Gleitschirm färbbar oder nicht?

Gleitschirm färbbar oder nicht?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Wie wäre es, wenn Anet bei den Gleitschirmen den Hinweis hinzufügt, ob das Ding färbbar ist oder nicht?

In diesem Zusammenhang würde ich gerne wissen, ob der Gleitschirm des Kristallverfechters färbbar ist?

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Gleitschirm färbbar oder nicht?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Der Gleitschirm des Kristallverfechters ist färbbar. Allerdings solltest du beachten, dass die Farbe manchmal eigenwillig ist. Abgrund färbt ihn z.B. nicht schwarz sondern in einem dunklen lila.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Gleitschirm färbbar oder nicht?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

ich weiss, alle meine Rüssis sind schwatzgelb, und bei einigen Lichtverhältnissen erscheint das schwarz eben nicht schwarz.

Und danke für die schnelle Antwort

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Gleitschirm färbbar oder nicht?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Dein Wunsch ist seit November(?) schon drin: Einfach unter H, Skin für Gleitschirm, mit der Maus über einen drüber gehen. Dann steht es schon dabei (Dieser Gleitschirm kann eingefärbt werden.). :-)

Gruß, Ehnradun

Gleitschirm färbbar oder nicht?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Warum immer so umständlich? Ein Gleitschirm ist im Handel, da kann man das doch auch reinschreiben oder ist das zu viel des guten?

Aber danke für den Tipp

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Gleitschirm färbbar oder nicht?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Mich stört es immer, wenn ein Gegenstand im Schwarzlöwenladen ist, aber nicht in der Vorschau via Truhe/Heldenmenü .. denn dann gibt es leider keine Möglichkeit (außer Chat-Codes..). :-\

Gruß, Ehnradun