Hackangriff während man online ist

Hackangriff während man online ist

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Leon Delacroixe.5709

Leon Delacroixe.5709

So ich entschuldige mich falls es das Thema schon mal gibt.
Aber ich verstehe es nicht wie es sein kann wenn man selbst online ist und am
Spielen ist und sich jemand mit deinem Daten einloggt , dass man selbst aus dem Spiel geckickt wird und der Angreifer Zugang auf dein Account hat.

Ich weiß das es nicht nur so in gw2 ist aber da es mir die Tage passiert ist finde ich da müsste / sollte etwas gemacht werden.

MfG
Leon_Delacroixe

Hackangriff während man online ist

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Farrion.7428

Farrion.7428

Ich kann mir vorstellen das es nicht schön ist gehackt zu werden, aber deine Wortwahl im letzten Absatzt ist mehr als unpassend :ugly:

“…aber da es mir die Tage passiert ist finde ich da müsste / sollte etwas gemacht werden.”

Hackangriff während man online ist

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Kenne grade kein Spiel in dem das nicht geht. Man wird immer gekickt wenn sich ein anderer in den Account einloggt.
Bist du denn sicher das du gehackt wurdest? Vielleicht nur ein normaler Kick. Hatte heute auch nen Fehler weil ich auf die Daily Anzeige geklickt habe.

Ansonsten sag ich mal sei froh dass es passierte als du on warst und du dich direkt wieder einloggen konntest.

Kodash
what else
damn casuals

Hackangriff während man online ist

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Leon Delacroixe.5709

Leon Delacroixe.5709

Ok ich muss zugeben meine Wortwahl war etwas falsch.

Ja ich bin mir sicher weil in der Meldung stand das sich jemand anderes mit meinen Daten eingeloggt hat.

Hackangriff während man online ist

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jhefaridas.8620

Jhefaridas.8620

*passwort ändern?!
*ip bereich sperren.

Hackangriff während man online ist

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ismael.2635

Ismael.2635

Ich kenn ein Game, wo auch immer Stand, jemand hat sich bereits mit den Daten ins Spiel geloggt – War ein Bug. Sind denn alle Sachen weg? Hat sich was geändert bevor du gekickt wurdest? Wenn jemand dein Account “hust” hackt. Dann wird er auch was wollen und hacker kommen nur, wenn sie wissen, dass du was zu bieten hast oder sie kommen, weil du irgend eine Lücke in deinem System hast. Die DB konnte schonmal nicht gehackt worden sein. Denn da würden viel mehr gehackt worden sein.

Änder dein Passwort, fallst das noch geht, gleich noch das des Email-Accounts. Und wenn du weiter meinst, du wurdest gehackt. Dann hast du eine Sicherheitslpcke im System die groß sein muss. Oder wie auch sehr oft, dein Kumpel oder irgendjemand der Zufgriff auf dein Rechner hat, oder zu deinen Zetteln oder Daten, hat sich deine Accdaten geschnappt. Meistens die “Freunde” oder jemand in der Familie.