Gilden, rekrutiert euren Nachwuchs!

Gilden, rekrutiert euren Nachwuchs!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sakura.7416

Sakura.7416

Hallo alle zusammen,
wir sind die Gilde Molkerei Tyria und machen unserem Namen alle Ehre. Wir sind gerade erst im Aufbau uns suchen nach aktiven Mitspielern für alles was das GW2-Spielerherz zu bieten hat.
Was uns ausmacht? oder Wieso gerade diese Gilde?
Über uns kann ich nicht viel erzählen, denn man muss uns erlebt haben.
Wir sind eine familiäre Gemeinschaft die, die Leidenschaft zum Spiel teilt.
Bei uns steht der Spaß an erster Stelle. Wir sind eine humorvolle Gruppe von daher solltest du einen großen Sack Humor gleich mitbringen.
Was Dich bei uns erwartet?
Server: Flussufer
Alle Alterklassen von 14-65 Jahren
Wöchentliche Dungeon-Raids
Wöchentliche WvW-Raids mit erfahrenem Kommi
PVP Teamplay und Klassentraining
Hilfe zu allen Fragen rund um das Spiel
TS3-Server
Ich bin kein Mensch der großen Worte, von daher würde ich sagen macht euch ein eigenes Bild von uns.
Ihr habt Interesse und wollt heute noch Molkeexperte werden? Dann schreibt mit eine Nachricht.
Eure Sakua.7416 (Ihre Lordschaft)

Gilden, rekrutiert euren Nachwuchs!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: CptOrange.2481

CptOrange.2481

Hallo zusammen!

Die “Schwarzfeuer Rotte” [SFR] von Elonafels sucht tatkräftige unterstützung!
Tatkräftig vorallem beim Witze erzählen! Wir sind eine rund 50 Member kleine Truppe, abends davon immer so 10-15 Online, die dennoch neue Leute sucht, um gemeinsam etwas zu unternehmen und uns gegenseitig dabei auf den Arm zu nehmen.

Unser nächstes Ziel ist, als komplette Gildentruppe die Raids zu bezwingen.
Doch dies geschieht selten nach Meta, da hier jeder seinen Char so spielen soll, wie er es mag!
Neben dem geplanten Raid werden bei uns eigentlich täglich Fraktale gemacht, und auch im PvP werden wir als Gilde immer aktiver. Nebenbei versuchen wir uns auch desöfteren im WvW. Für Gildenmissionen gibt es keinen festen Termin bislang, aber das wird schon noch, aber Ihr seht, alles mit dabei!

Die Gildenhalle ist momentan auf LvL 27, aber auch hier veruschen wir stets fleißig zu sein

Aber so in schriftform klingt das immer so förmlich. Deswegen meldet euch doch einfach mal Ingame, dann können wir auf dem TS eine runde quatschen. Name seht ihr hier neben dem Beitrag, immer so ab 19:45.

Schönen gruß!
CptOrange.2481

Gilden, rekrutiert euren Nachwuchs!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: KennySkellington.9075

KennySkellington.9075

Deine Kampftechniken könnten nicht einmal einen Quaggan verletzen? Du findest einfach keine Gilde die dir mehr als ein Holzschwert verschaffen kann? Fardrengir [Far] hilft dir!

Hallo zusammen,
Wenn ich mich kurz mit meiner Gilde vorstellen darf:

Ich bin die Kenny, aus der Gilde Fardrengir [Far].
Unsere Gilde ist wieder im Aufbau und deshalb suchen wir aktive Spieler.
Neben PvP – PvE – Fraktale/Inis & gelegentliche Raids bieten wir auch WvW an.
Heimatserver ist Millersund – Dennoch nehmen wir auch alle anderen Server gerne mit auf.
Wir sind sehr bemüht unsere Gilde weiter aufzubauen, da wir momentan auf der Stufe 39 sind.

Wir freuen uns über jeden Spieler ab 12 Jahre, ganz gleich ob Neuling oder Alt-Drache.
Einfach Ingame antexten und ggf. mehr erfahren.

Hoffentlich bis bald!
eure KennySkellington.9075

Gilden, rekrutiert euren Nachwuchs!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sabina.3509

Sabina.3509

Halbmondwölfe [MOND]

Gildenstart: September 2016
Server: Abbadons Maul, aber das ist im Grunde genommen egal, denn alle Spieler sind bei uns willkommen, egal welcher Server.
Größe: 40 Mitglieder, aber es werden jeden Tag mehr.
Bereiche: PvE, PvP, WvW (so ziemlich alles)
Onlinepflichten: Nein, denn wir verstehen, dass man auch ein Leben außerhalb von Guild Wars haben kann.
Vorraussetzungen zum Gildenbeitritt: Gut drauf sein
Hauptspielzeiten: Hauptsächlich Abends, da die meisten dann aus ihren Löchern gekrochen kommen.
Altersgrenze: Nein, wir fragen auch nicht nach dem Alter
Kommunikation: Gildenchat, Discord (sowas wie Ts nur besser ;D), den muss man allerdings nicht beitreten, wenn man nicht will.
Gildenleitung:
Sabinaiwona (Sabina.3509) (Gildenleiterin)
Hi Im Sigma (Hi Im Odin.2490) (Stellvertretender Gildenleiter)
Argo Schattenknospe (Herziparasit.8094)(Stellvertretender Gildenleiter)
Rikavu (Jinx.5748) (Stellvertretender Gildenleiter)

Bewerbung:
Es kann sich jeder bewerben, der Spaß und nette Leute sucht, mit denen er zusammen Abenteuer erleben kann. KEINE Repräsentationspflicht!

Gilden, rekrutiert euren Nachwuchs!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ShilyOne.5047

ShilyOne.5047

Wir sind Cookie Beasts (CBS),
eine lockere und freundliche PvE & PvP Gilde mit TS3, Forum und vielen Events
Wir suchen aktive Mitglieder, auch Anfänger sind willkommen.

Habt Ihr Lust mit uns gemeinsam GW 2 zu spielen?

denn geht auf

www.cookie-beasts.de

und schreibt eine Bewerbung

Attachments:

Gilden, rekrutiert euren Nachwuchs!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: zombiepanda.9321

zombiepanda.9321

Límítéd Edítíon [LE]

Diese Gilde besteht derzeit aus meiner Frau und einer Freundin von uns, die wir aus GW2 schon einige Zeit kennen, und natürlich auch aus mir.

Wir haben die Gilde vor ein paar Wochen gegründet und suchen noch nette Mitstreiter.
Würden uns sehr über erfahrene Spieler freuen die Interesse haben wieder einen Gilde aufzubauen oder Neulinge die gern von Anfang an dabei sein wollen.

Wir haben keine Pflichten ausser das man ab und an im Ts vorbei schaut.
Wir sind eine 18+Gilde.
Der Spaß an dem Speil liegt auf jeden Fall im Fokus.
Freue mich schon auf nette Anfragen ingame.

Euch allen für die das nichts ist, wünsche ich noch viel Erfolg bei der weiteren Suche.

Gilden, rekrutiert euren Nachwuchs!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vagabond.2758

Vagabond.2758

Hallo Zusammen!

Nun möchte ich ebenfalls die Gelegenheit nutzen, um unsere kleine, aber bereits seit Anfang an bestehende Gilde „Perished Vile Pain“ [PvP] hier vorzustellen. Der Alltag ist schon fordernd genug, weshalb sich also auch noch in Guild Wars, wo man eigentlich abschalten möchte, stressen? Wer nach einem ruhigen und freundlichen Ort, fernab von Pflichten und Hektik sucht, ist bei uns herzlich willkommen. Wir bieten abseits von allen Sorgen und Problemen einen Rückzugsort unter Gleichgesinnten. Derzeit liegt unser Schwerpunkt im PvE-Bereich, ganz nach Lust, Laune und was gerade so ansteht. Wir stellen keine Anforderungen, außer Freundlichkeit; diese Fähigkeit ist bitte mitzubringen, schließlich hat sie weder Cooldown, noch Klassenanforderungen.

Bei Interesse oder weiteren Fragen kann man sich gerne bei mir im Game melden: Vagabond.2758

Was uns nicht umbringt, macht uns härter.
Perished Vile Pain

Gilden, rekrutiert euren Nachwuchs!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lorin.9564

Lorin.9564

Werde Mitglied unserer besonderen Gemeinschaft mit rund 250 netten und hilfsbereiten Spielern. Wir freuen uns über erfahrene sowie Gelegenheitsspieler und auch neue Spieler sind herzlich willkommen!

Finde Deinen Weg mit uns auch in der Living Story 3 :-)

Egal ob PvE, PvP oder WvW, über den Gildenchat oder unseren Teamspeak-Server (zdf-gw.de) oder im aktiven Gildenchat findest Du meist schnell eine Gruppe für verschiedene Spiel-Inhalte.

Ein Großteil unserer Spieler befindet sich imn WvW auf Flussufer, wo unsere Gilde ihren Ursprung hat. Wir heißen jedoch auch gerne Spieler von anderen Servern willkommen.

Die Anwesenheit auf unserem Teamspeak-Server ist generell freigestellt, bei den Gildenmissionen ist Teamspeak zumindest als Zuhörer Pflicht, um Fehler und Verzögerungen im Ablauf zu vermeiden. Die Einladung in unsere Gilde erfolgt ebenfalls nur nach TS-Absprache, damit wir euch zumindest etwas kennen lernen,

Jeden Sonntag 18:15 Uhr und Mittwoch 20:00 Uhr erledigen wir zusammen alle verfügbaren/spielbaren Gildenmissionen (Teilnahme keine Pflicht).

Unsere Gildenhalle ist aktuell auf Rang 69 ausgebaut, was momentan die maximale Ausbaustufe ist. Wir haben uns alle möglichen Gilden-Buffs erspielt, welche wir natürlich kostenlos allen Mitgliedern permanent zur Verfügung stellen. Voraussetzung ist lediglich, dass der verwendete Guild-Wars Zugang die Gildenhalle sowie Buffs unterstützt.

Bei ZdF gibt es:
– keine Altersbegrenzung (das Durchschnittsalter liegt bei irgendwo um 25, einige etwas ältere Spieler gibt es auch),
– keine Mindesterfolgspunkte (unsere Mitglieder haben zwischen 1 und rund +33k EP [Stivie.4538 mit Weltrang 1!]),
– keine Mindestspielzeit pro Woche

Die einzigen Erwartungen, welche wir an unsere Spieler stellen, sind ein angemessener Umgang miteinander und ein
faires Zusammenspiel. Bei uns gelten allgemein die Regeln für vernunftbegabte Mitmenschen ;-) Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Unsere Ansprechpartner:

ZDF Leader
Kokorosama.1825 (Pinky)
Firedragon.7105 (Fabian)
Lorin.9564 (Holger)

Part of Lead :: Zirkel der Finsternis [ZdF]
deutschsprachige PVX Gilde …

Gilden, rekrutiert euren Nachwuchs!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JackSparrow.7869

JackSparrow.7869

Du hast Tief in deinem Inneren ein Interesse an unserer Gilde gefunden? Dann bist du wohl einer der wenigen die das Mojo in sich tragen. Einer der wenigen Verrückten die die Welt von Tyria unsicher machen wollen. Leider muss ich dir eins sagen, über 80 mio. Menschen in Deutschland sind keine Mojos. Daher schreib dich nicht ab, werde einer von uns und lebe dein Mojo aus.

Spätestens wenn du bis hier her gelesen hast, solltest du dir wirklich überlegen, ob du uns noch anschreiben willst. Schließlich hast du schon Zeit deines Lebens dafür geopfert und soll dieses Opfer etwas umsonst gewesen sein?

Solltest du jedoch immer noch am unterdrücken des Mojos in dir sein und wie ein Asura auf wissenschaftliche Fakten stehen, dann kannst du dir gerne auf unserer Homepage ( http://darkmojo-gilde.de/ ) weitere Informationen zu uns einholen. Doch bedenke, deine Opfergabe wird immer größer.

Dein Mojo kann sich über folgende Accounts mit uns verbinden:
JackSparrow.7869
Sopido.3056
Grauen.1576

Wir warten nicht auf dich, denn wenn du das Mojo in dir hast, dann weißt du, mit wem du Tyria unsicher machen willst.

Gilden, rekrutiert euren Nachwuchs!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: xXMicroStar.2593

xXMicroStar.2593

Die Gilde Simic Swarm ist nach langer Pause wieder aktiv und sucht nun neue Member!

Wir waren einst eine große familiäre Gilde mit 40-50 aktiven Spielern, die sich damals zusammengeschlossen haben und die Welt von Guild Wars 2 unsicher zu machen.
Viele Events, viel Organisation sowie PVE, PVP und WVW wurden gemacht.
Leider endete dies eines Tages weil viele Zeitlich bedingt wenig bis garnicht mehr Spielen konnten.

Nun sind wir wieder da und wollen wieder das werden, dass wir einst waren!

Wir sind eine Gilde die vor HoT gegründet wurde und somit noch den ganzen Gildenspaß vor sich hat.
Wir haben vor Kurzem die Vergoldete Senke erobert und sind gerade stark am ausbauen!!!

Was wir dir bieten?

  • Ein angenehmes Spielfeeling und ein tolles Gildenleben.
  • Gildenmissionen und Gildenevents.
  • Fraktalläufe, Metaevents, Verließe, Maperkundungen und Vieles mehr
  • Einen Teamspeak-Server für die interne Gildenkommunikation.
  • Eine nette, verrückte und vor allem eine hilfsbereite Community.

Was erwarten wir?

  • Die Gilde möglichst immer zu repräsentieren.
  • Spaß am Spiel Teamfähigkeit
  • !!!Teilnahme am Gildenleben!!!
  • Ein mindestalter von 16+Jahren

Nur mit genügend Mitgliedern ist es uns möglich die Gilde stark zu machen, Gildenmissionen siegreich abzuschließen und euch dadurch Bonis im Spiel zu gewährleisten.
Und dazu brauchen wir Euch!
Warum also immer ins gemachte Nest setzen, wenn man den Aufbau einer Gilde komplett miterleben und Teil davon sein kann?

Uns ist es auch nicht wichtig ob Ihr einen Char auf 80 habt oder nicht!!!
Alles was zählt ist Motivation und Spaß am Spiel!!!

Wenn wir euer Interesse geweckt haben meldet euch ingame bei xXMicroStar.2593 oder bei Kanuuu.9731.
Falls Ihr uns nicht erreicht schreibt doch einfach eine kleine Ingame-Nachricht und wir werden uns sofort melden wenn wir Online sind

Schaut doch auch mal auf unserer Seite vorbei:
http://simic-swarm.de

Wir freuen uns auf euch!

Attachments:

Gilden, rekrutiert euren Nachwuchs!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wulfmarc.2803

Wulfmarc.2803

Die Gilde Immortal Blood (IB) stellt sich vor:

Server: Dzagonur(DE)/Serverübergreifend

Spielmodi:
PVE: Dungeons, Fraktale T1-T4, später Raids
WvW: Roaming, Public
PVP: Conquest, Asuraball

Kontakt:
Gildenleiter: Aiblis.4086
Anwerbeoffiziere: Wulfmarc.2803, Shinui.6058, Lipitunos.5079

Mitglieder: ca 30(Stand Januar 2017)
Alter: 16 – 30 durchschnittlich
Gildenlevel: Lv 50 (Januar 2017)

Immortal Blood wurde am 19.03.2013 von Aiblis, Tiblis und Schrullman gegründet.
Es war lange Zeit eine kleine Freundesgilde ohne eigene Aktivitäten.
Im Herbst 2016 dann haben wir unsere Pforten geöffnet und den aktiven Ausbau unserer Gildenhalle und das Aufstocken unserer Mitgliederzahlen begonnen.

Wir sind eine Familiäre Gilde in der das Real Life jederzeit Vorrang hat, nichtsdestotrotz erwarten wir von unseren Mitgliedern, dass sie aktiver Teil unserer Gemeinschaft werden und sich bei uns einbringen. Unsere Stoßzeiten sind eher Abends und Wochenends.
Wir bestehen aus vielen GW2 Veteranen, welche seit Anfang des Spiels dabei sind, aber auch manchen Anfängern, welchen wir gerne das Spiel näher bringen und ihnen beim Einstieg ins Spiel helfen.

Wir machen jede Woche Donnerstag 19:30 Gildenmissionen(PVE).
Täglich laufen wir Fraktale mit unseren Gildenmitgliedern.
Desweiteren machen wir Events miteinander, wie bestimmte Erfolge freischalten, Jumpingpuzzles ablaufen oder auch mal eine Runde Asuraball in unserer Gildenarena.

Für die Kommunikation haben wir ein Forum, eine Whats App Gruppe, eine Telegram Gruppe und natürlich einen TS3 Server.

Wir freuen uns darauf euch in unserer Gemeinschaft willkommen zu heißen.

Gilden, rekrutiert euren Nachwuchs!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: GlubschLolly.3609

GlubschLolly.3609

Hallo ihr Lieben!

Die Gilde “Legacy Of The Sunspears [Ahai]” sucht Mitglieder die Lust haben, sich der Herausforderung zu stellen die Gilde von Anfang an mit aufzubauen.

Wir wollen den Hauptfokus zunächst auf das PvE (Story, Dungeons, Fraktale, Gildenmissionen etc.) legen, mit dem Ziel irgendwann als Gilde Raids machen zu können. Ob PvP und WvW später dazu kommen, ist letztlich von unseren Mitgliedern abhängig. Alles kann – nichts muss!

Sowohl erfahrene Spieler, als auch sehr gerne Anfänger sind bei uns herzlich willkommen.
Bei uns soll es um den Spaß am Spiel gehen und wir freuen uns darauf, mit euch viele Abenteuer zu erleben!

Nun liegt es an euch! Seid ihr bereit mit uns in das Abenteuer “Gilde” zu starten? Dann meldet euch bei mir. Ich stehe euch jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Ingame Name: Rose Hawthorne
Accountname: GlubschLolly.3609

Wir freuen uns auf euch!

Gilden, rekrutiert euren Nachwuchs!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: GlubschLolly.3609

GlubschLolly.3609

Hallo ihr Lieben!

Die Gilde “Legacy Of The Sunspears [Ahai]” sucht Mitglieder die Lust haben, sich der Herausforderung zu stellen die Gilde von Anfang an mit aufzubauen.

Wir wollen den Hauptfokus zunächst auf das PvE (Story, Dungeons, Fraktale, Gildenmissionen etc.) legen, mit dem Ziel irgendwann als Gilde Raids machen zu können. Ob PvP und WvW später dazu kommen, ist letztlich von unseren Mitgliedern abhängig. Alles kann – nichts muss!

Sowohl erfahrene Spieler, als auch sehr gerne Anfänger sind bei uns herzlich willkommen.
Bei uns soll es um den Spaß am Spiel gehen und wir freuen uns darauf, mit euch viele Abenteuer zu erleben!

Nun liegt es an euch! Seid ihr bereit mit uns in das Abenteuer “Gilde” zu starten? Dann meldet euch bei mir. Ich stehe euch jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Ingame Name: Rose Hawthorne
Accountname: GlubschLolly.3609

Wir freuen uns auf euch!

Gilden, rekrutiert euren Nachwuchs!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Srbb.4079

Srbb.4079

Hallo Zusammen !

[TEOW] ’ The Empire of The Wolves’ Sucht neue Mitglieder!
Wir bauen unsere Gilde von neu auf und wenn du Lust hast dabei zu sein da bist du genau richtig!

Jeder kann uns beitreten ob eingesessener Veteran oder Anfänger alle sind Herzlich Willkommen.

Was wir machen ?

- WvW/PvE/PvP
- Helfen Anfängern Klar zukommen
- geplante Raid’s
- Gilden Missionen

Wir haben auch keinerlei Forderungen oder Pflichten.
Wir sind eine freundliche aufgeschlossene Gilde.
Gewünschtes Alter 18+ (Durchschnitt 23).
Teamspeak vorhanden aber keine Pflicht.

Wenn Ihr noch Fragen habt könnt Ihr mich einfach InGame anschreiben!
Meldet euch Ich hoffe ich habe Euer Interesse geweckt!

Srbb.4079

Gilden, rekrutiert euren Nachwuchs!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: pady.5709

pady.5709

Hallo Liebe Guild Wars 2 Spieler!
Wenn ihr schon immer aktiv beim Aufbau einer ganz neuen Gilde dabei sein wolltet, dann unterstützt mich beim Aufbau der Gilde: Tyrias Dragon Hunter (TDH).
Wie gesagt handelt es sich um eine ganz neue Gilde und suche zum Aufbau noch Gründungsmitglieder.
Ihr habt die Möglichkeit die Gilde ganz individuell zu gestalten.
Der “Haupt” Spielmodus wird PVE sein, je nachdem und nach Interesse aber auch PVP oder WVW.
Ich plane auch, in Zukunft eine eigene Homepage zu programmieren und einen TS einzuführen.
Die Primäre Heimatwelt der Gilde ist: Kodasch.
Wir würden jeden Spieler, egal welches Alters bzw. Spiellevels aufnehmen, der natürlich Spaß am Spiel hat. Dem entsprechend sind wir eine sogenannte Feierabendgilde. Bei uns wird es keine Zwänge oder sonstiges geben.
Wenn einmal genügend Spieler dabei sind, werden wir wahrscheinlich aber auch Gildenmissionen machen.
Also, ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt. Wenn ja, meldet euch hier oder Ingame bei meinem Charakter: Kerantitus.

Hoffentlich bis bald!

Gilden, rekrutiert euren Nachwuchs!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Petrofstan.5079

Petrofstan.5079

<RealGamingNation> <RGN>

<Spielmodis: PvE, PvP, WvW, Fraktale, Verliese, Rollenspiel, Spieler-Events>

<Primäre Heimatwelt: Dzoganur DE>

<Eure Hauptspielzeiten: OPEN END>

<Melden sie sich doch bei mir Petrofstan.5079 oder Vlal.1542 (sosenmeister)>

<www.rgnnetwork.net euer ShakeTank >

<ts wichtig für diverse gilden Missionen>

Attachments:

Gilden, rekrutiert euren Nachwuchs!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: KillingShadow.3201

KillingShadow.3201

Gilde: Kelten [KELT]
Spielmodus: PvE, Verliese, Fraktale, WvW (ab und zu), PvP (sehr selten)
Heimatwelt: Flussufer
Spielzeiten: Es sind so gut wie immer Leute die einem bei seinem jetzigen Vorhaben
unterstützen wollen, Gildenmissionen werden untereinander vereinbart
Kontakt: KillingShadow.3201, SonicGoten.2389, Omicron.6149

Wenn du eine freundliche Gilde suchst, die dir sowohl beim Einstieg als auch im Endcontent hilft und mit der du alles mögliche machen kannst wie z.B. Dungeons oder Fraktale, dann bist du bei uns genau richtig! Es sind alle willkommen, egal welches Level oder welches Alter.

Wir bieten auch einen TS an, auf dem ab und zu jemand zu finden ist.

Unseren Schwerpunkt legen wir auf PvE, aber auch Dungeons, Fraktale etc. spielen wir gerne.

Abends ab 18 Uhr ist bei uns immer am meisten was los. Unser Alterdurchschnitt liegt bei 26 Jahre.

(Zuletzt bearbeitet am von KillingShadow.3201)

Gilden, rekrutiert euren Nachwuchs!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Harodrim.3254

Harodrim.3254

Gildenvorstellung: Orden der Seelentrinker

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

wir, der Orden der Seelentrinker, sind seit mehr als sieben Jahren als Feierabend Community in diversen MMOs anzutreffen. Nach einer Pause sind wir nun auch in Guild Wars 2 wieder offiziell auf dem Server Drakar See dabei und haben uns in kürzester Zeit wieder als familiäre, hilfsbereite Gilde etabliert.

Der Orden setzt sich aus einer bunten Mischung aus Gelegenheitsspielern, sowie aktiveren Spielern im Alter von 18-55 Jahren zusammen. Unterstützt durch unsere Gildenbündnisse und gute Freunde, haben wir in den verschiedensten Spielen bisher jedes Ziel gemeinsam erreichen können. Auch in Guild Wars 2 haben wir alte Bekannte wieder getroffen und neue Bündnisse geschlossen.

Trotz unserem Bestreben den Endcontent zu erreichen, legen wir auch viel Wert auf anderweitige Gilden- und Serverevents. Auch niedrigere Level und Gebiete werden dabei nicht außer acht gelassen. Selbst RP-Begeisterte können sich bei uns wohl fühlen.

Wenn ihr also eine kleine, familiäre Gilde sucht, die noch großen Wert auf das Reallife legt, und gemeinsam mit Gleichgesinnten die Welten von Guild Wars 2 erkunden wollt, dann seit ihr bei uns garantiert richtig. Denn uns interessiert wer vor dem Monitor sitzt und nicht wie gut „gepimpt“ euer InGame-Charakter ist.

Was können wir euch außerdem bieten:
- Eine Familiäre Gilde ohne Verpflichtungen
- Eine aktive, erfahrene Ordensleitung, die sich allen Problemen annimmt
- Eine gute Mischung aus verschiedenen Spielerschichten
- Ein aktives Forum mit Shoutbox u. Terminplaner für spontane Absprachen
- Keine Zwänge – egal in welcher Form
- Hilfe/Unterstützung von und für alle Mitglieder
- Entspanntes Questen und Spielen um den Alltagsstress abzuwerfen
- InGame-Erläuterungen von Spielelementen
- Rollenspiel-Events
- Rollenspielgerechte InGame-Ränge mit Erläuterungen
- Eigener Teamspeak3 – Server
- Ein lustiges Miteinander
- Multigamingcommunity u. somit die Möglichkeit über den Tellerrand zu blicken

Natürlich möchten wir im laufe der Zeit alle Spielgebiete und Mechaniken von Guild Wars 2 kennen lernen. Der Schwerpunkt liegt aber in dieser frühen Phase noch eher im Bereich PvE, Handel und Crafting. Insbesondere die Dungeons, Fraktale und natürlich die Sprungrätsel wollen wir gildenintern nach und nach gemeinsam Meistern. PvP für tägliche Quests können natürlich auch gemeinsam absolviert werden.

Wer Interesse hat oder uns einfach kennenlernen möchte, kann sich gerne unverbindlich in unserem Forum anmelden und sich bewerben.

Link: https://seelentrinker.iphpbb3.com

Natürlich beantworten wir vorab auch INGAME gerne die ein oder andere Frage. Ansprechpartner sind dort:
- Harodrim (Handle: Harodrim.3254)
- Darjakan (Handle: Darjakan.3207)
- Shagon (Handle: Shagon.6570)

Wir freuen uns über jede(n) Bewerber/in (ab 18 Jahren) und suchen zur Zeit wieder Gleichgesinnte aller Klassen und Rassen.

Beste Grüße

Harodrim Deville
Ordensmeister

Intoleranz wird hier nicht toleriert!

(Zuletzt bearbeitet am von Harodrim.3254)

Gilden, rekrutiert euren Nachwuchs!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Geistermaedchen.9038

Geistermaedchen.9038

Hallo Ihr!
Ihr sucht eine Gilde?
Hilfsbereit und freundlich?
Dann seid ihr bei Phoenix Ex Favilla [GLOW] genau richtig. Bei uns ist jeder willkommen, egal ob Anfänger oder Veteran!
Eine Gruppe aus ca. 20 Personen bildet bis jetzt den harten Kern der Gilde.
Großteils sind wir im PvE aktiv und wollen unseren Fokus vorerst auch darauf belassen, jedoch können wir uns bei steigender Mitgliederanzahl auf die weiteren Spielemodi ausweiten (WvW, PvP, Raids).
Nichts desto trotz befinden sich unter uns auch schon jetzt ein paar lootgeile PvP- und begeisterte WvW-Spieler.
Wir sind zwar keine Feierabendgilde, aber meistens sind wir am Abend, dafür jeden Tag, und am Wochenende aktiv.

Gildenaktivität:

  • Gildenmissionen jeden Samstag um 20:00 Uhr
  • Tägliche T1-T4 Fraktale

Gildenleitung:

  • Saku (Brian.4973)/ Ansprechpartner
  • Anna (Geistermaedchen.9038)
  • Max (JackFrost.8295)/ Ansprechpatner

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr uns einfach anschreiben. Wir rücken dabei auch gerne das TS-Passwort raus.

Lasst uns gemeinsam den Phoenix zu neuem Glanz verhelfen!
Primäre Heimatwelt: Draka-See

Attachments:

Gilden, rekrutiert euren Nachwuchs!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ruekiia.4075

Ruekiia.4075

Wir vom Katastrophenalarm suchen DICH für gemeinsame Raids, Meta Events, Dungeons usw.. Außerdem helfen wir auch sehr gerne beim mappen auf jeglichen Karten.
Wie man heraus lesen kann, sind wir sehr PvE lastig, aber auch PvP und WvW kommt bei uns nicht zu kurz, für alles haben wir so unsere Spezies.

Unsere Gilde ist auf Stufe 69, mit 50 Mitgliedern. Homepage, Forum und auch TeamSpeak wird bei uns benutzt.

Wir haben eine Partner-Gilde You never DYE alone [DYE], mit der Partner-Gilde machen wir auch eigentlich alles zusammen, man hilft sich wo man nur kann und auch die Raids finden zusammen statt. Unser Stammraid findet am Donnerstag statt. Alle anderen Raids finden am Dienstag, Freitag und Samstag statt, da kann jeder gerne mitmachen, wenn er möchte. Für Neulinge wird natürlich immer alles genau erklärt.

Wenn ihr Interesse habt oder Fragen, könnt ihr mir gerne ingame eine Nachricht schreiben : Ruekiia.4075

Liebe Grüße die Elly !

Gilden, rekrutiert euren Nachwuchs!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Samus.7406

Samus.7406

Drakonische Kätzchen [DCat]

Die drakonischen Kätzchen suchen neue Leute zum zusammen zocken, Aktivitäten machen und Quatsch machen. Wir machen so gut wie alles, von normalen Events, Weltbossen oder auch PvP. Neulingen helfen wir sehr gerne, aber auch alte Hasen sind bei uns gerne gesehen.
Es ist kein Problem wenn ihr nicht auf unserem Heimatserver Drakkar-See seid.

Was wir dir bieten können:

  • Discord (fungiert als Sprachannel & Forum)
  • Gildenhalle, relativ weit ausgebaut
  • Eine verrückte, nette und auf Spass ausgelegte Gildenatmosphäre
  • Regelmässige Aktivitäten und geplante Sachen
  • Jederzeit Hilfe oder Fragen wenn ihr ein Verlies laufen möchtet im Gildenchat
  • Dungeons laufen, Raids laufen, PvP, WvW (aber auch nur wenn ihr auf dem gleichen Heimatserver seid), Story und normales Rumgerenne in der normalen Welt

Was wir für pflichten haben:

  • Wir sehen uns als Hauptgilde. Also gillt Repräsentierungspflicht (80% reichen, 20% für Farmgilden, Raidgilden, WvW etc.)
  • Discordpflicht: Discord ist bei uns Forum und Sprachchannel, die meisten Infos sind dort. Ihr müsst Euch aber nur auf dem Server aufenthalten, nicht in den Sprachchanneln
  • Gildenmissionen, wir erwarten das ihr bei den Gildenmissionen dabei seid und derweil im Discord zuhört

Haben wir Euer interesse geweckt? Dann meldet Euch bei mir im Forum oder ingame.

Wir freuen uns auf Euch.

You can’t always get what you want

Gilden, rekrutiert euren Nachwuchs!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Annnaaaa.2943

Annnaaaa.2943

Sooo, die Gilde Time Traveler [TT] sucht neue Mitglieder!

Wir sind zurzeit vor allem im PvE tätig, suchen aber auch gerne die Herausforderung im PvP und WvW. Bei genügend Mitgliedern gründen wir ein eigenes PvP-Team. Falls ihr mit uns im WvW die Camps unsicher machen wollt, wäre es von Vorteil, wenn euer Server [Abbadons Maul] ist.

Kommunizieren tun wir im Gildenchat, sowie über Ts und Discord. Ist aber keine Pflicht;)
Ein Mindestalter gibt es bei uns nicht und nach oben sind auch keine Grenzen gesetzt.

Es gibt jedes Wochenende Gildenmission und sonst spontane WvW, Pvp, Fraktale oder auch Silberwüsten-Aktionen.

Also: Time Traveler vereint euch! Gestern!

P.S. Für ein Meeting letzten Mittwoch meldet euch ingame bei Annnaaaa.2943