Guild Wars 2- Ein Jahr lang nicht gespielt.

Guild Wars 2- Ein Jahr lang nicht gespielt.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Illoman.6854

Illoman.6854

Hey Leute,
Ich habe seit einem Jahr Guild Wars 2 liegen lassen, weil mir das End-Content langweilig geworden ist. Als ich noch spielte, konnte ich abgesehen von, wenigen Dungeons, WvsW und mühsam eine Legendary Waffe farmen, nichts machen. Nun habe ich aber gehört, dass das Game, auf einem neuem Stand sei, und es viel mehr Spaß machen soll (Wie zum Beispiel eine Art von Hungergames" . Nun frag ich mich, was gibt es für neue hauptsächliche Features?

Und lohnt es sich neu anzufangen, obwohl es mir damals nicht gefiel?

Guild Wars 2- Ein Jahr lang nicht gespielt.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Mhh. Ne neue hauptsächliche Features gibt es glaube ich nicht.
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/info/updates
Hier sind alle Neuerungen und falls du dir nicht so sicher bist. Gw2 ist schließlich kostenlos, einfach patchen und loslegen

Kodash
what else
damn casuals

Guild Wars 2- Ein Jahr lang nicht gespielt.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Illoman.6854

Illoman.6854

Oh sehr cool, da kann ich alles mal durchschauen, danke für die schnelle Antwort, ich werd mich aufjedenfall mal reinloggen, schönen Abend noch (:

Guild Wars 2- Ein Jahr lang nicht gespielt.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Liquith.6027

Liquith.6027

Auf die Schnelle:

Probier mal “Edge of the Mists”
Neue Living World Elemente (Sind nur Zeitweise aktive events)
Fraktals aka Fraktale.