Haare unter Kopfbedeckungen

Haare unter Kopfbedeckungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Siehe bild.
Könnt ihr sowas bitte auch für die anderen Sachen einführen?

Vermutlich nicht, weils mal wieder zu viel Aufwand wäre, aber nya, man kann den Beitrag ja mal wieder pushen :p.

Attachments:

Haare unter Kopfbedeckungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

Das wurmt mich schon seit Release das bei einigen Hüten einfach die Frisur verschwindet. z.b dem Festhut (Basecap) oder dem Hexen-Hut.

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Haare unter Kopfbedeckungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hyrai.8720

Hyrai.8720

mich wurmt viel mehr, dass unter manchen helmen der bart verschwindet, obwohl das kinn noch vollständig zu sehen ist.
dann hat mein böser norn mit vollbart auf einmal das niedlichste babyface in ganz gw2

Haare unter Kopfbedeckungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Bei deiner Asura sieht das ja wirklich niedlich aus, bei meinen Sylvari nutze ich aber doch lieber Kopfbedeckungen, die sich mit der eigentlichen Frisur vertragen, da ich die vorgegebene einfach per se so gar nicht mag!

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Haare unter Kopfbedeckungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Nya, der Grund für diese Thread-neubelebung ist, dass ich gerade dabei war mein Condie-set umzugestalten und total vergessen hatte das ich durch ne garderobenfreischaltung den hexenhut bekommen habe.
Viele finden den ja gerade am asura süß … ich finde ihn pottenhässlich, weil meine Asura mit dem wirklich wie ne Ratte mit zu großen Ohren ausschaut xD.

Weiß daher gar nicht wie die auf anderen Rassen ausschaut. Aber ich find eigentlich an sich, jedes anzeichen von Haaren besser, als totale Glatze.
Verstehe z.b. auch nicht wie leute diesen komischen kleinen Circus-dingens-hut da tragen können. Das outfit kann noch so schön sein, sobald ich diesen kalen kopf mit diesem kleinen hut sehe … ätz xD

Haare unter Kopfbedeckungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Aron.3506

Aron.3506

Bei mir sitzen ja normalerweise die Edelsteine nicht so locker im Geldbeutel. Ich habe gestern schon den obigen Hut gesehen und er ist einfach toll. Passt prima auf meine Asura-Charaktere und zur Garderobe – egal ob Dieb oder Nekromant. Heute noch zwei oder dreimal ins Menü gegangen, angeschaut, gezögert und … jetzt ist er meiner. Mitsamt Frisur, die ich auch hübsch finde. :-)