Goldverkäufer nerven

Goldverkäufer nerven

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Risa Azaria.4672

Risa Azaria.4672

Bilde ich mir das ein, oder nehmen die Goldverkäufer wieder massiv zu?
Jeden Tag bekomme ich mind. 2 whispers von kryptischen Namen die mir gold verkaufen wollen.

Schade, Anet… ihr hattet das mal so gut im Griff.

Risa Azaria – Mensch – Nekromantin
“Ich bin der leibhaftige Tod”

Goldverkäufer nerven

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Serran.1495

Serran.1495

Ja, nervt echt. Ständig diese Whisper von lvl1 Chars ausm Tutorial.
Bekomme reichlich am Tag.

Desweiteren sind mir auch wieder vermehrt Bots in der Fluchküste aufgefallen. MM-Nekros.

Goldverkäufer nerven

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ja, hat sehr zugenommen.
Werden von mir jeweils gemeldet und anschliessend blockiert.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Goldverkäufer nerven

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Black Teagan.9215

Black Teagan.9215

Da habe ich wohl Glück, denn seit gut 6 Monaten habe ich nicht eine einzige Goldseller PM mehr bekommen.

Das Ergebnis ist unwichtig, wichtig sind die Umstände, die dazu führten.

Goldverkäufer nerven

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiger.3184

Tiger.3184

ich werde auch mehrmals die Woche angewispert, immer von jmd. der für die Seite
[Link wurde entfernt] oder so ähnlich wirbt,
einfach ätzend, egal ob man meldet oder nicht, es kommt immer wieder (auch wenn man blockiert).

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Goldverkäufer nerven

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ist mir auch aufgefallen. Aber nur diese Whispers.

Kodash
what else
damn casuals

Goldverkäufer nerven

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Dutzende whisper täglich, werden alle gemeldet.

Goldverkäufer nerven

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

….egal ob man meldet oder nicht, es kommt immer wieder (auch wenn man blockiert).

Nope, bei mir war danach Ruhe im Karton.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Goldverkäufer nerven

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Risa Azaria.4672

Risa Azaria.4672

blockieren bringt bei mir auch nichts, weil vermutlich ständig neue accounts erstellt oder gehackt werden, mit denen fleißig weiter Werbung gemacht wird.

Auffällig ist auch, dass die accounts und die chars, die mich mit Werbung beschallen, alle Namen haben, die darauf schließen lassen, das mal eben mit dem Kopf über die Tastatur gerollt wurde.

Risa Azaria – Mensch – Nekromantin
“Ich bin der leibhaftige Tod”

Goldverkäufer nerven

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Numu Boltar.6105

Numu Boltar.6105

In jedem Grindspiel mit genut Spielern gibt es Goldseller – Gw2 sollte hier keine Ausname bleiben.

Goldverkäufer nerven

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tannenhirsch.3506

Tannenhirsch.3506

ich werde auch mehrmals die Woche angewispert, immer von jmd. der für die Seite
hab´ich mal rauseditiert.com oder so ähnlich wirbt,
einfach ätzend, egal ob man meldet oder nicht, es kommt immer wieder (auch wenn man blockiert).

So kann man natürlich auch (natürlich ungewollt) Werbung verbreiten …

p.s. : https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/ber-das-Botten-und-was-wir-dagegen-tun/page/9#post206874 …ist schon auf Seite 5 gerutscht *g

Tannenhirsch

Goldverkäufer nerven

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: KratosAurion.4692

KratosAurion.4692

Selbiges erlebe momentan auch jeden Tag.
Das traurige ist eher, das egal wie oft man diese Bots reportet immer wieder neue da sind, da hilft auch die ignore funktion nichts mehr.
Auch die Leute die ich kenne haben ständig solche Werbung im Chat, und dabei ist es sogar egal wo man sich gerade aufhält…

Champ Darkness – Riverside DE

Goldverkäufer nerven

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Melisendre.4390

Melisendre.4390

In jedem Grindspiel mit genut Spielern gibt es Goldseller – Gw2 sollte hier keine Ausname bleiben.

In GW 2 gabs von anfang an Goldseller. Aber Anet hat das eigentlich ganz gut Griff. Es dauert ein paar Tage und dann sind sie wieder für lange Zeit weg. Kein Grund zur Panik.
Ich kenne kein MMO, bei dem so wenige Probleme mit Goldsellern gibt.

Goldverkäufer nerven

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zioba.6182

Zioba.6182

JA, hat in den letzten Tagen/Woche echt massiv zugenommen. Allerdings war wirklich lange lange Zeit garnichts. Ka warum das grade so extrem zugenommen hat, gibt es bei Goldsellern sowas wie das “Weihnachtsgeschäft”?
Ansonsten… Hier bei GW2 hab ich zumindest was Bots angewht das Gefühl daß sie es giut im Griff haben. Bots hab ich schon seit Anfang diesen Jahres nicht mehr gesehen (ok… liegt viell. auch daran daß ich viel Zeit im WvW verbringe). Aber ich hatte zumindest immer wieder das Gefühl, das Bots wirklich zügig entfernt wurden, wenn man sie gemeldet hat. Nicht wie in anderen Spielen wo man nen Bot meldet und den ne Woche später immer noch auf der gleichen Karte seine Kreise ziehen sieht.

Goldverkäufer nerven

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Im Moment ist es wirklich sehr extrem. Ich hab über Monate hinweg glaub ich 1 Mail (oder max. 2?) von einem Goldseller bekommen… aber in den letzten 14 Tagen bin ich bestimmt schon mindestens 10 mal von Goldsellern angeflüstert worden.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Goldverkäufer nerven

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Timo.4013

Timo.4013

ich bekomm auch jeden tag mehr als 5 solcher pms… meine blockliste wird auch immer länger und wenn man die einzelnen nicht blockt spammen die weiter…so verdammt nervig

Goldverkäufer nerven

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Der Hammer wäre wenn der Goldverkäufer dich wegen Beleidigungen reportet hätte.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

(Zuletzt bearbeitet am von Wulfhearth.7962)

Goldverkäufer nerven

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tannenhirsch.3506

Tannenhirsch.3506

Liest ein Mod eigentlich, was hier so gepostet wird ?

Seit mind. 1 Tag wird hier GoldsellerWerbung par excellence betrieben, inkl. Link-Anzeige.

…*akte-x-musik

Tannenhirsch

Goldverkäufer nerven

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

@Wulfhearth.7962
Wieso sollte a-net was machen wenn ich einen “beleidige” wenn sie nich mal was gegen die Goldverkäufer unternehmen…
Ich weiß sie strengen sich an,aber wenn man schon einen wegen Gold verkauf meldet sollte sich schnell was tun…

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Goldverkäufer nerven

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Naja, die Goldverkäufer….weiss ja nicht. Es ist immer derselbe Text und immer derselbe “Firmennamen”, den ich jetzt hier nicht nennen mag.
Es mögen unterschiedliche Accounts sein, die mit diesen Botähnlichen Chars die Leute anflüstern, aber vom Ursprung her scheint es von ein und derselben Quelle zu kommen. Seltsam finde ich das auch, dass sich sowas nicht finden und abstellen lässt innerhalb von ein paar Tagen.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Goldverkäufer nerven

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Melisendre.4390

Melisendre.4390

Die Goldseller haben halt irgendeine Lücke im System entdeckt und nutzen es jetzt aus. Ist doch ganz normal.
Je nach dem was das für eine Lücke ist, dauert es eben länger oder kürzer sie zu stopfen. Die Goldseller sind den Spieleentwicklern immer einen Schritt voraus.
Aber nachdem sie solange gebraucht haben, um eine Lücke zu finden, kann es gar nicht so leicht gewesen sein.

Mich wundert es aber auch, daß man hier im Forum screens mit Goldsellerwerbung posten darf, noch dazu mit Namecalling und Beleidigung. Normalerweise wird man für sowas gesperrt oder zumindest verwarnt.

Goldverkäufer nerven

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Moersel.1320

Moersel.1320

Ihr seht das völlig falsch, Leute. Das sind keine echten Spieler, sondern ein Teil des übernächsten Living Story-Abschnitts.
Am 24.12. wird Scarlet uns ihre neue Allianz vorstellen – Die Goldseller-Allianz!
Damit diese nicht wie die Aetherpiraten und die Toxische Allianz aus dem nichts auftauchen, wird das jetzt Tag für Tag mit neuen Goldseller-Whispern sorgfältig vorbereitet.

Goldverkäufer nerven

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sunny.2049

Sunny.2049

Mich nervt das auch meeega arg -.- . Hoffe Anet findet eine Möglichkeit das Problem zu lösen!!!

Goldverkäufer nerven

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LadyOfDark.7650

LadyOfDark.7650

Hallo miteinander!
Ja die Seller sind nervig! Bei mir gibt es da aber auch nur 1 Weg: M&B = Melden&Blockieren und bloß nicht weiter drüber nachdenken.
Ich bin vor ein paar Tagen beim Stöbern bei YouTube sogar auf ein Video gestoßen, in dem erklärt wird, wie man einen keygenerator für GW2 verwendet.
Ich meine solange es solche cracks gibt, werden die seller auch immer ihre Wege finden. Ferner stößt es mir sauer auf, dass z.B. auf der gleichen Seite, wo ich offiziell das GW2-Spiel ( mit CD) und Gem-Cards ganz offiziell erstehen kann, auch gleichzeitig Gold angeboten wird. Böse Zungen behaupten ja, dass ANet da selbst die Finger im Spiel hat. Ich weiss, dass man sich gegen Goldkäufe ausspricht, aber was ist wenn nun ein Spieler behauptet, er würde sein Gold gegen einen kleinen “Obolus” aufgrund seines “Zeitaufwandes” abgeben?
Aber vielleicht sagen Martin oder Ramon mal was dazu?

Goldverkäufer nerven

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Halo Bond.7302

Halo Bond.7302

@LadyOfDark, beim Melden und Blockieren bin ich ganz bei dir. Ich schreibe meist auch noch ganz nett den Spammer ein Briefchen, indem ich ihn auffordere doch den geklauten Account wieder seinen rechtmäßigen Besitzer zurück zu geben. ^^

Die Käufer sind allerdings die Wurzel des Problems, denn die Diebe die sich Goldseller nennen, hätten ohne die Goldkäufer keinen Markt und würden rasch verschwinden.
Somit sind die Käufer und Verkäufer auf einer Stufe für mich.

Aber die Aussage, daß ANet sich an illegalem Goldverkauf beteiligen sollte, verstehe ich rein logisch nicht.
Du meinst also sie nehmen den Gold-Spam in Kauf, die gehackten Accounts und Kreditkarten und die Bots, nur um ein paar Prozente von den Goldsellern zu bekommen was sie 100x einfacher einfach über den Shop haben können, allerdings mit zufriedenen Zockern ?
Nein, das glaub ich nicht “Tim”. ^^ http://www.youtube.com/watch?v=cyahbRmlhW8

Goldverkäufer nerven

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Aber die Aussage, daß ANet sich an illegalem Goldverkauf beteiligen sollte, verstehe ich rein logisch nicht.
Du meinst also sie nehmen den Gold-Spam in Kauf, die gehackten Accounts und Kreditkarten und die Bots, nur um ein paar Prozente von den Goldsellern zu bekommen was sie 100x einfacher einfach über den Shop haben können, allerdings mit zufriedenen Zockern ?
Nein, das glaub ich nicht “Tim”. ^^ http://www.youtube.com/watch?v=cyahbRmlhW8

So sieht aus. Sie verkaufen ja selber letztlich Gold über den Shop und warum sollen sie sich da Konkurrenz machen mit der sie auch noch die Spieler abnerven ?

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Goldverkäufer nerven

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Trish Stratus.9367

Trish Stratus.9367

Es reicht auch irgendwann allein 8 Leute habe ich in einer Std gemeldet und blockiert wegen dem Goldspamming. Tut mal endlich was. Als erstes wäre es gut wenn dich nur “Freunde” Anflüstern dürfte. Echt so macht das keinen Spass mehr

Goldverkäufer nerven

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Langsam fängt es auch im Mapchat an, meist mit gehackten Accounts. Die porten sich dann schön einmal quer durch alle Hauptstädte <.<

Goldverkäufer nerven

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kenny.5961

Kenny.5961

Ich hatte das auch jetzt schon des öfteren im wvw im Mapchat gepostet wurde zur Primetime
Und auch mehreren Incs von den zur gleichen Zeit wo man in 5 min 7-8 goldseeler blocken und melden muss langsam nervt es

Nostra Vindicta [NV]
Kodash