Grosses Update für den 15. November geplant

Grosses Update für den 15. November geplant

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Hallöchen.

Ich war eben noch etwas im englischen Forum unterwegs beim Kaffee trinken und hab eine wirklich interessante offizielle Antwort gefunden.

We heard your questions about extending the Halloween event for those of you affected by Sandy. Unfortunately we cannot do that, but the reason why we can’t is exciting: We are preparing for our big November update, which will start on November 15, and there will be content that will be in the game prior to that, leading up to the event. But we also want to use this moment to remind you all that your personal safety is much more important than any computer game. If you could be affected by the storm, please listen to the authorities and take every precaution to ensure you and your loved ones are safe. Tyria will still be there once the storm is over.

Es darf also fleissig spekuliert werden.

Quelle: https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/halloween/Hurricane-Sandy-Interrupts-our-Halloween-Event-Merged/page/3

Edit:
Gerade noch einige Infos über das geplante Update gefunden und dürfte für weitere Spekulationen, nur etwas Präziser sorgen:

  • Eine neue Zone in Form einer Insel, mit dem Namen “Southsun Cove” kann man Gerüchten entnehmen
  • explodierende Krabbenspinnen-Wesen sollen als Gegner fungieren
  • Ein neuer PvP-Modus namens “Reaper’s Rumble” nach dem MOBA-Spielprinzip (dieser Modus scheint schon mit dem Halloween-Event seinen Auftritt gefeiert zu haben )
  • Neuer PvE-Modus (nichts näheres bekannt bisher)

Quelle: Reddit

(Zuletzt bearbeitet am von Soranu.2713)

Grosses Update für den 15. November geplant

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Hmm. Evtl. das neue Gebiet was auf Reddit angedeutet war?

Jetzt scheint der GW2 Content Motor wohl angelaufen zu sein, grosses Halloween Event Oktober, Content Patch November und dann steht ja wohl schon wieder Weihnachten vor der Tür, wo sich ANet sicher auch hat einiges einfallen lassen.

Grosses Update für den 15. November geplant

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Lassen wir uns einfach überraschen.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Grosses Update für den 15. November geplant

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Neromi.3659

Neromi.3659

Hoffe es gibt dann aber auch noch ein paar “Schickimickis”, mit denen man sich auch noch Stunden beschäftigen kann.^^
Lieber das vorhandene noch ein bisschen interessanter gestalten als schon wild mit neuen Inseln um sich schmeissen. Aber mal schauen, was da kommt

Grosses Update für den 15. November geplant

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hammerfaust.2876

Hammerfaust.2876

Klingt natürlich interessant, nur bin ich doch eher ein wenig verhalten.
Meiner Meinung nach, wäre es doch sehr schön erstmal vorhandene Fehler der einzelnen Klassen und Events etc pp. noch erfreulicher als neue Inhalte die so schnell wie irgendmöglich online gehen sollen, wohlmöglich auch nicht ganz ungezieferfrei sind und somit noch mehr verärgerte Spieler.

Deswegen: Bitte denkt auch an die bestehenden Baustellen und schafft nicht noch mehr.

Grosses Update für den 15. November geplant

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Telno.1298

Telno.1298

Gebetsmühlenartig kommt bei so einer News immer der gleiche Satz. Ich spiele GW2 ziemlich intensiv. Klar, Kamera ist nicht so der Brüller, aber ansonsten weiß ich ehrlich gesagt nicht von welchen Bugs da immer die Rede ist? Ich hab im Spiel kaum Probleme. Das einzige Problem hab ich mit dem mageren Content. Aber dagegen tun sie jetzt was. Find ich super und ich freu mich drauf. Davon ab gibt es ohnehin verschiedene Teams mit verschiedenen Aufgaben. Die einen beseitigen Fehler andere machen neuen Content.

Zitat Ska***n: “/dagegen”

Grosses Update für den 15. November geplant

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Konou.6713

Konou.6713

Arbeiten nicht verschiedene Teams am Balancing und neuen Content?

“We’re the Millers”
[oO] Deadly Fusion

Grosses Update für den 15. November geplant

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Distorsio.3296

Distorsio.3296

Ja die verschieden Breiche haben jeweils ihre eigenen Teams die sich darum kümmern. Außerdem wird das Spiel niemals Bugfrei sein, so wie jedes andere Spiel auch. Würde sich Anet nur um Bugs kümmern würde wir neue Inhalte niemals zu gesicht bekommen…

Grosses Update für den 15. November hört sich gut an. Ich freu mich schon drauf

Grosses Update für den 15. November geplant

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hammerfaust.2876

Hammerfaust.2876

Danke für die Ergänzung Zyralis.
Dieser Haufen Ungeziefer ist nun mal sehr anstrengend und ärgerlich oder kann es werden wenn man unmittelbar betroffen ist, natürlich sind es andere Teams und dennoch gilt meine Bitte weiterhin.

Klar freue ich mich auch auf Neuerungen, dennoch wird es mir mulmig wenn ich daran denke, dass einfach neue Widrigkeiten in solcher Form auftauchen könnten.

Grosses Update für den 15. November geplant

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Ich bitte euch doch alle, über die angesprochene Thematik zu reden und das ständige “es-gibt-soviele-Bugs-Gerede” in einen der tausend bestehenden Threads, zu posten.
Nicht böse gemeint und nicht als “Fanboy” gesprochen, sondern einfach, weil es ein Thema ist um das “Grosse Update” und nicht, wieviele Fehler existieren. Also diskutiert bitte über das Update, bevor dieser hier geschlossen wird oder die Mods wieder aufräumen müssen. Ich habe selbst mit einigen Bugs zu kämpfen, aber dies ist nun mal einfach der falsche Ort dafür. Punkt.

Ich bin von dem Update zwar nicht sonderlich überrascht worden, weil es ja hiess, dass ab dem Halloween-Event nun “monatlich” solche Updates kommen sollen.
Aber dennoch freue ich mich darauf und bin sehr gespannt was Anet sich einfallen lässt.
Ins geheim hoffe ich ja schon etwas darauf, dass es ein reines 80er-Gebiet werden wird. Noch etwas im mittleren Lvl-Bereich würde ich nicht verkraften und nur ein 80er-Gebiet wäre schon etwas arg wenig. Vielleicht kommen damit ja sogar Funktionen ins Spiel, die schon lange versprochen wurden? Wie z.B. Gästesystem? Bin jedenfalls sehr gespannt und werde euch auf dem Laufenden halten, sofern ich was im englischen Bereich lesen sollte.

Grosses Update für den 15. November geplant

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Na da bin ich mal gespannt was da auf uns zu kommt. Ich hoffe ja wir dürfen den Maguuma-Dschungel weiter erforschen ich will mal wissen ob wir den Blutstein dort im Kampf gegen die Drachen verwenden können.

Und bitte haltet euch dran was Soranu geschrieben hat. Ja es gibt Bugs aber da arbeiten andere Teams dran also meckert bitte nicht weil es jetzt neuen Contend gibt ok ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Grosses Update für den 15. November geplant

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mephisto Loire.8207

Mephisto Loire.8207

Ich hoffe im PvE auf die Wüste und neue Rüstungsskins. Und im WvW auf Ränge oder sonstige weekly motivation.

Grosses Update für den 15. November geplant

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

So gerade den Beitrag nochmal editiert für “nähere” Infos.
Viel Spass beim spekulieren.

Grosses Update für den 15. November geplant

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Die Wüste werden wir nicht sehen bevor wir uns nicht mit Kralkatorik prügeln und ich schätze mal das ist zu früh ^^
Den er ist wohl mächtiger als Zhaitan.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Grosses Update für den 15. November geplant

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Moderator.2968

Moderator.2968

Es wurden hier eben Beiträge gelöscht, in denen vom eigentlichen Thema abgewichen wurde. Meldet Bugs bitte in den entsprechenden Threads. Herzlichen Dank.

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator.2968)

Grosses Update für den 15. November geplant

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kilruna.9438

Kilruna.9438

Uhhh yeah darauf habe ich gewartet ^^
Das Timing ist perfekt A-net! hoffentlich kommen noch nette Skins dazu
Was denkt ihr welches Gebiet kommen wird`? falls sich a-net an die story (die ich nicht kenne) hält?

Grosses Update für den 15. November geplant

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Seezungenschleuder.8319

Seezungenschleuder.8319

Hoffentlich dauerhafter Inhalt. Events (wie Helloween) sind nur von kurzer Dauer.

Grosses Update für den 15. November geplant

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Wenns dauerhaft wäre wäre es auch kein Event oder

Da das nächste Event wohl erst zu Weihnachten kommt kann das Update ja nur permanente Sachen bringen.

Ich glaub ich muss mich mal ranhalten mit den Chars, komme zu garnix mehr. Event, Patch, Event, ANet haut wirklich was raus.

Grosses Update für den 15. November geplant

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Das mit dem PvP-Modus ist ja lustig, wenn das stimmt. Viele forderten ja den anderen Modus als permanent, wobei mir der oben im Startpost genannte besser gefallen hat. Solche “MOBA”-Games in diesem Stil mag ich ja gar nicht, aber wenn man sowas ähnliches dann in ganz andere Spiele reinbringt… das fand ich bisher immer ganz nett. Neue Karte wäre auch nett.

Ansonsten hoffe ich aber dass irgendwelche bestehenden Sachen weiter ausgebaut und komfortabler gestaltet werden(Menüs, Fenster, Friend Lists usw.)

Grosses Update für den 15. November geplant

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

MOBA ist momentan halt grad sehr beliebt, kann mir schon vorstellen das das Halloween Ding mehr so ne Art testlauf war und da was intensieveres kommt.

Heut soll ja auch ein Patch kommen, nehm aber an nur der normale “weekly patch” der ja vom montag zu dienstag nicht kam.

Grosses Update für den 15. November geplant

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Sooo die verlorene Küste scheint demnach das neue zu sein wie man auf der startseite sieht.

Leider geht der erfahrt mehr button grad nich

Grosses Update für den 15. November geplant

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Esuldur.3508

Esuldur.3508

Also im englischen forum steht das auch heute mit dem patch was kommen soll. Also irgendwie ne einleitung etc. Lassen wir uns überraschen ;-)

Grosses Update für den 15. November geplant

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Ich freu mich so – es ist also offizielle :-)

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Grosses Update für den 15. November geplant

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vindicate.6951

Vindicate.6951

Also wir alle können uns ja die Hand geben wenn wir sagen, Zhaitan ist out, seine untote Armee schon 400x von Tyria weggesprengt worden, also bin ich ernsthaft mal gespannt, wer sich denn hinter dem neuen Content Update verbirgt.
Die Drachenleutnant Jormag, Zerschmetterer und Tequatl sind ja auch so gesehen schon ausgelutscht tot, sprich fallen die eh weg, da stelle ich mir doch die Frage, wer denn noch härter drauf ist als Zhaitan ^^

Ich bin dann mal spontan der Meinung, dass ein evtl 81 oder 82er Gebiet rauskommt von den Mobs, die meisten 80er Events in den Orr-Gebieten handeln sich ja um 84er Mobs, von daher wäre das bestimmt schon irgendwie machbar.

Ansonsten habe ich so ein Gefühl wie damals in Rift mit dem Hammerhall Event, dass auf einmal aus dem Wasser so voll die Übermacht auftritt und uns alle fertig macht xD

Grosses Update für den 15. November geplant

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Trenny.3290

Trenny.3290

Wieso ausgelutscht?
Zwei große Drachen bleiben doch noch…
Einmal Kalkatorrik und dann noch Jormag (Das im Eisklamm-Sund ist nur Jormags-Klaue -g-)
Und wer weiß was mit dem Pakt passiert.
Mit einer Erhöhung des Levelcaps darf man denke ich erst mit einem Add-On rechnen (wenn überhaupt – hat auchin GW1 ganz ohne Anhebung funktioniert!)
Freue mich jedenfalls auf eine epische Fortsetzung der Geschichte

Die Wächter des Bernstein [AMBA]

Grosses Update für den 15. November geplant

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Zumal Zhaitan ja eigentlich nicht wirklich tot ist – oder hat jemand seine Leiche gesehen? ;-)

Mein Wunsch für die nächsten Jahre wäre ja, Orr in altem Glanz zu sehen. Das wäre so großartig.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Grosses Update für den 15. November geplant

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Trenny.3290

Trenny.3290

Zumal Zhaitan ja eigentlich nicht wirklich tot ist – oder hat jemand seine Leiche gesehen? ;-)

Ja das dachte ich mir auch als wir den dort “erledigt” haben.
Aber gut – ich denke schon ANet wird uns eine tolle,nette, spannende Geschichte drauß stricken

Die Wächter des Bernstein [AMBA]

Grosses Update für den 15. November geplant

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vindicate.6951

Vindicate.6951

Also soviele Kanonen wie Zhaitan geschluckt hat, der müßte in einzelne Stücke zerlegt worden sein, allerdings stimmts schon, wirklich tot wurde er nie geortet, ein Fall für Galileo Mystery ^^
War Kalkatorrik nicht der Zerschmetterer? Ich hatte das Gefühl, nach der Zhaitan Story sowas gelesen zu haben, kann mich natürlich auch irren.
Dass Claw of Jormag nur so ein Laufbursche für den großen Jormag ist, das ist ja bewusst, deswegen hab ich das auch so auf “Leutnant” geschrieben, wie mans nimmt

Was mit dem Pakt passiert bin ich auch gespannt, Traeherne ging ja in Rente, nachdem seine Jagd abgeschloßen war, wer wird die nächste Macht übernehmen -

Grosses Update für den 15. November geplant

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

4 Alt-Drachen verleiben, nicht nur 2. Kralkatorrik, kämpft anscheinend in Elona gegen Palawa Jako. Jormag macht irgendwas im Norden, wird vieleicht grade von den verschwunden Steingifpelzwergel vermöbelt oder sonstwas.

Dann bleiben noch Primordius, der Chef vom Großen Zerstörer. Und der Wasserdrache, dessen Name noch nicht bekannt ist. Anscheined soll er in der Lage sein überall in jedem Gewässer “Krakenähnliche” Ungeheur zu entfesseln. Warscheinlich ist er auch derjenige der hauptsächlich dafür Sorge trägt das niemand nach Cantha kommt (eventuell greift er derzeit sogar Cantha an, is nur eine Spekulation).

Ich denke jedoch das keiner dieser Drachen am 15. in Erscheinung treten wird. Das wird noch dauern weil damit sicherlich größere Addons in Verbindung sein werden. Vieleicht, so hoffe ich (auch wenns nur Spekulation ist) mit neuen Klassen (GW gibt noch einiges her, Ritu hat noch einiges an Potenzial um daraus ne vielseitige Klasse zu machen zb), eventuell sogar spielbaren Rassen (Tengu oder Zwerge, bisher weiß man immernoch nicht was mit den Steingipfeln los is, ob die auch zu Stein wurden oder irgendwo anders ihr Unwesen treiben.) Oder neue Waffentypen wie Zweihandäxte, Sensen, Stangenwaffen für Landkämpfe (eine rituelle Waffe könnte zum Ritu passen…), Armbrüste oder Karmas usw usw.

Grosses Update für den 15. November geplant

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

@Trenny Es gibt auch noch den Unterwasserdrachen der zb. die Largos, Krait und Quaggan aus de mMeer vertreibt.
Und dann noch den erste nerwachten drachen Primordus.

Und Zhaitan ist tot guckt euch mal die Marken vom Arah Dungeon an

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Grosses Update für den 15. November geplant

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cyrotek.7019

Cyrotek.7019

Und Zhaitan ist tot guckt euch mal die Marken vom Arah Dungeon an

War er das nicht schon die ganze Zeit? :p

Grosses Update für den 15. November geplant

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Nein er selbst war nicht untot nur seine Gefolgsleute ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Grosses Update für den 15. November geplant

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Gerade keine Zeit zum übersetzen, deswegen hier mal die Patchinfos aus dem Interview letzte Nacht auf mmorg

“It’s not a full-sized map, it’s a place where they want the storyline to play out”
“It will stay behind after the weekend with new content”
“Not intended as a big end-game expansion”
“Live team will add more and more content to the island later down the road”
“Will have new rewards that you can’t get anywhere else in the game”

“Beta version of a new sPvP map for people to test and give feedback on, if people like it they’ll add it to the permanent PvP rotation”

“Weekend long event that permanently changes the world in some places and opens up a new island that people can explore – small map with a lot of fun stuff and a storyline across the weekend that changes the world”

“Brand new type of dungeon to be added – gets harder the further you get in, really big with a ton of levels”

“New rewards to the game that are buried deep within the new dungeon”

Grosses Update für den 15. November geplant

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vindicate.6951

Vindicate.6951

“Will have new rewards that you can’t get anywhere else in the game”
Interesse geweckt, da klingelts in den Ohren

“Brand new type of dungeon to be added – gets harder the further you get in, really big with a ton of levels”
“New rewards to the game that are buried deep within the new dungeon”
Sehr sehr sehr sehr SEHR interessant, da funkeln die Augen ^^