Gildensuche im Forum. Schön währs.

Gildensuche im Forum. Schön währs.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cassima.4768

Cassima.4768

Hallo,
da ich neu im Game bin fand ich den Thread: ‘’Gilden, rekrutiert euren Nachwuchs!’’
echt hilfreich, da man sich vorab schon ein Bild machen konnte ob man ähnliche Intressen hat.
Leider habe ich nach 3 Kontaktaufnahmen erkenn müssen das es in der Praxis nicht funktioniert. Der erste Gildenleader wollte sich kurz abmelden wegen nem TS-Problem und war nicht mehr gesehn. Nach ne Std. versuchte ich es bei ne anderen Gilde, doch die suchte gar keinen Nachwuchs sondern gestanden Leute für Raids. Dann dachte ich, ergreif die Initiative. Der Thread ‘’Willkommen beim neuen Unterforum „Gildensuche“’’ schien dafür genau richtig.
Leider bekam ich immer die Info: Topic Locked!
Was es damit auf sich hat und wie man es abstellt habe ich selbst mit Google nicht herrausgefunden. Also warte ich jetzt erst mal ab.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder habe ich einfach Pech gehabt?!

P.S. abgesehn davon muss ich nach 4 Tagen sagen, das mir das Game super gefällt. Daher habe ich mir heute das Addon gegönnt.

LG Cassima

Rechtschreibung ist keine Glaubensfrage!?

(Zuletzt bearbeitet am von Cassima.4768)

Gildensuche im Forum. Schön währs.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor
Hier suchen ausreichend viele Gilden nach neuen Membern. Schau dich da mal um.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Gildensuche im Forum. Schön währs.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Turamarth.3248

Turamarth.3248

Der Thread ‘’Willkommen beim neuen Unterforum „Gildensuche“’’ schien dafür genau richtig.
Leider bekam ich immer die Info: Topic Locked!
Was es damit auf sich hat und wie man es abstellt habe ich selbst mit Google nicht herrausgefunden. Also warte ich jetzt erst mal ab.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder habe ich einfach Pech gehabt?!

Der Thread, in dem du versuchst hast zu posten, dient nur der Beschreibung der Funktion des Unterforums. Keiner kann in diesem posten. Solche geschlossenen Threads erkennt man auch am schwarzen Schlosssymbol neben dem Threadtitel.

Du kannst entweder die anderen Threads nach Gilden durchsuchen, die deinen Anforderungen entsprechen oder selber einen Thread zur Gildensuche erstellen.

Brandar – Kodash [DE]
[SPQR]

(Zuletzt bearbeitet am von Turamarth.3248)