Grundlegende Rassenunterschiede?

Grundlegende Rassenunterschiede?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tanja.6089

Tanja.6089

Ich fände es wirklich schön wenn es von Rasse zu Rasse unterschiedliche Fähigkeiten geben würde
Ich spiele seit Beginn rein Charr und ich hätte schon sehr oft gerne mit meinen Klauen einen Baum erklommen.

Es wäre doch cool wenn Charr beispielsweise auf Bäume klettern und sich mit den Krallen an Abhängen (für kurze Zeit natürlich) festhalten könnten.

Für Asuras wäre es doch klasse wenn sie ihren eigenen Golem steuern und “aufmotzen” könnten (falls das nicht schon geht?)

Bei den anderen Völkern fällt mir noch nichts konkretes ein aber da Sylvari ja eigentlich Blätter sind könnte man es ihnen doch erlauben auf dem Wasser zu laufen? X)

Norn hätten dann beim Rülpserbuffen natürlich immer klar einen Vorteil
Bei den Menschen fiel mir ehrlich gesagt nichts gutes ein ^^;

Wie gesagt war das nur mal so eine Idee die mir in den SInn kam. Weiter Vorschläge würd ich gerne lesen

Charrrr :3

Grundlegende Rassenunterschiede?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Jede Rasse hat ihre eigenen Elitefertigkeiten… Und ja, Golem ist zB eines davon^^

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Grundlegende Rassenunterschiede?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Auf Bäume klettern kann zwar keine Rasse, aber jede hat mehrere Rassenbedingte Hilfs- und Elitefertigkeiten.
So können Charr beispielsweise Legionäre als Unterstützung rufen oder eine Charrzooka ausrüsten.
Asura haben sogar drei verschiedene Elitefertigkeiten. Zwei davon sind Golems (Verteidigung und Angriff) und die dritte ein Kraftanzug, also praktisch einen Golem, den man selber steuern kann.

Grundlegende Rassenunterschiede?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SkudderX.5076

SkudderX.5076

Grundsätzlich finde ich kleine spieltechnische Unterschiede zwischen den Rassen ok, aber bitte nicht in die Richtung: “Wenn Du Ele spielen willst, musst Du unbedingt einen Sylvari spielen!”.

Rassen sollten m.E. hauptsächlich nach Optik ausgesucht werden können.