalten und ein vernünftiger Umgangston wichtig (wer das mit „in der Gilde darf man keinen Spaß haben“ gleichsetzt, ist definitiv noch nicht reif genug ).

Auch von zu „erfüllenden Leistungsprofilen“, „Mindest-Account-Punkten-Grenzen“ oder „Nur-Berserker-Ist-Erlaubt-Pflichten“ halten wir nichts. Jeder spielt seine Klasse nach den eigenen Vorstellungen, denn eine gute Gruppe zeichnet sich dadurch aus, immer eine Lösung zu finden, nicht nur auf dem Weg des geringsten Widerstands.

Für mehr Details oder wenn ihr uns beitreten wollt, schaut am besten auf unserer Website vorbei oder schreibt uns einfach im Spiel an:
Kleiner.7469 (Gildenleiter)
Raven.9635 (Offizier)

Gründer/Gildenanführer der [SD] Silver Drachenkrieger (Website)
Gründer/Bündnisleiter der [SD] Bündnisgemeinschaft (Website)

Gilden, rekrutiert euren Nachwuchs!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dero.3076

Dero.3076

Die Gilde [Styx] Fluss der Toten sucht nach neuen aktiven Mitgliedern.
Wir sind auf dem Server Flussufer DE beheimatet und bieten eine komplett ausgebaute Gilde mit über 500.000 Gildeneinfluss, Ts³, Hilfestellung für das Addon, erfahrene Spieler, Spielerinnen im Alter von 20 bis 50 Jahren.
Ihr seid 18 Jahre alt und sucht nach einer PVE, PvP, WvW Gilde mit know how in hohen Fraktalen?
Zum Beginn von Heart of Thorns, werden wir gemeinsam eine Gildenhalle errichten und besprechen, wie wir diese am effizientesten ausbauen.
Ihr wollt mitwirken anstatt nur dabei zu sein?
Gildenmissionen finden jeden Sonntag um 20.15 Uhr, auf gw2play dem deutschen Community Teamspeak Server statt. Wir helfen jedem, keiner wird seinen Schicksal überlassen. Eine Missionsleitung steht ebenfalls zur Verfügung.
Ihr sucht nette Menschen zum Erforschen der neuen Inhalte?
Dann kommt einfach aufs ts oder schreibt mir eine pm ingame.
Die IP lautet: spaceinvaders-mg.de
Onlinezeiten Mo-So von 17 bis 23 Uhr
LG Hodrim/Dero
Dero/Gildenleiter

Styx sucht neue Teilnehmer/innen für: Raids, Gildenmissionen und bei Interesse Member für die Gilde.
Besucht uns auf http://styx-gw2.clans.de oder schreibt mir ingame

(Zuletzt bearbeitet am von Dero.3076)

Gilden, rekrutiert euren Nachwuchs!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nemo.3862

Nemo.3862

Österreicher gesucht!

Oachkatzlschwoaf [AUT] ist die größte österreichische Gilde in Guild Wars 2, beheimatet auf dem Server Abaddons Maul. (Serverherkunft spielt für eine Aufnahme keine Rolle!!)
Unser Schwerpunkt liegt auf PvE, jedoch wachsen wir derzeit auch im Bezug auf PvP und WvW-Aktivität.

Markenzeichen unserer Gilde ist das freundschaftliche, wenn nicht sogar familiäre Gildenklima, welches wir trotz einer Mitgliederzahl von 106 (Stand 04.09.2015) beibehalten haben.

Als Gildenevents bieten wir wöchentliche Gildenmissionen und Ätherklingen-Pfad, sowie einmal im Monat einen Stammtisch am TS und einen WvW-Abend.

Für umfangreiche Informationen zu unserer Gilde, besucht doch bitte unsere Homepage: http://oachkatzlschwoaf.net/gw2/

Im Zuge einer Aufnahme, wird ein Bewerbungsgespräch auf unserem TS gefordert.

Wir freuen uns auf euch!

lg Nemo.3862

Nemo / Mesmer / Abaddons Mund / Leader der österreichischen Gilde Oachkatzlschwoaf [AUT]

Gilden, rekrutiert euren Nachwuchs!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kokorosama.1825

kokorosama.1825

Wir, der “Zirkel der Finsternis“ [ZdF], suchen Dich !

Willst auch Du ein Teil unserer 300+ Spieler großen Guild Wars 2 Gemeinschaft sein, dann melde Dich noch heute bei einem unserer Ansprechpartner:
Kokorosama.1825, Lorin.9564, Firedragon.7105, Rupa.3675, Stryke.2195, Bummelpummel.4107, TnxPhil.7296
Egal ob PvE, PvP oder WvW. Über den Gildenchat oder unseren Teamspeak Server (Adresse:81.169.251.237:6579) ist es ein leichtes eine Gruppe für die verschiedene Spiel-Inhalte zu finden.
Den ganzen Tag über informieren wir uns gegenseitig im Gildenchat über alle gerade laufenden Events wie z.b. Dwayna, Lyssa, Oger,…

Um noch erfolgreicher im PvE zu sein unterstützen wir euch, indem wir folgende Gildenbuffs durchgehend aktiv halten:
5% Gold
15% Karma
10% Magisches Gespür
10% Sammelbonus

Wir unterstützen natürlich auch das Megaserversystem und obwohl sich ein Großteil der Gilde auf Flussufer befindet, heißen wir Spieler von anderen Servern herzlich willkommen.

Bei ZdF gibt es:
- keine Altersbegrenzung (das Duchschnittsalter liegt bei 25),
- keine Mindesterfolgspunkte (unsere Mitglieder haben zwischen 300 und 29.000 EP),
- keine Mindestspielzeit per Woche

Für jeden Bereich des Spieles haben wir zuständige Mentoren, die Dir gerne bei schwierigen Sprungrätseln, Taucherbrillen oder sonstigen Herausforderungen im PvE, PvP oder WvW, helfen.

Jeden Sonntag erledigen wir zusammen alle 4 Teile der Gildenmission (Teilnahme keine Pflicht). Aufgrund der hohen Teilnehmerzahlen (~50) sind Dir die Gilden-Belobigungen garantiert.

Als Gegenleistung erwarten wir von Dir ein faires und anständiges Zusammenspiel und haben eine das PvE umfassende Repräsentationspflicht (Hauptstädte ausgenommen).

Die Anwesenheit auf unserem Teamspeak Server ist generell freiwillig, außer bei den Gildenmissionen, wo unsere Mitspieler zuhören können sollten (keine Mikro-Pflicht).

ZdF ist bereit für „Heart of Thorns“ und wir brennen auf den Start im Oktober wo wir unsere 6.5 Millionen Einflusspunkte gut einsetzten werden.

(Zuletzt bearbeitet am von kokorosama.1825)

Gilden, rekrutiert euren Nachwuchs!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vince Majestyk.6314

Vince Majestyk.6314

Gilde: The Intoxication [ToX]
Heimatwelt: Kodasch
Mitglieder: 30+
Spielmodus: WvW, PvE, Dungeons, Fraktale, seltener PvP (eigene Arena vorhanden)
Hauptspielzeit: Abendstunden ab 19:00 Uhr
Gildenmissionen: momentan Fehlanzeige
TS und Forum sind vorhanden und sollten auch genutzt werden
Kontakt: Vince Majestyk.6314

Du bist ein aufstrebender, ehrgeiziger und sehr erfolgsorientierter Spieler? Du strebst nach höherem und willst den Erfolg um jeden Preis? Dann bist du bei uns an der falschen Adresse.
Erfolg wollen wir auch, aber nicht um jeden Preis. Wenn der Spaß auf der Strecke bleibt ist irgendwas falsch gelaufen. Ein Dungeon oder Fraktal dauert mal etwas länger? Macht nix, wir haben bestimmt dabei gelacht und das Gruppenmitglied das zum fünften mal an der gleichen Stelle abgestürzt ist aufgebaut anstatt geflamed.
Wir sind im WvW mal wieder alle im Dreck gelegen? Auch egal, wir sind erhobenen Hauptes gestorben anstatt feige weggelaufen. Dann starten wir halt nen neuen Anlauf, kann ja nur besser werden. Karriere kann man beim arbeiten machen, GW2 ist für uns zuallererst ein Spiel.
Altersmäßig liegen wir im gehobenen Bereich, 30/40+, jüngere sind aber auch jederzeit willkommen.
RL geht immer vor, d.h. wenn das Kind erst noch gefüttert oder trockengelegt werden muß, wird halt noch kurz gewartet bevor es losgeht. Lange arbeiten und deswegen später zum Gildenraid auftauchen ist auch kein problem.
Repräsentationspflicht ist absolut gewünscht, eher gefordert.
Bevor ichs vergess: Speziell für Christoph: Banana!

Wenn du bis hierher weitergelesen hast und immer noch nicht abgeschreckt bist, dann melde Dich.

Gilden, rekrutiert euren Nachwuchs!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DsirLady.3102

DsirLady.3102

Heyho Guild Wars 2 Community,

wir freuen uns auf die Erweiterung und wollen im Zuge dessen unsere Gilde erweitern und uns auf die neuen Aufgaben vorbereiten.

Dazu zählen

  • Mehr Mitglieder werben (Momentan sind wir cirka 130 Mitglieder)
  • Mehr Events anbieten
  • PvP und WvW Erfahrungen sammeln und neue Wege beschreiten
  • Aufbau eines Forums
  • Gilden Missionen mehr als 1x wöchentlich veranstalten
  • Team Speak Aktivität steigern
  • Repräsentationspflicht weiter ausbauen

Um diese Liste an Themen abzuarbeiten wollen wir euch einladen mit uns den neuen Abschnitt der Guild Wars 2 Geschichte zu erleben.
Momentan bieten wir

  • Jeden Sonntag 19 Uhr Gilden Missionen (Jagd, Sprint, Herausforderung und Rätsel)
  • Spaß am Spiel
  • Kreative Ideen zur Gestaltung des Forums (siehe ironpain.de)
  • End Game Content mit Strategie oder auch ohne xD
  • Dungeon Runs täglich
  • Hilfe und Unterstützung durch erfahrene Spieler
  • Eine voll ausgebaute Gilde mit Bank zur gemeinschaftlichen Benutzung
  • WvW und PvP Anfänge mit Gruppen und Abenden
  • Team Speak 3 Server
  • Multiserver Akzeptanz

Weitere Informationen :

Gildenname : Iron Pain

Gildentag : IP

Spielmodi : PvE, PvP, teils WvW (RdN)

Primäre Heimatwelt : Flussufer und Seemansruh (Ausrichtung zur Multiserver Gilde)

Wann sind wir aktiv : Meistens Abends ab 18 Uhr bis 22 Uhr – Viele spielen auch tagsüber und bis in den Morgen hinein

Gildenmissionen : Kopfgeldjagd, Sprint, Herausforderung und Rätsel jeden Sonntag um 19 Uhr

Gildenforum : ironpain.de

Ihr wollt mehr erfahren ?

Wendet euch entweder per PN (Privater Nachricht) an mich (Dsirlady.3102) oder besucht uns im Forum und füllt dort unser Berwerbungsformular aus.

Und für den ganz direkten Kontakt einfach In Game anschreiben :

Dsirlady.3102
Dago.4708
Tidam.9530
Silentklo.8756

Wir freuen uns auf euch !

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von DsirLady.3102)

Gilden, rekrutiert euren Nachwuchs!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: aRestless.6213

aRestless.6213

Hallo ihr!

Wir sind die Panthergarde [PaGa] und suchen Verstärkung für Dungeons, Gildenmissionen und allen möglichen anderen Kram! Unser wichtigstes Ziel ist es, gemeinsam mehr Spaß am Spiel zu haben, weswegen ihr bei uns auch keine Verpflichtungen finden werdet oder Vorschriften, wie ihr das Spiel zu spielen habt.

Wir haben viele relativ neue Spieler in unseren Reihen, aber auch ein paar alte Hasen sind dabei. Anfänger, die Gesellschaft beim Entdecken des Spiels haben wollen sind daher bei uns genauso willkommen wie Veteranen, die ihr Wissen gerne weitergeben möchten. Einzige Voraussetzung bei uns ist, dass wir im Regelfall nur Mitglieder ab 16 Jahren aufnehmen.

Ein Teamspeakserver ist genauso vorhanden wie ein (Unter-)Forum. Weitere Infos gibt’s auf unserer Website www.Panthergarde.de. Fragen beantworte ich aber natürlich auch gerne per PN hier im Forum oder im Spiel unter aRestless.6213.

Gruß,
aRestless

WvW-Helfer, Rollenspiel-Tool und Gildentag-Simulator in einem: Markers

Gilden, rekrutiert euren Nachwuchs!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Siberakh.9372

Siberakh.9372

HoT naht!
Die Windklingen [Wind] wollen sich gegen Mordremoths Sturm stellen. Hierfür wollen wir unsere Reihen noch verstärken.

Die meisten der Windklingen nennen Drakkar-See ihre Heimat.
Wir suchen spielbegeisterte Menschen, die mit uns das Vergnügen in GW2 teilen möchten!

Hast DU Lust am Spiel, legst Wert auf eine Gemeinschaft die zusammenhält, gemeinsam lachen und auch weinen kann?

Dann bist du hier richtig!

Noch ein wenig zu uns:
Wir sind eine lustige Gemeinschaft von Frauen und Männer (gemischt im Alter von 20+ bis 50+; 35 registrierte Spieler davon knapp 30 aktiv) die meisten davon sind zum Feierabend online.
Der Hauptanteil der Gilde sind Pveler/-innen [Fraktale 0-50, Verliese(sowohl gemütlich als auch fix), Sprungrätsel, Events in ganz Tyria oder einfach mal ein paar Erfolge nachholen]
Wir haben aber auch Rpler/-innen (Plots, offenes RP, Geschichten die man im Forum mit verfolgen kann und sich auch jederzeit einbinden kann)
Der ein oder andere von uns verirrt sich auch gerne mal ins WvW.
Das sPvP ruht bei uns momentan überwiegend. Wir haben Zugriff auf eine private Arena, die aber eher nur für die Dailys genutzt wird.

Ein eigener TS3-Server ebenso wie eine eigene Homepage sind vorhanden.
Auf dem TS-Server finden sich abends unsere Member ein um auch gerne über mehr als nur das Spiel zu sprechen.

Das RL geht bei uns immer vor deshalb sind die meisten bei uns in der Woche auch erst in den Abendstunden online. Was nicht heißt das man nicht zu jeder Uhrzeit eine Windklinge antreffen kann.

Unsere Gildenmissionen finden derzeit jeden Mittwoch um 20:00 Uhr statt.

http://www.die-windklingen.de

Falls euer Interesse geweckt worden ist, wendet euch an… Arkiasha, Misora Furinkazan oder Calimera Nereth

Gilden, rekrutiert euren Nachwuchs!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Miellyn.6847

Miellyn.6847

Ich grüße euch im Namen der Gilde Guards of God (GoG). Du suchst eine aktive, freundliche Gilde? GoG ist in jedem Spielmodus unterwegs und freut sich auch über Spieler, die gerade erst angefangen haben. Unser Hauptsitz befindet sich auf Elonaspitze.

Wir bieten…

• eine voll ausgebaute Gilde
• meist bis zu 3 aktive Gilden-Buffs
• eine Hauptaktivitätszeit ab ca. 19:00 Uhr
• einen eigens gehosteten TeamSpeak-Server
• jeden Donnerstag um 20:00 Uhr Gildenmissionen

• viele hilfsbereite Mitglieder
• einen Altersdurchschnitt von 25 Jahren
• ein freundliches, familiäres Gildenklima

• jegliche Fraktal-Level (1 bis 50)
• jegliche Instanzen (z.B. Ätherpfad)
• manchmal Gilden-PvP-Gruppen (z.B. Festungsmodus)

Wir suchen…

• Mitstreiter für das kommende Add-On Heart of Thorns
• motivierte Spieler ab 18 Jahren, egal ob alter GW2-Hase oder Neuling
• Leute, die sich nicht nur berieseln lassen, sondern auch an Gesprächen teilhaben wollen

Voraussetzungen

• Repräsentationspflicht: der Gildenchat beißt nicht!
• bei Gildenaktivitäten TeamSpeak-Pflicht (z.B. Gildenmissionen)
• anderen Mitspielern gegenüber einen guten Umgangston bewahren
• unangekündigte Inaktivität von mehr als 3 Monaten führt zu einem Rauswurf
• unangemessene Account- und/oder Charakternamen führen zu einem Rauswurf und je nach Grad der Unangemessenheit zu einem Report

Bei Interesse kannst du dich sehr gerne bei den Gildenräten Meena Wolfsgeist (Miellyn.6847) und/oder Naotastic (Naotastic.3802) melden.

Wir freuen uns auf euch!

Meena Wolfsgeist | Waldläufer
Ceana Mera | Mesmer

(Zuletzt bearbeitet am von Miellyn.6847)

Gilden, rekrutiert euren Nachwuchs!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Miss Mayurat.9814

Miss Mayurat.9814

Hallo Gildensuchende, hallo Gildensuchender!

Unsere Gilde Flames of Silver Phoenix [FoSP] sucht neue Phönixe die zu unserer Phönixfamilie dazugehören möchten.


Unsere Gilde wurde von den Leadern Max Milian, Rahtschini Mayurat und Chris Cute nach Release von GuildWars im April 2005 gegründet. Uns gibt es also schon eine ganze Weile Die [FoSP] wurde nach Release von Guild Wars 2 im August 2012 wieder gegründet.

Wir sind eine kleine familiäre Gilde. Unsere Phönixe sind zwischen 18 und 60 Jahre alt und besteht hauptsächlich aus Familienmitgliedern, Freunde und Bekannte. Aber auch Spieler, die wir nicht persönlich kennen haben zu uns gefunden und diese haben wir schnell lieb gewonnen

Wir befinden uns derzeit im Aufbau und möchten uns vergrößern. Derzeit sind wir 14 Phönixe – unser Ziel sind maximal 100 Phönixe. An Gildenmissionen haben wir die Kopfgeldjagd und Gildenreise freigeschaltet, die weiteren Gildenmissionen folgen. Mit Heart of Thorns kommt eine Gildenhalle. Wir Phönixe sind viel im kompletten PvE unterwegs, aber auch das PvP und WvW ist uns nicht fremd. Wir machen eigentlich immer das, auf das wir gerade Lust haben und wo wir denken uns weiterentwickeln/verbessern zu können. Selbst ein älterer Phönix lernt nie aus

Wir freuen uns auf jeden Spieler, egal ob Veteran, Neueinsteiger oder Wiedereinsteiger.


Die Leader sind Rahtschini Mayurat und Chris Cute. Diese sind verheiratet und seit Ende Januar 2015 stolze Eltern eines Babyphönixes/Sohnes. Und wie sind sie im Spiel/RL? Liebenswerte/umgängliche Menschen die GuildWars/GuildWars 2 sehr gerne zocken und Spaß verstehen. Lernt uns einfach kennen und macht euch selbst ein Bild


- Eine (noch) kleine familiäre Gilde
- hilfsbereite, freundliche Phönixe, die gerne ihr Wissen weitergeben
- viel Spaß und gute Laune
- keine Pflichten (nur Repräsentationspflicht)
- Gildenmissionen
- Gildenhalle (ab Release von Heart of Thorns)
- Spontane Aktivitäten
- eigener TS3-Server
- eigenes Forum
- eigene WhatsApp-Gruppe


Ja, nur Eine Solltest du dich entscheiden ein Phönix in unserer Phönixfamilie zu werden, bitten wir nur darum uns als Hauptgilde zu repräsentieren. Ihr dürft natürlich eure anderen (Lager-)Gilden repräsentieren, falls ihr mit ihnen eingeloggt/unterwegs seid.


- Spieler jeden Alters
- Veterane, Neueinsteiger oder Wiedereinsteiger
- Spieler/Ehepaare die selbst eine kleine Familie mit Kindern haben
- Spieler, die es als selbstverständlich sehen miteinander respektvoll und freundlich umzugehen
- Spieler, die hilfsbereit und gerne ihr Wissen weitergeben oder dazulernen möchten
- Spieler, denen Reallife auch wichtig ist und verständnisvoll sind
- Spieler, die mit uns unsere Gilde aufbauen und gemeinsam etwas erreichen möchten
- Spieler mit Interesse an PvE, PvP und WvW, gerne auch mit Erfahrung

Na, bereit ein Phönix in unserer Phönixfamilie zu werden oder gibt es noch Fragen?

Meldet euch ingame unter Miss Mayurat.9814

oder meldet euch in unserem Forum an unter flames-of-silver-phoenix.de

Hier geht’s zum Bewerbungsformular

Wir freuen uns neue Phönixe willkommen zu heißen!

Die Gilde Flames of Silver Phoenix [FoSP]

Attachments:

Gilden, rekrutiert euren Nachwuchs!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: stellali.5967

stellali.5967

Circle of Shadows [CoS] – Zeit neue Legenden zu schreiben!

Menschen bekommen es im Kindesalter von ihren Eltern beigebracht,
Charr lernen es bereits im Fahrar-Lager,
Sylvari spüren es im Traum.
Asura sehen es als ein Puzzleteil der ewigen Alchemie,
selbst Norn brechen ihre Tradition als Einzelkämpfer.
Alle lernen, dass man nur als Team gegen die Alt-Drachen bestehen kann.

Ob als unermüdlicher Mensch,
unberechenbarer Charr, genialer Asura,
naturverbundener Sylvari oder lebhafter Norn.

WIR SUCHEN DICH !!!

Als Team bekämpfen wir die Alt-Drachen,
sorgen dafür, dass in Dungeons Ruhe herrscht,
erhöhen den Einfluss der Gilde mit wöchentlichen Missionen
und haben dabei noch Zeit für ein geselliges Beisammen sein.
Du solltest eine gewisse Lebensreife (min. 18 Jahre) mitbringen,
falls dir die Erfahrung der Schlacht fehlt, kannst du dich mit uns am Rausch des Blutes ergötzen.
Demjenigen, dem die Ehre zu Teil wird, sich ein CoSler nennen zu können,
der bekennt sich immer zur Circle Of Shadows.

Werde ein Teil von uns und wir stehen in den epischen Kriegen an deiner Seite.

Attachments:

>> CoS << Circle Of Shadows – PvE-Gilde, Megaserver

Gilden, rekrutiert euren Nachwuchs!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sir Xylion.1953

Sir Xylion.1953

Die [MfK] Mundane fabulous Knights rekrutieren wieder verstärkt neue Mitglieder, die Spaß am Spiel haben und gern mit anderen Kommunizieren.

Was wir bieten

-Gildenmissionen 1-2x wöchentlich (Kopfgeld, Sprint, Herausforderung und Rätsel)
-Dungeons immer Mittwochs und ständig auf Nachfrage
-Gildeninterne selbstorganisierte Events (Schnitzeljagden, PvP)
-Webseite und Forum in gepflegtem Zustand, mit aktuellen Neuigkeiten und regen Diskussionen
-Eigenen TS³-Server mit genug Platz für Dich und sogar deine Freunde
-Nette Leute die dich herzlich aufnehmen und gern mit dir schreiben und sprechen, wenn dir danach ist

Was wir erwarten

Dich, genau so wie du bist! Wir haben keine unangenehmen Pflichten. Im Detail heißt das: keinen allgemeinen TS-Zwang und keine geforderte Forenaktivität. Sei einfach dabei und fühle Dich wohl. Gemeinsam können wir sicherlich viel Spaß haben und möglicherweise ungeahnte Herausforderungen meistern.

Jetzt aber Butter bei die Fische!

Fühlst du dich angesprochen? Warum hast du dich dann noch nicht beworben? Registriere dich einfach auf http://www.rittertreff.de und schreibe eine Bewerbung im Bewerbungsforum. Oder Schreibe einfach InGame “Sir Xylion” oder “Kyra Wood” an. Keine Scheu, wir beißen nicht und werden Dich auch nicht Mustern ;-)

Hoffentlich auf Bald,
Deine Mundane fabulous Knights.

Gilden, rekrutiert euren Nachwuchs!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: derzwo.3672

derzwo.3672

Hallo!
Wir sind die Zweite Deutsche PvE Community [DC] – Von Euch, für Euch, mit Euch!
Als Teil der GW2Community organisieren wir täglich vielfältigen PvE-Content auf dem TS gw2ts.de.
Darunter fallen zum Beispiel Welt-Events wie Silberwüste, Trockenkuppe, Tequatl oder der Dreifache Ärger.
Wir bieten aber auch diverse Farmtrains an und unterstützen alle kleineren Event-Ideen. Diese führen wir gemeinsam mit Euch durch. Dabei steht Euch unser Event-Team jederzeit zur Verfügung, um Euch bei Euren Events zu unterstützen. Auf unserer Internetseite und im TS findet Ihr je einen Kalender mit unseren Angeboten, damit Ihr euch selbst ein Bild machen könnt.
Falls Ihr Fragen zu Events habt, könnt Ihr gerne unsere Kommandeure ansprechen. Falls Ihr Fragen habt, die das Spiel an sich betreffen, haben wir eine Vielzahl an Mentoren für die verschiedenen Bereiche des Spiels. Auch diese helfen Euch immer gerne weiter.

Bei uns sind alle Spieler willkommen, egal woher sie stammen. Daher haben wir keine spezielle Heimatwelt. Auch gibt es bei uns keine Repräsentationspflicht. Die meisten unserer Mitglieder sind nebenbei in anderen Gilden tätig und nutzen unsere Community-Gilde eher als Informationsnetzwerk.

An weitere Informationen kommt Ihr folgendermaßen:
TS: gw2ts.de
Internetseite: gw2community.de
Oder sprecht uns direkt an: derzwo.3672

Gilden, rekrutiert euren Nachwuchs!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Telerund.9720

Telerund.9720

Einsam? Auf der Suche nach Gesellschaft? Über 18, aber nur selektiv erwachsen?

Dann schau doch mal bei Kaerleikur [Kaer] vorbei! Wir sind eine kleine, familiäre Gilde mit zurzeit ca. 20 Mitgliedern. Wir nennen zwar die schöne Elonaspitze unsere Heimat, aber Wanderer aus anderen Landen sind ebenfalls herzlich willkommen. Als PvE+-Gilde machen wir zwar primär besagten Modus unsicher, haben aber auch Fühler in PvP und WvW, wenn uns der Sinn nach einer zünftigen Keilerei steht.

Wir bieten eine voll ausgebaute Gilde mit Gildenmissionen und Dauerbuffs für das große Lootglück, einen TS-Server, eine Homepage und eine freundliche Gemeinschaft für Dungeonplünderer, Weltenerkunder und Sprungenthusiasten. Möchtest du Münzen sammeln unter der sengenden Sonne der Silberwüste oder im heroischen Kampf gegen das wohl gefährlichste Kaninchen der Welt bestehen – bei uns findest du verwegene Mitstreiter, denen keine Mission zu gefährlich, kein Weg zu weit und kein Wortspiel zu schlecht ist.

Ob dein Weg dich mit HoT ins Herz von Maguuma führt oder du lieber noch Zeit in der alten Welt verbringst; ob du Dungeons schon im Schlaf läufst oder lieber noch erstmal auf Anweisung wartest; ob du dich nach einem Päuschen erstmal wieder sortieren musst oder drei Jahre lang wöchentlich die Patchnotes studiert hast; wenn du eine Gilde suchst, bei der der Spieler an erster Stelle steht, bist du bei uns richtig.

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, schau doch mal auf http://kaergw.enjin.com vorbei oder melde dich ingame bei Telerund.9720, Cerpin.9152 oder Yooghurt.1405. Wir freuen uns auf dich!

Zusammengefasst bieten wir:

- eine familiäre Gemeinschaft
- Runs in Dungeons und Fraktale bis 50, mit HoT bald auch Raids und Fraktale 100
- keine Gearchecks und Mindestaccountpunkte
- Hilfe für Neulinge und gutes Zusammenspiel für alte Hasen
- aber vor allem Spaß am Spiel!

Gilden, rekrutiert euren Nachwuchs!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maslax.6427

Maslax.6427

Die Bruderschaft freier Söldner

Wer wir sind, wohin wir wollen…

Unser Gildenkürzel, BfS, steht für ‘Bruderschaft freier Söldner’. Vor Jahren auf Althea (D4O) gegründet, reisten wir über Taborea (RoM) nach Tyria (GW2) um hier schliesslich auf Drakkar See unsere Heimat zu finden.

Einst als reine Rollenspiel-Gilde gegründet, erfordert es nunmehr nur noch eine gewisse Akzeptanz denen gegenüber, die RP nach wie vor gerne von Zeit zu Zeit betreiben. Ob man daran teilhaben und aktiv mitwirken möchte, bleibt jedem selbst überlassen.

Wir sind eine sich selbst verwaltende Gemeinschaft, die auf demokratischen Grundwerten basiert. Unsere, den Umständen geschuldete, ‘Gildenführung’ versteht sich als ‘primus inter pares’ (Erster unter Gleichen) und gesteht sich keinerlei Sonderrechte zu.

Wie unserer Gildengeschichte zu entnehmen ist sind ‘Ehre, Freiheit und Freundschaft’ seit jeher unsere ehernen und gelebten Grundwerte. Aufrichtigkeit, Toleranz, Hilfsbereitschaft und der respektvolle Umgang miteinander sind hierfür die geforderten Voraussetzungen die uns dem Spass am Spiel erhalten.

Werde Teil unserer kleinen Gemeinschaft, bestimme aktiv mit, wie sich unsere Gilde entwickelt. Ob WvW, PvE, PvP, RP,… es liegt auch an Dir wohin der Weg uns führen wird.


Werde Teil der Bruderschaft!

(Zuletzt bearbeitet am von Maslax.6427)

Gilden, rekrutiert euren Nachwuchs!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ray.6241

Ray.6241

Hallo liebe GW2-Community,

Valar Morghulîs wurde im Hinblick auf das bevorstehende Addon, “Heart of Thorns”, für Guild Wars 2 gegründet. Der Fokus der Gilde wird auf dem Gruppencontent (WvW, Gildenkämpfe und den neuen Schlachtzügen) liegen. Das Hauptaugenmerk richtet sich jedoch aufs WvWvW. Hiervon soll die Gilde leben, hier entsteht der größte Zusammenhalt und hier wird [VM] am stärksten vertreten sein.

Das langfristige Ziel ist eine stetige Steigerung durch Engagement und Teamgeist, um den oben genannten Spielinhalt erfolgreich zu gestalten und sich damit einhergehend vor allem im WvW einen Namen zu machen.

Abgestimmte Builds, Taktiken, Spielerfahrung und erfahrener Raidlead werden zu einem gemeinsamen Erfolg führen.

Für weitere Infos, wie Aufnahmebedingungen und die ausführlichen Gildenregeln bitte einfach auf unserer Homepage:

http://valar-morghulis-guild.enjin.com/home

vorbeischauen!

“Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod. Und es gibt nur eins was wir ihm sagen: Nicht heute!”

Mit freundlichen Grüßen,

Ray
(Kontakt InGame: Ray.6241)

Raeydian
Valar Morghulîs [VM]
Raidlead

Gilden, rekrutiert euren Nachwuchs!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Starbuck.9462

Starbuck.9462

Ein herzliches Hallo an alle die Interesse an unserer Gilde haben !

Unsere Gilde besteht momentan aus circa 260 Membern, wovon viele schon in anderen MMOs Erfahrung gesammelt haben.

Einige von uns sind bereits bei Guild Wars 2 seit den offenen Betas
bzw. seit dem Frühstart. Erfahrung um Neueinsteigern zu helfen ist also
genug vorhanden um das Einleben in die Welt Tyrias zu erleichtern. Auch
den “alten Hasen”, die den Weg zu uns finden, stehen wir gerne mit Rat
und Tat zu Seite.

Regeln gibt bei uns nur die üblichen :

TS3 Aktivität ist uns sehr wichtig

Freundlicher Umgang mit den Gildenmitgliedern und anderen Spielern

Spaß am Spiel und Gute Laune

Hilfsbereitschaft wenn sie erforderlich ist

Wir laufen täglich Instanzen und Fraktale. Auch WvW und PvP sind wir
nicht abgeneigt. Ebenso die Gildenmissionen haben wir uns zum Ziel
gesetzt und lehren regelmäßig den Böslingen das Fürchten. Wir haben
inzwischen sämtliche Missionsarten freigeschaltet und bestreiten sie
erfolgreich.

Unsere Gilde will auch den anderen Spielern außerhalb unserer
Gemeinschaft ermöglichen an den Gildenmissionen teilzunehmen. Aus dem
Grund veranstalten wir jeden Donnerstag verschiedene Missionen für jeden
der mitmachen möchte und über TS3 verfügt. Wenn ihr daran teilnehmen
wollte einfach ingame “Lordstarbuck” anflüstern und nachfragen.

Um es einfach auszudrücken : Wir machen alles was dieses tolle Game zu bieten hat in netter, gemütlicher Atmosphäre.

Sollte Interesse an unserem lustigen Haufen bestehen und ihr 18+
sein, würden wir uns freuen wenn Ihr euch ingame an uns wendet. Auch
wenn noch Fragen zu uns offen sind einfach ingame anflüstern.

Es grüßt euch ganz herzlich

Lordstarbuck

Gilden, rekrutiert euren Nachwuchs!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

HoT kommt – Du willst eine Gildenhalle, WvW, die neuen RAIDS und vieles mehr erleben? Werde Teil von den Diamond Pirates – wiedereinsteigerfreundliche, ü18 Community /w me4info

Vorstellungsthread: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/DP-Diamond-Pirates-Abaddons-Mund-WvW/first#post468608

Homepage: www.diamond-pirates.enjin.com

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Gilden, rekrutiert euren Nachwuchs!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Elfenkatze.2967

Elfenkatze.2967

Exzelsior Tyrianer, auch wir wollen uns kurz vorstellen:

Gildenkürzel/-name: [IOTA] Illegal Observing Tech Alliance

Wir sind eine Gruppe von Spielern, die sich in Guild Wars kennengelernt hat. Unser Hauptaugenmerk liegt auf dem Zusammenspiel, in allen Bereichen des Spiels. Unsere aktuelle Alterstruktur reicht von 20 - 65 Jahren. Obwohl wir nicht mehr so klein sind, versuchen wir weiterhin familiär zu bleiben. Die soziale Komponente spielt bei uns eine wichtige Rolle. Wir wollen keine Massengilde sein.

Heimatwelt: Drakkar See
Gründung: Februar 2014
Ausrichtung: PvE, WvW, PvP und RP
Kategorie: von Casual bis Pro
Mitglieder (gesamt): ca. 60
Mitglieder (aktiv): ca. 5-20 am Abend je nach Zeit der Mitglieder
Ausbau der Gilde: 100% auf Basis Guild Wars 2 Grundspiel
Onlinezeiten: Hauptsächlich abends und am Wochenende
TS Server: Ja, keine Anwesenheitspflicht
Homepage: http://www.drakkar-see-iota.gilden-welten.de/portal.php
Altersgrenze: 20+, Ausnahmen sind jedoch möglich
Gildenboni: Magisches Gespür und Sammelbonus regelmäßig aktiv

Ziele in HoT:

- Schlachtzüge
- Ausbau der Gildenhalle
- Gilden-Raids im PvE, WvW und PvP
- einfach Spass haben

Aktuell suchen wir nur noch Mitglieder für den Bereich WvW, da wir Diesen ausbauen möchten. Weitere Info’s zun uns findet ihr auf unserer Homepage.

Liebe Grüße
Gezza

Gildenleader Illegal Observing Tech Alliance [IOTA]
http://www.drakkar-see-iota.gilden-welten.de/
“Warum einen Golem verschwenden, wenn es Freiwillige gibt?”

Gilden, rekrutiert euren Nachwuchs!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sarnek.8627

Sarnek.8627

Hiho,

Gilde: The Shiel D [TS]
Heimatserver: Millersund / Serverübergreifend
Onlinezeiten: Gegen 18:00 / 19:00 Uhr
Spielart: PvE, PvP, WvW (Gildenmissionen DO, SO jeweils 20:00 Uhr mit unserer Bündnisgemeinschaft).

Wir sind eine kleine Gilde auf dem Server Millersund, uns ist egal ob du ein Neuling oder doch eher der GW2 Profi bist. Die Gemeinschaft ist dass was zählt. TS und GH ist bei uns ebenfalls vorhanden. Sowie auch eine starke Bündnisgemeinschaft mit der wir täglich Aktionen oder auch mal Bündnis-Events machen. Bei Interesse Sarnek.8627

(Zuletzt bearbeitet am von Sarnek.8627)

Gilden, rekrutiert euren Nachwuchs!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Luther Engelsnot.3297

Luther Engelsnot.3297

Die Liga der Monsterjäger [LIGA] ist eine auf Kodash beheimatete PvE-Gilde, die seit Erscheinen von Guild Wars 2 besteht und seitdem auf jegliche externe Kommunikationsmittel verzichtet. Wir bieten ein beständiges Umfeld in dem man sich einfinden und hoffentlich auch wohlfühlen kann und bestehen im Moment aus sechzehn Mitgliedern unterschiedlicher Aktivität, wobei ein fester Kern aktiver Spieler regelmäßig gegen Abends Online ist.
Wir hoffen mit dem Erscheinen das Addons wieder durchzustarten und das ein oder andere neue Gesicht willkommen heißen zu dürfen, um unsere Reihen etwas aufzufüllen. Allerdings möchten wir eine Gilde mit einer übersichtlichen Anzahl von Mitgliedern bleiben und bei spätestens dreißig Mitgliedern mit der Suche aufhören. Unser Fokus liegt dabei eindeutig auf Verliesen, Fraktalen und Gildenmissionen. Alles drei Sachen werden regelmäßig erfolgreich gelaufen. Die Zukunft der Gildenmissionen sieht natürlich etwas anders aus mit Erscheinen des Addons, aber wir sehen zu, auch weiterhin diese jede Woche für alle motivierten Mitglieder durchzuziehen. Bisher war der Termin dafür immer Sonntags 17 Uhr und dieser wird auch vorerst beibehalten. Darüber hinaus sind wir aber auch immer offen für andere Aktivitäten, solange sich genügend interessierte finden, und mit dem Addon kommen sicher auch wieder gemeinsame Erkundungsausflüge dazu.
Mit dem Erscheinen der Schlachtzüge wollen wir uns natürlich auch daran versuchen und werden sehen, ob es klappt. Dafür suchen wir auch gerne noch interessierte Mitglieder, denn im Moment scheitern wir wahrscheinlich noch knapp an der Grenze zu zehn regelmäßig aktiven Mitgliedern für diesen Inhalt. Eine Gildenhalle wird natürlich direkt zum Erscheinen des Addons in Besitz genommen und soll ein Fokus werden.
Ganz wichtig für uns ist jedoch, dass ihr nicht schreibfaul seid, ebenso wie wir keine Lust auf Teamspeak oder andere externe Kommunikationsmittel habt, und zusammen in einem nicht auf absolute Schnelligkeit ausgelegten Umfeld spielen wollt, bei dem auch einmal alle Gegner in einem Verlies sterben. Bei Interesse schreibt mich einfach an unter Talen Raslor und ich freue mich über etwaige Meldungen.

Gilden, rekrutiert euren Nachwuchs!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BiggLegolas.2037

BiggLegolas.2037

Feral Impact [FI] sucht Dich!

Was ist [FI]?
• WvW-Gilde auf dem Server Abaddons Maul
• 25 Lappen und 2 Oberlappen
• Strukturiertes WvW seit dem 02.08.2015

Was bieten wir?
• 3 interne Raids pro Woche (Di 19:30 Uhr & Mi 19:30 Uhr & So 19:30 Uhr)
• 1-2 mal pro Woche Public
• Gildenmissionen & Besprechung am Sonntag (18:00 Uhr)
• Mentoren für jede Klasse & Raidbuilds
• Erfahrene Kommandeure und Coaching zum Kommandeur
• Eigene PvP-Arena

Was erwarten wir?
• Veteranen, aber auch Anfänger sind Willkommen
• Repräsentationspflicht im WvW
• Anwesenheitspflicht bei Raids, wenn online (RL geht vor!)
• Flexibilität im Bezug auf Raidbuilds & Teamaufstellung
• Teamspeak³

Ziele
• Spaß am Spiel!
• Starke & aktive WvW Gilde, keine Listengilde
• Mit HoT: Gildenhalle “Lappland”

Ansprechpartner
Du bist interessiert und möchtest auch ein Lappen werden? Dann melde dich bei:
• Unseren Oberlappen: Bigg Illusi (Marco) & Tamira Hope (Max)
• Unseren Säxy Secretaries: Rose Shaora (Sarah) & Yaden Cihan (Jan)

Wir freuen uns auf Dich!

—> Dzagonur WvW Community <—
—→ Main Charr : Mesmer <—-

Gilden, rekrutiert euren Nachwuchs!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DOSEKOPP.9541

DOSEKOPP.9541

[SHG] Hunting their Souls to the Ground – reinforcing our ARMY

Herzlich willkommen bei [SHG] SOULHUNTERS GAMING !

Nach längerer Inaktivität suchen wir Verstärkung für unser Team, in freudiger Erwartung auf das Addon und die Möglichkeit Modremoth zu Kleinholz zu verarbeiten.
Wir suchen nicht nur Neulinge sondern auch erfahrene Spieler sowie Wiedereinsteiger die unser Leadteam mit noch mehr Erfahrung unterstützen.

Wir sind…

Eine (noch) kleine, (wieder) aktive Gilde mit endlosem Humor und Charakter.
Unser Clan besteht seit mehreren Jahren und hat seine Ursprünge in Diablo 2 gehabt.
Unsere langjährige Clan Erfahrung hat uns gezeigt das der Mensch hinter Maus, Tastatur und Headset wichtiger ist als seine Ingame Skills.
Wir legen Wert auf Integrität, Loyalität und Respekt.
Eine ordentliche Portion Selbstironie sollte jeder, der uns beitreten will, im Gepäck haben.

Seit September vergangenen Jahres jagen wir auch in Guild Wars 2. Unser Fokus Ingame liegt im PvE, PvP und WvW sind eher Nebensache. Teamplay comes first ist unsere Maxime, nur gemeinsam können wir alles erreichen.

Was du kriegst…

Eigene Homepage (soulhunters.de) mit allem was dazu gehört.
Eigener TS3 Server.
Ein familiäres Umfeld in dem der Einzelne nicht in der Masse untergeht.
Gildenbuffs, Dungeon Runs, Jumping Puzzles, Gildenmissions, Championruns, Fraktale, gemeinsame Teilnahme an Community Events AND RAIDS BABY.
Die Möglichkeit sich zu entfalten. Wir reorganisieren uns und suchen auch Member die das nötige Handwerkszeug mitbringen und in Teilbereichen sich austoben wollen und auch entsprechende Verantwortlichkeiten übernehmen wollen.
Rat und Tat zu allen Belangen im Spiel.
Freie Meinungsäußerung, jede Stimme zählt.

Was du mitbringst…

Interesse am Teamplay, ein umgängliches Wesen und Interesse sich am Gildenleben zu beteiligen.
Integrität und Loyalität und der Wille die Gilde nach außen zu vertreten.
Grundsätzliches Verständnis für Klassen und Gruppenmechaniken.
Kritikfähigkeit und Bereitschaft Builds anzupassen und auf die Gruppe anzupassen.
Den Willen und die Hartnäckigkeit auch schwierigsten Content gemeinsam zu meistern.

Wo die Reise hingeht…

Feste Terminrotation für Dungeons, Raids, Fraktalen, Gildenmissionen, etc.
Kompletter Ausbau der Gilde (75% accomplished, Pre HoT) mit allem neuem Klimbim.
Spaß, Spaß, und noch mehr Spaß. Je mehr desto besser.
Demokratische Entwicklung der Gilde in Bezug auf Aktivitäten, Ausbauprioritäten usw.
Jedes Mitglied ist dazu eingeladen seine Ideen und Kritiken frei zu äußern um den Aufbau bestmöglich zu gestalten.

Keine Gemeinschaft ohne Regeln…

Mindestalter: 18+TS Pflicht – ohne ist einfach nicht praktikabel.

Repräsentationspflicht im PVE solange du mit uns unterwegs bist.

Registrierung auf unserer Website soulhunters.de Du willst ein Seelenjäger werden?

Schreibe Ingame einen Brief oder Whisp an

DOSEKOPP.9541

Oder komm in unser TS: 5.196.101.107:9988.

Im TS angekommen springst du in den GW2 Channel und fragst nach Dose.
Nach einem kurzem Gespräch gehst du in die 3 wöchige Trailphase in der du uns und wir dich beschnuppern können.
Wenn‘s dann immer noch passt bist ein Seelenjäger.

I’m a Gamer, not because I don’t have a Life.

But because i choose to have many…

Gilden, rekrutiert euren Nachwuchs!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Leynerra.4065

Leynerra.4065

Du bist GW2 Fan und suchst eine Gilde auf Millersund?

Wir, die [FE] Flying Eagle, eine Gilde in den Kinderschuhen mit sage und schreibe aktuell 5 stolzen Mitgliedern, suchen eventuell genau Dich.

Wenn Du ein begeisterter GW2 Spieler bist (egal ob Anfänger oder Veteran),
Du Wert legst auf ein harmonisches Miteinander, außerdem über eine gewisse geistige Reife verfügst und einer ordentlichen Prise Humor,
auf Millersund spielst und Lust hast unsere Gilde zu unterstützen und zu repräsentieren, dann melde Dich!
Du bist bei uns sicher gut aufgehoben.
Es gibt bei uns keine Verpflichtungen wie z.B jeden Tag online sein zu müssen.

Alles kann – Nichts muss.

Dein Mindestalter sollte allerdings die 20 nicht unterschreiten.
Auch ältere Spieler sind herzlich willkommen es sich bei uns gemütlich zu machen.

Bei Interesse – einfach ingame anschreiben

Leynerra.4065

Gilden, rekrutiert euren Nachwuchs!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: druckh.9502

druckh.9502

Gilde: Empire of Black Citadel [EoBC]

Hi, ihr wollt Spaß am zocken haben und die neuen Features von HoT nutzen ohne Ts Pflichten oder anderen anstrengenden Dingen?
Ihr wollt aktiv bei Veränderungen dabei sein und mitmachen oder einfach nur davon profitieren ohne selber großartig Zeit zu investieren?
Ihr wollt eine aktive Gilde mit netten Membern, die für PvP, PvE oder WvW immer zur Verfügung stehen?

Dann seid ihr bei uns genau richtig! Ts ist natürlich vorhanden und wird bei Sachen wie Raids oder interne Fraktalruns gerne genutzt bzw ist auch sonst immer besucht, aber es besteht absolut keine Ts Verpflichtung!
Wer lieber Musik hört oder einfach den GW2 Soundtracks zuhört kann dies selbstverständlich machen :)

Es wird keiner gekickt nur weil er zu lange offline war oder weil er zu selten spielt etc…

Dann meldet euch ingame bei: druckh.9502 oder lady moonshine.8674

Gilden, rekrutiert euren Nachwuchs!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Plimpf.9368

Plimpf.9368

Hallo liebe Community!

Ihr sucht nach einer vollkommen zwanglosen und eher etwas verrückt angehauchten, jedoch spaßigen Gilde? Bei den Sprengbrött-Busters (SbB) bist du jederzeit willkommen!

Wir sind eine im Aufbau befindliche Gilde und bieten gemütliches PvWoraufAuchImmerManGeradeLustHat sowie viel Kreativität. Ts-Pflicht und ähnliches ist uns ein Fremdwort.

Was Gildenmissionen etc. angeht wollen wir uns sehr nach euch richten und einen Zeitpunkt finden an dem möglichst viele Member Zeit haben (es kann also auch mal ganz spontan sein ). Auch gemeinsam mal ein Verließ ist kein Problem. Ebenso ist die Gildenhalle bereits in Planung ^^

Also denkt dran: Wenn mal wieder ein garstiges Sprengbrött vor eurer Tür steht, wisst ihr wen ihr ruft! Die Sprengbrött-Busters!

Kein Mindestalter
Keine On-Sein-Pflicht
Server: Millersund
Ansprechpartner: Plimpf.9368

Gilden, rekrutiert euren Nachwuchs!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MoNoSToNe.8521

MoNoSToNe.8521

Legion der Drachenjäger [LdD] sucht dich!

Grüße Tyrianer!

Wir suchen ebenfalls wieder neue Mitstreiter!
Wir sind:

  • Eine kleine, familiäre Gilde auf der Suche nach Verstärkung
  • In jedem Winkel von Tyria unterwegs (offene Welt, Verliese, Fraktale, WvW, sPvP)
  • Für (fast) jeden Spaß zu haben
  • Altersmäßig zwischen 20-32 Jahren
  • Täglich ab ca. 18:00 Uhr aktiv
  • Auf Millersund unterwegs

Wir suchen:

  • Alt und Jung
  • Neulinge und Veteranen
  • Alle die Spaß am Spiel haben

Was uns wichtig ist:

  • Gemeinsame Unternehmungen
  • Einfach gut drauf sein und mitmachen!

Wer Interesse daran hat zu uns zu stoßen, kann sich gerne in unserem Forum bewerben:

http://ldd-gw2.de

Oder schreibt mir (MoNoSToNe.8521, Charaktername: Eglas Van Foor) eine kurze Nachricht per Brieftaube.

Man sieht sich im Spiel!

Legion der Drachenjäger
http://ldd-gw2.de/

Gilden, rekrutiert euren Nachwuchs!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lunareen.9357

Lunareen.9357

Bist du (todes)mutig, abenteuerlustig, ein bisschen verrückt und gewillt dich den Herausforderungen des Dschungels zu stellen?

Dann komm zu: The Magic Warlords – [TMW]

Wer sind wir überhaupt?
- eine kleine, familiäre Feierabendgemeinde die besonders im PvE aktiv ist
- in erster Linie Freunde die sich über das gemeinsame Spielen gefunden haben
- zwischen 18 und 35 Jahren alt
- stationiert auf Flussufer
- unter der Woche ab 18 Uhr ingame unterwegs (Am Wochenende variieren die Zeiten)
- verrückt genug auch ausweglose Situationen durchzuziehen (Gildenmissionen mit 4 statt 10 Leuten :O)

Was bieten wir:
- ts3
- Forum
- witziges, familiäres Klima
- eine Gemeinschaft die auch ausserhalb der Spielwelt zueinander steht
- Gildenhalle (derzeit Stufe 12)
- tatkräftige Unterstützung
- eine eingespielte Gruppe
- freundliche Aufnahme in unsere Familie

Was wünschen wir uns von dir:
Die einzige, wirkliche Anforderung die wir an dich haben ist, dass du Spass am Spiel und tatkräftige Unterstützung für unsere Gilde mitbringst – alles andere ist nur Beilage, will aber trotzdem kurz erwähnt werden

- aktive Teilnahme am Gildenleben (als Einzelgänger dahin zu vegetieren kommt in unserer Gilde nicht infrage)
- Repräsentation unseres Tags
- dich im ts zu zeigen (das Meiste spielt sich dort ab)

Wie du uns erreichst:
schreib im Spiel einfach mich an (Charakter: Lyuba Beor) oder schick mir eine Taube/ einen Raben/Quaggan an nem gelben Ballon whatever @ Lunaren.9357

TMW-The Magic Warlords
Gildenhalle seit 01.11.2015 _
Wir suchen noch Verrückte ;)

(Zuletzt bearbeitet am von Lunareen.9357)

Gilden, rekrutiert euren Nachwuchs!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AmeliePiano.7924

AmeliePiano.7924

WIR, „Invictalaetitia [InLa]“ sind eine abenteuerlustige Gilde, die sich zusammengeschlossen hat, um miteinander eine schöne Zeit des Spiels zu verbringen, die mit Spaß und Freude gefüllt ist.Dabei ist die Schnelligkeit zum Erreichen des Ziels unerheblich, jeder Spieler spielt in seinem Tempo.
Aktive Gemeinsamkeit ist jedoch unentbehrlich für die Gilde, um das „WIR“-Gefühl miteinander zu teilen.

Für einen angemessenen Umgang miteinander, haben WIR Werte erarbeitet, die innerhalb der Gilde geachtet werden.Werte, wie Loyalität, Fairness, respektvoller Umgang untereinander, Humor und Hilfsbereitschaft werden hier großgeschrieben und sollten für dich selbstverständlich sein.

Sogenanntes „reallife“ hat immer Vorrang. Charaktere wie Neider, Lügner, vorteilssuchende Abzocker oder Zwietracht säende, sind bei uns fehl am Platz!

WIR sind zum größten Teil eine PvE-orientierte Gilde und bieten:
-Ts-Server
-PvP Arena
-PvP Teams
-Tägliche Fraktale/Inis
-Gildenmissis (Sonntags 19 Uhr)
-Gildenhalle (Verlorener Abgrund)
-Gewinnspiele und Gildenevents
-Anfängerhilfe
und Vieles mehr!

Heimatwelt:
-WIR sind Serverübergreifend

Eine Altersbeschränkung haben WIR nicht!
-beim Ausbau der Gildenhalle erhoffen WIR uns allerdings eure Mithilfe.

Pflicht:
-bei Gildenmissis gibt es eine Ts-Pflicht (zuhören reicht)

Bist du ein Mensch, der diese natürlichen Umgangsformen beherrscht und die Anständigkeit besitzt, um sich unter Gleichgesinnten zu artikulieren?
Dann bist du herzlich eingeladen, um willkommen geheißen zu werden.

Wir freuen uns auf dich und ein gemeinsames Kennenlernen

Ansprechpartner allgemein:
AmeliePiano.7924 (Gildenleaderin)
FujitaNoArashi.4218 (Gildenleader)
Primoone.7524 (Verwaltung)

(Zuletzt bearbeitet am von AmeliePiano.7924)

Gilden, rekrutiert euren Nachwuchs!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: cemovski.6783

cemovski.6783

Die Gilde Legend of Bahamut [LOB] stellt sich vor.

Wir sind eine familiäre Gilde, die sich zur Zeit im Wiederaufbau befindet und alles ausschöpfen will, was GW2 uns zu bieten hat. Der PvE-Content liegt für uns dabei im Fokus, allerdings wollen wir auch im PvP Fuß fassen.

Was wir suchen:
- Vorrangig erfahrene Spieler (in Hinsicht auf die Raids)
- TS-aktive Member
- Raid-Begeisterung
- Wipe-Resistenz und Kritikfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Freundlicher Umgang innerhalb und außerhalb der Gilde

Was wir bieten:
- Gilden-TS 3
- motivierte Gilden-/Raidleitung (zum Teil mit viel Erfahrung auch aus anderen MMO´s)
- Hilfestellung für Jedermann, egal ob Anfänger oder Veteran
- In Zukunft festgelegte Termine für den Raid-Stamm und Gildenmissionen
- Die Gildenhalle “Verlorener Abgrund”, die stetig erweitert wird

Wir suchen keine Hardcore-Spieler, sondern motivierte Member, die Spaß am Spiel haben und dennoch bereit sind für schwierigeren Content auch mal eine Schippe draufzulegen und eine willkommene Herrausforderung darin sehen an ihrer Spielweise/Skillungen etc. immer weiter zu feilen.

Zum Thema Repräsentation:

Wir möchten, dass ihr uns beitretet und uns auch repräsentiert, insbesondere im PvE. Ausnahmen bilden hier eigene Bank-Gilden oder gezielte Gilden fürs WvW (da wir hier “noch” nicht genug Leute vom selben Server stellen könnten).

Ansprechpartner:

Tikal.2610
Razor.2364
cemovski.6783

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von cemovski.6783)

Gilden, rekrutiert euren Nachwuchs!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: multiwickingerhabich.9867

multiwickingerhabich.9867

Die kleine familiäre PVX Gilde PR / Power Ranger (Elona) mit TS3 rekrutiert Neulinge und Veteranen,für PVE,PVP,WVW,für Gilden-Mission Spaß und gute Laune!! GH !!(WVW Stammgruppe vorhanden) w/me.

Gilden, rekrutiert euren Nachwuchs!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: laurina.3706

laurina.3706

Gilde: Phoenix Embers Core [PE]
Spielmodus: PvE, Verliese, Fraktale 1-50, Raid. Täglich PvP, selten WvW
Heimatwelt: Flussufer [DE]/serverübergreifend
Hauptspielzeiten: täglich ab 17 Uhr, Gildenmissionen meist Sonntags 19:15
Alterstufen: von 22 bis 60, ausschließlich Erwachsene.
Kontakt: laurina.3706

Eigener TS, Gildenstadt etc. sind vorhanden.

Wir sind die GW2 Abteilung der Multigamer Gilde “Phoenix Embers”, und pflegen auch hier unseren freundlichen, spassorientierten Spielstil. Über unsere Webseite www.phoenixembers.com kann man sich über uns kundig machen. Wir freuen uns über Neulinge im Spiel genauso wie über “alte Hasen”.

Gilden, rekrutiert euren Nachwuchs!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lavanya.3291

Lavanya.3291

Die Kichererbsen wollen Auflauf machen

Du suchst eine Meta-Exp-Pro-Speedrun-Gilde? Du willst alles sofort und ohne viel Aufwand? Dann bist du bei uns ….. FALSCH!!! Gildeninternen Stress kennen wir alle schon aus anderen Settings, ein Mindestmaß an sozialen Kompetenzen und geistigem Niveau wird vorausgesetzt. Mensch und Spaß, Humor und Entdeckungsfreude stehen bei uns im Vordergrund; es darf auch mal was schiefgehen, denn lieber1Stunde nach einer Strategie suchend lachend im Dungeon tot rumliegen als in 5 Minuten mit Meta-Build durchgerusht, Fehler machen wir alle mal.
Wir verstehen uns als Gilde für Menschen mit Reallife, Familie, (Schicht-)Arbeit, Bereitschaftsdiensten etc. (denn auch bei uns geht Reallife vor), die mit uns gemeinsam alte und neue Inhalte erkunden wollen. Jeder von uns hat mal mehr und mal weniger Zeit, und manchmal hat man vielleicht auch einfach keine Lust. Bei längerer Abwesenheit wäre es aber schon schön, sich abzumelden, damit wir sicher sein können, dass Du nicht zur Karteileiche mutiert bist. Bisher sind wir noch wenige, mit einem harten Kern von 5 Spielern, die Ü30 sind ( bei einigen – einschließlich mir – ist das*hust* LEICHT untertrieben…), wobei auch jüngere Mitspieler bei uns willkommen sind. Vorstellbar wäre eine 20-30Mann/Frau-starke Gilde, so dass man sich gegenseitig mit Namen kennt und trotz Casualgame eine Chance besteht, dass hin und wieder genügend Leute online sind, um doch mal was “zu reißen”. Unsere Modebeauftragte steht auf pink (deshalb das Gildenkürzel [PINK]), unsere Fraktalerbse schafft es, uns mit viel Geduld selbst für verhasste Fraktale zu motivieren, unser Flugsaurier zeigt uns, was man alles unter fliegen verstehen kann und unser Anführer spart nicht mit Sarkasmus im Chat, Fazit: es darf gelacht werden. TS ist vorhanden, und sollte für gemeinsame Unternehmungen auch genutzt werden.
Wenn Dein Interesse geweckt ist,schreib uns einfach im Spiel an: Fenris.8419, Cassjo Peja.3126, Schneezauber.3897, Lavanya.3291,

Die schwierigste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen. [Werner Fink]
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. [Joachim Ringelnatz]

Gilden, rekrutiert euren Nachwuchs!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DeSven.6351

DeSven.6351

Gildennamen: Nordwelt

—>Gildentag: Nachricht des Tages<—

[ Stand: Nordwelt, den Mo.21-01-2016 ]

Willkommen in unserer Gilde,

(11.01.2016) Webseite Info: Eine Webseite seht ist zum Test verfügbar, sie heißt www.nordwelt.wix.com/start.

(10.01.2016) Rangsysteminfo: Jeder der Hauptmann oder höher ist(Außer Unter Elite), kann neue Mitglieder aufnehmen.

(13.08.2014) Rangsysteminfo: Das Rangsystem der Gilde ist noch in Bearbeitung.
Euer Gildenteam

TS3-Daten: ???

Skype:
DeSven(Master): —>DeSven (GW2NW)<-- Kay: GW2DS (Als Nachricht direkt Mitsenden)

Webseite: www.nordwelt.wix.com/start (———————————————————-)

—>Gildentag: Nachricht des Tages<—

Primäre Heimatwelt: Seemannsruh, Deutschsprachige (Min. Lesen und schreiben dazu auch verstehen.)

Hauptspielzeit: Durch Besprechungen und Planung von Gildenmissionen usw. (Nicht festgelegt). Meisten abends oder Gnatz täglich am Freie Tagen oder Eventuell morgens vor der Späte Arbeit.

Gildenleitung In Game Kontakte: DeSven.6351

Webseite: www.nordwelt.wix.com/start (Man kann sich auch auf der Webseite eine Bewerbung abschicken.)

Die Gilde ist noch sehr klein und noch am Anfang der Entwicklung. Zur der Entwicklung gehört auch ein Rangsystem aufzubauen. Ab Level 80 Charakter wir man zur Mitglied befördert. Erreichbare Ränge währen noch der Hauptmann und der Oberst sie können auch schon Niedrigere Ränge verwalten, was wiederum bedeutet das sie neue Mitglieder aufnahmen können.

Gilden, rekrutiert euren Nachwuchs!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JR Shelter.4832

JR Shelter.4832

BEYOND LIMITS [BL] STUFE 69
auf Flussufer sucht aktive und motivierte Ü-25-Spieleinsteiger mit HoT-Addon, Headset und TS3 mit Interesse für PVE und evtl. WvW die größtenteils zur Feierabendzeit spielen.

Du suchst
Du suchst eine Gilde mit Spielern, die grösstenteils zur Feierabendzeit spielen.
Du bist ein regelmäßiger Spieler, der seinen Bezug zum RL noch nicht verloren hat
Du nutzt regelmäßig auch den Gilden-TS, weil du gern mit netten Leuten kommunizierst, die mit viel Humor respektvoll miteinander umgehen.
Deine Main-Gilde zu repräsentieren ist für dich selbstverständlich.
Du bevorzugst es lieber mit erwachsenen Frauen und Männern, die mitten im Leben stehen in lustiger Runde mit einem sehr Spiel- und TS-aktiven und anfängerfreundlichem Gildenstamm Guild Wars 2 kennen zu lernen, im PVE und WvW deine Kenntnisse zu vertiefen oder das Spiel mit netten Leuten zu genießen oder dich über lustige Themen zu amüsieren?!

Über uns
Bei uns wird es nie langweilig, denn 20+ hilfsbereite und fast täglich Spiel- und TS-aktive Mitglieder zwischen 25 und 60 Jahren stehen dir gern mit Rat und Tat zur Seite. Außerdem bieten wir eine vollständig ausgebaute und dekorierte Gildenhalle mit allen Erweiterungen.
Auch nehmen wir gern Spielanfänger mit einem gewissen Aktivitätsgrad auf mit einer angemessenen Lernbereitschaft und Interesse sich verbessern zu wollen.
Auch im WvW sind wir 1-2 mal pro Woche als Gilde aktiv.
Wenn wir als Gildengruppe unterwegs sind spielen wir allerdings auch zu unseren eigenen Regeln im eigenen TS.
PvP wird nur gelegentlich gespielt.
Täglich sind wir in Fraktalen/Dungeons/WvW unterwegs. Kartenerkundung, Helden- und Beherrschungspunkte zählen auch dazu und am Sonntag um 18 Uhr finden unsere Gildenmissionen statt.

Raid wird aus der Gilde heraus nicht angeboten!
Allerdings haben wir einzelne Mitglieder die regelmäßig im Raid unterwegs sind.

Das erwarten wir
Du sollest mind. das 25. Lebensjahr vollendet haben.
Deine Gilde zu repräsentieren ist bei uns Pflicht (Bankgildenzugriff ist die einzige Ausnahme).
Außerdem solltest du auch das Heart of Thorns-Addon und daher auch mindestens einen lvl 80 Charakter sowie ein funktionierendes Headset besitzen.
Du spielst regelmäßig GW 2 im optimalsten Fall in den Feierabendstunden 18 bis 23 Uhr bzw. am Wochenende.
Das du öfter an Gildenmissionen teilnimmst, dich am Spielgeschehen beteiligst (Gruppenbildung Fraktale/Dungeons usw.) und dich dann auch öfter im TS einfindest ist für dich selbstverständlich.

Das suchen wir nicht
TS-Muffel/TS-Dauer-Gemutete inaktive Mitspieler, die grundsätzlich kein Interesse pflegen in der Gruppe zu spielen suchen wir definitiv nicht.
Spieler, die in mehren Gilden aktiv spielen.
Seine Gildenkollegen nicht begrüssen/verabschieden (TS bzw. Chat) wenn man online/offline kommt/geht.
Rücksichtsloses Verhalten gegenüber deinen Mitspielern oder geflame im Chat/Kartenchat.
Vollzeitspieler, die den Bezug zur Realität schon verloren haben.
Möchtegern-Pro-Gamer (Spieler die grundsätzlich alles besser wissen, aber selbst nicht überzeugen können)

Organisation
1-2x pro Woche WvW mit der Gilde
sonntags Gildenmissionen
Im Allgemeinen sind wir aber auch jeden Tag in Dungeons/Fraktalen bzw. im PVE/WvW unterwegs.
Regelmäßig wird der Mitgliederstatus aktuallisiert.

Kontakt
Bei Interesse kannst du gern Kontakt direkt Ingame mit uns aufnehmen.
Wir werden dich dann zum Kennenlernen auf unseren Teamspeak-Server einladen.

Wir freuen uns auf Dich

JR Shelter.4832
Kalli.4923
Kittany.5271
grimtooth.3146

(Zuletzt bearbeitet am von JR Shelter.4832)

Gilden, rekrutiert euren Nachwuchs!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nienor.2173

Nienor.2173

Gilde Schleier der Vergangenheit [SdV]
Spielmodus PVE, PVP, Fraktale, Dungons, selten WvW
Heimatserver hauptsächlich Kodasch und Abdaddon
Hauptspielzeit täglich ab 20 Uhr
Gildenmissis Di + Do 21 Uhr
Raid leider noch keine Erfahrungen als Gilde gemacht – uns fehlt da jemand der den Durchblick hat und Bock dazu hat den Raidlead zu übernehmen. Machen würden wir es gern
Kontakte Nienor.2173 oder Eilyg.6305 im Spiel

Was wir bieten

GH LvL 60 – Anfang April (03.04) sind wir am Cap (64) (nur freiwilliges Spenden)
Schreiber LvL 400
Gildengröße 30 (Harter Kern ca 10-15 Leute)
Bei uns sind alle Altersklassen ab 17 – 60 dabei
Familiäres Umfeld => Freunde keine Mitspieler, Repräsentieren ist Ehrensache
Wöchentliche Gildenmissis
°wer online ist macht selbstverständlich bitte mit.
TS³-Server

Was du mitbringen solltest

Spaß am Spiel
°Lachen ist gesund und sollte viel gemacht werden
Sinn für Humor oder auch ein dickes Fell
°Zweideutigkeiten und auch mal ein Anranzer sollten für dich kein größeres Problem sein.
Aktivität
°soll nicht heißen das Du täglich da sein MUSST.
Teamspeak³ sowie ein dazugehöriges Headset mit Mikro
°Alle Aktivitäten starten eher spontan über das TS, TS-Muffel machen bei uns wenig Sinn.
Teamfähigkeit

Bei uns ist vom Profi bis hin zum Casual, vom Metaspieler bis hin zum „Ich teste mal mein eigenes Build“ alles vorhanden. Es gilt die Devise wer fragt bekommt Hilfe. Keinem wird was hinterher getragen Täglich gibt es was zu tun ob neue Karten erkunden und Events machen, Fraktale oder den ein oder anderen Dungon.
Unser TS³-Server ist der Mittelpunkt des Geschehens, hier starten die Ideen und hier ist die Aktion.
Familiär ist bei uns Programm kein leeres Wort. Wir verbringen hier im Game unsere wertvolle Freizeit mit Menschen die uns an Herz wachsen. So entstehen Freundschaften!
So, Fühlst Du Dich jetzt angesprochen?
Wäre unsere Grundidee was für Dich?
Schreckt dich Repräsentation nicht ab?
Ist TS für dich Normalität?

Dann ab ins Game, das Postfach auf und ein paar Zeilen an Nienor.2173 oder Eilyg.6305 und du bekommst die TS-Daten und wir beschnuppern uns mal unverbindlich.

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Nienor.2173)

Gilden, rekrutiert euren Nachwuchs!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JayKay.5649

JayKay.5649

Gilde: Die Kampfkrümel [KeKs]
Spielmodus: PvE (Weltevents, Fraktale i.d.R.), sPvP/Saison
Heimatserver: hauptsächlich Flussufer
Hauptspielzeit: täglich ab 18 Uhr
Gildenmissionen: Sonntag 20 Uhr
Raid: Einige haben sehr viel Erfahrung in den Raids und Neulinge sind gerne dazu eingeladen sie zu lernen, aber z.Z. keinen festen Raidtermin.
Kontakt: JayKay.5649

Was wir bieten?

  • GH lvl 26 (nur freiwilliges Spenden)
  • Gildengröße: ~50
  • Hilfsbereitschaft und viel Erfahrung in allen Bereichen
  • Wöchentliche Gildenmissionen in kleiner Gruppe, in der auf jeden aufgepasst wird.
  • Casualorientierte Regeln: Repräsentieren (im PvE nur zu 90% ; PvP/WvW egal), Aktivität (nicht >1 Monat), TS nur nach eigenem Gemüt
  • eigener TS³-Server

Was du mitbringen solltest

  • Spaß am Spiel
  • Humer und/oder eine Packung Kekse
  • Offenheit, Kritikfähig und viele viele Fragen
  • Teamfähigkeit
  • Installiertes TS³ (zuhören reicht erstmal)

Noch Fragen? Einfach hier im Forum oder im Spiel bei folgendem Account melden: JayKay.5649

Gilden, rekrutiert euren Nachwuchs!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Myuo.9278

Myuo.9278

Hallo! Wir sind der Rainbow Unicorn Suicide Squad.

Bei uns ist der Name Programm: Jedes verirrte Einhorn, das sich alleine durch diese Welt quält ist herzlich willkommen. Wir sind noch neu und klein, wollen aber groß hinaus. Wir arbeiten derzeit an der Gildenhalle und suchen stetig neue Einhörner, damit wir alle Gildenaktivitäten anbieten können und eine ordentliche Gilde werden.

Ts ist zwar vorhanden, aber ganz sicher keine Pflicht und nur auf Wunsch verfügbar. HP und Forum sind bereit, aber auch ebenfalls nur nettes Beiwerk. Bei uns zählt hauptsächlich der Gildenchat und die gute Atmosphäre!

Bis bald in GW und immer schön knuffig bleiben!

Gilden, rekrutiert euren Nachwuchs!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gerwayn.5976

Gerwayn.5976

Mojave Express [MOX]

Hallo GW2 Spieler,

wenn ihr noch auf der Suche nach einer Gilde seid, schließt euch doch dem Mojave Express an.

Was ihr mitbringen solltet

  • gewisses Spielverständnis
  • Spaß

Gerne gesehen sind auch Neulinge, Wiedereinsteiger und Gelegenheitszocker (so wie Ich!).

Was ihr kriegt

  • PvE/P
  • Gildenmissionen usw..
  • Eine nette hilfsbereite Gemeinschaft

Da sollte für jeden etwas dabei sein, also wer Lust auf ein Spiel ohne Zwänge hat, kann sich gerne melden.

TS ist übrigens nicht vorhanden aber das dürfte kein Hindernis sein.

Gilden, rekrutiert euren Nachwuchs!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sarius.9285

Sarius.9285

Ghouls Nest Entspannte Gilde mit Ambitionen

Wir haben unsere Gilde neu strukturiert und wollen uns jetzt in zwei Bahnen aufteilen.
Einmal einen Teil der sich ausgiebig mit Fraktalen und dem Raid befasst und einen Teil der sich eher aufs sPvP konzentriert.
Wir suchen besonders nach Erfahrenen Fraktalläufern und PvP-Spielern, nehmen aber auch Leute die noch etwas Training brauchen können
Bedingungen wären:
- Unsere Gilde ist KEINE Nebengilde und sollte deshalb so oft wie möglich repräsentiert werden(Ausnahme Bankgilden)
- Wir haben einen eigenen Discord-Server der auch gerne benutzt werden soll, bei gemeinsamen Unternehmungen wie Raids, PvP ist es Pflicht
- Reifes Verhalten unabhängig vom Alter
- Eigeninitiative und Lernbereitschaft
Bei Interesse einfach Post im Spiel schreiben.

(Aktuell seit August 2015)

Es gibt keinen Grund die absurden Begründungen der Gesellschaft zu akzeptieren.

Gilden, rekrutiert euren Nachwuchs!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Desha.4039

Desha.4039

Hallo und willkommen bei der Gilde Die Feuerreiter seiner Majestät [FeRe] !

Wir sind eine ganz junge und kleine Gilde und suchen Mitglieder, die Lust haben, aktiv beim Aufbau und der Weiterentwicklung der Gilde mitzumachen. Egal ob alt oder jung, erfahren oder noch grün hinter den Ohren, jeder der möchte, ist herzlich willkommen.

Da wir uns wie oben erwähnt noch im Aufbau befinden, ist die Gestaltung der Spielmodi noch frei. Die Tendenz geht zu PvE, Fraktalen und Verliesen, doch auch PvP und WvW sind durchaus machbar. Unsere derzeitige Heimatwelt ist der Drakkar-See [DE], doch spielt dies für uns keine große Rolle.

Da wir berufstätig sind wird die Hauptzeit eher abends und am Wochenende sein. Wenn wir groß genug sind, können aber auch feste Zeiten für Events o.a. festgelegt werden – dabei orientieren wir uns an der Mehrheit der Spieler.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann schreib mir doch ingame eine Nachricht.

Wir freuen uns auf dich!

Desha.4039

Gilden, rekrutiert euren Nachwuchs!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

PvE/RP Codex Aquila [CA] sucht Verstärkung

Du magst keine Zwänge? Du möchtest keine Vorschriften, wie, wo und wann Du Deinen Charakter zu spielen hast? Du suchst Anschluss an eine lockere Gemeinschaft?

Wir suchen Spieler, die Verständnis für Berufsleben und Privates mitbringen. Eine gute Portion Humor ist unbedingte Voraussetzung.

Die meistens von uns haben die 30 Überschritten und wir suchen Gleichgesinnte, die eine gemütliches Spielerlebnis dem allgemein vorherrschenden Leistungsdruck vorziehen. Wir verzichten i.d.R. bewusst auf TS, da wir unsere Aktivitäten im Spiel ganz gezielt ohne einen Sprach-Chat gestalten wollen. Wir lieben den geflegten Umgang, im gut besuchten Forum, wie im Chat. Lol, Rofl, Abkürzungsliebhaber im Chat mögen wir nicht so.

Spieler, die in einer gemütlichen familiären Umgebung Spaß mit ihren Charakteren haben möchten, sind bei uns jederzeit willkommen. Interesse an PvE/RP und ein wenig PvP sollte vorhanden sein. Dabei sind wir offen für fast alles. Wir sind eine Gelegenheitsspieler Gilde, mit Hang zum RP (keine Bedingung) mit einer Fülle von 80er Charakteren, aber auch offen für kleine neue Helden.

Wer sich uns anschließen möchte, findet uns jederzeit unter www.codex-aquila.de

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]