Gildenwappen Wettbewerb Frage

Gildenwappen Wettbewerb Frage

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bibi.1854

Bibi.1854

Hallo,

in den Regeln zu dem Gildenwappen Wettbewerb (https://d3b4yo2b5lbfy.cloudfront.net/contests/Guild-Emblem-Contest-2015-Rules-DE.pdf) steht unter “Anleitung zur Teilnahme” folgendes:

“Ein Teilnehmer darf höchstens zwei (2) Beiträge einreichen. Die vom Teilnehmer eingereichten Designs müssen sich erkennbar voneinander unterscheiden. "

Habe ich es richtig verstanden, dass man zwei ganz verschiedene Wappen z.b. Eine Blume und ein Hund, nach den Richtlinien erstellt, von einem einzigen Account aus einsenden kann?

Ich will nicht dumm sterben, frage deshalb hier nach.
Danke für die Antworten.

Gildenwappen Wettbewerb Frage

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Next

Es geht hier nicht um Accounts sondern um rechtliche Personen. Es gibt Spieler die sehr viele Accounts ihr Eigen nennen, dadurch können sie aber nicht mehr Beiträge einsenden, als Personen die nur einen Account besitzen.

Gildenwappen Wettbewerb Frage

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bibi.1854

Bibi.1854

Also… dann kann ich eine Blume und einen Hund abschicken. 2 verschiedene Wappen von einem Account?

Ich will nur wissen, ob ich 2 Designs erstellen darf.

(Zuletzt bearbeitet am von Bibi.1854)

Gildenwappen Wettbewerb Frage

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bibi.1854

Bibi.1854

Nach: “Ein Teilnehmer darf höchstens zwei (2) Beiträge einreichen. Die vom Teilnehmer eingereichten Designs müssen sich erkennbar voneinander unterscheiden.”

Folgt:" Hierbei entscheiden die Veranstalter nach eigenem Ermessen."

Heißt das, dass wenn man 2 Wappen eingesendet hat, dass von beiden nur eins am Ende gewertet wird. So als hätte man nur eines eingesendet und der Veranstalter entscheidet, welches gewertet wird? Lohnt es sich deswegen vorher selbst lieber von beiden eines auszusuchen, bevor der Veranstalter das schlechtere aussucht (oder sucht er sich von beiden das beste aus)?

Gildenwappen Wettbewerb Frage

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Es werden beide Wappen unabhängig voneinander angeschaut. Mit ganz viel Glück wäre es denkbar, mit beiden Wappen weiter zu kommen.

Da die Auswahl der Gewinner über eine interne Jury entschieden wird, ist der gesamte Wettbewerb diesbezüglich “nach eigenem Ermessen”. Das ist in der von dir zitierten Passage eine reine rechtliche Absicherung. So wie z.B. das häufig zitierte “Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.”

Gildenwappen Wettbewerb Frage

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rayio.5623

Rayio.5623

LOL

Alle Preise zusammen immerhin 225 Dollar. Keine Kosten und Mühen gescheut wie ich sehe, die Community darf am Spiel mitarbeiten (böse Zungen behaupten damit ArenaNet weniger machen muss) und der Hauptpreis bekommt ganze tolle Preise im Wert von 70 USD, während der Hauptpreis natürlich die Implementierung ins Spiel ist – /lach/

und andere Firmen verlosen über Facebook eine Gibson Les Paul um 3.200 Euro für den Erstplatzierten.

thumbs up

Gildenwappen Wettbewerb Frage

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cenapfote.9546

Cenapfote.9546

kurze frage, ich weiß es ist etwas spät, aber es lag daran ich wollte gerne an dem wettbewerb teilnehmen, aber ich war in krankenhaus, darf ich meine 2 noch einsenden? sind ja nur 3 tage später… ich hoffe es ist nicht zu unverschämt, wenn es nicht geht ists auch ok, aber danke schonmal..

Gildenwappen Wettbewerb Frage

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vino.5967

Vino.5967

@Rayio
Wärst Du nicht so knausrig und hättest Dir das AddOn schonmal per Vorverkauf gesichert, könnten sich die kreativen Teilnehmer ja möglicherweise auf höherwertige Preise freuen. Verdammter Egoist!

Gildenwappen Wettbewerb Frage

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cenapfote.9546

Cenapfote.9546

wäre schön wenn man wenigstens ein ’’nein’’ bekommen hätt……aber nix ist halt nix….