Hacks seit Release bekannt!

Hacks seit Release bekannt!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Black Death Girlie.2398

Black Death Girlie.2398

Wie das Thema schon sagt geht es um Guild Wars 2 Hacks!

Es gibt gewisse Hacks die seit Release oder kurz danach bekannt sind (geworden sind)!

Meine Frage….. Wieso macht keiner was dagegen?? Kaum wird ein Exploit bekannt (oder sogar öffentlich gemacht zb auf YouTube) dauert es nicht lange bis der nächste Patch das in den meisten Fällen wieder in Ordnung bringt! Auch wenn er noch so harmlos ist.
Doch bei den besagten Hacks die seit Release bekannt sind und davon einige schon als grober Cheat gesehn werden können wird NICHTS gemacht. Ich mein wenn Leute Vistas + Aussichtspunkte Freischalten können mit einem gewissen Programm ohne sich bewegen zu müssen oder im WvW Gegner sehn können die am andern ende der Karte rum rennen oder sich per Mausklick beliebig oft auf der Karte herum teleportiern können ist das doch alles andere als Fair!

Ich will ja nicht sagen das überhauptnichts dagegen unternommen wird ABER wie gesagt gibt es diesen gewissen Hack (der all die beschriebenen Sachen + viele mehr kann) seit release und der Programmierer kann immer noch auf der gleichen Seite seinen tollen MIST weitergeben!?
Jetzt frag ich mich wieso Leute die einen kleinen Exploit nutzen manchmal einen Perma-Ban bekommen und Leute die diese Software seit 2 Jahren nutzen immer noch damit Unfug teiben können?

Das soll jetzt einfach nur eine ernst gemeinte Frage sein die ich gerne von einem Anet-Mitarbeiter beantwortet hätte.

Könnt gerne alle euren Senf dazugeben ob Positiv oder Negativ ich finds einfach Schade das sowas überhaupt möglich ist -.-

Ich wollte jetzt keinen Link hier posten der zu so einem Cheat führt oder zu einer Hompage wo man sowas runterladen kann aber ich kann das bei bedarf nachholen wenn das notwendig für eine Antwort von Anet ist!

Ich möchte hierzu noch gleich klarstellen ich bin kein Nutzer solcher Programme… Ich verabscheue solche Sachen und werde nie auch nur in irgendeiner Weise auf so eine Art ein Spiel beeinflussen!

Lg Chris

(Zuletzt bearbeitet am von Black Death Girlie.2398)

Hacks seit Release bekannt!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Naja, Du kannst nicht verfolgen wer wegen was gebannt wird. Ob nun Hack oder Exploit, verboten ist ja beides. Letzteres kommt nur einerseits viel öfter vor und andererseits reden Spieler viel offener darüber. Sprich es werden mehr Spieler deswegen gebannt und man bekommt es öfter mit.

Was Hacks bzw. Drittprogramme angeht, sind diese eindeutig unterste Schublade, da wird wohl niemand etwas anderes sagen. Aber die Benutzung ist (anscheinend) auch schwieriger zu verfolgen.
Ich kenn die Servertechnik von Anet nicht und weiss nicht, was sie alles vom Spieler sehen und was nicht, aber wenn sie die Position eines Spielers nicht zrückverfolgen können, wird es schwer Teleporthacks herauszufinden. Zumal dabei noch Teleportskills und Serverlaggs hinzukommen, die ähnliche Effekte haben.
Wenn soetwas nicht geht, muss der hacker letztendlich auf frischer Tat ertappt werden und das kann dauern.
Also verstehen, wieso die Verfolgung schwierig ist/sein kann, kann ich schon.

Hacks seit Release bekannt!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Black Death Girlie.2398

Black Death Girlie.2398

Hmm von der Sicht aus hab ich das noch gar nicht betrachtet.
Naja trotzdem gibts da ne gewisse Website die den gleichen Hack seit 2012 anbietet und der immer noch zum Download verfügbar ist. Und die Seite ist jetzt mal als Beispiel micht mal so unbekannt.
Aber ok das mit dem zurück verfolgen wird schon stimmen was du da sagst.

Hacks seit Release bekannt!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Naja trotzdem gibts da ne gewisse Website die den gleichen Hack seit 2012 anbietet und der immer noch zum Download verfügbar ist. Und die Seite ist jetzt mal als Beispiel micht mal so unbekannt.

Das du sowas weist, finde ich sogar noch schlimmer als die eigentliche Existenz dieses Hacks. Spielst du zufälliger den ein oder anderen bekannten Shooter?

Legendary +1 Counter: 204

Hacks seit Release bekannt!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Soulcollector.1952

Soulcollector.1952

Ich denke mal ich weiß von welcher Seite du sprichst ist eh die gängigste bei solchen Sachen finde es eig noch viel schlimmer das der Typ mit dem Hack gut Geld macht auch noch da er nicht Kostenlos ist sondern etwas Kostet es gibt zwar 2-3 kostenlose Alternativen aber der wird eig von fast allen benutzt (also von denen die sowas benutzen). Vistas mit Hack frei schalten ist wohl das faulste was es gibt.

Hacks seit Release bekannt!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

noch viel schlimmer das der Typ mit dem Hack gut Geld macht auch noch da….

Gibt immer Wege und Möglichkeiten diesen Typen das Handwerk zu legen.
Bestes Beispiel ist da Blizzard mit ihren Klagen gegen div. Hersteller von Bots.
Anet muss nur wollen!

Legendary +1 Counter: 204

Hacks seit Release bekannt!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Black Death Girlie.2398

Black Death Girlie.2398

Genau das war auch der Hintergrund meines Posts (Frage) hier!
Wieso man dagegen nicht rechtlich vorgeht? Ich kenn mich leider zu wenig aus mit solchen gerichtlich und rechtlichen Sachen.
Das Forum schien mir der richtige Platz für so ne Frage. Immerhin verstösst das gegen die Nutzungsbestimmungen so ein Programm zu nutzen wie kann es dann sein das ein und der selbe Threat seit 2 Jahren besteht und eine Person damit Geld machen kann?
Ich hab leider keine Ahnung ob das schon strafbar ist sowas anzubieten oder nur zu benutzen. Aber wenn ja find ich das äusserst merkwürdig das man gegen diese Seiten oder User solcher Threats (die ja öffentlich zugänglich sind) keine rechtlichen Schritte erhebt. Immerhin (verkaufen) bieten und werben sie mit Programmen die definitiv nicht erlaubt sind!

PS: Ja ich spiele auch solche Schooter aber was hat das damit zu tun?

Edit: @leadustin.1572
Na dann… have a nice day

(Zuletzt bearbeitet am von Black Death Girlie.2398)

Hacks seit Release bekannt!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

PS: Ja ich spiele auch solche Schooter aber was hat das damit zu tun?

Ach nüscht. Nur reiner Interesse halber

Legendary +1 Counter: 204

Hacks seit Release bekannt!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Da war wohl diablo 2 damals seiner Zeit vorraus… Dritt prog was Spiel beeinflußt führte zum permanent Bann. Geht bestimmt hier auch aber Spieler zu verlieren fällt halt keinem leicht…

Hier könnte Ihre Werbung stehen