HP Lachmöveninsel

HP Lachmöveninsel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Kann es sein, dass neuerdings der HP und die Sehenswürdigkeit etwas südlich nun an das Thaida-Event gekoppelt sind?
Ich und andere werden hier nun immer aus dem “inneren Bereich” nach außerhalb zu Agentin Orra geportet…?

Früher kam man da immer hin…?

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

HP Lachmöveninsel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Ich kam da grade ganz sauber rein und von dem Event war weit und breit nix zu sehen.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

HP Lachmöveninsel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Ja, so sollte es normalerweise auch klappen.
Nur halt gestern nicht.
Kaputte Map vielleicht.
Stand gestern noch einige Zeit bei Agentin Orra und beobachtete viele Spieler, die da immer rauskamen.

Danke, wollte doch meinen, dass man sonst so da rein kommt

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com