Gilden und Gildenbank Hack

Gilden und Gildenbank Hack

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jasminaerz.4981

Jasminaerz.4981

Schreiben vom 21.03.13 an den Support!!!!

Ich wurde ebend gerade von meiner Gilde auf den Teamspeak3 gerufen da wir gerade von einen User Namens: ‘######’ gehackt wurden. er wurde heute von meinem Mitgliedern eingeladen. Er hat wohl im hintergrund ein Hackprogramm laufen gehabt um unsere Gildeneinstellungen zu ändern und um unsere Gildenbank leer zuräumen.

Novizen Rang erläuterung: Unser Rang Novize kann normal nicht auf die Gildenbank zugreifen da wir den Novizen dieses recht nicht zugeteilt haben.
Des weiteren hat er die rechte so um gestellt das neue mitglieder Gleich mit dem Rang Gildenrat in der Gilde anfangen und das geht ja normal auch nicht.

Ich und meine Gildenmitglieder Spielen auf dem Server Flussufer.
Unsere Gilde heißt auf dem Server Flussufer Orcus kurz (Orc).

Antwort vom Support

Wir konnten keinen hack feststellen und ich soll doch mal bitte meinem Gildenleiter darauf ansprechen.

Ich wieder das ich der Gildenleiter bin und was ist vomm support kam wieder nur müll!!!

Wenn irgendwer fragen hat kann er mich gerne ingame anschreiben man findest mich entweder unter Jasminaerz.4981 oder normal unter Jasminaerz

(Zuletzt bearbeitet am von Jasminaerz.4981)

Gilden und Gildenbank Hack

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kazza.9720

Kazza.9720

Würd mal aufpassen ob eine der Gildenräte in den nächsten Tagen plötzlich ne Legendäre Waffe hat :-) g

Ernsthaft jetzt: Wenn das die Antwort vom Support ist, dann werdet ihr euer Gold wohl nicht wiedersehen

PS: kenn die Regeln hier nicht genau aber ich rate mal Name-Posting nicht erlaubt

Gilden und Gildenbank Hack

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jasminaerz.4981

Jasminaerz.4981

Jo das is mir auch grad aufgefallen daher muss ich das mal schnell beantworten

Gilden und Gildenbank Hack

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gipsy.6903

Gipsy.6903

Schreiben vom 21.03.13 an den Support!!!!

Ich wurde ebend gerade von meiner Gilde auf den Teamspeak3 gerufen da wir gerade von einen User Namens: ‘######’ gehackt wurden. er wurde heute von meinem Mitgliedern eingeladen. Er hat wohl im hintergrund ein Hackprogramm laufen gehabt um unsere Gildeneinstellungen zu ändern und um unsere Gildenbank leer zuräumen.

Novizen Rang erläuterung: Unser Rang Novize kann normal nicht auf die Gildenbank zugreifen da wir den Novizen dieses recht nicht zugeteilt haben.
Des weiteren hat er die rechte so um gestellt das neue mitglieder Gleich mit dem Rang Gildenrat in der Gilde anfangen und das geht ja normal auch nicht.

Ich und meine Gildenmitglieder Spielen auf dem Server Flussufer.
Unsere Gilde heißt auf dem Server Flussufer Orcus kurz (Orc).

Antwort vom Support

Wir konnten keinen hack feststellen und ich soll doch mal bitte meinem Gildenleiter darauf ansprechen.

Ich wieder das ich der Gildenleiter bin und was ist vomm support kam wieder nur müll!!!

Wenn irgendwer fragen hat kann er mich gerne ingame anschreiben man findest mich entweder unter Jasminaerz.4981 oder normal unter Jasminaerz

“ReginaBuenaobra

North American Community Team Lead

Wir können Programme Dritter weder anerkennen noch prüfen."

Wieder spruch insich? oô

Gilden und Gildenbank Hack

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gipsy.6903

Gipsy.6903

Gilden und Gildenbank Hack

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nalos.3120

Nalos.3120

Der Support muss ja auch nicht prüfen ob ein Drittprogramm verwendet wurde. Er muss prüfen ob der namentlich gemeldete Spieler Items/Gold aus der Gildenbank entnahm.
Und ein solcher Account muss umgehend gelöscht werden, denn wenn derartiges ungestraft bleibt und Nachahmer findet werden wir alle sehr viel “Spaß” haben.
Ich komme aus einem Spiel in dem ein nicht vorhandener Support jede Art der Betrügerei ungestraft lies, ein weiteres Mal möchte ich das nicht erleben.
Als Spieler können wir nur die Namen solcher Spieler blockieren und Rechte für Neue in den Gilden einschränken, der Rest ist Sache des Supports.

Wir sind nicht gestört nur verhaltensoriginell.
Flussufer Gilde “Unique” TS: 79.133.47.4:4272
Homepage : http://unique-gilde.de/

Gilden und Gildenbank Hack

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dimos Avergis.1864

Dimos Avergis.1864

Ihr habt, hoffe ich mal, auch in euren Gildenverlauf geguckt.
Nicht das einer aus eurer Gilde ein freund der Person war/ist und ihn befördert hat, dies aber sofort rückgängig gemacht hat, als er gecheckt hat, das derjenige nur auf Freund getan hat um die Bank leerzuräumen und es schon zuspät war?

Gilden und Gildenbank Hack

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Khan.4895

Khan.4895

Wer die Rechte nicht hat, kann aus der Gildenbank nichts entnehmen. Das haben wir geprüft, als wir damals die Gilde gegründet haben.
Generell ist man selbst schuld, wenn man Leute in die Gilde einläd, die diese dann leer räumen. Da wird der Support hier nicht und auch in keinem anderen MMO etwas machen.

Gilden und Gildenbank Hack

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: CC Meinke.2749

CC Meinke.2749

Hallo zusammen,
bitte meldet Exploits (oder den Verdacht auf etwaige Exploits) direkt über diese E-Mail-Adresse: exploits@arena.net - um den hier geschilderten Sachverhalt für uns nachvollziehbar zu machen, wäre es gut, wenn die 12-Stellige Ticketnummer gepostet werden könnte. Danke.

(Zuletzt bearbeitet am von CC Meinke.2749)