Guildwars2 Braucht mehr Jumping Puzzle!

Guildwars2 Braucht mehr Jumping Puzzle!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hssusi.5012

Hssusi.5012

Guildwars2 Braucht mehr Jumping Puzzle!

Vote mehr Jumping Puzzle!

warum braucht man eigtl garnich sagen,sie machen einfach extrem viel spass und vertreiben eine menge langeweile.

von mir aus könnten direkt 20 puzzle auf einer map sein xD

Guildwars2 Braucht mehr Jumping Puzzle!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hssusi.5012

Hssusi.5012

keiner mag jumping puzzle?

das echt übel leute

Guildwars2 Braucht mehr Jumping Puzzle!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gurni.1925

Gurni.1925

Ich habe JPs gerne und würde mich sehr über neue freuen:)

Guildwars2 Braucht mehr Jumping Puzzle!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mai Abadeer.7516

Mai Abadeer.7516

Ich liebe JPs, und würde gerne noch mehr davon sehen <3

Guildwars2 Braucht mehr Jumping Puzzle!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: keco.7105

keco.7105

Jede einzelne Karte ist ein Jumping-Puzzle. Ich trage auf meinem kleinen Asura gerne den Titel “Honors in Applied Jumpings” (deutsch: Abschluss magna Liebsche laude in Springologie) und springe wirklich überall herum. Ich finde immer wieder Stellen und Orte, wo sonst kaum jemand hinkommt. Im TS rede ich dann immer gerne davon, dass ich mir den Titel zu Recht verdient habe, wenn die sich wieder wundern, wo ich bin oder wie ich dort hin kam, wo ich bin.

Selbst ohne Jumping Puzzles kann man sehr viele Stellen zum Springen finden, wenn man will. Sie sind nur weniger offensichtlich.

Gegen ein paar offizielle JP mit einer Truhe am Ende habe ich aber nichts einzuwenden und würde mich freuen auch solche zu absolvieren!

Guildwars2 Braucht mehr Jumping Puzzle!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Och Leute, nicht das Argument wieder. Das ist einfach nur albern.

Ihr wollt bessere Pets für die Waldis? Kauft euch Pokemon!
Ihr wollt besseres PvP? Spielt LoL!
Ihr wollt dass das Gewehr beim Krieger viable ist? Spielt Shooter!
Ihr wollt Raids? Kauft WoW!

Das Argument kann mann immer bringen und es ist immer gleich albern.
Sprungrätsel sind nun mal seit Release ein integraler Bestandteil von Guild Wars 2 und machen für viele einen Teil des Reizes aus. Da Sprungrätsel schon immer ein Teil von GW2 waren finde ich die Forderung nach mehr davon sogar angebrachter als die nach Raids wenn man mal genau drüber nachdenkt.

Ich persönlich mag die Sprungrätsel und Minidungeons wirklich sehr gerne und würde mir auch mehr davon wünschen, die meisten sind dann doch deutlich weniger spannend wenn man sie schon öfter gemacht hat.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Guildwars2 Braucht mehr Jumping Puzzle!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skoopy.4573

Skoopy.4573

Der Spruch bringt es aber auf denn Punkt,du willst es sachlich nungut.

Was ist denn in der Richtung noch zuwenig es gibt zig aussichtspunkte die liste der Jumpingpuzzles ist ellenlang zig orte zum bespringen;) in denn Gildenmissis ein grosser Bestandteil da hast sogar ne art Mariokart,Superadventure-Box ja was denn noch macht gleich nen Zelda/Mario draus.

Ich würd mal sagen bleib dabei du willst noch mehr jap kauf dir nen Nintendo,denn was haben hingegen Dungeon liebhaber bekommen ja ne Ankündigung das da mal irgendwann was überarbeitet wird ein Dungeon dafür hat man ein anderes entfernt und hier und da nen Fraktal ganz geschweige denn von sonstigen Content.

Guildwars2 Braucht mehr Jumping Puzzle!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Der Wiederspielwert ist bei Verliesen und Fraktalen allerdings deutlich höher als bei Sprungrätseln, ebenso wahrscheinlich der Entwicklungsaufwand.

GW2 befriedigt nicht nur einen Geschmack sondern versucht es allen Recht zu machen. Nur weil du Sprungrätsel und Aktivitäten nicht magst heisst das nicht dass sie nicht trotzdem ein Teil des Spiels sind den andere vielleicht mögen.

Und es gibt ja mehr als genug Spiele in denen der Fokus verstärkt auf Dungeons gesetzt wird… Du weisst worauf ich hinaus will, oder?

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Guildwars2 Braucht mehr Jumping Puzzle!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Das Spiel muss den Leuten echt gut gefallen, wenn sie nach mehr JP’s lechzen. Dann wäre ich doch mehr für ein permanentes Dungeon, Fraktal oder ne neue Map. Wie schon angesprochen wurde, ist der Wiederspielwert einfach zu gering, um darauf einen zu großen Fokus zu legen. Zudem gibt es genügend Content, der sich nur ums Springen dreht… -.-

Guildwars2 Braucht mehr Jumping Puzzle!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Harolt.3970

Harolt.3970

keiner mag jumping puzzle?

das echt übel leute

Da hast mal recht .

Guildwars2 Braucht mehr Jumping Puzzle!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Ich muss ja zugeben ich mag jp. Es ist nur so das ich nicht wirklich gut darin bin… Ich finde mit Charr oder Norn ist es soviel schwieriger in engen Jumpingpassagen etwas zu sehen und den Sprung abzuschätzen. Mit asuras und Menschen/Sylvarie Spiel ich selten was es mir auch schwer macht Sprünge mit ihnen abzuschätzen. Deshalb mochte ich das jp in der Provinz Metrica, wo man beim Absturz nicht starb sondern sich an den letzten checkpoint Porten lassen konnte. Sehr oft kam es vor, das ich jp (als Beispiel den kubischen Sumpf, die Finstertraumenklave) nach mehreren Versuchen aufgab, weil ich beim Absturz starb (Das war im kubischen Moor mit wp in der nähe harmloser als in der Enklave, wo man erst ein jp lösen musste bevor man es erreicht). Deshalb würde ich mir wünschen, das bei den nächsten jp wieder Chrckpoints eingebaut sind, wenigsten aber die Böden mit Wasser ausgedeckt sind oder ein wp in der Nähe. Ich bin aber dagegen (versteht mich nicht falsch) das sie einfacher werden

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Guildwars2 Braucht mehr Jumping Puzzle!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich werfe mal einfach so in den Raum dass es im Moment noch einige nicht veröffentlichte JPs gibt die aber schon implementiert sind.
Ob 20 auf einer Map das Richtige ist bezweifle ich.
Was mir gerade im Gehirn rumschwebt ist eine gewisse Routine. Warum nicht jeden Monat oder alle zwei Monate ein neues JP? Recourcen sollten dafür vorhanden sein und wenn den Entwicklern mal die Ideen ausgehen; Ich denke die Community ist da sehr behilflich.

Kodash
what else
damn casuals

Guildwars2 Braucht mehr Jumping Puzzle!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Aber bitte mit Checkpoints…

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Guildwars2 Braucht mehr Jumping Puzzle!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skoopy.4573

Skoopy.4573

@Wulfhearth

Wo bitte hab ich geschrieben das ich Jumpingpuzzles nicht mag bitte nicht was in denn Mund legen bin sogar begeisteter Tomb Raider Spieler bis auf denn neuen Teil der auf der Platte vergammelt,für mich nehmen sie nur einen zu grossen Teil des Spiels ein was als nebenfeature begann wird solangsam zur Hauptattraktion und wirkliche Genre Typische elemente vergammeln hier.

Und es liegt doch wohl in meinem ermessen was ich spiele.Momentan findet man mich übrigens eher wieder in d3 aber muss dich dahingehend entäuschen das ich bei nen grösseren Update auch hier mal wieder reinschaue solange ich wegen völlig banalen Statesments nicht gesperrt werde;)

Guildwars2 Braucht mehr Jumping Puzzle!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

Jede einzelne Karte ist ein Jumping-Puzzle. Ich trage auf meinem kleinen Asura gerne den Titel “Honors in Applied Jumpings” (deutsch: Abschluss magna Liebsche laude in Springologie) und springe wirklich überall herum. Ich finde immer wieder Stellen und Orte, wo sonst kaum jemand hinkommt. Im TS rede ich dann immer gerne davon, dass ich mir den Titel zu Recht verdient habe, wenn die sich wieder wundern, wo ich bin oder wie ich dort hin kam, wo ich bin.

Selbst ohne Jumping Puzzles kann man sehr viele Stellen zum Springen finden, wenn man will. Sie sind nur weniger offensichtlich.

Gegen ein paar offizielle JP mit einer Truhe am Ende habe ich aber nichts einzuwenden und würde mich freuen auch solche zu absolvieren!

Inoffizielle finde ich machen mehr Spaß weil man echt überall hin kann sogar auf Berge

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round