Gold-Infusion

Gold-Infusion

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Johnny.1238

Johnny.1238

Hi, mit dem Letzten Update wurde der direkte Münz-Loot von den Champions entfernt, stattdessen gibts ja jetzt Münzen in diesen Beuteln bei denen die Gold-Infusion keinen Einfluss hat.
Hat das teil jetzt überhaupt noch einen Nutzen oder nicht?

Gold-Infusion

Posted by: Ogiii.4089

Ogiii.4089

Hey,

da du weiter von normalen Monstern bzw. Veteranen Gold droppst hat es in diesem Sinne noch einen Nutzen, allerdings fand ich diese Infusion von Anfang an sinnlos deswegen hatte ich mir die Karmische Infusion(+15% Karma) geholt.

Liebe Grüße
Ogiii

Gold-Infusion

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

… und noch mehr werde ich mich für meine MF-Infusion freuen, wenn die MF als Attribut entfernen und kompett auf den Account legen …

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Gold-Infusion

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

… und noch mehr werde ich mich für meine MF-Infusion freuen, wenn die MF als Attribut entfernen und kompett auf den Account legen …

Das ist noch nicht gesagt. Es wurde gesagt das auf 1-2 Sachen MF draufbleiben wird, und persönlich tippe ich da mal ganz stark aufs Amulett eben wegen dem Problem mit der Infusion.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Gold-Infusion

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

@Beldin
echt? das wäre ja nett, wenns auf einigen Sachen bleibt.
2. Möglichkeit wäre das Glücks-Sigill … wenn dem so ist.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Gold-Infusion

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Es wurde gesagt dass es von der Ausrüstung entfernt wird damit man nicht in den Konflikt gerät zwischen Loot und besseren Werten entscheiden zu müssen.
Da der Hilfsplatz allerdings sowieso nicht grosartig Werte blockiert denke ich dass es durchaus bleiben könnte, ebenso wie Booster und vielleicht sogar Bufffood oder Runen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.