Guild Wars 2 - App

Guild Wars 2 - App

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pukhi.3584

Pukhi.3584

Es wurde ja schon vor langer Zeit die Entwicklung der “Guild Wars 2 – App” angekündigt.
Da ich aber seit langer Zeit überhaupt nichts mehr zu diesem Thema gelesen habe, lautet meine Frage: “Ist die App momentan noch in der Bearbeitung oder wurde die Idee mittlerweile verworfen?”

Teilweise kamen ähnliche Fragen im Forum vor, jedoch liegt die letzte ‘offizielle’ Antwort von einem Arena Net – Mitarbeiter knapp 7 Monate zurück – und das im englischen Forum.
Mir ist bewusst, dass mir hier keiner ein genaues Releasedatum o.Ä. sagen kann, jedoch wäre es schön, von einer offiziellen Person zu hören, auf welchem Entwicklungsstand man gerade stehe.

Guild Wars 2 - App

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: CptTrips.6512

CptTrips.6512

Ich glaube diese Pläne sind weitestgehend auf Eis gelegt. Dafür hat man die API´s freigegeben und es so ermöglicht, dass sich quasi jeder selbst seine App bauen kann (Fachwissen vorausgesetzt) oder sich eine von Drittanbietern holen kann. Nach meinem Geschmack könnten noch ein paar API´s mehr da sein, gildenbezogene würd ich mir wünschen. Aber es gibt schon einige brauchbare Apps, teilweise sogar kostenlos.

Guild Wars 2 - App

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ich hätt gern ne Auktionshaus – Bank App für mein Windowsphone… dann könnt ich endlich mal von unterwegs aus entrümpeln und muss nicht immer kostbare Spielzeit verschleudern ^^

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.