Hacker

Hacker

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Der Twitchchannel is zumindest schonmal gesperrt.
Ob es was bringt sowas hier zu posten glaube ich eher weniger.
Was das fixen angeht ist es denke ich mal schwerer als es viele denken und Programmierer die Hacks programmieren sind auch nicht dumm.
Sobald das eine Fenster geschlossen wird wird das nächste benutzt.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Hacker

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lukas.7159

Lukas.7159

hab den jetzt mal erwischt und den mal bisserl in n gespräch verwickelt und er erzählt mir einfach alles brühwarm

#neue screens eingefügt

StereoElectro
Nur noch im Forum aktiv

Hacker

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: stone.6201

stone.6201

Ohne Worte solche Leute.
Anscheinend haben die im 1 v 1 oder im zerk wenig zu melden und müssen auf hacks zurück greifen.
Hoffentlich wird er bald gebannt.
Wir (Flussufer) spielen komischerweise momentan oft gegen seemann.
Somit finde ich es krass das solche Leute feste auf so eine Art einnehmen.
Wer weiß wie viele noch diesen hack Nachts benutzen.
FAIL!

Hacker

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

ist leider nix neues mit dem hackern es gab auch mal ein hack wo die einfach mal so was einnahmen konnten ohne das der lord tot war oder überhaupt einer in der garni, turm oder sonst wo drin war. das hab ich aber schon ewig nichtmehr gesehen. ich kann mich auch erinnern das es auf ein server extrem war nur ka welcher das war.

Hacker

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Also mir kommt sein verhalten eher so "proof of concept "
Mäßig vor, ich glaub der will eher beweisen wie einfach sowas ist und wie wenig Anet dagegen unternimmt… würde zumindest sein Verhalten erklären… ist warscheinlich auch nur ein zweit acc der da gesperrt werden wird

Humans aren´t real

Hacker

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Ich bin auch der Meinung das diese Hacks wieder vermehrt im Umlauf sind.

Scheinbar ist es für A.Net nicht so einfach diese Leute zu bannen.

PS: Auch wieder vermehrt unterwegs Spieler mit Speedhack im WvW und PvE.

Die sind so schnell die kann man anklicken und bevor man auf melden ist, ist er aus der Range und verschwindet aus dem Target.

Hacker

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Hallo allerseits.

Ich habe den ersten Beitrag aus diesem Thema unsichtbar geschaltet – er ist nach wie vor da, und wir gehen der Sache nach. Bitte berücksichtigt aber, dass wir Anprangerungen anderer Spieler nicht ohne Prüfung im öffentlichen Bereich des Forums stehen lassen können.

Um Hacker und Exploiter zu melden, wendet euch idealerweise direkt an die E-Mail-Adresse: exploits@arena.net – dort gehen wir entsprechenden Meldungen nach.

Besten Dank für euer Engagement dabei zu helfen Falschspieler aus dem Spiel zu entfernen.

Hacker

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lukas.7159

Lukas.7159

bitte dann rückmeldung geben, ob er endlich gebannt wurde oder nicht

StereoElectro
Nur noch im Forum aktiv

Hacker

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: wipefusens.9625

wipefusens.9625

Soweit ich weiß, gibt es nie eine Rückmeldung, ob bzw. wann der gemeldete Spieler “bearbeitet” (in diesem Falle gebannt) wurde.

Hacker

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Sowas geht Spieler auch nichts an.
Aber man kann davon ausgehen wenn Ramon es direkt weiterleitet das da schon was gemacht wird.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Hacker

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lukas.7159

Lukas.7159

hust ich sag nur, der mesmer ist seit anfang des spieles dabei und wurde schon so oft reported, doch trotzdem läuft der immernoch rum

wenn ich den jetzt hier net im forum reported hätte würde der sicherlich in 10 jahren noch spielen

StereoElectro
Nur noch im Forum aktiv

Hacker

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RainWater.4762

RainWater.4762

Hatte gestern auchn hacker im PvP. Hat sich die Kugel von der Karte Geisterwacht geschnappt und sich eben mal zu einem Eroberungspunkt teleportiert… Der Halbstarke war leider schlau genug auf meinem Kommentar “nice hack” nur zu grinsen… : )

Irenicus X (Nekromant)
Sarevok X (Krieger)
Minsc X (Waldläufer)

Hacker

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kupferdraht.9673

kupferdraht.9673

Mit “Hacken” hat das ganze wahrscheinlich wenig zu tun. In den meisten Fällen sind das doch nur Script Kiddys die sich ne Konsole runtergeladen haben mit der sie Zugriff auf bestimmte GM Mods haben dürften. Wenn dem so sein sollte, dann müsste man Umcoden bzw. neue Arrays Programmieren damit der Mod nicht mehr funktioniert. Je nachdem wie umfangreich das Tool dann ist umso schwieriger ist es das ganze zu beheben.

Wenn es sich wieder erwarten um ein selbsterstelltes Tool handelt wird die Sache komplizierter, grenzt die wahrscheinlichen Urheber solcher Tools aber auch ein. Wer sowas kann hat wahrscheinlich auch kein Problem anonym zu bleiben.

Ps: Ich glaub ich guck zuviele schlechte Filme^^

(Zuletzt bearbeitet am von kupferdraht.9673)

Hacker

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: thoxx.6059

thoxx.6059

Mit “Hacken” hat das ganze wahrscheinlich wenig zu tun. In den meisten Fällen sind das doch nur Script Kiddys die sich ne Konsole runtergeladen haben mit der sie Zugriff auf bestimmte GM Mods haben dürften. Wenn dem so sein sollte, dann müsste man Umcoden bzw. neue Arrays Programmieren damit der Mod nicht mehr funktioniert. Je nachdem wie umfangreich das Tool dann ist umso schwieriger ist es das ganze zu beheben.

Wenn es sich wieder erwarten um ein selbsterstelltes Tool handelt wird die Sache komplizierter, grenzt die wahrscheinlichen Urheber solcher Tools aber auch ein. Wer sowas kann hat wahrscheinlich auch kein Problem anonym zu bleiben.

Konsole runterladen? Arrays neu programmieren?
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber du redest da ziemlichen….Quark

(Ein Array z.B. ist eine Datenstruktur…das macht im Zusammenhang mit umprogrammieren einfach keinen Sinn)

Den Startpost sieht man ja leider nicht mehr, kann mal jemand zusammenfassen, um was es geht/ging?

Server: Abaddons Mund
Ingame: Beerax (Waldsäufer) & Entitaet (Wächter)

Hacker

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Um ne pöse Klongurke die sich in Festungen reinkäfert…

Hacker

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kupferdraht.9673

kupferdraht.9673

Mit “Hacken” hat das ganze wahrscheinlich wenig zu tun. In den meisten Fällen sind das doch nur Script Kiddys die sich ne Konsole runtergeladen haben mit der sie Zugriff auf bestimmte GM Mods haben dürften. Wenn dem so sein sollte, dann müsste man Umcoden bzw. neue Arrays Programmieren damit der Mod nicht mehr funktioniert. Je nachdem wie umfangreich das Tool dann ist umso schwieriger ist es das ganze zu beheben.

Wenn es sich wieder erwarten um ein selbsterstelltes Tool handelt wird die Sache komplizierter, grenzt die wahrscheinlichen Urheber solcher Tools aber auch ein. Wer sowas kann hat wahrscheinlich auch kein Problem anonym zu bleiben.

Konsole runterladen? Arrays neu programmieren?
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber du redest da ziemlichen….Quark

(Ein Array z.B. ist eine Datenstruktur…das macht im Zusammenhang mit umprogrammieren einfach keinen Sinn)

Den Startpost sieht man ja leider nicht mehr, kann mal jemand zusammenfassen, um was es geht/ging?

Wenn du meinst. Dann nenn die “Konsole/Eingabefenster” halt app und die “Arrays” sind nur die bestehenden Befehlsstrukturen die gehighjacked werden. Ich bin kein Programmierer und wenn ich Begriffe falsch verwende, dann sry dafür!

PS: All Spots on Thoxx! Wir haben einen Kanidaten^^

(Zuletzt bearbeitet am von kupferdraht.9673)

Hacker

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: thoxx.6059

thoxx.6059

Mit “Hacken” hat das ganze wahrscheinlich wenig zu tun. In den meisten Fällen sind das doch nur Script Kiddys die sich ne Konsole runtergeladen haben mit der sie Zugriff auf bestimmte GM Mods haben dürften. Wenn dem so sein sollte, dann müsste man Umcoden bzw. neue Arrays Programmieren damit der Mod nicht mehr funktioniert. Je nachdem wie umfangreich das Tool dann ist umso schwieriger ist es das ganze zu beheben.

Wenn es sich wieder erwarten um ein selbsterstelltes Tool handelt wird die Sache komplizierter, grenzt die wahrscheinlichen Urheber solcher Tools aber auch ein. Wer sowas kann hat wahrscheinlich auch kein Problem anonym zu bleiben.

Konsole runterladen? Arrays neu programmieren?
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber du redest da ziemlichen….Quark

(Ein Array z.B. ist eine Datenstruktur…das macht im Zusammenhang mit umprogrammieren einfach keinen Sinn)

Den Startpost sieht man ja leider nicht mehr, kann mal jemand zusammenfassen, um was es geht/ging?

Wenn du meinst. Dann nenn die “Konsole/Eingabefenster” halt app und die “Arrays” sind nur die bestehenden Befehlsstrukturen die gehighjacked werden. Ich bin kein Programmierer und wenn ich Begriffe falsch verwende, dann sry dafür!

PS: All Spots on Thoxx! Wir haben einen Kanidaten^^

Ein Array ist auch keine Befehlsstruktur, sondern eine Datenstruktur, welche man zur Speicherung/Verwaltung von Daten dient. Aber das spielt ja auch überhaupt keine Rolle. Ich will ja hier auch nicht klugLiebschen (also bitte nicht angegriffen fühlen), sondern wollte nur den Hinweis bringen dass man nicht mit solchen Begriffen um sich werfen sollte, wenn man nicht weiß was es bedeutet (was ja nicht schlimm ist). Sonst läuft man schnell Gefahr nicht ernst genommen zu werden
Aber vermutlich bin ich für sowas aus beruflichen Gründen einfach etwas sensibilisiert^^

Schwierig ist das für ANet sicherlich. Hackern/Cheatern läuft man immer hinterher, zumal der Grad zum Teil auch sehr schmal ist, um nicht ausversehen paar ehrliche Spieler mit zu erwischen. Aber an einigen Baustellen diesbezüglich mahlen die Mühlen bei ANet sehr langsam. Zumal man ja immer potentiell zahlungswillige Kundschaft vertreibt.
Man kann nur hoffen, dass solche Leute immer recht zeitnah gebannt werden. Grundsätzlich stoppen kann man sowas eh nicht.

Server: Abaddons Mund
Ingame: Beerax (Waldsäufer) & Entitaet (Wächter)

Hacker

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Wen es interessiert: den Startpost kann man wieder sichtbar machen, indem man bei "dieses Thema durchsuchen" nach Allerweltsworten wie z.B. "und" sucht. Die Forum-Software ist da sehr freigebig, was gelöschte Beiträge angeht. Und nein, ich bin kein Hacker, der unerwartete und unerwünschte Funktionalitäten sucht und diese dann ausnutzt. Die Forumsuche wird hier völlig bestimmungsgemäß verwendet: man sucht etwas und findet genau das, wonach man gesucht hat.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Hacker

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Moderator.8539

Moderator.8539

Auch wenn der Thread zunächst offen gelassen wurde sind Diskussionen über Exploits/Hacks/Cheats in den Foren nicht gestattet. Da sich die Diskussion nun in diese Richtung verschoben hat wird der Thread an dieser Stelle geschlossen.