Gildenkopfgeld: Sotzz

Gildenkopfgeld: Sotzz

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Hi,

habt ihr seit der HoT-Release schonmal Sotzz gemacht?

Mir scheint die Mechanik nicht mehr zu funktionieren. Vormals musste man ihn ja aus seinen Feld rauskicken/ziehen, damit er Schaden bekommt. Mit der neuen Breakbar kann man ihn zwar stunnen, aber nicht mehr aus dem Feld befördern. Dadurch kann man ihm einfach keinen Schaden mehr machen, da er das Feld leider immer oben hat.

Habt ihr ihn schon gemacht seit Release, bzw. irgendwelche Ideen?

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Gildenkopfgeld: Sotzz

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nash.2681

Nash.2681

Hatte ihn noch nicht, hab mich das aber lustigerweise kurz nach Einführung der Breakbar auch schon selbst gefragt, für den Fall das wir ihn mal als Ziel bekommen. Ich bin auf keine vernünftige Lösung gekommen, außer der Hoffnung, das ANet mitgedacht hat, wobei mir klar war, dass diese vollkommen utopisch ist.
Bin mal gespannt ob jemand einen Workaround gefunden hat?

Guild Leader of “Servants of Balance [SoB]”,
a small EU non-TS guild, endemic to Far Shiverpeaks

Gildenkopfgeld: Sotzz

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Shogun.5063

Shogun.5063

Haben den gestern (leider) auch machen müssen und fanden ebenfalls keinen Weg ihn aus seiner Bierlache rauszuziehen…
Nicht gut Anet, nicht gut.

Gildenkopfgeld: Sotzz

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chiubi.4831

Chiubi.4831

wir haben ihn gestern zu fünft besiegt.
es gibt die Möglichkeit ihn zu unterbrechen. Achtet auf den effekt unter seinen Füßen. Kurz nachdem der effekt verschwindet, der kreis aber noch da ist, muss er unterbrochen werden. Habt etwa 2 sekunden zeit. Dann kann er für einige sekunden seinen buff nicht auftragen und ist verwundbar.
Was uns auch aufgefallen war: er bekommt etwa 80 schaden pro vergeltungstick auch mit buff. Eventuell kann man ihn auch damit besiegen. Also vergeltung stacken und seine angriffe abbekommen.