Größere Map

Größere Map

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Joko.7162

Joko.7162

Soll in nächster Zeit mal wieder ein Stück neue Map wie die Südlicht Bucht eingefügt werden. Also so was Flammkammberge oder Feuering. Und wenn nicht wird irgendwas besonderes bald neu eingeführt.

Größere Map

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mage.9762

Mage.9762

Weißt Du das (woher?), vermutest Du das (warum?) oder fehlen einfach die Fragezeichen am Ende der Sätze? O.O

Litora Scitor – Codex Aquila
Drakkar See

Größere Map

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Bestes Statement! Ist in etwa so wie: “In 2 Wochen kommt ein neuer Patch mit neuem Inhalt.” -.-

Sieht laut Veröffentlichungsbild aber eher nach etwas Geteiltem aus bzw. mind. 3 unterschiedliche, kleinere Sachen. Fraktale lassen grüßen.

Größere Map

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Askarian.7924

Askarian.7924

Vielleicht ist diese neue WvW-Karte ja damit gemeint. Aber ich hoffe, dass es sich um neue bisher nicht zugängliche Gebiete im PvE handelt, was wirklich sehr gut wäre

Größere Map

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Bis jetzt ist nichts bekannt bleibende Gebiete werden wohl in naher Zukunft erstmal nicht kommen.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Größere Map

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortyr.3761

Mortyr.3761

ich wage zu behaupten, dass der verfasser einer frage formulieren wollte ;D

“Soll in nächster Zeit mal wieder ein Stück neue Map wie die Südlicht Bucht eingefügt werden? Also so was Flammkammberge oder Feuering? Und wenn nicht wird irgendwas besonderes bald neu eingeführt?”

das “soll” am satzanfang deutet es ja eigentlich schon an… evtl war ja die taste für “?” kaputt :P

Größere Map

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mike.5091

Mike.5091

Kommt davon wenn man laut denkt.

Größere Map

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bronzeking.3481

Bronzeking.3481

Wäre aber trotzdem mal Zeit, für eine Gebietserweiterung.
Welche Region es sein soll, ist mir eigentlich “Wurscht”^^
Zittergipfel bevorzugt

Würde mal frischen Wind bringen meiner Meinung nach.
Wenn auch die Brise nicht für die Ewigkeit wäre, aber hey,
so langsam wird’s doch mal Zeit!

~Shay Forsters~ Ranger*PvP*Pve
~Kyra Becks~ Ele
~Sydney San Jose~ Guardian*WvW

Größere Map

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: warpath.5804

warpath.5804

Ich hoffe mal auf ein baldiges Schließen der hässlichen Lücke zwischen Caledonwald und Löwenstein… zumal im Zuge der Alptraumturm-LS Tengus gesichtet wurden Zeit wirds!

Größere Map

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Ja aber was bringt denn ein neues Gebiet? Nicht wirklich viel, wenns so gestaltet ist wie die anderen auch.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Größere Map

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beowulf.8103

Beowulf.8103

Wäre aber trotzdem mal Zeit, für eine Gebietserweiterung.
Welche Region es sein soll, ist mir eigentlich “Wurscht”^^
Zittergipfel bevorzugt

Würde mal frischen Wind bringen meiner Meinung nach.
Wenn auch die Brise nicht für die Ewigkeit wäre, aber hey,
so langsam wird’s doch mal Zeit!

Kristallwüste…;-)
Ja ich weiß…der Altdrache…geht nicht…:-(