Größe der Waffen?

Größe der Waffen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: masern.8701

masern.8701

Hi,
Ich wollte fragen, ob die Größe der Waffe mit der größe des Chars oder mit der Rasse skaliert.

Vielen Dank ^^

Größe der Waffen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ja tut sie. Norn Hämmer bei Asuras wären sonst sehr lustig.

Würde dann in etwa so aussehen als würde ne Ameise nen Elefanten tragen.

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Größe der Waffen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: lenniklarsson.5284

lenniklarsson.5284

Ich denke er/sie meint ob das Skalieren Rassen- oder Charaktergrößenabhängig ist.

The Berserker Meta is dead! Long live the Berserker Beta!
www.gw2sverige.se

Größe der Waffen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Ja, Waffen skalieren mit der Größe des Chars.

I´d rather be pissed off, than pissed on….

Größe der Waffen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cinerir.4365

Cinerir.4365

Jo, und teilweise ändert sich die Größe der Waffen eifnach so….spiel mal einen Asura-Krieger mit nem Großschwert. Wenn es auf dem Rücken getragen wird, ist es kleiner, als wenn es gezogen ist. Gezogen ist es so groß wie das ganze Männchen und auf dem Rücken passt es plötzlich drauf, ohne das Männchen zu überragen….lustige Sache, die mir ständig ins Auge fällt, seit es mir aufgefallen ist…

Größe der Waffen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Jo, und teilweise ändert sich die Größe der Waffen eifnach so….spiel mal einen Asura-Krieger mit nem Großschwert. Wenn es auf dem Rücken getragen wird, ist es kleiner, als wenn es gezogen ist. Gezogen ist es so groß wie das ganze Männchen und auf dem Rücken passt es plötzlich drauf, ohne das Männchen zu überragen….lustige Sache, die mir ständig ins Auge fällt, seit es mir aufgefallen ist…

Das is bei allen Rassen mit Großschwertern so. Wahrscheinlich waren sie zu pimfig und man musste sie nochmal magisch vergrößern.

Kodash
what else
damn casuals

Größe der Waffen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cinerir.4365

Cinerir.4365

Das is bei allen Rassen mit Großschwertern so. Wahrscheinlich waren sie zu pimfig und man musste sie nochmal magisch vergrößern.

Ist mir nur bei meinem Asura so stark aufgefallen, bei meinen Charr fällt es (zumindest mir) nicht so auf. Aber seitdem es mir aufgefallen ist, ärgere ich mcih jedesmal drüber..stört mich irgendwie. Aber was soll man machen, ich will halt Großschwert