Größere Instanzen

Größere Instanzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mozek.5603

Mozek.5603

Hallo,
ich wollte mal fragen ob es irgendwann auch größere Instanzen gibt?
Weil ich finde es ansich ja ganz cool auf lvl 80 und die inis machen total Spaß, hab jetzt fast meine komplette Rüstung aus der Flammenzitadelle und die Welt schon ganz gut erkundigt, jumping puzzles, wvw gemacht.
Aber irgendwas fehlt..Und das sind meiner Meinung nach größere Instanzen, vielleicht angelehnt an Riss/Uw/Tiefe/Urgoz Bau
Für 8-12 Spieler..halt nur etwas mehr, wo man sich damals über jede Obsi gefreut hat, weil sie so viel wert war..sowas finde ich fehlt noch.

Weiß jemand ob in Zukunft so etwas geplant ist?

Größere Instanzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Uw/Riss/ Tor der Pein wäre genial!

- Flussufer [DE]-

Größere Instanzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

also 12 wage ich jetzt mal zu bezweifeln, dann schon eher 8.

Offizielle Aussagen gibts dazu nicht wirklich meist kamen da nur alibi aussagen “man soll niemals nie sagen” oder “man möchte bezüglich neuer inhalte nicht vorgreifen” oder "man kann für die zukunft nichts ausschliessen.

Nachdem das 5er Format allerdings recht gut läuft und bevor auch verbesserte Gruppensuchmöglichkeiten im Spiel sind glaube ich persönlich nicht das so schnell was dazu kommt.

Größere Instanzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Vote for The Underworld remake.
Wenn das noch in GW2 implementiert würde, wäre ich wahrscheinlich was das spiel anbelangt restlos glücklich

Größere Instanzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Quaggan ist für UW/Riss/TDP …. Remake kuu

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Größere Instanzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: TamTiTam.9574

TamTiTam.9574

Bisher zeigt alles darauf hin zu deuten, dass GW2 die Massenschlachten auf die freie Welt und die Instanzen auf 5 Spieler beschränkt. Zumindest gibt es keine anderen Aussagen/Andeutungen seitens der Entwickler, aber wer weiß.

Größere Instanzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: HavingFun.4217

HavingFun.4217

Ich stehe ja eher auf kleine Instanzen. So wie bei Age of Conan am Schluss. Kaum Trash, 1 Boss, der aber mit einer schönen und knackigen Mechanik. Da hatte ich eigentlich immer am meisten Spass.