Gildenleader

Gildenleader

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Living.7890

Living.7890

Hallo Gemeinde,

wir wird man einen inaktiven Leader los?

Gildenleader

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ziegeltokaren.9314

ziegeltokaren.9314

Leider gar nicht

Waldläufer nennt man nicht Jäger sondern WALDIS!

Gildenleader

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Living.7890

Living.7890

Danke für deine Antwort

Gildenleader

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: treepeace.8526

treepeace.8526

aber das ist doch auch eine form von gref-play. gibt es nicht die möglichkeit da zu intervenieren, oder die gilde zu retten?

Gildenleader

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Pffffff…ein guter Leader verlässt als letzter das sinkende Schiff….SKANDAL!

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Gildenleader

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Pffffff…ein guter Leader verlässt als letzter das sinkende Schiff….SKANDAL!

Er scheint ja noch da zu sein, nur entweder schläft der oder ist † (Was natürlich niemand will)

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

Gildenleader

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mike.5091

Mike.5091

Da der inaktive Leader inaktiv ist, kann man ihn nicht loswerden da man ihn ja schon los ist.

Davon ab ist die Gilde immernoch sein Eigentum.

Edit: Leider sehe ich jetzt erst wie alt der Thread ist .. naja ist ja sonst nichts los hier. Die Inaktivität im Forum passt wohl zum Thema.

Edit 2: Die Chronik der Forenbeiträge von Living.7890 zufolge hatte er/sie öfter mit inaktiven Leadern zu tun

(Zuletzt bearbeitet am von Mike.5091)

Gildenleader

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Desotho.4326

Desotho.4326

Die Sichtweise der aktuellen MMO’s, dass die Gilde quasi Eigentum einer einzelnen Person ist, mag ich nicht.
In anderen Spielen wie z.B. Ultima Online konnten die Mitglieder darüber abstimmen wer nun der Anführer ist. Das halte ich für sinnvoller und kommt dem Gedanken der Gilde näher.

[WK]

Gildenleader

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gratak.1905

Gratak.1905

Nun, man kann auch mehr als einen Gildenleader ernennen.

Legen Där – The Point of No Return [ END]
Abaddons Maul [DE]

Gildenleader

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: claudili.7614

claudili.7614

Nun, man kann auch mehr als einen Gildenleader ernennen.

Stimmt, aber das kann eben nur derjenige, der die Gilde erstellt hat, und wenn der inaktiv ist…..

Holy Morgaine, Sylvari, Wächterin – Riverside Megaserver

Gildenleader

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

(…)
Edit: Leider sehe ich jetzt erst wie alt der Thread ist .. naja ist ja sonst nichts los hier. Die Inaktivität im Forum
(…)

Huch…. Ich frag mich immerwieder wie Spieler solche alten Threads finden.
Selbst wenn man den Titel des Threads in die SuFu eingibt kommen erstmal zig anderer.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen