Gold nach einloggen weg?

Gold nach einloggen weg?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: GoGoWe.7356

GoGoWe.7356

Hallo
Ich hatte letzten Donnerstag noch über 250G.
Am nächsten Tag konnte ich mich nicht einloggen (Verbindung zum Login Server nicht möglich…). Ich habs öfters versucht mehr mals am Tag hat nicht funktioniert.

Als ich heute erneut Online gegangen bin hatte ich nur noch exakt 100G.
Kann mir da einer sagen warum sowas passieren kann? Ich hab es sicher nicht irgend wie ausgegeben und auch im Log vom HP nachgeschaut auch nix. Das einer meine Account Daten gestohlen hat ist auch eher unwahrscheinlich sonst würde der alles mitnehmen und nicht nur 150G. Hab auch schon das Passwort geändert zur Sicherheit.

Habt ihr ne Idee wo das hin ist? (Sicher nicht ausgegeben!!!)

MfG

Gold nach einloggen weg?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LarsKl.6091

LarsKl.6091

Vielleicht zwack Anet nun heimlich bei allen Gold ab um demnächst chinesische Arbeiter bezahlen zu können

Gold nach einloggen weg?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Vlt war es Gold, dass auf irgendeinem Weg von einem Goldseller stammte? Es ist im MMO-Bereich gang und gebe das Gold auch dann zu löschen, wenn es weitergegeben wurde ohne, dass der letztendliche Besitzer etwas davon weiß (Verkauf im TP etc.). Wie auch immer man bestimmt, dass genau dieses (und nicht der Rest in des Käufers Geldbörse) Gold vom Goldseller stammt.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Gold nach einloggen weg?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: GoGoWe.7356

GoGoWe.7356

Ja das wirds sein. “heimlich” 150G xD

Gold nach einloggen weg?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: GoGoWe.7356

GoGoWe.7356

Ja toll aber da kann ich doch nix dafür oder?
Kann ich da irgend wie den Support anschreiben?

Gold nach einloggen weg?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Ja toll aber da kann ich doch nix dafür oder?
Kann ich da irgend wie den Support anschreiben?

Den Support würde ich auf jeden Fall anschreiben, wenigstens wegen einer Erklärung (ansich würde ich erwarten, wenn etwas am Account geändert wird automatisch eine Mitteilung zu Erhalten).

Sollte das es sich um “illegales” Gold handeln, dass durch einen Peer to peer-Handel auf deinem Account gelandet ist, würde ich mir aber keine großen Hoffnungen auf Rückerstattung machen. bei Geschäften die das AH umgehen trägt man stets selbst das gesamte Risiko…

…alle anderen Alternativen sind entweder hochgradig aufwändig (supportarbeiter sind keine Kriminalbeamten) oder würde eine Hintertür für Bot-User u.ä. darstellen, weshalb hier vermutlich “mitgefangen → mitgehangen und Unwissenheit schützt vor Strafe nicht” gilt – mit Peer to Peer Geschäften u.ä. verwirkt man halt seinen Erstattungsanspruch.

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

Gold nach einloggen weg?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Die Frage ist: woher stammten die 150G die weg sind?

Hast Du Gold von einem Gold-Seller gekauft? Hast Du ein teures Item verkauft? Hast Du das Gold ganz normal erspielt?

Wenn du das Gold selber gekauft hast → Pech gehabt. Hast du das Gold für ein Item bekommen welches Du am Handelsposten vorbei verkauft hast → wahrscheinlich auch Pech gehabt (in dem Fall kann ANet nicht 100% ausschliessen, dass das Gold nicht von Dir gekauft wurde und der Verkauf des Items nur ein “Scheingeschäft” war). Hast Du das Gold ehrlich erspielt kann der Support Dir vielleicht helfen wenn Du den Fall schilderst. So oder so würde ich ihn an Deiner Stelle mal anschreiben (über das Ticket System, nicht In-Game --- und falls Du es kannst, besser den englischen als den deutschen Support nutzen).

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören