Guild Wars 2 Heroic Edition????

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: HomerCopter.8975

HomerCopter.8975

Hey Leute ich habe mir mal vor 1 oder 2 Jahren ich weiß es nicht genau Guild Wars 2 gekauft es aber irgendwie nie richtig angespielt. Ich bin es mir gerade am herunterladen und ich hab mir Guild Wars 2 damals beim Sautrn gekauft jetzt hab ich auf der Seite Guild Wars 2 Heroic Edition gesehen für 10/15 Euro. Meine Frage ist eigentlich was genau das ist, ist es eine Art Erweiterung die ich mir anlegen sollte ich besitze das normale Spiel ich weiß nicht ob ich Deluxe Edition habe oder sonst was(außer man kann es irgendwo nachsehen).

Würde mich echt freuen wenn ich hier antworten bekommen würde)

(Und nur so nebenbei gibt es viele Leute die PvP spielen? )

MFG HomerCopter

Posted by: Aquilius.9153

Aquilius.9153

Aloha

Der kauf lohnt sich nicht, da dies nur andere Namen für das normale Spiel sind. Sie enthalten noch etwas mehr Firlefanz, jedoch nichts, was das Core Game auch nur im Ansatz sinnvoll erweitert (kannst dir ja durchlesen, was die als Bonus bieten) Einzig vllt sinnvolle wäre es sich für aktuell 500 Gems ingame nen Upgrade auf die Deluxe Edition zu kaufen, da du so eine lustige Miniatur und für jeden neuen Char einen Bank Golem für 2 Wochen hast.
Summe: Du erhälst keine “sinnvollen” Vorteile oder mehr Inhalte.

Zum PvP: JA, leider aber sehr viele noobs erste Anlaufstelle ist deshalb metabattle.com um sich erstmal nen aktuelles meta Build zu besorgen. Für weitere Fragen kannst du dich z.B. an mich wenden, vllt kann ich dir ja helfen

Beste Grüße,

Frigerius

HomerCopter.8975

Erstmal vielen Dank für die Antwort

Okay ich weiß nicht welche Edition ich besitze aber dann machts keinen Sinn sich die zu kaufen

500 Gems muss ich dafür echtes Geld ausgeben und ist das nur eine Aktion mit den 500 Gems?

PvP: danke für die Seite ich liebe nämlich PvP und hoffe es gibt wenigstens auch ein paar gute Leute?

MFG

HomerCopter

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Grundsätzlich kannst du für Gems statt mit Echtgeld auch mit Ingame-Gold kaufen. Allerdings sind 500 Gems im Augenblick ca. 75 Gold und da ist natürlich die Frage, ob du das in so schnell schaffst.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

HomerCopter.8975

Ist das mit den 500 Gems für die Deluxe Edition ein Angebot für eine gewisse Zeit?

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

ja, nur kurze Zeit, dann wieder 2K…

Und es gibt schon etwas mehr – nämlich einen weiteren Eliteskill (wie sinnvoll der im Vergleich zu normalen Elite ist weiß ich nicht – habe mal gehört er legen zwischen Rassen und Klassenelite), einen Gemshoprüstungsskin der allein 500 kosten würde (ist sicher nicht der schönste aber zumindest vom Mittleren oder schweren, sind bisweilen zumindest ein paar teile brauchbar), nötig ist davon nix, aber völlig sinnlos ist es auch nicht…

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

HomerCopter.8975

Weißt du denn wie lange? und wieviel500 gems kosten?

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Bis zum 8 März solange wie die Reduzierung der materiellen Heroic/Deluxe Edition.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Darkwater.9723

Hm, wenn ich so darüber nachdenke – wie gut ist eigentlich der Skill nebelfeuerwolf herbeirufen? Er ist mWn fast so stark wie Balthasars Hunde oder das Charrteam zusammen, hat aber eine deutlich niedrigere Abklingzeit…

Insgesamt würde mich mal interessieren in welche Rangfolge alle Herbeirufungsskills Anzuordenen sind (Meint, wenn man die Wahl zwischen zwei von ihnen hat, ist der den wählt man wenn es man nach Effizienz tut, der übergeordnete)…

HomerCopter.8975

Hey habe eine Frage
Und zwar hast du ja gesagt es lohnt sich nicht diese heroic Edition zu kaufen aber ich hab gesehen das es die Deluxe Edition für 15€momentan gibt. Lohnt es sich die zu kaufen? Ich hab das normale Guild wars 2 zwar schon aber ich hab noch nichtmal angefangen und ich wäre auch bereit 15€ auszugeben wollte nur wissen ob es sich lohnt die Deluxe Edition zu holen wenn ich diese runtergesetzte 15€ Deluxe Edition kaufe hab ich auch das normale Spiel dabei oder???
Also was meint ihr lohnt es sich die Deluxe Edition zu holen?

Mfg
Homercopter

Posted by: Hoshinohi.1896

Hoshinohi.1896

nein Homer da kansnte auch für die 15 Euro Gems kaufen und dir das upgrade holen habense oben doch gerade ausfürhlich durchgekaut

Was die Herbeirufungsskills betrifft. Nebelfeuerwolf ist schon stärker als der Kriegstrupp gemessen daran das er brennen verursacht und AOes nutzt ansonsten sind die Herbeirufungsskills aber fast ausnahmslos unempfehlenswert da sie verglichen mit den Klasseneliteskills deutlich abstinken und einen unverhältnismäßig langen Cooldown haben.

HomerCopter.8975

Aber im Endeffekt kommt das gleiche heraus oder? :p
Auch wenn es unnötig wäre einen neuen Account zu machen

Darkwater.9723

@Homer: Nein, das Update deines alten Accounts kostet dich etwas mehr als 6€ wenn du die Gegenstände kaufst der neue Account 15€ (für 15€ bekommst du 1200 Edelsteine das Upgrade kostet 500)…

@Beschwörungsfähigkeiten: ich meinte auch unter einbeziehung der Klassenbeschwörungselite (Fleischie, Diebesgilde, Elemente usw.) hier würde mich (inklusive Wolf aber nicht nur in Bezug auf den) mal ein Ranking (unter Einbeziehung aller Faktoren wie CDs u.ä.) interessieren…

Posted by: Adrenalin.5719

Adrenalin.5719

Ich hab mir die Erweiterung für 500 Gems zugelegt, um das Brustteil der altehrwürdigen Rüstung freizuschalten. Das ist sehr gut brauchbar und der Preis ist der selbe wie für die Rüstung alleine momentan. Dann bekommt man noch einen netten Eliteskill dazu und eine Miniatur. Hat sich gelohnt.

fanboy | A passionate fan of elements of geek culture, letting his passion override social graces
and common sense.

Posted by: Wayra.7438

Wayra.7438

Hm, wenn ich so darüber nachdenke – wie gut ist eigentlich der Skill nebelfeuerwolf herbeirufen? Er ist mWn fast so stark wie Balthasars Hunde oder das Charrteam zusammen, hat aber eine deutlich niedrigere Abklingzeit…

Also ich mag den Nebelfeuerwolf sehr gerne zum lvln ;
- er hat eine geringe Abklingzeit und eine längere Lebensdauer als andere Herbeirufungsfähigkeiten
- und kostet keine Fertigkeitspunkte, also wenn der Char lvl 31 ist, ist der Skill freigeschalten