Gildenmissionen verbugged?

Gildenmissionen verbugged?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: toclafane.6958

toclafane.6958

Im Gilden-Rätsel Proxemik-Labor bekam nur ein kleiner Teil der Gilde eine Belohnung. Die wöchentliche Gelegenheit: Rennen konnte nicht abgeschlossen werden, da sich die Spieler größtenteils nicht zurückverwandelten und die erfolgreichen Runs nicht gezählt wurden.

Gildenmissionen verbugged?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Fry.5847

Fry.5847

Jop kann ich bestätigen war bei uns heute auch so !

viele bei uns haben auch nen bugreport rausgeschickt

Mesmer aus Leidenschaft

Leader von The Reborn Phoenix [ASH]

(Zuletzt bearbeitet am von Fry.5847)

Gildenmissionen verbugged?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sarius.9285

Sarius.9285

Bei uns hats super geklappt. Wir waren aber auch nur 10 Leute

Es gibt keinen Grund die absurden Begründungen der Gesellschaft zu akzeptieren.

Gildenmissionen verbugged?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Melisendre.4390

Melisendre.4390

Bei uns hats super geklappt. Wir waren aber auch nur 10 Leute

Wir waren auch nur 10, trotzdem hat nur einer hat im Gildenrätsel die Truhe bekommen.

Beim Gildenrennen haben sich zwar mehrere nicht zurückverwandelt, aber nach Abschluss haben wir trotzdem alle die Truhe bekommen, was mich sehr erstaunt hat. Den Erfolg für die Gilde gab es auch.

Gildenmissionen verbugged?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Fry.5847

Fry.5847

Die erfolge für die gilde gab es bei uns alle jedoch nicht für die spieler …
beim sprint erst nach dem 3ten versuch vorher hatte beim sprint niemand die truhe bekommen und keiner wurde zurück verwandelt waren 18 leute

als es dann beim Rätsel auch passiert ist hatte keiner mehr lust es noch mal zu laufen

Mesmer aus Leidenschaft

Leader von The Reborn Phoenix [ASH]

Gildenmissionen verbugged?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Wir haben gestern unsere Missionen abgeschlossen.

Zuerst Proxemik-Labor:

- Leider sind 2 Leute vor dem Labyrinth auf der Strecke geblieben, weil die Tür vor ihnen zu ging. Früher wurde das mit Mesmer-Portalen von außen gelöst, was jetzt bei der instanzierten Variante nicht mehr geht. Wäre cool, wenn es in Zukunft so geändert wird, dass bereits geöffnete Türen offen bleiben, damit auch wirklich alle Gildenmitglieder durch kommen.

- Laut der Mini-Map waren wir übrigens irgendwo im Lornars-Pass und nicht in der Brisban-Wildnis. Das war besonders beim Labyrinth etwas schwierig, da man nicht sehen konnte, wo man lang läuft. Einige haben sich da ziemlich verlaufen.

Ok, das könnte man natürlich auch beides als neuen Schwierigkeitsgrad auslegen aber die meisten von uns fanden diese 2 Dinge einfach nur nervig.

Dann kam das Rennen (Wolf-Rennen):

Fing schon gleich beim Start an, dass wir direkt nach der Aktivierung nur 7 Minuten hatten. Warum auch immer. In der kurzen Zeit kamen natürlich nicht alle durch und man schafft in der kurzen Zeit auch nicht viel mehr als nur 2 Versuche, sofern man nicht gleich direkt am Anfang verreckt.

Zudem hat man die Belohnung erst nach Ablauf der Zeit bekommen, was zur Folge hatte, dass alle, die eigentlich schon einmal durch waren, nicht wussten, ob es bei ihnen geklappt hat oder nicht.

Das einzige, was recht reibungslos geklappt hat war am Ende die Reise.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)

Gildenmissionen verbugged?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lunareen.9357

Lunareen.9357

Wir haben gestern auch unsere Missionen (Gildenrätsel und Sprint) gemacht.
Einige von uns haben die Belohnung erhalten, andere nicht.
Das Rätsel haben wir zu 4. gemacht und den Sprint mit einer anderen Gilde zusammen.
Die Zeit für den Sprint war bei uns auch irgendwie verbuggt weswegen wir diese Mission 2 mal abschliessen mussten (1x gefailt) einige von uns haben sich auch nicht automatisch zurückverwandelt obwohl sie alle Fahnen erwischt haben

TMW-The Magic Warlords
Gildenhalle seit 01.11.2015 _
Wir suchen noch Verrückte ;)

Gildenmissionen verbugged?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anonymous.8914

Anonymous.8914

Meine Gilde kam erst gar nicht rein ins Labor. Wir hatten alle nach 5 Minuten Ladebildschirm einen Netzwerkfehler weil wir ja ALLE (ca. 20 Leute) unsere Firewalleinstellungen mal einstellen sollten.

Gildenleader [GoD] Gods of Dragons
Elonaspitze

Gildenmissionen verbugged?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Rätsel: von 20 Leuten beim ersten Durchgang 4 Leute Belohnung bekommen, beim zweiten Durchgang nochmal 2 oder 3 drauf.

Sprint: erster Start: 11 Minuten Zeit. Danach bei ner andern Gilde mitgleaufen, wieder nur ein Bruchteil – wenn überhaupt – eine Belohnung bekommen. Da waren die meisten schon so genervt, dass sie eh schon weg waren.

Reise und Kopfgeldjagd waren tatsächlich problemlos, sieht man von organisatorischem Kleinkram mal ab.

Gildenmissionen verbugged?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Die Gildenmissionen sind momentan eine echte Zumutung. Ich glaub ich erspar mir den ganzen Frust damit, bis das gefixt wurde. Gildensprint zählte erst gar nicht, dann wurde kaum einer zurückverwandelt und somit nicht gezählt, keine Belohnung oder Wertung für die Gilde ansich. Fuu….

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Gildenmissionen verbugged?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Fry.5847

Fry.5847

ja ist echt schade da Gildenmission echt auch schon was cooles eigentlich waren…

ich hoffe ja nein bisschen das wer von den Leuten die da was ausrichten können diesen post hier sieht und unsere Fehler berichte weiter leiten kann das es bald gefixt wird

was cool ist ist das die reise jetzt Belohnungen gibt. was ich mir aber noch wünschen würde ist das wirklich alle Spieler die Belohnungen von der Reise bekommen( das Symbol könnte ja da bleiben und halt einfach die Farbe wechseln das man sieht “ah die Gilde hat es schon gefunden” ). auch wenn mehr Leute bei der Reise mit machen als Reise punkte da sind damit diese dann auch für die Belohnung registriert sind

Mesmer aus Leidenschaft

Leader von The Reborn Phoenix [ASH]

(Zuletzt bearbeitet am von Fry.5847)

Gildenmissionen verbugged?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Fry.5847

Fry.5847

So heute hatten wir wieder GildenMissis gemacht sowohl rennen als auch das das rätsel diese woche wieder keine belohnungen gegeben hat…

es wird langsam echt mies

Mesmer aus Leidenschaft

Leader von The Reborn Phoenix [ASH]

Gildenmissionen verbugged?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

Gestern Abend Gilden-Sprint im Eisklammsund.

Belohnung gibts nur, wenn die eigene Gilde den Gildensprint am Startpunkt startet. Und es kann halt immer nur ein Gildensprint aktiv sein.

Demzufolge standen am Startpunkt diverse Leute/Gilden die beim Ablaufen des aktiven Gildensprints selber ihren Gildensprint starten wollten und es gab ein paar unschöne “Diskussionen” im Chat von/mit denjenigen, die nicht schnell genug gespammt haben und nach eigenen Aussagen schon stundenlang warteten …

Die Situation war ziemlich blöd und der Gildensprint (Start und/oder Belohnungen) sollte von A-Net gefixt werden.

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

Gildenmissionen verbugged?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Die letzten beiden Rätsel die Gutschrift am Ende angenommen aber nichts bekommen.
Die Rennen funktionierten (wen sie nicht gerade ganz buggy waren) einfach mehrmals durch Ziel laufen (vor und zurück) bis man sich verwandelt.
Aber eben das mit den Rätsel ist nervig. Wenn man da mitmacht und nie was bekommt =(

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Gildenmissionen verbugged?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Also, was im Moment gut zu funktionieren scheint ist Reise, Kopfgeld und ich meine auch Herausforderung.

Verbuggt sind definitiv Sprint und Rätsel.

Gestern das Langmar Anwesen gehabt, alle durch, nur EINER hat ne Belohnung bekommen. Da haben wir schon gespottet, dass wir wohl für jeden Member einmal durch müssen, was gestern so um die 23 Läufe gewesen wären.

Gildensprints hat wieder sehr lange gedauert, bis man sich zurück verwandelt hat und auch hier hat wieder kaum einer ne Belohnung bekommen.


Ein weiteres Problem ist meiner Meinung nach der Zeitfaktor.

Vor der Änderung haben wir etwa 30-40 Minuten für Herausforderung, Sprint, Rätsel und Kopfgeld

Gestern waren wir fast 2 Stunden dabei, wobei für die meisten die Hälfte aus warten bestand. Sowas nervt einfach.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)