Guild Wars Vermächtnispunkte

Guild Wars Vermächtnispunkte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Blackdevil.7509

Blackdevil.7509

Hi, ich liebe Guild Wars, habe schon den ersten Teil gespielt. Ich hätte gerne Rytlocks Flammenschwert, und da ist schon das Problem. mit 10 Vermächtnispunkten wird es freigeschaltet. Es ist nur nahe zu unmöglich diese Punkte zusammen zu bekommen, da kaum noch Leute Guild Wars 1 spielen. Ich hoffe, dass die Gegenstände aus dem Vermächtnis zumindest bald auch in Guild Wars 2 im Rahmen von Erfolgen zu erspielen sind.

Guild Wars Vermächtnispunkte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Aquilius.9153

Aquilius.9153

Du kannst die 10 Punkte noch problemlos erspielen. Musst es allerdings auch machen. Sollten die Vermächtnis-Gegenstände je anders erspielbar sein, kannst du dich auf einen riesen Liebsche-Storm vorbereiten, weshalb ANet das ganz gewiss nicht machen wird.

Also besorg dir das Spiel, im optimalen Fall nen paar Freunde und fang an. Dank der Helden aus Nightfall und der Möglichkeit sie zu skillen, kannst du es auch solo machen.

Guild Wars Vermächtnispunkte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Ich weiß jetzt wirklich nicht, was an 10 (in Worten: ZEHN!!!) Punkten so kompliziert sein soll.

3 bekommst du allein schon für das Verknüpfen der Accounts.

Dann schreibst du, du hast GW1 auch schon gespielt. Wo ist denn dieser Account hin? Da müssten doch noch massenhaft Minipets usw. vorhanden sein. Diese in der Halle auszustellen, würde dir schon wieder ein paar Punkte geben.

Monument der Ehre gibt es ein paar stumpfe Farmtitel, die einfach nur Zeit fressen aber nicht schwer sind und locker alleine schaffbar. Sonnenspeer, Asura, Norn, Ebon-Vorhut, Lichtbringer usw. ach und der überlebende ist inzwischen auch nur noch ein stumpfer Farmtitel. Nur um mal eine kleine Auswahl zu nennen.

Über die Story sind 7 Titel +3 Statuen nur fürs durchkommen zu erspielen. Macht nochmal 10 Statuen. Ist zwar schon etwas schwieriger alleine aber ich bin mir sicher, wenn du ganz lieb fragst, hilft dir da auch gerne der eine oder andere.

Mit Minipets kann ich dich bewerfen!

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Guild Wars Vermächtnispunkte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rima.5314

Rima.5314

Also sich 10 Punkte in der HoM zu erspielen ist nun wirklich leicht.
Alleine schon dafuer, dass man seinen GW1- mit seinem GW2-Acc verknuepft, bekommt man 3 Punkte.
Wer absolut auf Solomissis steht, kann sich ueber die Solomissis der GuildWars Beyond Reihe “Herzen des Nordens” alle Unterdrueckerwaffen freispielen und erhaelt damit 5 Punkte fuer die Waffen und zwei Punkte fuer den dabei erspielten Titel “Ewiger Ebon-Vorhut-Agent”.
Mission accomplished.
Die beiden einzigen Herausforderung dabei sind also zum einen zwei Teppiche fuer die Halle zu erspielen und ins Auge des Nordens zu bringen und zum anderen bis zu dem Punkt zu gelangen, an dem man “Herzen des Nordens” spielen kann, sprich vorher den “Krieg in Kryta” mit der Schlacht um Loewenstein zu absolvieren.
Da GW1 nun noch nicht ganz ausgestorben ist, kann man, wenn man lieb fragt mit Sicherheit noch Mitspieler dafuer finden.
Oder man versucht sich halt seine NPC-Helden zu erspielen um mit denen das zu absolvieren – was eindeutig der sicherere Weg ist, aber auch ein wenig aufwaendiger.

Guild Wars Vermächtnispunkte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: mightychaz.2839

mightychaz.2839

Hab auch fast nicht gespielt und 9 Punkte zusammen, vor allem dank der lieben Mithilfe von ein, zwei Leuten hier aus dem Forum, die mir Minis bis zum Abwinken geschenkt haben. 10 sollten also mehr als machbar sein, wenn man ein wenig investiert und darum geht es nun mal.

@Mortiferus

Mir fehlen noch 8 Minis für einen weiteren Punkt. Bewirf mich bitte!

Guild Wars Vermächtnispunkte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

Hi, ich liebe Guild Wars, habe schon den ersten Teil gespielt. Ich hätte gerne Rytlocks Flammenschwert, und da ist schon das Problem. mit 10 Vermächtnispunkten wird es freigeschaltet. Es ist nur nahe zu unmöglich diese Punkte zusammen zu bekommen, da kaum noch Leute Guild Wars 1 spielen. Ich hoffe, dass die Gegenstände aus dem Vermächtnis zumindest bald auch in Guild Wars 2 im Rahmen von Erfolgen zu erspielen sind.

so ein quatsch ich habe mir gw1 kurz vor release von gw2 gekauft und bis gw2 nur die story da gespielt hab dann neben gw2 ab und zu gw1 gespielt solo und bin seit fast 3 jahren 47 punkte irgendwann mach ich auch noch die letzten 3. selbst leute aus meiner gilden haben vor 2 jahren sich gw1 gekauft und dort schon mehr als 30 punkte. zusagen das es nicht möglich ist sich 10 punkte zuholen ist totaler quatsch das geht sogar sehr schnell wenn man den kopf benutzt