Guild Wars 2: The First Year

Guild Wars 2: The First Year

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Balsa.3951

Balsa.3951

hab mir greade den articel durchgelesen. Und dachte wow

GW2 is echt das beste MMo atm

ohne fan boy zu sein ich kenn die schweachen des spiels und hab schon oft hier rum gejammert und werde es weiter auch tun.

Jedoch dachte ich mal mach ich den artikel hier um mal zu sehn was den leuten hier an gw2 gefeallt.

Guild Wars 2: The First Year

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Naja, recht viele Gelaber im Text. Mich interessieren da nur die Aussage das wir in “Zukunft” mehr bestimmen können und die Grafiken am Ende. Darauf hab ich schon länger gewartet.

Kodash
what else
damn casuals

Guild Wars 2: The First Year

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: thoxx.6059

thoxx.6059

hier noch der Link zum Artikel, falls sich jemand fragt worum es geht
https://www.guildwars2.com/de/news/guild-wars-2-the-first-year/

Server: Abaddons Mund
Ingame: Beerax (Waldsäufer) & Entitaet (Wächter)

Guild Wars 2: The First Year

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sansar.6483

Sansar.6483

Herzlichen Glückwunsch!

Für mich persönlich, ist GW2 nach Everquest 1 das beste MMO, dass ich je
gespielt habe.

Mein besonderer Dank geht an die Asura Entwickler (einfach nur episch das Völkchen).

Nach einem Jahre bin ich immer noch von dem gesamten Auftritt von GW2 sehr angetan, ich liebe es, einfach nur in der Welt rum zu laufen, der Musik zuzuhören und die tolle Grafik zu bewundern.

Ihr habt es gesachafft, eine wunderschöne Atmosphäre zu erschaffen!

(Zuletzt bearbeitet am von Sansar.6483)

Guild Wars 2: The First Year

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Mein besonderer Dank geht an die Asura Entwickler (einfach nur episch das Völkchen).

Stümmt. Ich schliess mich an. Asura sind ganz grosses Kino =)

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Guild Wars 2: The First Year

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Desotho.4326

Desotho.4326

“Bestes MMO” ist eine seeeeehr subjektive Sache.
Für mich Ultima Online gefolgt von Star Wars Galaxies.
Ich denke allgemein haben sie Ihren Job gut gemacht. Ich persönlich würde mir wünschen, dass es mehr dauerhafte Änderungen/Verbesserungen gibt, gerade an Spielsystemen wie dem WvW.
Und natürlich Quaggans als Rasse samt Housing.

[WK]

Guild Wars 2: The First Year

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: adorno.5129

adorno.5129

Nach ein paar Monaten Pause;
ja, habt alles richtig gemacht.
Bis auf fehlendes GvG!
Hoffe die WvW Karten Änderungen bringen auch wieder mehr Smallscale ins Zergfest.
Weiter so!
Achso: Wer will Quaggans bei Kodan oder Tengus als Rasse

Guild Wars 2: The First Year

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: maledicus.2360

maledicus.2360

Mich haben nur sehr wenige MMORPGs seit Everquest vor 13 Jahren so gefesselt wie GW2, die Entwickler haben mit dem Grundspiel absolut meine MMO-Bedürfnisse getroffen .. in noch keiner MMORPG-Spielewelt gab es jemals soviel zu entdecken wie in GW2. Überall Höhlen und Tunnels, besondere Orte und Truhen zu finden, und was mich immer noch begeistert .. noch nach einem Jahr höre ich immer wieder Gespräche zwischen NPC die ich noch nicht kannte und die mich zum Lachen oder Schmunzeln bringen. Die ganze Lebendige Geschichte Sache, ob sie einem nun im Detail immer selber gefällt oder nicht, ist eine Höchstleistung von Anet die es vorher noch nie in einem MMORPG gegeben hat .. weiter so Anet .. jetzt fehlt nurnoch die Ankündigung zu einem Kauf-Add-On das die Spielewelt im großen Rahmen erweitert mit allen Features die so in ein Add-On reingehören.

Gruß.

Guild Wars 2: The First Year

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Ist die Infografik überhaupt echt? Ich spiele ja selbst Ingi, aber egal wo ich bin, ich gibt immer weit mehr Mesmer als Ingis….
Ich würd sogar behaupten fast mehr als Nekros….

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Guild Wars 2: The First Year

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: farvel.6415

farvel.6415

Hatte mich auch über so wenige Mesmer gewundert... Vielleicht eine Momentaufnahme, wo zufällig alle auf was anderes geloggt haben. ^^

Ansonsten etwas viel Selbstbeweihräucherung für meinen Geschmack, auch wenn ich Guild Wars 2 an sich mag.

Gilde: Keks Mafia [Keks] | Server: Ödnis
Funktion: Gildenleitung | Rekrutierung: Die Keks Mafia sucht Komplizen
Hier findest Du unsere Angebote zu Gilden-Missionen.

Guild Wars 2: The First Year

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Hatte mich auch über so wenige Mesmer gewundert… Vielleicht eine Momentaufnahme, wo zufällig alle auf was anderes geloggt haben. ^^

Das bezweifel ich sehr stark. Es wird sehr warscheinlich eine gesamte Statistik sein. Ich vermute, dass dort alle erstellten Charaktere drin sind. Heißt also nicht viel mehr als: “Ich habe 5 Charakterplätze. 1 Krieger, 1 Waldläufer und dann wahlweise 3 andere Klassen”. Und genau diese drei werden dann gerade bei Neulingen nicht mit einem Mesmer besetzt, sondern eher mit nem Engi. Trotzdem spielen sie dann zu 90% eh ihren Krieger ^^

Ansonsten etwas viel Selbstbeweihräucherung für meinen Geschmack, auch wenn ich Guild Wars 2 an sich mag.

Solche Grafiken sind ganz cool. Jedes Spiel hat sowas, Lol, WoW, StarCraft glaube ich auch. Sowas zeigt auf den ersten Blick halt interessante Statistiken, was gerade den neuen Spieler beeindrucken soll^^

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Guild Wars 2: The First Year

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: farvel.6415

farvel.6415

Ansonsten etwas viel Selbstbeweihräucherung für meinen Geschmack, auch wenn ich Guild Wars 2 an sich mag.

Solche Grafiken sind ganz cool. Jedes Spiel hat sowas, Lol, WoW, StarCraft glaube ich auch. Sowas zeigt auf den ersten Blick halt interessante Statistiken, was gerade den neuen Spieler beeindrucken soll^^

Ich meinte nicht die Grafik, sondern den Text.

Gilde: Keks Mafia [Keks] | Server: Ödnis
Funktion: Gildenleitung | Rekrutierung: Die Keks Mafia sucht Komplizen
Hier findest Du unsere Angebote zu Gilden-Missionen.

Guild Wars 2: The First Year

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: thoxx.6059

thoxx.6059

Ist mal jemandem aufgefallen, dass die Prozentangaben bei den Rassen zusammen nur 99% ergeben? Wer sind die restlichen 1%?
NEUE RASSE VERSCHWÖRUNGSTHEORIE!!

Scherz beiseite… dass der Text viel Selbstbeweihräucherung ist, ist doch klar. Das soll nach außen hin halt alles so toll und episch wie möglich klingen, typisches Marketing. Nichts überraschendes, wird halt überall so gemacht

Was ich allerdings wirklich etwas übertrieben finde ist dieses die Spieler verändern die Welt Gehype.

[…]eine wahrhaftig dynamische Welt zu gestalten, die sich durch die Handlungen der Spieler veränderte.

[…] eine Welt voller dynamischer Ereignisse kreiert, in der Spieler zusammenarbeiten, um den Zustand der Welt zu ändern.

[…]und Millionen Spieler sich einloggen, um an diesen weltverändernden Events teilzunehmen

Wir wollen, dass ihr die Veränderungen dieser Welt mitgestaltet.

Bis jetzt gab es genau EIN Event, wo die Spieler wirklich Einfluss hatten und das war die Wahl vor kurzem (oder hab ich in meinen 2 Monaten Pause mehr verpasst als ich dachte O_o). Davor hat keine einzige Handlung eines Spielers (oder 1 Mio Spieler) irgendwas am Zustand der Welt geändert. Wenn absolut keiner die lebendige Geschichte o.ä. gespielt hätte, hätte das doch auch keinen Unterschied gemacht

Server: Abaddons Mund
Ingame: Beerax (Waldsäufer) & Entitaet (Wächter)

Guild Wars 2: The First Year

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Was ich allerdings wirklich etwas übertrieben finde ist dieses die Spieler verändern die Welt Gehype.

Da wurde halt überall das “kurzfristig” vergessen. Kann ja mal passieren^^

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen