Guild Wars 1

Guild Wars 1

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rizzler.8497

Rizzler.8497

Hallo, ich suche Jemanden der lust hat mit mir Guild Wars 1 prophecies samt eye of the north durchzuspielen, und soviele Punkte für die Halle der monumente mitzunehmen wie es geht falls ich hier falsch bin bitte verschieben. Achja ich möchte die geschichte von guild wars auch gern kennenlernen. Also gehts nicht nur um die Punkte.

mfg

Guild Wars 1

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dennisbalmung.4527

Dennisbalmung.4527

Ich würde Dir empfehle alle Teile zu kaufen, da du da mehr Möglichkeiten hast.
Außerdem sind alle Teile sehr interessant:

Prophecies + Eye of the North sehr westlich orientiert mit Schneegebirge touch wie hoelbrake. Aber auch ne kleine Wüste die ich in GW 2 sehr vermisse zudem ein Dschungel eine Vulkaninsel etc.

Factions viel PVP Möglichkeiten und PVE sehr orientalisch/asiatisch mochte nicht jeder ich fands cool

Nightfall viele neue Helden die man hinzufügen kann und somit kann man im PVE viel alleine machen, wenn man keine Leute findet. Sehr afrikanischer Touch.

(Zuletzt bearbeitet am von Dennisbalmung.4527)

Guild Wars 1

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ungod.3219

Ungod.3219

Factions viel PVP Möglichkeiten und PVE sehr orientalisch/asiatisch mochte nicht jeder ich fands cool

Es gibt Leute die Factions NICHT mochten? o_O

Guild Wars 1

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Art Fey.7309

Art Fey.7309

In Proph hat man quasi das gesamte Spiel gebraucht um auf Maxlvl zu kommen. In Factions hat man die Tut-Insel fast schon mit Maxlvl verlassen. Das ist natürlich doof, wenn man sich schon so früh auf die Story konzentrieren muss….

Guild Wars 1

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rizzler.8497

Rizzler.8497

hmm, ja aber ich Fragte ob jemand mitmachen möchte, denn alleine ist das immer so schwer ins Spiel zu kommen^^

Guild Wars 1

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Würd schon gern noch ein paar Punkte holen, aber eher dann mit dem was ich habe weitermachen und nicht nocheinmal ganz von vorne anfangen^^

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Guild Wars 1

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Ich hätte auch lust muss jedoch erst die spiele kaufen da ich bis jetz nur die demo aufn pc hab

PS:welche spiele muss man kaufen und welche brauch man überhaupt nich.

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Guild Wars 1

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ServerLaiche.2496

ServerLaiche.2496

Also wenn es um die Geschichte geht würde ich alle kaufen und der Reihe nach durchspielen (Prophecies, Factions, Nightfall, Eye Of The North), lohnt sich auf
jeden Fall und meiner Meinung nach wird um das geld einiges mehr geboten
als in so manchen Singleplayer Spielen^^
Wie Dennisbalmung schon geschrieben hat, beim einen Teil kommt mehr PvP dazu beim anderen mehrere NPC-Helden die man in die Gruppe nehmen kann, sollten sich mal keine Spieler finden.

Ansonsten kann ich nur empfehlen sich mal in Fanforen (zB wartower.de) nach
Gilden umzusehen, gibt sicher noch einige die PvE aktiv sind und Neulingen gerne helfen und Fragen beantworten

Kuu kuu katschuutschuuuu!

Guild Wars 1

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Orangensaft.7139

Orangensaft.7139

Also das was ServerLaiche sagt stimmt schonmal… Wenn du die komplette Geschichte kennen willst is gut alle 3 Teile + Eye of the North zu haben
(und wer weiß? wahrscheinlich macht arenanet für GW2 auch Erweiterungen mit den anderen Kontinenten und dann is immer lustig wenn man mal vergleicht wie es früher war und es sich jezt verändert hat, bzw. was man noch wiedererkennen kann)
Wenn du erstmal die Story komplett durchspielst kriegste schon viel geboten + Titeljagd war ja eigentlich der Hauptinhalt des Spiels nach der Story…
aber keine angst: gibt schon genügend Sachen um auf 30 Punkte für deine Halle der Monumente zu kommen, ohne, dass du Jahre gespielt haben musst

Einzige Sache, die Schade is: is leider seit Beginn von GW2 weniger los in GW1, was aber nichts schwieriger macht (dafür gibts ja Helden), sondern höchstens lustiger war wenn mehr Leute da warn

Aber wenn du wirklich 30 Punkte in der Halle der Monumente bzw. mehr Punkte noch haben willst dann brauchste eigentlich schon alle Teile… für mehr Titel, Helden, Rüstungen, und Inhalte wie die Elitegebiete …

Falls du dich entscheidest mehrere Teile zu kaufen kannst du mich auf jeden Fall fragen und ich kann dir gern helfen
(auch mit ein bisschen Platin zum Anfang, also das Ingame gold von GW1^^)

Guild Wars 1

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rizzler.8497

Rizzler.8497

so, also ich hole mir wahrscheinlich alle teile also, wer lust hat auf guild wars bin mittlerweile level 7 und am wall glaube ich. Einfach erstmal in skype adden für infos usw vorallem Orangensaft du kannst dich auch gerne melden ich bräuchte nämlich jemanden mit erfahrung^^ wenn wir nochmehr dabei haben die “neu” anfangen.

xxrizzarxx (jaja xx mist aber normaler nick war schon vergeben) ^^

Guild Wars 1

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: siro.3928

siro.3928

hab durch gw2 kein gw1 mehr gespielt habe auch genug punkte aber würde helfen ^^

man kann mich in gw2 adden wenn ich on bin gerne anschreiben und ich helfe wo ich kann (falls sich nicht zuviel geändert hat kann ich auch uw,tiefe,und riss leiten kann versuchen ein paar alte gw1 spieler dazu zu holen)

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Guild Wars 1

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Araneya.3026

Araneya.3026

GW1 wäre ich mit dabei, da mir noch der ein oder andere Punkt in der Halle fehlt. Ich kann einen Ritu, Mesmer und Derwisch anbieten. Einfach ne PN im Forum schreiben oder mich in GW2 anwhispern BIn für Alles offen

Guild Wars 1

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Wollt mal fragen wie das mit der Halle Der Monumente is, hab gestern das spiel gekauft (Trilogy)Da ich ja nich sehn kann welche titel/Statuen/Mini-pets/helden und vorallem Waffen und Rüstungssets ich brauche um Punkte zubekomm,brauche ich hilfe .Hab jetz nen lvl 10 Waldläufer
PS: schick mir einfach ne PN

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Guild Wars 1

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Orangensaft.7139

Orangensaft.7139

http://hom.guildwars2.com/de/
da kann jeder sehen, wie viele Punkte er durch was schon erreicht hat, und wo genau er noch Punkte machen kann und was ihm wie viele Punkte gibt
Einfach einen Charakternamen eingeben aus GW1

Ansonsten einfach noch:
http://www.guildwiki.de/wiki/Hauptseite
durchforsten falls info zu irgendwas gesucht wird (Standort der Rüstungs- oder Waffenverkäufer / benötigte Materialien / Welche Minipets es wo gibt…)

@ Yerwin: du kannst mich auch in GW2 adden und mir fragen stellen kann dir auch noch gerne in GW1 helfen
oben ham sich ja schon paar gemeldet die Lust hätten selber noch Punkte für die Halle zu schaffen oder zu helfen…
Und nur nochmal zur Info: du brauchst schon Eye of the North um die Halle der Monumente freizuschalten (nich nur Prophecies, Factions, Nightfall)

(Zuletzt bearbeitet am von Orangensaft.7139)

Guild Wars 1

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nyel.1843

Nyel.1843

Factions viel PVP Möglichkeiten und PVE sehr orientalisch/asiatisch mochte nicht jeder ich fands cool

Es gibt Leute die Factions NICHT mochten? o_O

Ich fand Factions immer am Besten.

Guild Wars 1

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Monds Gefaehrte.8293

Monds Gefaehrte.8293

Ich hätte auch lust muss jedoch erst die spiele kaufen da ich bis jetz nur die demo aufn pc hab

PS:welche spiele muss man kaufen und welche brauch man überhaupt nich.

Denkt daran wenn Ihr GW1 ganz von vorne spielt mit Nightfall also dem 3. Teil zu beginnen um euch zuerst die Helden frei zu schalten. Dann braucht ihr euch nicht erst mühsehlig mit Gefolgsleuten durch die beiden ersten Teile zu quälen…

Bis zu 7 Helden kann man nach eigenem Belieben skillen und mit Waffen + Rüstungen anpassen.

Die Gefolgsleute haben halt nur irgendwas dabei und sind bei weitem nicht so stark wie eine gut kombinierte Heldentruppe.

Eine gute Heldentruppe solo gespielt ( eine richtige Skillung der Helden vorrausgesetzt), ist mMn inzwischen weitaus stärker und effektiver wie eine 8er Random RP Gruppe.

Guild Wars 1

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: siro.3928

siro.3928

aber wer in factions anfängt hat den leichtesten start und fix max lv wenn man es richtig macht dann bevor man die start insel verlässt

dannach kann man immer noch zu nightfall rüber

meine hilfe ist bis 7.1 auf eis gelegt ^^ da ich in der zeit kein gw spiele
dannach kann man mich gerne wieder anschrieben

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Guild Wars 1

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Monds Gefaehrte.8293

Monds Gefaehrte.8293

aber wer in factions anfängt hat den leichtesten start und fix max lv wenn man es richtig macht dann bevor man die start insel verlässt

dannach kann man immer noch zu nightfall rüber

Naja, ok. Die Tut-Insel in Factions ist relativ einfach – stimmt! Aber dafür finde ich den Sprung rüber in das Stadtgebiet umso heftiger. In der Stadt sollte man Mmn schon eine 8er Gruppe haben und auch LVL 20 sein. Wie gesagt Helden können da schon ganz schön hilfreich sein – und die bekommt man halt nur in Nightfall.

In Istan (Anfängerinsel Nightfall) ist der Übergang rüber aufs Festland nicht ganz so heftig. So hab ich’s zumindest in Erinnerung. Hab vor 2 1/2 Jahren angefangen GW1 zu spielen und hab mich viel alleine nur mit Helden druchgeschlagen. Funktioniert super bis auf ein paar kniffelige Instanzen, wo man wirklich Teamwork benötigt.

Factions ist im Kurzik-/ Luxon Gebiet, wenn man mal die verschachtelte Stadt hinter sich gelassen hat, für mich das schönste Gebiet auf der rießigen GW1 Karte.

Guild Wars 1

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ssianha.2716

Ssianha.2716

Wenn man zum ersten mal in Faction auf dem Festland die Quests in der Stadt Kaineng macht, ist es fürchterlich. Ich habe drei Stunden für eine Quest gebraucht, die ich jetzt in 5 Minuten schaffe. Aber ok, ich verlaufe mich auch in einer Telefonzelle

Ich bin gerade im Auge des Nordens (GW1). Damals war die Halle der Monumente noch intakt. schnief .
Die Wintertagsquests dort sind schon einen Besuch wert. Und mir fehlt auf meinem zweiten Account noch die schöne Mütze vom ersten Jahr.

Guild Wars 1

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: siro.3928

siro.3928

1. link gw1 wiki da steht alles :P

2 es haben genug hilfe angeboten ^^ da werden dir sicher genug helfen

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]