Halle Der Monumente

Halle Der Monumente

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: smokeking.2984

smokeking.2984

Hi
Ich habe einen netten Vorschlag.
Ich habe dazu noch nichts im Forum gefunden.
Es wäre doch schön wenn jeder die Möglichkeit hat die Punkte in der Halle der Monumente zubekommen ohne GW1 gespielt zuhaben. In der Form das man im Edelsteinshop eine Upgrade hat.

Halle Der Monumente

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Das würde alle errungenschaften aus Gw1 nichtig machen.
NEIN DANKE!

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Halle Der Monumente

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Paradise.1692

Paradise.1692

Oh bitte…

Wo endet das?

“Stufe-80-Charakter im Shop, nur 4500 Gems!”
“Legendäre Waffe im Shop, nur xxx Gems!”

Es wäre ein grässliches Gefühl, wenn alles, was du dir mühsam erspielt hast, einfach kurzerhand im Shop erhältlich wäre. Das macht alles null und nichtig. GW1 habe ich seit 2006 gespielt. Wenn all die Spielzeit einfach durch einen Shopkauf weggewischt werden könnte, so als wäre sie bedeutungslos, das wäre unverzeihlich, das geht einfach nicht.

Ich hab einen Vorschlag: Kauf dir GW1. Das ist ein prima Spiel. Ich war vor kurzem wieder drin und habe beschlossen, es wieder öfter zu spielen. Erspiele dir die Errungenschaften selbst Kann gerne mit dir Missionen bestreiten

Halle Der Monumente

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: keco.7105

keco.7105

Ich habe nie GW gespielt und hätte da auch gerne den ein oder anderen Titel. Dennoch bin ich absolut gegen deinen Vorschlag.

Wieso sollten Spieler, die nie GW gespielt haben, dennoch dahingehend belohnt werden? Das ist eben den GW-Spielern vorbehalten und das auch zurecht. Du kannst dir ja auch noch GW kaufen und spielen, damit du in GW2 deine Erfolge bekommst …

Halle Der Monumente

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Das geht nicht. Arenanet hat durch die Beschreibung der Gegenstände und das Brimborium um die Halle der Monumente den GW1-Veteranen versprochen, dass sie und nur sie durch diese Gegenstände als GW1-Veteranen in GW2 zu erkennen sind. Es gibt keinen Grund, wieso man dieses Versprechen nicht halten sollte.

Die Sachen waren auch nicht einfach mal schnell in GW1 zu kaufen, sondern die höheren Punktezahlen waren nur über monate- und eigentlich jahrelange Spielzeit zu erwerben. Die Punkte bis zur Schwarzen Witwe kannst du dir nicht alle kaufen. Das ist aufwendiger als eine legendäre Waffe in GW2 zu erspielen.

Es hält dich niemand davon ab, dir GW1 zuzulegen und die Punkte nachzumachen.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Halle Der Monumente

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
auch wen bei mir die halle nicht funktionirt, ja ich habe meine acc verknüpft, muss ich mich meinen vorednern anschliessen.
die halle war nie als bonus für alle gedacht sonder als treue geschenke an die gw1 spieler