HOT werbung nervt

HOT werbung nervt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Waldgnurpf.7025

Waldgnurpf.7025

F:

Muss ich mir wirklich jedes mal die Werbung ansehen, wenn ich aulslogge oder Mapwechsel mache … und HOT noch nicht besitze ?

(Zuletzt bearbeitet am von Waldgnurpf.7025)

HOT werbung nervt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

Ja. Aber auch, wenn Du HoT besitzt. Ich bekomme die Meldungen aktuell auch bei jedem Ladescreen. Für nicht HoT-Käufer sicher nervig. Für die anderen ein Zeichen dafür, dass es jetzt mit großen Schritten Richtung Addon geht.

Oder bekommen die “Nicht-Käufer” da noch mehr, als den Hinweis im Ladebildschirm?

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

HOT werbung nervt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Waldgnurpf.7025

Waldgnurpf.7025

Auch bei mapwechsel toll ich liebe agressive werbung !

Attachments:

HOT werbung nervt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Setareh.3271

Setareh.3271

Das habe ich sogar wenn ich mich mit dem Widergänger in HoT einlogge

Bei den kostenlosen Accounts ist das noch schlimmer, die haben noch ständig das Wackelbildchen dort wo die Truhen und Belohnungen auf einen warten, wenn man Level up hatte oder ein Event beendet hat.

Unterwegs auf Abaddons Maul
Waldi aus Überzeugung!

HOT werbung nervt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

fünfzeh zeichen

Attachments:

Momentan sind keine Angebote vorhanden.

HOT werbung nervt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tilara.5380

Tilara.5380

Hmmm… ich hatte angenommen, dass das nur während des Beta-WE kommt. Ich werde bis Dienstag warten und wenn die Werbung dann immer noch da ist, überlegen, wie sehr mich das stört.

HOT werbung nervt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zoralk.2091

Zoralk.2091

Wie sagt man doch so schön:

Augen zu und durch

HOT werbung nervt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Nein eben nicht Augen zu , Augen auf sonst hat ja die Werbung nichts genutzt

http://www.engadget.com/2014/08/14/the-creator-of-the-pop-up-ad-says-sorry/

Attachments:

HOT werbung nervt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ColdZack.3950

ColdZack.3950

Wieso stört euch die Werbung im Ladescreen? Solange ihr normal spielen könnt ohne dass es dort immer wieder auftaucht, ist es doch auch vollkommen egal.

HOT werbung nervt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Setareh.3271

Setareh.3271

Es fing an als die Beta startete, ich denke das es Montag rum ist. Sie versuchen die Server voll zu bekommen, weil ohne Spieler ist ein Test kaum möglich.

Unterwegs auf Abaddons Maul
Waldi aus Überzeugung!

HOT werbung nervt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

Wieso stört euch die Werbung im Ladescreen? Solange ihr normal spielen könnt ohne dass es dort immer wieder auftaucht, ist es doch auch vollkommen egal.

es gibt in gw2 leider sehr viele weinerliche menschen die auch sofort in forum schreiben wenn irgendwas da ist was sie auch nur im geringsten stören könnte ^^

HOT werbung nervt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Christian.1208

Christian.1208

makemylogobiggercream sag ich da nur :-)

HOT werbung nervt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

ich verfremde mal ein klein wenig einen Werbespruch, der uns wohl alle schon ziemlich nervt, zumindest die, die noch hin und wieder ihren Fernseher einschalten:

Heart of Thorns, du willst es doch auch

Werbung gehört nun mal heutzutage dazu. Wirklich nervig finde ich sie im Spiel nicht, erscheint sie nur während des Ladebildschirms.

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

HOT werbung nervt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: abianis.4592

abianis.4592

Na kommt Leute, so dramatisch ist der Zweizeiler im Ladebildschirm nun auch wieder nicht.

HOT werbung nervt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Wieso stört euch die Werbung im Ladescreen? Solange ihr normal spielen könnt ohne dass es dort immer wieder auftaucht, ist es doch auch vollkommen egal.

es gibt in gw2 leider sehr viele weinerliche menschen die auch sofort in forum schreiben wenn irgendwas da ist was sie auch nur im geringsten stören könnte ^^

Nein .. es ist für mich eher das Problem das die Werbung erst nachträglich wie ein
Popup eingeblendet wird denke ich .. das ist ähnlich wie das ich schnell genervt bin
wenn sich was gerade am Rande des Sichtfeldes bewegt das ich nur unterbewusst
warhnehme .. ob das Werbung ist oder ob da nur Kauderwelsch draufsteht ist
mir in dem Falle fast egal.

Wackelkisten sind letztlich auch sowas .. die muss ich sofort öffnen sonst machen
die mich wahnsinnig.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

HOT werbung nervt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Setareh.3271

Setareh.3271

Also wie ich das verstanden habe geht es weder um ein Popup noch um das Wackelding bei den kostenlosten Accounts, sondern allein um den Zweizeiler im Ladebildschirm und da muss ich sagen, Stellt euch nicht so an Mensch. Schließt halt die Augen wenns euch nervt.

Arenanet ist drauf angewiesen das Spiel zu verkaufen und das die Spieler die Beta nutzen. Je mehr zum jetzigen Zeitpunkt konstruktiv helfen umso weniger muss ausgemerzt werden wenn HoT an den Start geht.

Unterwegs auf Abaddons Maul
Waldi aus Überzeugung!

HOT werbung nervt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Arenanet ist drauf angewiesen das Spiel zu verkaufen und das die Spieler die Beta nutzen. Je mehr zum jetzigen Zeitpunkt konstruktiv helfen umso weniger muss ausgemerzt werden wenn HoT an den Start geht.

Eventuell sollten sie mal in Düsseldorf durchfunken

Attachments:

HOT werbung nervt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Waldgnurpf.7025

Waldgnurpf.7025

Also wie ich das verstanden habe geht es weder um ein Popup noch um das Wackelding bei den kostenlosten Accounts, sondern allein um den Zweizeiler im Ladebildschirm und da muss ich sagen, Stellt euch nicht so an Mensch. Schließt halt die Augen wenns euch nervt.

Nö mag ich nicht sonst verpasse ich den Übergang zwischen Ladebildschirm und Spiel, was für mich Emotional sehr wichtig ist

Arenanet ist drauf angewiesen das Spiel zu verkaufen und das die Spieler die Beta nutzen. Je mehr zum jetzigen Zeitpunkt konstruktiv helfen umso weniger muss ausgemerzt werden wenn HoT an den Start geht.

Ja sie sind auf unsere Kohle angewiesen und ich gebe sie auch gerne aus, kein Thema, doch siehts führ mich mittlerweile eher nach betteln aus !

(Zuletzt bearbeitet am von Waldgnurpf.7025)

HOT werbung nervt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hentos Ylm.4713

Hentos Ylm.4713

Hmmm… ich hatte angenommen, dass das nur während des Beta-WE kommt. Ich werde bis Dienstag warten und wenn die Werbung dann immer noch da ist, überlegen, wie sehr mich das stört.

made my day.
und was machst du dann? ^^
wieviel werbung hast du jeden tag in deinem briefkasten oder allen möglichen medien?
die werbung ist im ladescreen.
das nervt dich?
echt?

ich verfremde mal ein klein wenig einen Werbespruch, der uns wohl alle schon ziemlich nervt, zumindest die, die noch hin und wieder ihren Fernseher einschalten:

Heart of Thorns, du willst es doch auch

Werbung gehört nun mal heutzutage dazu. Wirklich nervig finde ich sie im Spiel nicht, erscheint sie nur während des Ladebildschirms.

fernsehen?
was das denn?
meinst du das ding, wo man mit werbung (böse bei arenanet) und lügen zugedröhnt wird?
dieses komische medium, das in 95% aller haushalte steht, die meinungen gleichschaltet, lügen verbreitet und das niemand eigentlich wirklich benötigt und wofür menschen, die es nicht nutzen, bezahlen sollen?

oh, und mal in unserer beider sache…. mußt nicht immer gleich zum forenadmin rennen, wenn dir eins meiner postings nicht gefällt und/ oder du dich darin beleidigt und/ oder angegriffen fühlst.
lies dir mal deine signatur durch.
auch wenn sie nicht auf dich selbst zutrifft… andere wissen was ironie und sarkasmus sind.
wikipedia wird aber auch dir auf der suche helfen können.

oh, und es sollte in diesem forum erlaubt sein, einen idioten, einen idioten nennen zu dürfen, ohne das dieser sofort zu einem forenadmin rennt und sich beleidigt fühlt, obwohl er doch aufgrund seiner aussagen in diesem forum nachweislich ein idiot ist.
(7)

(Zuletzt bearbeitet am von Hentos Ylm.4713)

HOT werbung nervt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

oh, und mal in unserer beider sache…. mußt nicht immer gleich zum forenadmin rennen, wenn dir eins meiner postings nicht gefällt und/ oder du dich darin beleidigt und/ oder angegriffen fühlst.
lies dir mal deine signatur durch.

Um das mal ganz klar fest zu stellen und schreib dir das ganz fett in die Ohren:

Egal wer mich hier angeht so wie du es getan hast, ich brauche keinen Admin dafür. Dein Post wurde von Seiten Anets gelöscht, weil du wohl zu direkt und beleidigend geworden bist. Diesbezüglich rate ich dir dringlichst, dass du dir die Regeln bzgl. des Forums zu Gemüte führst. Ich kann mich sehr gut allein wehren gegen solche Oberlehrer wie dich

Und wer hier der tatsächliche Idiot ist lass ich dann hiermit dahin gestellt. Andere als solche betiteln, sich aber selbst wie einer benehmen, Respekt

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

(Zuletzt bearbeitet am von I Seven Of Nine I I.5319)

HOT werbung nervt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

meinst du das ding, wo man mit werbung (böse bei arenanet) und lügen zugedröhnt wird?
dieses komische medium, das in 95% aller haushalte steht, die meinungen gleichschaltet, lügen verbreitet und das niemand eigentlich wirklich benötigt und wofür menschen, die es nicht nutzen, bezahlen sollen?

Zuviel Facebook kann schädlich sein

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

HOT werbung nervt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vino.5967

Vino.5967

Nun, ich nenne jemanden, der nicht einen einzigen Grossbuchstaben verwenden kann, auch einen Idioten, nur das es mir vollkommen Wurscht ist ob das nun gelöscht wird oder nicht.

HOT werbung nervt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Setareh.3271

Setareh.3271

Leute kommt mal runter, Kleinkriege könnt ihr im PvP führen.

Unterwegs auf Abaddons Maul
Waldi aus Überzeugung!

HOT werbung nervt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: FireFall.2583

FireFall.2583

Ich finde das Werbung in kein Vollpreistitel gehört.

HOT werbung nervt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gurni.1925

Gurni.1925

Ich finde die Werbung auch lässtig.
Ich habe mir HOT geholt und Core auch.
ICH WILL KEINE VERDAMMTE WERBUNG :@
Sorry, aber nach 2 Tagen…es nervt nur….ich habs schon gekauft …also weg mit dem schei**:@

HOT werbung nervt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Setareh.3271

Setareh.3271

Solange ihr keine schlimmeren Sorgen habt….

Kopf schüttelt

Unterwegs auf Abaddons Maul
Waldi aus Überzeugung!

HOT werbung nervt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Meine Güte… Es ist ein verdammter Ladebildschirm! Dann holt euch solange doch einen Tee oder macht etwas anderes

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

HOT werbung nervt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Meine Güte… Es ist ein verdammter Ladebildschirm! Dann holt euch solange doch einen Tee oder macht etwas anderes

Du verstehst das nicht. Diese Leute können nichts anderes als hypnotisiert auf ihren Ladebildschirm zu starren. Manche vergessen sogar nebenbei das Atmen…

HOT werbung nervt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Ich finde das Werbung in kein Vollpreistitel gehört.

F2P Accounts zahlen auch nix

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

HOT werbung nervt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Ist doch nur die Beta Werbung. Wie man derzeit unschwer erkennen kann, sind nicht alle immer uptodate. Die freuen sich bestimmt, wenn ihnen mitgeteilt wird, Beta läuft, nun nutz deine vorkaufsextras.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

HOT werbung nervt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tilara.5380

Tilara.5380

Hmmm… ich hatte angenommen, dass das nur während des Beta-WE kommt. Ich werde bis Dienstag warten und wenn die Werbung dann immer noch da ist, überlegen, wie sehr mich das stört.

made my day.
und was machst du dann? ^^
wieviel werbung hast du jeden tag in deinem briefkasten oder allen möglichen medien?
die werbung ist im ladescreen.
das nervt dich?
echt?

Ja, die Werbung im Ladesreen nervt mich. Sie ist einfach hässlich und verunstaltet den Screen. Was dagegen?

Und ja, ein Übermaß an Werbung nervt mich ebenfalls. Wo ist nun dein Problem?

Und sehr viel Werbung kann man entgehen…

Im Briefkasten ist fast nix, da ist ein Aufkleber drauf “Bitte keine Werbung und keine kostenlosten Wochenblätter” und da wird sich dran gehalten. Hin und wieder ein Flyer vom Pizzabringdienst, der sofort im Müll landet, das wars.

Direkt adressierte Werbung – wenn man nicht wild bei jedem “Gewinnen Sie ein Auto!!!!” mitmacht, kommt Werbung nur dort, wo man tatsächlich was bestellt. Und auch die kann man abbestellen. Folge auch im Briefkasten kommt fast nix.

Fernsehwerbung… selten. Die meisten Sachen, die ich sehen will, seh ich auf DVD oder im Kino.

Internet: Es gibt Werbeblocker – schon mal davon gehört?

Der Werbung im Ladescreen kann man nicht entgehen. Hab ich das Game kostenlos, sag ich nichts dagegen. Hab ich das Game bezahlt, will ich keine Werbung haben. Punkt. Was du daran so lustig findest, entzieht sich leider meinem Verständnis.

HOT werbung nervt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Hmmm… ich hatte angenommen, dass das nur während des Beta-WE kommt. Ich werde bis Dienstag warten und wenn die Werbung dann immer noch da ist, überlegen, wie sehr mich das stört.

made my day.
und was machst du dann? ^^
wieviel werbung hast du jeden tag in deinem briefkasten oder allen möglichen medien?
die werbung ist im ladescreen.
das nervt dich?
echt?

Ja, die Werbung im Ladesreen nervt mich. Sie ist einfach hässlich und verunstaltet den Screen. Was dagegen?

Und ja, ein Übermaß an Werbung nervt mich ebenfalls. Wo ist nun dein Problem?

Und sehr viel Werbung kann man entgehen…

Im Briefkasten ist fast nix, da ist ein Aufkleber drauf “Bitte keine Werbung und keine kostenlosten Wochenblätter” und da wird sich dran gehalten. Hin und wieder ein Flyer vom Pizzabringdienst, der sofort im Müll landet, das wars.

Direkt adressierte Werbung – wenn man nicht wild bei jedem “Gewinnen Sie ein Auto!!!!” mitmacht, kommt Werbung nur dort, wo man tatsächlich was bestellt. Und auch die kann man abbestellen. Folge auch im Briefkasten kommt fast nix.

Fernsehwerbung… selten. Die meisten Sachen, die ich sehen will, seh ich auf DVD oder im Kino.

Internet: Es gibt Werbeblocker – schon mal davon gehört?

Der Werbung im Ladescreen kann man nicht entgehen. Hab ich das Game kostenlos, sag ich nichts dagegen. Hab ich das Game bezahlt, will ich keine Werbung haben. Punkt. Was du daran so lustig findest, entzieht sich leider meinem Verständnis.

Naja das ist halt die Generation die es auch lieber als Productplacement bezeichnet und das ist eben awesome und hilft mir ja nur mein Geld gut auszugeben etc pp

HOT werbung nervt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SkudderX.5076

SkudderX.5076

Naja das ist halt die Generation die es auch lieber als Productplacement bezeichnet und das ist eben awesome und hilft mir ja nur mein Geld gut auszugeben etc pp

Ich verfahre mit anderen Arten von Werbung ähnlich wie Tilara, die HoT-Werbung im Ladescreen stört mich dagegen nicht. Ist einfach bei jedem anders.

Aber Rundumschläge und Verallgemeinerungen gegen irgendwelche fiktiven Generationen sind natürlich lustiger.

HOT werbung nervt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Naja das ist halt die Generation die es auch lieber als Productplacement bezeichnet und das ist eben awesome und hilft mir ja nur mein Geld gut auszugeben etc pp

Ich verfahre mit anderen Arten von Werbung ähnlich wie Tilara, die HoT-Werbung im Ladescreen stört mich dagegen nicht. Ist einfach bei jedem anders.

Aber Rundumschläge und Verallgemeinerungen gegen irgendwelche fiktiven Generationen sind natürlich lustiger.

Naja mit solchen Aussagen und den wunderschönen Smiley passt die Person sehr gut in dieses (inoffizielle Sinus) Milleu hinein was ja auch für die Wirtschaft sehr gut ist.

wieviel werbung hast du jeden tag in deinem briefkasten oder allen möglichen medien?

Siehe auch die Schleichwerbung Affäre bei Youtube gerade, die keinen Interessiert und früher statt nen Achselzucken eben ein Skandal gewesen wäre.

Werbung oder eben Productplacement ist mittlerweile das normalste und unterschwelligste der Welt mit denen wir berieselt werden und dass es die Mehrheit einfach nicht mehr stört sondern maximal als “interessiert mich nicht/ist nicht weiter schlimm” bis hin zu “finde ich klasse” angesehen wird, kann man als sehr großen Erfolg der Werberbranche werten
siehe auch das kindle. klasse amazon empfiehlt mir beim starten das neueste buch wenn ich mich nicht frei kaufe aber wieso sollte ich 30 euro zahlen und auf die nett gemeinte buch/produkt-empfehlung von amazon verzichten?

edit: nicht wertend oder böse gemeint aber Halo Bond bestätigt mit den Beitrag unter mir z.B. diese (wertneutrale) Entwicklung gerade. Dann für mich (persönlich) lieber ne paywall

(Zuletzt bearbeitet am von Zaron.1987)

HOT werbung nervt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Halo Bond.7302

Halo Bond.7302

Internet: Es gibt Werbeblocker – schon mal davon gehört?

Ich hab ich keinen Adblocker; kann es aber nachvollziehn wenn jemand einen installiert hat.
Aber man sollte dran denken, den Werbeblocker abzustellen wenn man auf Seiten geht, oder Videos ansieht bei denen man den/die Ersteller unterstützen will. Die Werbeeinschaltungen kosten nämlich nur ein wenig Zeit, aber bringen den Leuten imho doch ein wenig.

HOT werbung nervt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tilara.5380

Tilara.5380

Internet: Es gibt Werbeblocker – schon mal davon gehört?

Ich hab ich keinen Adblocker; kann es aber nachvollziehn wenn jemand einen installiert hat.
Aber man sollte dran denken, den Werbeblocker abzustellen wenn man auf Seiten geht, oder Videos ansieht bei denen man den/die Ersteller unterstützen will. Die Werbeeinschaltungen kosten nämlich nur ein wenig Zeit, aber bringen den Leuten imho doch ein wenig.

Das unterschreibe ich für Seiten von privat, die ich unterstützenswert halte (also die, die ich regelmäßig nutze). Bei kommerziellen Seiten bleibt der Werbeblocker bei mir immer an.

HOT werbung nervt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SkudderX.5076

SkudderX.5076

Internet: Es gibt Werbeblocker – schon mal davon gehört?

Ich hab ich keinen Adblocker; kann es aber nachvollziehn wenn jemand einen installiert hat.
Aber man sollte dran denken, den Werbeblocker abzustellen wenn man auf Seiten geht, oder Videos ansieht bei denen man den/die Ersteller unterstützen will. Die Werbeeinschaltungen kosten nämlich nur ein wenig Zeit, aber bringen den Leuten imho doch ein wenig.

Das mache ich nur, wenn die Werbung dezent ist. Bei bewegter Werbung, Videos, oder ähnlichem: Sorry!

HOT werbung nervt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Halo Bond.7302

Halo Bond.7302

Internet: Es gibt Werbeblocker – schon mal davon gehört?

Ich hab ich keinen Adblocker; kann es aber nachvollziehn wenn jemand einen installiert hat.
Aber man sollte dran denken, den Werbeblocker abzustellen wenn man auf Seiten geht, oder Videos ansieht bei denen man den/die Ersteller unterstützen will. Die Werbeeinschaltungen kosten nämlich nur ein wenig Zeit, aber bringen den Leuten imho doch ein wenig.

Das unterschreibe ich für Seiten von privat, die ich unterstützenswert halte (also die, die ich regelmäßig nutze). Bei kommerziellen Seiten bleibt der Werbeblocker bei mir immer an.

Klingt nach einer guten Taktik

HOT werbung nervt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tilara.5380

Tilara.5380

Das geht natürlich. Aber schade um den Aufwand der Künstler, die die Ladescreens gestaltet haben. Die sind nämlich teilweise wunderschön.

Ich kritisiere an der Schrift auf dem Ladescreen zwei Dinge:
1) auch wenn man einen Vollaccount inclusive HOT hat, bekommt man die Werbung. ob da das mit der Zielgruppe passt, wage ich doch zu bezweifeln.
2) die Platzierung mitten im Bild. Man hätte den Schriftzug auch oben bzw. unten am Bildrand platzieren können. Da wäre er meiner Meinung nach wesentlich weniger störend.

Und beides zusammen führt dazu, dass mich der Schriftzug stört.

HOT werbung nervt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Setareh.3271

Setareh.3271

Genaugenommen stand da im Ladebildschirm dass das Beta-Wochenende läuft, als Erinnerung und da die Ladebildschirme für alle gleich sind, den wirklich Aufmerksamen vorbeugend damit sie nicht suchen müssen, wo sie HoT kaufen können, wenn sie es noch nicht Besitzen. Es gibt nicht für jeden einen eigenen personifizierten Ladescreen die sind nunmal für alle gleich.

Unterwegs auf Abaddons Maul
Waldi aus Überzeugung!

HOT werbung nervt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Waldgnurpf.7025

Waldgnurpf.7025

Genaugenommen stand da im Ladebildschirm dass das Beta-Wochenende läuft, als Erinnerung und da die Ladebildschirme für alle gleich sind, den wirklich Aufmerksamen vorbeugend damit sie nicht suchen müssen, wo sie HoT kaufen können, wenn sie es noch nicht Besitzen.

Jetzt wo du das sagst ……. wie konnt ich diese überaus nettgemeinte und auch wirklich sehr praktischen Hilfe falsch verstehen. tztz

Dank HOT werden dann ja auch die WvW Server besser, ohne D/C und Lags …. ups falsches Froum

HOT werbung nervt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: FireFall.2583

FireFall.2583

Ich finde das Werbung in kein Vollpreistitel gehört.

F2P Accounts zahlen auch nix

Ich bin aber kein F2P Spieler!

HOT werbung nervt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: FireFall.2583

FireFall.2583

Naja das ist halt die Generation die es auch lieber als Productplacement bezeichnet und das ist eben awesome und hilft mir ja nur mein Geld gut auszugeben etc pp

Ich verfahre mit anderen Arten von Werbung ähnlich wie Tilara, die HoT-Werbung im Ladescreen stört mich dagegen nicht.

Ich habe einfach Angst, dass das erst der Anfang ist, welcher mit dem eigentlich nett gemeinten f2p Modell eingeleitet wurde. Ich sehe jetzt schon Popups beim Spielstart die auf den Shop verweisen u.s.w. -_-

HOT werbung nervt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Naja das ist halt die Generation die es auch lieber als Productplacement bezeichnet und das ist eben awesome und hilft mir ja nur mein Geld gut auszugeben etc pp

Ich verfahre mit anderen Arten von Werbung ähnlich wie Tilara, die HoT-Werbung im Ladescreen stört mich dagegen nicht.

Eher unlogisch sowas zu machen da nur das CoreGame free ist. Für den rest gibs ne Dicke meldung. Denke eher die F2P Accs kriegen buyGW2 vor die Nase gespammt

Ich habe einfach Angst, dass das erst der Anfang ist, welcher mit dem eigentlich nett gemeinten f2p Modell eingeleitet wurde. Ich sehe jetzt schon Popups beim Spielstart die auf den Shop verweisen u.s.w. -_-

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

HOT werbung nervt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Irgendwann bist du mitten im Kampf und mit einem mal erscheint auf deinem Monitor in dicken Lettern

NUR EIN SPOT

:D

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

HOT werbung nervt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Nun ist ja alles wieder beim Alten. Keine Werbung im Ladebildschirm.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

HOT werbung nervt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Setareh.3271

Setareh.3271

Naja das ist halt die Generation die es auch lieber als Productplacement bezeichnet und das ist eben awesome und hilft mir ja nur mein Geld gut auszugeben etc pp

Ich verfahre mit anderen Arten von Werbung ähnlich wie Tilara, die HoT-Werbung im Ladescreen stört mich dagegen nicht.

Ich habe einfach Angst, dass das erst der Anfang ist, welcher mit dem eigentlich nett gemeinten f2p Modell eingeleitet wurde. Ich sehe jetzt schon Popups beim Spielstart die auf den Shop verweisen u.s.w. -_-

Nun verfallt doch nicht gleich in Panik, das war nur der Hinweis auf das Beta-Wochenende, nichtm ehr und nicht weniger, es ist nun wieder weg, und wird solange keine Beta ist wohl auch kaum wieder erscheinen.

Relaxed mal ein wenig. Wir sind hier nicht bei andern Games die F2P sind. GW an und für sich ist immer noch B2P. Nur halt das man sich HoT käuft dann. Da wird es keine Werbung wie blöde geben, wie man daqs von anderen Spielen kennt, die sowieso kein richtiges F2P sind sondern eher ein P2W.

Unterwegs auf Abaddons Maul
Waldi aus Überzeugung!

HOT werbung nervt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Irgendwann bist du mitten im Kampf und mit einem mal erscheint auf deinem Monitor in dicken Lettern

NUR EIN SPOT

:D

und kurz bevor der Boss down geht, vor dem letzten 1% HP – eine 5min Werbeunterbrechung. Wie im richtigen Leben =D

HOT werbung nervt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Aspallatan.1069

Aspallatan.1069

Eben – einmal ist es nur temporär.
Es ist ja keine wild blinkende Stroboskop-Leuchtreklame, die bei mir Epilepsie auslöst.

Einfach Gegenmaßnahme von Ludger annehmen – sehr gut

+1