Gleitschirme als Kulturrüstung

Gleitschirme als Kulturrüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: wildhair.4917

wildhair.4917

Also für jedes Volk seine eigenen Gleitschirme.

Sylvari irgendwas mit Blättern, was auch nachts in den Farben des Sylvari leuchtet.
Asura mit Energiefeldern, oder Golem (wie ein Ballon)
Charr irgendwas mit Feuer, Flammen, Rauch und Zahnrädern und macht viel Krach
Norn etwas mit Schnee (Schneeflocken Gleitschirm gibts ja aber schon) und Eis
Mensch wäre eher schlicht und einfach, aber farbenfroh

Gleitschirme als Kulturrüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Klingt gut. Wär dabei – aber bitte nicht im Gem Shop und auch nicht für horrendes Gold…

Gleitschirme als Kulturrüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

“Mensch wäre eher schlicht und einfach, aber farbenfroh”

Da wäre ich eher für etwas das dem Namen Götterfels gleich kommt, ich meine, warum muss Mensch immer schlicht heißen während die anderen so krasse teile bekommen sollen? ^.~

Gleitschirme als Kulturrüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

ich meine, warum muss Mensch immer schlicht heißen während die anderen so krasse teile bekommen sollen? ^.~

Weil Mensch die langweiligste Rasse ist und der Gleitschirm dazu passen sollte?
Ist doch keine Quantenphysik…

Gleitschirme als Kulturrüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

ich meine, warum muss Mensch immer schlicht heißen während die anderen so krasse teile bekommen sollen? ^.~

Weil Mensch die langweiligste Rasse ist und der Gleitschirm dazu passen sollte?
Ist doch keine Quantenphysik…

Du verwechselst da was, du hast nicht Bild gestanden für die Menschen, also können sie nicht langweilig sein ^^

Ne mal ernsthaft, was bringen solche Aussagen? Habt ihr in RL nicht genug Freunde die ihr vollquasseln könnt?
Ich mag Asura nicht wirklich, soll ich da jetzt auch in solche Themen gehen und sagen, Asura sind unförmige Gremmlinge und basta?

Meine Güte …

Gleitschirme als Kulturrüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Ich glaube, du verstehst nicht ganz.
Wären die Rassen in GW2 Gebäck, dann wäre der Mensch Knäckebrot.
Wären die Rassen in GW2 Haustiere, wäre der Mensch ein Zierfisch.
Wären die Rassen in GW2 Sportarten, wäre der Mensch Badminton.
Ich kann es nicht anders in Worte fassen, tut mir leid.

PS: Gehe ich recht in der Annahme, dass dein Main ein Waldi ist? Hab da so ein Gefühl…

Gleitschirme als Kulturrüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LunasaPrismriver.4321

LunasaPrismriver.4321

Ich glaube, du verstehst nicht ganz.
Wären die Rassen in GW2 Gebäck, dann wäre der Mensch Knäckebrot.
Wären die Rassen in GW2 Haustiere, wäre der Mensch ein Zierfisch.
Wären die Rassen in GW2 Sportarten, wäre der Mensch Badminton.
Ich kann es nicht anders in Worte fassen, tut mir leid.

PS: Gehe ich recht in der Annahme, dass dein Main ein Waldi ist? Hab da so ein Gefühl…

Gut, dass du das Maß aller Dinge festlegst.

Gleitschirme als Kulturrüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Dann wären also Asuras

Pumpernickel
Laternenfische
Und Walking?

Dass was du da schreibst ist deine reine, subjektive Meinung. Genauso wie dieses ganze gehetze gegen Sylvarie hier im Forum.
Ich meine, erklär mir doch mal genau warum Menschen angeblich Langweilig sind, so als geschlossene Meinung, nicht deine Meinung, sondern ein Argument was das alles unbestrittlich erklärt?

Ich weiß echt nicht was euer(vieler Leute hier im Forum und im Spiel) Problem dahingehend ist dass jeder seine eigenen Vorlieben hat?

Und was meine Mainklasse damit zu tun hat?(was nix mit gefühl zu tun hat, da ich ja nicht selten erwähnt habe das ich Waldis mag)
Was sagt es denn aus das ich derzeit 5% Waldi spiele, 90% Mesmer und 10% Revenant oder Ele?(und mir gerade noch nen Ingi ziehe)
Oder kommst jetzt noch mit anderen klischees alá, alle Krieger sind dumme, sabbernde Wesen, die nur 1,1,1,1,1, drücken und Waldis sind AFK-Bots die im Hintergrund ihre Pew-Pews raushauen …

Gleitschirme als Kulturrüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Und was meine Mainklasse damit zu tun hat?(was nix mit gefühl zu tun hat, da ich ja nicht selten erwähnt habe das ich Waldis mag)

Beweisführung abgeschlossen.

Gleitschirme als Kulturrüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Und was meine Mainklasse damit zu tun hat?(was nix mit gefühl zu tun hat, da ich ja nicht selten erwähnt habe das ich Waldis mag)

Beweisführung abgeschlossen.

Okay du bist Pvp-spieler wie ich sehe, schon gut, mein Fehler, ich Verzeihe dir mal deine Überheblichen Aussagen ^^

(Zuletzt bearbeitet am von Finnkitkit.8304)

Gleitschirme als Kulturrüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Habt euch lieb Kinder!

Der eine Mag das und der andere das. Und jeder hat recht und fertig. Der eine findet Menschen langweilig der andere nicht. Ist doch eh alles Subjektiv. Akzeptieren und gut ist.

Gleitschirme als Kulturrüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Poupee.6953

Poupee.6953

Die Antipathie gegen Sylvari ist doch hausgemacht. Rassismus war schon in GW ein Problem (Luxon – Kurzick).

Waldi-Bashing kommt auch oft vor, weil nicht jeder versteht, dass es Spieler gibt, denen der “RPG”-Teil wichtig ist. Kann natürlich auch daran liegen, dass die Spielmechanik nicht auf einen Waldi ausgelegt ist. Siehe Dungeon in Orr. “Wenn der Endgegner seinen Arm hebt – dodge!” Tolles Rollenspiel…

IMO ist der Ranger die geilste Klasse, optisch wie auch spielerisch. Ich persönlich finde es seltsam, sich als Nahkämpfer vor einen riesigen Gegner zu stellen. Irgendwie … unrealistisch. Ich würde mir ja DoA auch für/gegen Partymitglieder wünschen, wie im guten alten AD&D, da kommt erst Stimmung in die Kämpfe.

Gleitschirme als Kulturrüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Wären die Rassen in GW2 Sportarten, wäre der Mensch Badminton.

Was hast du gegen Badminton?

PS: Gehe ich recht in der Annahme, dass dein Main ein Waldi ist? Hab da so ein Gefühl…

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Aus der Tatsache, dass jemand Waldi maint kann und konnte man noch nie Rückschlüsse ziehen. Vlt. ist es wahrscheinlicher, dass derjenige reiner Fernkämpfer sein will, als wenn er einen Krieger dafür nimmt, aber das gibt niemandem das Recht jemanden aufgrund seiner Mainklasse einzuschätzen.

Waldi-Bashing kommt auch oft vor, weil nicht jeder versteht, dass es Spieler gibt, denen der “RPG”-Teil wichtig ist. Kann natürlich auch daran liegen, dass die Spielmechanik nicht auf einen Waldi ausgelegt ist. Siehe Dungeon in Orr. “Wenn der Endgegner seinen Arm hebt – dodge!” Tolles Rollenspiel…

Was hat das jetzt mit RPG zu tun? Es gibt mehr als genug Spieler, die Ele, Krieger, Mesmer, <beliebige andere Klasse> aus RPG-Gründen spielen.

IMO ist der Ranger die geilste Klasse, optisch wie auch spielerisch. Ich persönlich finde es seltsam, sich als Nahkämpfer vor einen riesigen Gegner zu stellen. Irgendwie … unrealistisch. Ich würde mir ja DoA auch für/gegen Partymitglieder wünschen, wie im guten alten AD&D, da kommt erst Stimmung in die Kämpfe.

Impliziert, dass du den Waldi für einen reinen Fernkämpfer hälst? -.-
Nein das englische Wort Ranger hat NICHTS mit Range zu tun. Und nein, nur weil eine Klasse einen Bogen (oder 2) hat, heißt das nicht, dass diese als Fernkämpfer zu klassifizieren ist (s. Krieger…). Allerdings muss ich dir zustimmen, dass die Klasse Spaß macht, auch wenn wir sie vermutlich grundverschieden spielen, denn Fernkampf finde ich langweilig.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Gleitschirme als Kulturrüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: wildhair.4917

wildhair.4917

Klingt gut. Wär dabei – aber bitte nicht im Gem Shop und auch nicht für horrendes Gold…

Man könnte es sich ja erspielen, aber dann bitte nicht solche Anforderungen wie bei manchen anderen Sachen (aufgestiegene Rückenteile aus HoT zB) und ich wäre sofort dabei.

Gleitschirme als Kulturrüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: wildhair.4917

wildhair.4917

“Mensch wäre eher schlicht und einfach, aber farbenfroh”

Da wäre ich eher für etwas das dem Namen Götterfels gleich kommt, ich meine, warum muss Mensch immer schlicht heißen während die anderen so krasse teile bekommen sollen? ^.~

Stimmt, an Götterfels hatte ich gedacht … Dann wäre doch was opulentes eher angesagt. Mit göttlichen Lichteffekten und so. Also was fürs Auge.

Gleitschirme als Kulturrüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich wünschte sie würden für den PVE mal so ein geiles Rückenteil(welcher auf Legendär ja auch ein Gleitschirm ist, wie mir jetzt mehrfach gesagt wurde) wie für die PVP-Liga einführen, was man sich erspielen kann uu. Ich weiß ist Geschmackssache aber die Rückenteile aus dem PVE finde ich jetzt persönlich nich so toll(damit meine ich die erspielbaren und craftbaren, nicht die gegen Gems)

Der Fraktalrücken ist zwar Opulent aber ich konnte diesem Einheitsgrau der Fraktalrücken noch nie was abgewinnen, da können sie noch so sehr Funkeln.
Muss ja nich mal Kulturrüstung sein, sondern wie Wildhair schreibt erspielbar machen. Aber bitte halt etwas, was auch mal den Geschmack der anderen Masse trifft, die den Fraktalrücken nicht toll findet und es eher Farbenfroh mag uu

(Zuletzt bearbeitet am von Finnkitkit.8304)

Gleitschirme als Kulturrüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

@Tornupto da irrst du dich. Die Zusammenhänge sind manchmal schon beängstigend exakt.
So ist zum Beispiel jemand, der in Gw2 einen Menschen spielt, mit hoher Wahrscheinlichkeit auch Rangerspieler.
Man kann auch festhalten, dass ein Rangerspieler, der Menschen bevorzugt, zu 100% im RL auch gerne Badminton spielt.
So ist das Universum einfach aufgebaut.

Gleitschirme als Kulturrüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

@Tornupto da irrst du dich. Die Zusammenhänge sind manchmal schon beängstigend exakt.
So ist zum Beispiel jemand, der in Gw2 einen Menschen spielt, mit hoher Wahrscheinlichkeit auch Rangerspieler.
Man kann auch festhalten, dass ein Rangerspieler, der Menschen bevorzugt, zu 100% im RL auch gerne Badminton spielt.
So ist das Universum einfach aufgebaut.

such logic… much wow…

Wo auch immer da Zusammenhänge liegen sollen…

Gleitschirme als Kulturrüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

@Tornupto da irrst du dich. Die Zusammenhänge sind manchmal schon beängstigend exakt.
So ist zum Beispiel jemand, der in Gw2 einen Menschen spielt, mit hoher Wahrscheinlichkeit auch Rangerspieler.
Man kann auch festhalten, dass ein Rangerspieler, der Menschen bevorzugt, zu 100% im RL auch gerne Badminton spielt.
So ist das Universum einfach aufgebaut.

such logic… much wow…

Wo auch immer da Zusammenhänge liegen sollen…

Ich versteh seine Zusammenhänge auch nicht. Wenn ich von Spielern höre, die Menschen bevorzugen sind es welche mit weiblichen Eles, Mesmern und was sonst noch ohne viel Kleidung auskommt… Übermäßig viele Menschliche Ranger sehe ich nicht (dafür sehe ich zu viele menschliche weibliche Eles…).
Und was Badminton jetzt damit zu tun hat versteh ich auch nicht. Die wichtigste Frage ist dann wohl noch: Was haben die Maja damit zu tun? Ich glaube in GW2 wächst langsam der Bedarf an Aluhüten.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Gleitschirme als Kulturrüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

@Tornupto da irrst du dich. Die Zusammenhänge sind manchmal schon beängstigend exakt.
So ist zum Beispiel jemand, der in Gw2 einen Menschen spielt, mit hoher Wahrscheinlichkeit auch Rangerspieler.
Man kann auch festhalten, dass ein Rangerspieler, der Menschen bevorzugt, zu 100% im RL auch gerne Badminton spielt.
So ist das Universum einfach aufgebaut.

such logic… much wow…

Wo auch immer da Zusammenhänge liegen sollen…

Ich versteh seine Zusammenhänge auch nicht. Wenn ich von Spielern höre, die Menschen bevorzugen sind es welche mit weiblichen Eles, Mesmern und was sonst noch ohne viel Kleidung auskommt… Übermäßig viele Menschliche Ranger sehe ich nicht (dafür sehe ich zu viele menschliche weibliche Eles…).
(…)

https://d1ej19d7kwigfi.cloudfront.net/uploads/forum_attachment/file/13766/gw092.jpg

Mein Main. Mensch. Necromantin. Nackte Haut? Keine.

Was lässt sich daraus denn jetzt schließen? =D

Gleitschirme als Kulturrüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Ich habe nicht gesagt, dass es die meisten sind. Ich sehe nur viele davon.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Gleitschirme als Kulturrüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

@Tornupto da irrst du dich. Die Zusammenhänge sind manchmal schon beängstigend exakt.
So ist zum Beispiel jemand, der in Gw2 einen Menschen spielt, mit hoher Wahrscheinlichkeit auch Rangerspieler.
Man kann auch festhalten, dass ein Rangerspieler, der Menschen bevorzugt, zu 100% im RL auch gerne Badminton spielt.
So ist das Universum einfach aufgebaut.

such logic… much wow…

Wo auch immer da Zusammenhänge liegen sollen…

Ich versteh seine Zusammenhänge auch nicht. Wenn ich von Spielern höre, die Menschen bevorzugen sind es welche mit weiblichen Eles, Mesmern und was sonst noch ohne viel Kleidung auskommt… Übermäßig viele Menschliche Ranger sehe ich nicht (dafür sehe ich zu viele menschliche weibliche Eles…).
(…)

https://d1ej19d7kwigfi.cloudfront.net/uploads/forum_attachment/file/13766/gw092.jpg

Mein Main. Mensch. Necromantin. Nackte Haut? Keine.

Was lässt sich daraus denn jetzt schließen? =D

Mein Waldi ist ein Mensch, aber da ist auch kaum, bis gar keine Nackte haut. Zeitweise hatte ich den sogar fast ganz ‘verhüllt’ getragen xD, wobei ich selbst das doch völlig Egal finde. Das ist, was eine gewisse Person nicht rafft, Geschmackssache.

Und Nitro, deine These scheitert schon daran das ich Badminton hasse(und fast jede andere Sportart die nix wirklich mit Wasser und Boards zu tun) :P

Gleitschirme als Kulturrüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rayzah.4235

Rayzah.4235

https://d1ej19d7kwigfi.cloudfront.net/uploads/forum_attachment/file/13766/gw092.jpg

Mein Main. Mensch. Necromantin. Nackte Haut? Keine.

Was lässt sich daraus denn jetzt schließen? =D

Das Du gerne Badminton spielst?!

Das Forum sieht heute aber mal wieder zum Anecken aus

Gleitschirme als Kulturrüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Poupee.6953

Poupee.6953

Impliziert, dass du den Waldi für einen reinen Fernkämpfer hälst? -.-
Nein das englische Wort Ranger hat NICHTS mit Range zu tun. Und nein, nur weil eine Klasse einen Bogen (oder 2) hat, heißt das nicht, dass diese als Fernkämpfer zu klassifizieren ist (s. Krieger…). Allerdings muss ich dir zustimmen, dass die Klasse Spaß macht, auch wenn wir sie vermutlich grundverschieden spielen, denn Fernkampf finde ich langweilig.

Tja, drei Dinge entnehme ich Deinem Post.

1. Du bist wohl ein ganz schlauer.
2. Du hast eine Kristallkugel.
3. Du irrst. Das Wort Ranger kommt durchaus von “range”. (Landschaft, Bereich)

Mehr Inhalt finde ich leider nicht.

(Zuletzt bearbeitet am von Poupee.6953)

Gleitschirme als Kulturrüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DelightArt.9604

DelightArt.9604

Und ich dachte immer die meisten Waldis sind Sylvari. Aber egal, bin auch für Kulturgleitschirme. Super Idee.

Kodasch [DE] | Tyrianische Springologen Crew [SAB]
Mesmer/Ele/Nekro/Ingi/Waldi/Dieb/Wächter/Krieger/Rev

Gleitschirme als Kulturrüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

Klingt gut. Wär dabei – aber bitte nicht im Gem Shop und auch nicht für horrendes Gold…

Man könnte es sich ja erspielen, aber dann bitte nicht solche Anforderungen wie bei manchen anderen Sachen (aufgestiegene Rückenteile aus HoT zB) und ich wäre sofort dabei.

ich fasse kurz zusammen

- kein gemshop
- kein gold
- nicht über sammlung ( erspielen)

also geschenkt ? beim einloggen direkt freigeschalten ? ^^

Gleitschirme als Kulturrüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Klingt gut. Wär dabei – aber bitte nicht im Gem Shop und auch nicht für horrendes Gold…

Man könnte es sich ja erspielen, aber dann bitte nicht solche Anforderungen wie bei manchen anderen Sachen (aufgestiegene Rückenteile aus HoT zB) und ich wäre sofort dabei.

ich fasse kurz zusammen

- kein gemshop
- kein gold
- nicht über sammlung ( erspielen)

also geschenkt ? beim einloggen direkt freigeschalten ? ^^

Nö. Die Betonung lag auf “kein HORRENDES Gold”. Darf ruhig was kosten – nur will ich dafür keinen Trank für 300+ Gold kaufen. Auch die Kulturrüstung T3 find ich zu teuer.

Ich würde eine Art Schnitzeljagd durchaus bevorzugen – nur eben Orte aufsuchen, Bosse erlegen etc. Kein “erlegen sie 5.000 Gegner im PvP” oder so nen Stuss. WvW muss auch nicht sein. Einfach eine Schnitzeljagd durch die Weltkarte. Versteckte Orte finden, Mats sammel und im Mystischen Lokus reinwerfen ohne extra nochmal Geld fürs Craften auszugeben.

Gleitschirme als Kulturrüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jethro.9376

Jethro.9376

Wenn es eine Schnitzeljagd für etwas kulturelles werden soll, dann sollte im Verlauf dessen auch die jeweilige Kultur rübergebracht werden.

Auch wenn einige es einfach überspringen würden.

Gleitschirme als Kulturrüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Gleitschirme als Kulturrüstung? Eine wunderbare Idee! Für Sylvari dann aber bitte nicht nur mit Blättern sondern auch Blümchen! Sehen ja nicht alle Sylvari wie Bäume aus ! Ein + auch für Maraighs Vorschlag einer Art von Schnitzeljagd und Jethros Einwurf, das dabei auch die jeweilige Kultur berücksichtigt werden sollte. Könnte für Sylvari bedeuten, nicht nur NPCs in Caledon etc. zu besuchen, sondern sich im Dschungel auch auf die Spuren bzw. Wurzeln des Blassen Baumes zu begeben und vielleicht auch die anderen Bäume zu treffen und so endlich etwas über Malycks Verbleib zu erfahren. Und/oder etwas mehr über bekannte NPCs, wie z. B. Caithe zu erfahren! Oh meine Phantasie schlägt gerade Purzelbäume

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Gleitschirme als Kulturrüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mindphlux.3968

Mindphlux.3968

@Tornupto da irrst du dich. Die Zusammenhänge sind manchmal schon beängstigend exakt.
So ist zum Beispiel jemand, der in Gw2 einen Menschen spielt, mit hoher Wahrscheinlichkeit auch Rangerspieler.
Man kann auch festhalten, dass ein Rangerspieler, der Menschen bevorzugt, zu 100% im RL auch gerne Badminton spielt.
So ist das Universum einfach aufgebaut.

Erst dachte ich, du wärst ein Troll. Aber bist du Komiker. ;-)

-Mp

Gleitschirme als Kulturrüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: wildhair.4917

wildhair.4917

Für Sylvari könnte ich mir da gut eine Mission vorstellen, wo es um den Vorboten geht und die anderen Sylvari und deren Bäume – die vom Albtraumhof aber nicht vergessend, ebensowenig Sylvari vergessen, welche dem Ruf des Drachen folgten und nach dessen Tod wieder frei sind, aber heimatlos. Am Ende hätte man einiges an lange offener Geschichte erschlossen und viele Fragen wären beantwortet, noch mehr aber hinzugekommen.

Gleitschirme als Kulturrüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: StormTehSinner.9406

StormTehSinner.9406

ich fasse kurz zusammen

- kein gemshop
- kein gold
- nicht über sammlung ( erspielen)

also geschenkt ? beim einloggen direkt freigeschalten ? ^^

Nö. Die Betonung lag auf “kein HORRENDES Gold”. Darf ruhig was kosten – nur will ich dafür keinen Trank für 300+ Gold kaufen. Auch die Kulturrüstung T3 find ich zu teuer.

Ich wäre ja dafür einen Seltenen Rückengegenstand (lvl 80 mit zur Rüstung passenden sichtbaren Skin) beim T3-Kulterrüstungshändler anzubieten. Für z.B. 20 Gold, wie der Helm oder die Handschuhe auch kosten und fertig. Die mit HoT bekommen dann zudem den Gleiter freigeschaltet.
Auf die Weise hätten Spieler mit und ohne HoT etwas davon.


Man kann auch festhalten, dass ein Rangerspieler, der Menschen bevorzugt, zu 100% im RL auch gerne Badminton spielt.
So ist das Universum einfach aufgebaut.

Nope, mag auch kein Badminton und das als Mensch-Ranger. Somit ist die These doppelt widerlegt, da der Aufbau des Universums noch nicht komplett aufgedeckt ist. Einzig der Sinn des Universums ist schon lange bekannt, dieser ist 42.

Gleitschirme als Kulturrüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Man kann auch festhalten, dass ein Rangerspieler, der Menschen bevorzugt, zu 100% im RL auch gerne Badminton spielt.
So ist das Universum einfach aufgebaut.

Nope, mag auch kein Badminton und das als Mensch-Ranger. Somit ist die These doppelt widerlegt, da der Aufbau des Universums noch nicht komplett aufgedeckt ist. Einzig der Sinn des Universums ist schon lange bekannt, dieser ist 42.

Dann hast du bestimmt ein ganzes Aquarium voller Zierfische zuhause oder?

Gleitschirme als Kulturrüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: wildhair.4917

wildhair.4917

Auf die Weise hätten Spieler mit und ohne HoT etwas davon.

Gleitschirme ohne HoT bringen aber niemand was.

Gleitschirme als Kulturrüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

ich fasse kurz zusammen

- kein gemshop
- kein gold
- nicht über sammlung ( erspielen)

also geschenkt ? beim einloggen direkt freigeschalten ? ^^

Nö. Die Betonung lag auf “kein HORRENDES Gold”. Darf ruhig was kosten – nur will ich dafür keinen Trank für 300+ Gold kaufen. Auch die Kulturrüstung T3 find ich zu teuer.

Ich wäre ja dafür einen Seltenen Rückengegenstand (lvl 80 mit zur Rüstung passenden sichtbaren Skin) beim T3-Kulterrüstungshändler anzubieten. Für z.B. 20 Gold, wie der Helm oder die Handschuhe auch kosten und fertig. Die mit HoT bekommen dann zudem den Gleiter freigeschaltet.
Auf die Weise hätten Spieler mit und ohne HoT etwas davon.

Hm… ich weiß nicht. Einen Exklusiven Skinn einfach so beim Händler kaufen find ich irgendwie witzlos. Ein bisschen Aufwand sollte schon dabei sein. Ansonsten wie bereits gesagt: Gleitschirme sind vollkommen uninteressant für Spieler die kein HoT haben.

Gleitschirme als Kulturrüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LunasaPrismriver.4321

LunasaPrismriver.4321

StormTehSinner meinte, dass es ein normales Rückenteil ist, was für HoT Besitzer gleichzeitig einen Gleitschirm darstellt. Wie die schwarzen/weißen Flügel z.B.
Deswegen ist es auch für Leute interessant, die kein HoT besitzen.

Gleitschirme als Kulturrüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: StormTehSinner.9406

StormTehSinner.9406

Auf die Weise hätten Spieler mit und ohne HoT etwas davon.

Gleitschirme ohne HoT bringen aber niemand was.

Gleitschirme sind vollkommen uninteressant für Spieler die kein HoT haben.

|
|
V

StormTehSinner meinte, dass es ein normales Rückenteil ist, was für HoT Besitzer gleichzeitig einen Gleitschirm darstellt. Wie die schwarzen/weißen Flügel z.B.
Deswegen ist es auch für Leute interessant, die kein HoT besitzen.

Immerhin eine/r hat es verstanden (bzw. nicht überlesen)

Meinte zwar nicht dass es zwangsläufig ebenso aussehen muss wie der Gleitschirm, aber wäre auch eine Möglichkeit. Dachte eher an einen beliebigen Rückenskin, der einfach optisch zu den T3-Rüstungen passt und wenn dieser erworben wurde, schaltet es dann zusätzlich den entsprechenden Kultur-Gleitschirm frei. Mir würde das schon so passen, aber wenn manch einer lieber etwas “Content” haben möchte, wäre es ja auch möglich das in neue Sammlungen zu integrieren und zu dem gekauften Rückenskin noch einige andere Sachen gesammelt werden müssen, die z.B. von Herzchen-Karma-Händlern verkauft, bzw. nur von Mobs/Bossen in Kryta/Ascolon/Co. gedropt werden.

Somit für jedes rassenspezifische Gebiet Tyrias eine Sammlung.