Händler Deaktiviert

Händler Deaktiviert

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Annox.1452

Annox.1452

Hi ich komm gleich mal zur Sache und ähm ja A-net ist zur zeit wieder mal richtig nutzlos!

ich hab ebend in diesen Video gesehn https://www.youtube.com/watch?v=XCq7Nwf351o Das man mittels Frost Gun und viper nekro oder nur nekro sehr hohen blutungsstacks anrichten kann und wollte das soeben mal testen!

gesagt getan ich geh also zu den ort in den Genadarran feldern mache das event mit das den Händler aktiviert und was liest man dann so schönes? Genaaaau Dieser Händler ist vorrübergehend Deaktivert!!!
Was mein erster gedanke war? Klar alles was gut ist löscht A-net sofort ich mein klar wäre ja unfair 100 Blutungsstacks zu machen bei monster mit nur einer klasse aber mal sich zu überlegen nen Bug oder bzw Mehrere gleich mal zu fixen in zb…. SAB die seit jahren bestehen? neeee ist doch sinnlos das ist doch nur fair den spielern gegenüber….

ich weis ich reg mich umsonst wieder auf aber der Beitrag mit dem Sinkenden Schiff find ich wirklich immer besser!

MFG ein genervter Veteran Spieler!

Händler Deaktiviert

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

“alles was gut ist” … Dein Ernst? Wirklich dein Ernst?

Mit der Kanone konnte man cheesen, d.h. Open World Bosse und andere schwerere Gegner mit Leichtigkeit von der Platte fegen. Natürlich sieht das im Video witzig aus, aber meinst du nicht, dass solche Dinge unbedingt sofort gefixt werden müssen? Dass in so einem riesigen Spiel immer Bugs bestehen werden, sollte jedem klar sein. Als jemand, der auch schon mal nur ansatzweise in Softwareprogrammierung reingeschaut hat, muss man dann auch zwingend realisieren, dass Bugfixing an manchen Stellen einfach ist, an anderen wiederum ein echtes Problem darstellt, das nicht mal eben so gelöst werden kann ohne die Funktionsweise zu beschädigen.

Sei also lieber froh, dass an deinem sinkenden Schiff überhaupt etwas getan wird, bevor jeder Hans und Franz damit rumläuft und anderen Spielern das Spiel versaut. Außerdem ist das Video 2 Wochen alt (von Woodenpotatoes sogar auf Reddit erwähnt), du hattest genug Zeit um zum Händler zu gehen und dich mit der Kanone einzudecken. Wie heißts so schön: Wer zu spät kommt…

Btw. öffentliches Statement – Ist ein klarer Exploit:
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/info/news/Frost-Gun-Disabled/first#post6557021

(Zuletzt bearbeitet am von Vinceman.4572)

Händler Deaktiviert

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

“A-net ist zur zeit wieder mal richtig nutzlos!”
“100 Blutungsstacks zu machen bei monster mit nur einer klasse [..] mittels Frost Gun”
“Dieser Händler ist vorrübergehend Deaktivert”

Sigh …

Händler Deaktiviert

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Ja, ist schon echt mies, dass Anet einen riesigen Exploint deaktiviert, aber bei einem kleinen Glitch, der keinen weiteren Einfluss auf das Spiel hat, nicht sofort die SAB dafür schließt. ;)

Ich hab das Frostgewehr auch mit Nekro getestet, da ich das sowieso auf einigen Charakteren habe und schon länger kenne.
Damit kommt man auf bis zu 130 Stacks Blutung, etwa 30 Stacks pro Skill.
Den Champion Karka (oben im Bau) in der Südlichtbucht konnte ich in unter 2 Minuten ohne weitere Probleme solo umhauen.
Jegliche Veteran Gegner benötigten selten einen dritten Schuss.
Alles unter Veteran war nach 1 Schuss weg, egal ob Eber oder Karka.
Ganze Mobgruppen konnte man zusammenziehen und mit einem Schuss töten.

Aber ja, selten mal durch eine bestimmte Stelle in der SAB durch den Boden zu fallen, was sich aktiv verhindern lässt, ist eindeutig ein weitaus schwerwiegenderer Bug als der Exploit mit dem Frostgewehr und muss viel dringender gefixt werden. Schließlich geht die SAB ja noch ganze 2 Tage und kommt schon in nur einem Jahr wieder.
[Ironie off]

aber mal sich zu überlegen nen Bug oder bzw Mehrere gleich mal zu fixen in zb…. SAB die seit jahren bestehen?

Wenn man sich mal anschaut, dass es die SAB vor dem letzten Jahr zuletzt 2013 gab, macht das Deine Aussage “die seit Jahren bestehen” ziemlich witzlos. ;)

Händler Deaktiviert

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

“alles was gut ist” … Dein Ernst? Wirklich dein Ernst?

Vlt sollte man einen Beitrag auch richtig lesen, bevor man den TE “runter” macht

Klar alles was gut ist löscht A-net sofort (ich mein klar wäre ja unfair 100 Blutungsstacks zu machen bei monster mit nur einer klasse) aber mal sich zu überlegen nen Bug oder bzw Mehrere gleich mal zu fixen

Er hat nicht gesagt, dass es falsch ist das Frostgewehr zu fixen.
Nur es einfach raus zunehmen, weil A-Net es gerade nicht machen will ist schon irgendwie falsch oder?^^

Ich persönlich will oft nicht an der Stelle von A-Net (A-Net´s Mitarbeitern) stehen!
Und ich behaupte ganz bestimmt auch nicht, dass es einfach ist solche Dinge zu fixen, jedoch finde ich die Art und Weiße wie A-Net mit soetwas umgeht ( wir deaktivieren den NPC einfach mal / sperren dies und das ne Zeit/für immer ) auch nicht wirklich gut!

Und wie man an kiroho.4738 Kommentar so schön sieht, bringt diese Vorgehensweiße auch nichts, da es eh genug Leute gibt, die das Gewehr eh noch in der Tasche haben xD

Sry ist etwas länger geworden, aber ich kann es echt nicht ab, wenn man nur die Hälfte liest (überliest) und dann den TE hier “runter macht”!
Und das nur weil man etwas hineininterpretiert

MfG

Bruder Brom

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Händler Deaktiviert

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tero.7358

Tero.7358

Der “Freundeskreis ArenaNet” muss halt Flagge zeigen, auch wenn schon längst Nägel mit Köpfen gemacht wurden.

Andererseits ist es auch menschlich, Vorteile zu genießen und sich zu ärgern, wenn sie einem genommen werden.
Quellen sind zum Trinken da, jedoch der Krug geht nur solange zum Brunnen, bis er bricht.
Quod fors feret, feremus aequo animo


Denglisch for Better Knowers : “Ingame-Fachwissen”

Händler Deaktiviert

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Der NPC wurde gesperrt damit nicht noch mehr SchindLiebsche damit getrieben werden kann. Sowas ist völlig normal in einem Spiel, damit man dann Zeit hat den eigentlichen Exploit zu überarbeiten. Der, wie Kiroho schrieb, schon bissl mehr als paar einfache Bugs in der Sab sind. Aber hey, die Leute wollen GW2 ja eh zu nem Singleplayer machen ^^.

Und ich finde auch nicht das Vincemans Beitrag unangebracht war, da er sehr genau beschrieben hat WARUM, Anet vermutlich so handelt wie es handelt, aber hey, man kann alles mögliche in Beiträge anderer reinintepretieren, ne.

Händler Deaktiviert

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Vlt sollte man einen Beitrag auch richtig lesen, bevor man den TE “runter” macht

Hehe, ja klar.

Aus dem Post geht ganz eindeutig hervor, dass er/sie sich darüber ärgert, dass der Exploit deaktiviert wurde, weil er oder sie diesen sonst gerne noch selbst benutzt hätte. Alles andere ist geschenkt.

Er hat nicht gesagt, dass es falsch ist das Frostgewehr zu fixen.
Nur es einfach raus zunehmen, weil A-Net es gerade nicht machen will ist schon irgendwie falsch oder?^^

Wird doch gemacht, man muss nur mal die öffentlichen Ankündigungen lesen, da stehts drin.

Ich persönlich will oft nicht an der Stelle von A-Net (A-Net´s Mitarbeitern) stehen!
Und ich behaupte ganz bestimmt auch nicht, dass es einfach ist solche Dinge zu fixen, jedoch finde ich die Art und Weiße wie A-Net mit soetwas umgeht ( wir deaktivieren den NPC einfach mal / sperren dies und das ne Zeit/für immer ) auch nicht wirklich gut!

Das lustige ist, ihr stellt euch das immer so einfach vor. Da ist ein Bug, einer von vermutlich Millionen in diesem Spiel und der hat sofort behoben zu werden, ansonsten tralalala. Aber was für eine Arbeit, wie viel Code man durchforsten, welche Mitarbeiter und welche Schnittstellen betroffen sind, davon haben wir alle doch gar keine Ahnung. Selbstverständlich nimmt man dann betroffenen Code raus, wenn es möglich ist, denn das ist erstmal das einfachste. Da es sich hier um einen tief in die Spieleumgebung eingreifenden Exploit handelt, ist diese Vorgehensweise hier die allerbeste. Das kann man aber nicht mit jedem Bug machen, der irgendwo auftritt. Der Vergleich zur SAB war Unsinn, da dort kein Exploit vorliegt, der einem massive Vorteile verschafft, sondern eben nur einen (oder mehrere) nervige Bugs, die jedoch kein Vorankommen erschweren oder verhindern. Gravierender Unterschied, n’est-ce pas?

Und wie man an kiroho.4738 Kommentar so schön sieht, bringt diese Vorgehensweiße auch nichts, da es eh genug Leute gibt, die das Gewehr eh noch in der Tasche haben xD

S.o., die komplette Kanone ist deaktiviert!

Sry ist etwas länger geworden, aber ich kann es echt nicht ab, wenn man nur die Hälfte liest (überliest) und dann den TE hier “runter macht”!
Und das nur weil man etwas hineininterpretiert

Hier wurde niemand runtergemacht, aber jemanden zu kritisieren, weil er gerne einen Exploit benutzen möchte, ist schon noch drin. Un den Post dazu haben wir gelesen, nicht überlesen und interpretieren musste man da auch nicht viel.

(Zuletzt bearbeitet am von Vinceman.4572)

Händler Deaktiviert

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tero.7358

Tero.7358

Der NPC wurde gesperrt damit nicht noch mehr SchindLiebsche damit getrieben werden kann. Sowas ist völlig normal in einem Spiel, damit man dann Zeit hat den eigentlichen Exploit zu überarbeiten. Der, wie Kiroho schrieb, schon bissl mehr als paar einfache Bugs in der Sab sind. Aber hey, die Leute wollen GW2 ja eh zu nem Singleplayer machen ^^.

Exlploits sollte man nutzen, solange sie bestehen. Ich z.B. liebe Exploits und betrachte sie als lustige “eastereggs” oder Gimmiks, was auch immer.
Irgendwann ist es halt vorbei, das hat der TE nun gelernt.
Sein Beitrag hier zeugt doch nur davon, dass er mit der Enttäuschung nicht so gut umgehen kann.

Apropos Single-Player-den hat ja nun das Studio in GW2 eingepflegt.
Ich freue mich darüber sehr, da ich keinen Bedarf an Kommunikation mit der aktuellen Spieler-Generation innerhalb des Spieles verspüre.
Ne schöne Nische für mich und genug Platz für Teamplayer-perfekt gelöst.


Denglisch for Better Knowers : “Ingame-Fachwissen”

Händler Deaktiviert

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Annox.1452

Annox.1452

Wie ich schon schrieb, klar ist es unfair ja aber was mich wirklich wundert warum sich auf einma A-net auf PvE Konzentriert? ihnen ist doch meist nur PvP wichtig sowie letztens mit diesen SAB Box o Fun bug wo ka spieler unverwundbar wurden oder so, ich meine seltsam sie haben mal was von SAB gefixt aber seit dem Update gestern (den heutigen hab ich noch nicht) hatten viele Spieler wieder dc,s bekommen und das meist mittn im Trib Mode.

Ich weis wirklich nicht mehr bald was das alles soll….

Ich werde zudem mal wieder nen Thema eröffnen was man vielleich alles verbessern kann in allen Jahresevent zb Halloween Wintertag usw. auch wenns sowieso sinnlos ist, vielleicht mal den Englishen Support das eintrichtern aber ist ja zumeist auch sinnlos….

Händler Deaktiviert

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

“ihnen ist doch meist nur PvP wichtig”

Spielen wir das gleiche Spiel?

Händler Deaktiviert

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Annox.1452

Annox.1452

Weis nicht sag du,s mir!

Wann hatten sie zuletzt mal was Verbessert in WvW zb? und komm mir jeze nicht mit sie haben die karten umgeändert, das ist in meinen Augen keine Verbesserung!

oder gehn wir mal zu den Dungeon,s über seit wie lange wurde da mal was dran gearbeitet das mehr Spieler dort wieder unterkommen?

Händler Deaktiviert

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

“ihnen ist doch meist nur PvP wichtig”

Spielen wir das gleiche Spiel?

Das habe ich mich auch gerade gefragt. oO
Ist ja nicht so, dass in den Patchnotes eig. bis auf wenige Ausnahmen immer PvE-Bugfixes drin sind.

Weis nicht sag du,s mir!

Wann hatten sie zuletzt mal was Verbessert in WvW zb? und komm mir jeze nicht mit sie haben die karten umgeändert, das ist in meinen Augen keine Verbesserung!

Wurde an anderer Stelle hier im Forum schon irgendwo mal hervorgehoben: Das WvW ist einer der Spielbereiche, in denen vielfältige Sachen verändert wurden, auch hier ist in den Patchnotes fast immer etwas zu lesen. Was sich so langsam (oder auch schnell) herauskristallisiert hat, ist, dass es für das WvW aus Spielersicht so unterschiedliche Ansätze und Wünsche gibt, dass man so gut wie niemanden zufriedenstellen kann.

oder gehn wir mal zu den Dungeon,s über seit wie lange wurde da mal was dran gearbeitet das mehr Spieler dort wieder unterkommen?

Nur um dich auf den neuesten Stand zu bringen, was letztlich schon seit 1,5 Jahren offiziell und auch allen Interessierten bekannt ist:
An den Dungeons wird NICHTS mehr gemacht. Das ist endgültig. Es besteht kein Interesse seitens Anet dort wieder mehr Spieler unterzubringen, aktueller instanzierter 5-Mann-Content: Fraktale – für 10 Mann: Raids. Mehr ist nicht!

(Zuletzt bearbeitet am von Vinceman.4572)

Händler Deaktiviert

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Annox.1452

Annox.1452

Also wenn du nichts über WvW Weist und nur vermutungen anstellst dann ist das deine Sache und so nebenbei klar weis ich das in Dungeon,s nichts mehr gemacht wird. aber allein schon deswegen ist ja dazu meine Frage von vorhin da oder liest du einfach meine Texte wieder nicht?

Händler Deaktiviert

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Ok, ich wiederhole mich:

Deine Frage: “oder gehn wir mal zu den Dungeon,s über seit wie lange wurde da mal was dran gearbeitet das mehr Spieler dort wieder unterkommen?”

Antwort: Gar nicht. Warum nicht? Hier die nachfolgend erklärende Antwort:
Es besteht kein Interesse seitens Anet dort wieder mehr Spieler unterzubringen, aktueller instanzierter 5-Mann-Content: Fraktale – für 10 Mann: Raids.

Ist das so schwer zu verstehen oder wie?

Zum WvW stelle ich keine Vermutungen an, in meiner aktuellen Raidgilde sind einige, die WvW in ihrer WvW-Gilde spielen und regelmäßig Spaß dran haben. Die Diskussionen im Discord verfolge ich und es ist eben interessant, dass 4-5 Leute alle unterschiedliche Meinungen zum WvW-Balancing, -Änderungen etc. haben und sich einig sind, dass man dort kaum einer Mehrheit gerecht werden kann.

(Zuletzt bearbeitet am von Vinceman.4572)

Händler Deaktiviert

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Annox.1452

Annox.1452

Ich merk schon wir (Reden)Schreiben aneinander vorbei…..

Aber um die Disskussion ein Ende zu setzen du hast recht ich meine Ruhe!

Händler Deaktiviert

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Ich merk schon wir (Reden)Schreiben aneinander vorbei…..

Aber um die Disskussion ein Ende zu setzen du hast recht ich meine Ruhe!

Ich glaube nicht, dass wir aneinander vorbeischreiben. Du könntest aber mal versuchen konkret zu werden und explizit zu äußern, was du überhaupt willst und nicht einfach nur “Anet macht nichts bzw. nur das, was mir missfällt”, denn nur so kommen deine “Ansätze” rüber. Damit kann niemand etwas anfangen, weder Foristen noch Anet.

Händler Deaktiviert

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich hab heute Geburtstag, mag mir jemand ein Umstylingskit schenken? <3

Händler Deaktiviert

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Annox.1452

Annox.1452

Ok nochma damit dus endlich raffst!

1. Ich hab in keinster weise jemanden Beleidigt ausser deine Paranoide Art hat das zugelassen dann entschuldige ich mich dafür!

2. Hör bitte auf Wörter ständig zu benutzen von denen du nichtma die Hälfte erklären kannst, Danke!

3. Rundumkeule hm hm hm. Also falls du das meinst mit Finnkit oder A-net dann versteh ich auf keinster weise was damit gemeint ist.

und 4. Was versteht man nicht unter Disskusion Ende? wenn ich schon schreibe DU hast Recht ICH meine Ruhe aber man trotzdem weiter disskutiern muss? solche leute wird man wohl niemals verstehn….

und Finnkitkit ich hab 2 Umstylkit die ich niemals verwende aber leider Acc gebunden sonst hätt ich dir eins geben können!

Händler Deaktiviert

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

1. Ich hab in keinster weise jemanden Beleidigt

Nein, natürlich nicht. ^^

2. Hör bitte auf Wörter ständig zu benutzen von denen du nichtma die Hälfte erklären kannst, Danke!

Von welchen berichtet Ihr, werter Stratege?

3. Rundumkeule hm hm hm. Also falls du das meinst mit Finnkit oder A-net dann versteh ich auf keinster weise was damit gemeint ist.

Das war für mich jetzt nicht anders zu erwarten.

und 4. Was versteht man nicht unter Disskusion Ende? wenn ich schon schreibe DU hast Recht ICH meine Ruhe aber man trotzdem weiter disskutiern muss? solche leute wird man wohl niemals verstehn….

Wer bist du, dass du entscheidest, wann eine Diskussion hier im Forum zu Ende ist? Du kannst sie verlassen, aber wir dürfen weiter darauf eingehen, wenn wir wollen.

und Finnkitkit ich hab 2 Umstylkit die ich niemals verwende aber leider Acc gebunden sonst hätt ich dir eins geben können!

Köstlich!

Händler Deaktiviert

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Vielen dank an denjenigen der mir das Kit geschenkt hat, du hast einer kleinen Asura-Mesmerin bei ihrem Umstyling geholfen <3
Btw, könnte ich es nicht zurückgeben, da Anet ja nicht angibt, wer einem das Geschenk gemacht hat xD

Händler Deaktiviert

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Und wie man an kiroho.4738 Kommentar so schön sieht, bringt diese Vorgehensweiße auch nichts, da es eh genug Leute gibt, die das Gewehr eh noch in der Tasche haben xD

Weiss nicht, ob es bereits geschrieben wurde (war einfach zu faul jetzt alles was nach Dir kam zu lesen), aber die Frostgewehre wurden übrigens auch deaktiviert, nicht nur der Händler.
Wer das Gewehr hat, bekommt beim Benutzen ebenfalls die Benachrichtigung, dass der Gegenstand zur Zeit deaktiviert wurde.
Das Vorgehen bringt also durchaus etwas. :)

Händler Deaktiviert

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Aron.3506

Aron.3506

Updates bezüglich WvW gab es tatsächlich. Die Dolyak rennen seit Monaten von den Lagern zu den Türmen und Festungen, sie können auch unverwundbar sein oder so schnell rennen das man sich ihnen besser nicht mehr in den Weg stellt. Notwegmarken, unverwundbare Mauern und Tore. Ja, da hat sich was getan und es sind durchaus schöne Funktionen. Die Wüsten-Karte wurde auch nachbearbeitet und nach meinem Geschmack verbessert.

Kanonen waren im Test und kommen vielleicht wieder, die Reparatur beschädigter Verteidigungsmittel wurde ja leider wieder außer Verkehr gezogen. Das eine überlegene Anzahl von Angreifer allerdings Minutenlang unter Schildblasen genüsslich jedes Tor und jede Mauer aufbrechen können ohne das jemand an ihren Rammen oder Katapulten auch nur kratzt, ist nicht wirklich optimal.

Das noch eine weitere neue Karte im WvW kommen soll ist für mich allerdings kein Hoffnungsschimmer. Eher eine Drohung.

Händler Deaktiviert

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Asfalon.5863

Asfalon.5863

2. Hör bitte auf Wörter ständig zu benutzen von denen du nichtma die Hälfte erklären kannst, Danke!

Von welchen berichtet Ihr, werter Stratege?

Ich vermute, er meint Fachtermini à la “substanzlos”.

Hach, was man allein in diesem Thread schon wieder alles zitieren könnte, wenn man nur die Lust dazu hätte.

@Annox: Deine Ausführungen (bzw. deine “Kritik”) sind leider wirklich nicht dazu gedacht, hier eine besonders fruchtbare oder gehaltvolle Diskussion zu entfachen. Wenn man seinen unreflektierten Gemeingroll schon der Öffentlichkeit vor die Füße speien muss, sollte man sich vorher doch mit seinen eigenen Gedanken wenigstens kurz beschäftigt haben. Wirkt sonst immer so unfreiwillig peinlich.

Flussufer [DE]