Gw 2 2x starten auf einen 1 PC?

Gw 2 2x starten auf einen 1 PC?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Metadox.2709

Metadox.2709

Ein Freund hatte sich vor wochen mal nen Key für das Spiel hier geholt. Ihn aber nie aktiviert. Da er das Spiel nicht spielen will schenkte er mir den Key.. Nun wollt ich Fragen ob es möglich bzw auch Legal ist Gw 2 2x laufen zu lassen auf einen PC?

Ich würd gerne dann mit dem die Weltbosse abgrasen wenn gleichzeitig mein Main auch dabei ist.. Sprich doppelte Chance auf gute Items usw.. (Ekto….)

In erster Hinsicht möchte ich erstmal wissen ob es Legal ist.. Also ob sowas erlaubt ist..

Gw 2 2x starten auf einen 1 PC?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Ja ist es, solange du keine Programme die arbeit machen lässt.
D.h. solange du manuell zum Boss rennst und ihn angreifst kann dir keiner was. Könntest Ja auch 2 Rechner haben und es legal spielen^^

Ef Bi Ei [iC]

Gw 2 2x starten auf einen 1 PC?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Metadox.2709

Metadox.2709

Hab leider keinen zweiten funktionstüchtigen Rechner.

Klar hatte ich vor selbst dahin zu laufen.. ^^

Gw 2 2x starten auf einen 1 PC?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Google mal ein wenig, es gibt da gewisse Tricks um es öfters zu starten.

Ef Bi Ei [iC]

Gw 2 2x starten auf einen 1 PC?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Frage von einen Noob:
Wie starte ich gleichzeitig auf einem Rechner 2x den GW2-Clienten?

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Gw 2 2x starten auf einen 1 PC?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Also es reicht auf jeden Fall nicht, die GW2 Installation zu kopieren. Das hatte ich schonmal probiert. Da wird wohl ohne irgend ein Tool nix gehen.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Gw 2 2x starten auf einen 1 PC?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

GW 2 2 x starten auf einem PC gleichzeitig ist nicht möglich (vom Spielehersteller)
um das zu realisieren wird ein Zusatztool benötigt, dieses ist von ANet nicht erlaubt und kann zu einem Bann führen.
Mehrere Acc zu besitzen ist erlaubt
die einzelnen Acc auf einem PC nacheinander zu starten (jeweils 1 Client ist offen) ist erlaubt

Gw 2 2x starten auf einen 1 PC?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: poimmes.7801

poimmes.7801

Ich verweise auf das hier was ich mit meinem Zweit Account schonmal gefragt habe.
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/support/Sind-zwei-Clients-aufeinmal-auf-dem-PC-erlaubt

Damit dürfte klar sein das es erlaubt ist ! und wie es funktioniert.

Auch für die Zukunft in diesem Thread wurde es beantwortet.

(Zuletzt bearbeitet am von poimmes.7801)

Gw 2 2x starten auf einen 1 PC?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Kleiner Tipp noch für Leute, die es über Google nicht finden:

Es gibt das Programm MultiWars2 (natürlich vollkommen legal & regelkonform) mit dem man zwei Client-Instanzen gleichzeitig ausführen kann (mit verschiedenen Accounts natürlich, und beide muss man “per Hand” steuern.

Gw 2 2x starten auf einen 1 PC?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Multiwars2 ist wie bereits geschrieben, dass benötigte Tool. Allerdings frißt jede weitere Instanz gehörig an Leistung wenn sie nicht komplett minimiert wird. Zum “Abgrasen” von Bossen ist es nicht wirklich geeignet, da unmöglich aktiv mit mehreren Accounts vernünftig den Boss anzugreifen. Aber es soll Leute geben, die ihre Zweit-Accounts oder noch mehr , als Späher im WvW platzieren.

Persönlich habe ich bisher 7 Accounts gleichzeitig in Löwenstein am laufen gehabt.
Bei maximalen Details und logischerweise im Fenster, droppt die Bildrate auf rund 10 Frames und der Arbeitsspeicher ist mit 8GB auch fast voll.

Legendary +1 Counter: 204

Gw 2 2x starten auf einen 1 PC?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Ich hab mir dieses Tool soeben runtergeladen und alles nach Anleitung konfiguriert. Außer einem schwarzen Bildschirm kommt aber nix, wenn ich auf einen der Clients klicke.

Dabei muss ich aber auch sagen, dass ich weniger nach einem weg suche, 2 Accounts gleichzeitig laufen zu haben als nach einem simplen Accountmanager, der mir das eintippen der Accountdaten erspart.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)

Gw 2 2x starten auf einen 1 PC?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Ich hab mir dieses Tool soeben runtergeladen und alles nach Anleitung konfiguriert. Außer einem schwarzen Bildschirm kommt aber nix, wenn ich auf einen der Clients klicke.

Dabei muss ich aber auch sagen, dass ich weniger nach einem weg suche, 2 Accounts gleichzeitig laufen zu haben als nach einem simplen Accountmanager, der mir das eintippen der Accountdaten erspart.

Guck mal im Ordner profile_data und lösche alle Daten. Dann öffnest du die entsprechende .ini im profiles-Ordner und trägst deine Daten entsprechend dieses Musters ein:
ProfileName=Nickname
StandaloneMode=false
GameFolder=C:\\Spiele\\Guild Wars 2
CommandLine=-email mail@mail.de -password 123456 -nopatchui

mail@mail.de mit deiner Mail austauschen. 123456 mit deinem Passwort. Und natürlich den Pfad zum Spiele-Ordner.

Falls du nur eine Schnellstart-Verknüpfung ohne eintippen der Logindaten brauchst, erstellst du eine Verknüpfung zur GW2.exe und trägst unter Rechtsklick -Eigenschaften und in Ziel das nachfolgende ein.

“deinpfadzur\Gw2.exe” -email deineemail.de -password deinpasswort -nopatchui

Beachte das Leerzeichen hinter ".
Wichtig ist, das falls es mal Änderungen an den AGB geben sollte, diese erst sichtbar werden, wenn du ohne -nopatchui startest. Sonst siehste nur nen schwarzen Screen.

Legendary +1 Counter: 204

(Zuletzt bearbeitet am von leadustin.1572)

Gw 2 2x starten auf einen 1 PC?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Oder versuch es alternativ mal mit KeePass. Kleines nützliches Tool, nicht nur für mehrere GW2-Accounts

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Gw 2 2x starten auf einen 1 PC?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

“deinpfadzur\Gw2.exe” -email deineemail.de -password deinpasswort -nopatchui

Beachte das Leerzeichen hinter ".
Wichtig ist, das falls es mal Änderungen an den AGB geben sollte, diese erst sichtbar werden, wenn du ohne -nopatchui startest. Sonst siehste nur nen schwarzen Screen.

Das funktioniert übrigens auch nur wenn man den Authentifikator nicht benutzt weil sonst der entsprechende Dialog nicht kommt.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Gw 2 2x starten auf einen 1 PC?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Oder versuch es alternativ mal mit KeePass. Kleines nützliches Tool, nicht nur für mehrere GW2-Accounts

Kann das Tool denn auch die Daten automatisch in die Felder eingeben? Denn darum gehts mir eigentlich hauptsächlich, dass ich einfach nur ein Profil wählen muss und maximal noch passwort und Authentification eingeben muss.

Ich nutze übrigens den Mobile Authentificator.

Und nachdem ich den Tipp von leadustin befolgt habe habe ich immernoch einen schwarzen Bildschirm, was jetzt aber wahrscheinlich auch am Mobile Authentificator liegen kann, so wie ich das sehe.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Gw 2 2x starten auf einen 1 PC?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pixelz.9514

Pixelz.9514

Es gibt genug möglickeiten, sei es nun programme wie sandboxie oder virtuelle rechner wie VMware, hyper v

Gw 2 2x starten auf einen 1 PC?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Oder versuch es alternativ mal mit KeePass. Kleines nützliches Tool, nicht nur für mehrere GW2-Accounts

Kann das Tool denn auch die Daten automatisch in die Felder eingeben? Denn darum gehts mir eigentlich hauptsächlich, dass ich einfach nur ein Profil wählen muss und maximal noch passwort und Authentification eingeben muss.

Ich habs nicht getestet, aber nach ersten Betrachten des Programms könnte dies möglich sein. Gibt da diese Tasten-Kombi mit der man automatsich Logins eintragen kann. Ob dies auch mit speziellen Launchern wie der von GW2 funktioniert kann ich dir noch nicht sagen.

Und nachdem ich den Tipp von leadustin befolgt habe habe ich immernoch einen schwarzen Bildschirm, was jetzt aber wahrscheinlich auch am Mobile Authentificator liegen kann, so wie ich das sehe.

Kleiner Nachtrag von mir. Der Shortcut mit automatischer Email und Passwort geht nur wenn in der Verknüpfung -nopatchui enthalten ist. Sonst kommt der schwarze Screen ebenfalls. Und wie bereits richtig erwähnt wurde, funzt das mit dem Authentificator auch nicht.

Legendary +1 Counter: 204

Gw 2 2x starten auf einen 1 PC?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Kann das Tool denn auch die Daten automatisch in die Felder eingeben? ….

Das Tool ist eigentlich gedacht um seine gefühlt 1 Mio Passwörter und Zugänge zu allem Möglichen zu verwalten.
Aber es hat auch die Funktionen wie “copy user name”, “copy passwort”, “copy url” und auch “perform auto-type” (die allerdings nicht immer wie gewünscht funzt, oke oder ich stell mich zu blöde an)

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

(Zuletzt bearbeitet am von Pudi.8651)

Gw 2 2x starten auf einen 1 PC?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Kann es sein, dass dein GW2 nicht auf dem aktuellen Stand ist? Starte es mal einfach so und guck ob da ein Patch kommt, MultiWars2 macht das nicht automatisch sondern liefert dann auch nur nen schwarzen Screen.

Habs jetzt oben nicht rausgelesen, daher frag ich mal: Haste dran gedacht dass du für zwei gleichzeitig laufende Accounts auch zwei verschiedene GW2-Installationen brauchst und dementsprechend oben im profiles Ordner auch verschiedene Pfade für jeden Account eintragen musst?

Und ja, das eingeben von Accountdaten kannst du damit einfach in die profiles-Datei legen, danach musst du nie mehr was eintippen.

Gw 2 2x starten auf einen 1 PC?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Metadox.2709

Metadox.2709

Kann es sein, dass dein GW2 nicht auf dem aktuellen Stand ist? Starte es mal einfach so und guck ob da ein Patch kommt, MultiWars2 macht das nicht automatisch sondern liefert dann auch nur nen schwarzen Screen.

Habs jetzt oben nicht rausgelesen, daher frag ich mal: Haste dran gedacht dass du für zwei gleichzeitig laufende Accounts auch zwei verschiedene GW2-Installationen brauchst und dementsprechend oben im profiles Ordner auch verschiedene Pfade für jeden Account eintragen musst?

Und ja, das eingeben von Accountdaten kannst du damit einfach in die profiles-Datei legen, danach musst du nie mehr was eintippen.

Man braucht nur eine Installation. Bei mir klappts wunderbar

Gw 2 2x starten auf einen 1 PC?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Ich hab jetzt meine installation kopiert, eine zweite Verknüpfung gemacht für den zweitaccount und in der kommandozeile die parameter email, passwort und nopathui gesetzt.

So funktioniert das aber über das Tool kommt nur schwarzer Bildschirm.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Gw 2 2x starten auf einen 1 PC?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Man braucht nur eine Installation. Bei mir klappts wunderbar

Wirklich? Okay, hab es lange nicht mehr benutzt, vielleicht hat sich da was geändert. Dann kann ich die zweite Installation ja endlich wieder entfernen :’D

Gw 2 2x starten auf einen 1 PC?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Ich hab jetzt meine installation kopiert, eine zweite Verknüpfung gemacht für den zweitaccount und in der kommandozeile die parameter email, passwort und nopathui gesetzt.

So funktioniert das aber über das Tool kommt nur schwarzer Bildschirm.

Das Tool scheint Probleme mit speziellen Zeichen wie – (minus) in Passwörtern zu haben. Check das mal. Bzw. poste mal deine Verknüpfungen und .ini
Natürlich ohne richtige Email und PW. Verknüpfung zum Spiel kannste drinlassen.

Legendary +1 Counter: 204

Gw 2 2x starten auf einen 1 PC?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Mein Passwort hat kein Minus, daran kann es also nicht liegen.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Gw 2 2x starten auf einen 1 PC?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Teniz.5249

Teniz.5249

Kann man GW2 wirklich nur mit einem extra tool 2x Starten?

Falls ja, dann ist das echt ätzend….