Guild Wars 2 Overlay

Guild Wars 2 Overlay

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Shark GER.3682

Shark GER.3682

Abend!
Was haltet ihr von der Idee so ein Overlay einzuführen (siehe Bild)? Sprich, man hat meherer Slots welche man mit Waffen/Buffod etc. bestücken könnte. Ich fände es VIEL einfacher was die Handlung angeht um Waffen zu wechseln oder Buffood zu benutzen. Man muss momentan das Inventar aufrufen, dann das Zeug suchen und doppelklicken.. Man hat sich dran gewöhnt aber es wäre so viel einfacher.. Ich denke das hat für jeden Vorteile.

lg
Im So Sharky

Attachments:

Guild Wars 2 Overlay

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Flowerpower.6795

Flowerpower.6795

Finde ich gut. Das und generell ein Interface dass man selbst gestalten kann, wie in GW1.
Zudem abspeicherbare Builds im PvP / PvE und nen zweiter Ausrüstungsbildschirm sodass man einfach zwischen z.B. Berserker und Cleric Gear wechseln kann.
Das würde das Spiel in meinen Augen echt aufwerten.

Guild Wars 2 Overlay

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Flowerpower.6795

Flowerpower.6795

Anet scheint wieder mehr in Richtung Erweiterung als Finanzierung zu gehen. Lass uns also einfach hoffen, dass sie es nicht im Shop anbieten. Als jemand der im Prinzip nur einen Charakter spielt, fand ichs schon dreist von Anet, dass ich weitere Berufe mit meinem Charakter nur lernen kann, wenn ich ihnen Geld dafür gebe. Mit 2 Berufen kommt man net sonderlich weit beim craften.
Der Shop ist sowieso mist. Da könnten sie sich mal ne Scheibe von Path of Exile abschneiden.
Trotzdem wär besonders dass mit der 2. Ausrüstung echt mal nett. Ist super umständlich im PvE von einem Ausrüstungs Set + Build auf ein anderes zu wechseln.

Guild Wars 2 Overlay

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Finde alle Ideen genannten gut. SO würde es auf mich “fertig” und “durchdacht” wirken. Vielleicht bin ich aber auch von GW1 zu stark verwöhnt.

Ich bin mir auch sicher, dass es das alles irgendwann geben wird. Das zusätzliche Bufffood-Interface für 2500 gems im Shop, abspeicherbare Builds für 2000 gems im Shop, Interface für ein weiteres Gear für 2500 gems im Shop….

…UND natürlich die Möglichkeit seine Interfaces frei anzuordnen, für 2500 gems im Shop.

Hast du schon mal darüber nachgedacht eine Bewerbung an die Marketing-Abteilung von Anet zu schicken?

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Guild Wars 2 Overlay

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Flowerpower.6795

Flowerpower.6795

Finde alle Ideen genannten gut. SO würde es auf mich “fertig” und “durchdacht” wirken. Vielleicht bin ich aber auch von GW1 zu stark verwöhnt.

Ich bin mir auch sicher, dass es das alles irgendwann geben wird. Das zusätzliche Bufffood-Interface für 2500 gems im Shop, abspeicherbare Builds für 2000 gems im Shop, Interface für ein weiteres Gear für 2500 gems im Shop….

…UND natürlich die Möglichkeit seine Interfaces frei anzuordnen, für 2500 gems im Shop.

Hast du schon mal darüber nachgedacht eine Bewerbung an die Marketing-Abteilung von Anet zu schicken?

Meinst du Sarkasmus ist da gerne gesehen oder weswegen? :P

Guild Wars 2 Overlay

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Finde alle Ideen genannten gut. SO würde es auf mich “fertig” und “durchdacht” wirken. Vielleicht bin ich aber auch von GW1 zu stark verwöhnt.

Ich bin mir auch sicher, dass es das alles irgendwann geben wird. Das zusätzliche Bufffood-Interface für 2500 gems im Shop, abspeicherbare Builds für 2000 gems im Shop, Interface für ein weiteres Gear für 2500 gems im Shop….

…UND natürlich die Möglichkeit seine Interfaces frei anzuordnen, für 2500 gems im Shop.

Bei dem was ich hier oft im Forum Lese, würde das sogar weggehen wie warme Semmeln :’’D, weil ja alles iwie nur Komfort ist und für Komfort darf man ruhig soviel wie für das ganze Addon zahlen, yeih, Kohle rausschmeißen, los, gebt Anet alle euer Geld, die brauchens ^^

Guild Wars 2 Overlay

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

…Als jemand der im Prinzip nur einen Charakter spielt, fand ichs schon dreist von Anet, dass ich weitere Berufe mit meinem Charakter nur lernen kann, wenn ich ihnen Geld dafür gebe. Mit 2 Berufen kommt man net sonderlich weit beim craften.

du kannst auch ein charakter auch so alle 9 berufe leveln und die wechseln und das ohne ein einzigen gem auszugeben , die erweiterung unter upgrades ist nur dafür da wie viele du gleichzeitig aktivieren kannst

(Zuletzt bearbeitet am von Zanjii.8214)

Guild Wars 2 Overlay

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Flowerpower.6795

Flowerpower.6795

Ja ich war mir unsicher, habs leider nicht gegooglet und hab das Geld bezahlt. Wollte halt nicht den Fortschritt verlieren den ich in den Berufen hatte. Und ich meine ich habe während eines Updates den Fortschritt in einem Beruf verloren den ich “im Hintergrund” hochgelevelt hatte.
Trotzdem. Das ist totaler Quatsch dass Anet einem nicht einfach die Möglichkeit gibt die Berufe mit einem Charakter zu erlernen.
Genauso wie die echt winzige Truhe (wer kommt damit aus?!) die man heutzutage kaum noch mit Gold ausbauen kann. Bin da echt froh dass ichs damals getan habe.
In dem ach so fairen Shop sind deutlich mehr Spielbeeinflussende Items als man zuerst denkt. Im Vergleich zu Path of Exile, welches nicht als b2p Spiel startete, ist der Shop echt schlecht. Und das man Gold mit Echtgeld und dann mit dem Gold Legendarys kaufen kann nimmt den Skins ihren Prestigewert. Dafür dass es in GW am Ende immer um die Skins geht ist dieses herabsetzen des Wertes echt doof x)

Guild Wars 2 Overlay

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Xevius.6174

Xevius.6174

Aufjedenfall eine sehr geile Idee. Für Bufffood oder ähnliches. Aber auch für z.b den Luftschiff Pass oder verwandlungstränke wäre das sehr cool