Grundlegende Fragen über Arena Net.

Grundlegende Fragen über Arena Net.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Guten Tag liebe Community und vor allem liebe Moderation.

Ich weiß das es wohl besser wäre das englische Forum für solche Fragen auf zu suchen oder generell das Forum der falsche Platz dafür darstellt.
Doch leider vermute ich nicht das notwendige englische Wissen zu besitzen, dass für so eine Anfrage wichtig wäre.
Aber vielleicht kann das auch hier beantwortet werden, wenn die Möglichkeit besteht..

Ich bin neugierig und würde deshalb diese Neugier befriedigt wissen.

Wie groß sind die Entwicklergruppen die am Inhalt der lebendigen Geschichte arbeiten wirklich?
Wie viele dieser Arbeitsgruppen gibt es? Sind es noch vier?
Wie groß ist allgemein das Entwicklerteam im gesamten?
Wie viele arbeiten im PvE Content-Bereich?
Wie viele im PvP/WvW? Ist das getrennt und wird die Arbeit aufgeteilt?
Gibt es für die lebendige Geschichte Angestellte die sich rein um die Geschichte kümmern, ähnlich derer die sich um die Völker gekümmert haben?
Oder wird diese unter den Entwicklergruppen besprochen?

Wie sehen die aktuellen aktiven Spielerzahlen aus?

Und was wohl leider garkeine Antwort finden wird.
Decken die Einnahmen die Kosten? Ist Spielraum für die Entwicklung und Wachstum des Teams, zur Verbesserung? Oder müssen Kürzungen erwartet werden wegen diversen Engpässen?

Gut, letzteres wird wohl wirklich nicht beantwortet, vermutlich wird leider einiges unbeantwortet bleiben.
Trotz dessen wäre ich positiv überrascht wenn einige der Fragen Antworten folgen lassen.
Ob das Spieler beantworten können ist fraglich aber vielleicht hat ja der ein oder andere doch dazu die ein oder andere Information.

Mich interessieren diese Punkte sehr.
Selbst wenn die Anfrage hier wohl eher deplatziert wirken mag oder fruchtlos.

Grundlegende Fragen über Arena Net.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ich empfehele dir mal in diesen Thread hineinzuschauen.
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Dolyak-Express-vom-7-M-rz-Fragensammlung/first#post362437

Die momentane Fragerunde im Dolyak Express scheint perfekt auf deine Fragen zu passen, wenn du sie dort postest ist die Wahrscheinlichkeit wohl am grössten dass sie beantwortet werden.
Zudem findest du ja bei den Antworten vielleicht ohnehin die eine oder andere die dich interessiert und deine Frage beantwortet.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.