Gildenhalle / Gildenbuff fehler?

Gildenhalle / Gildenbuff fehler?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Puschelpink Pupsi.6530

Puschelpink Pupsi.6530

Hallo,

wir haben nun Karmaverstärkung und XP-Verstärkung in der Gildenhalle freigeschalten. Nun tritt aber das Problem auf, dass man nur eines von beidem beim Schankmeister aktivieren kann. Soll das so sein oder handelt es sich womöglich nur um einen Bug?
Ich möchte meinen vor HOT konnte man den Gildenbuff auch nebeneinander laufen lassen. Kann aber auch sein, dass ich mich da täusche.

Gildenhalle / Gildenbuff fehler?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BunjiKugashira.9754

BunjiKugashira.9754

Das soll so sein und wurde auch so angekündigt, dass man nur einen Gildenbuff gleichzeitig aktiv haben kann.

Shana Flamewielder
Sylvari Elementalist of [SFF]
Abaddons Maul