Halle der Monumente - Kimmes der Historiker

Halle der Monumente - Kimmes der Historiker

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Apple Gone.1872

Apple Gone.1872

Hallöchen Mitspieler & Mitspielerinnen,

wie es den meisten von euch sicher schon bekannt ist, kann man bei Kimmes dem Historiker gewisse Waffen und Rüstungen mit Guild Wars-Monumentpunkten erwerben.
Was mich persönlich daran stört ist Folgendes.
Um an diese sogenannten Guild Wars-Monumentenpunkte zu kommen benötigt man Guild Wars (1).
Aber es gibt auch viele Spieler die keinen Guild Wars (1) Account haben unteranderem auch ich.
Somit ist das Problem das solche Spieler einfach nicht die Möglichkeit besitzen an diese Rüstungen und Waffen heranzukommen außer man würde sich extra dafür Guild Wars (1) kaufen.
Sich die vorherige Version eines Spiel kaufen zu müssen um an gewünschte Gegenstände zu kommen finde ich ehrlich gesagt nicht wirklich fair, zumal wenn ich Guild Wars (1) nicht spielen wollen würde.

Ich persönlich fänd es schön wenn A-Net das vielleicht in Zukunft ändern könnte damit auch Spieler die noch nicht bei Guild Wars (1) dabei waren auch die Chance haben an ihre gewünschten Sachen zu kommen ohne die ältere Version kaufen zu müssen, weil es sonst keine andere Möglichkeit gibt.

Mich würde noch interessieren was ihr davon haltet, findet ihr das so weitestgehend inordnung oder stimmt ihr eher mit meiner Meinung über ein?

Freu mich schon eure Kommentare zu dem Thema zu lesen. ^^’

Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.

~ Danny Kaye

Halle der Monumente - Kimmes der Historiker

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Aquilius.9153

Aquilius.9153

Moin,

darf ich dich auf die Suchfunktion verweisen?
Dort findest du bereits einen Thread zu diesem Thema:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Monumentpunkte

Und Btw. ANet hat VERSPROCHEN, dass diese Skins exclusiv bleiben werden.
Willst du sie haben → kauf dir Guild Wars, spiel es und gut ist. Andernfalls gönn uns Veteranen mal was.

Grüße.

Halle der Monumente - Kimmes der Historiker

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ssianha.2716

Ssianha.2716

Übrigens kommen wir GW1 Veteranen auch nicht an die Skins heran, die wir uns verdient haben.
Kimmes ist gesperrt. Wer weiß wie lange wir noch auf den Fix warten müssen.

Halle der Monumente - Kimmes der Historiker

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Stimme meinem Vor-Vorredner (Aquilius) 100% zu. Es sind kosmetische Artikel, hinter denen dennoch hunderte Stunden Spielzeit stehen, und eben zeigen: Der war auch vorher schon da (oder eben später, aber hat es nachgeholt). Sollte diese minimale Würdigung von 7 Jahren GW1-Treue jedem Spieler zufallen, mache ich nichts mehr und warte 3 Jahre und poche dann darauf, ebenfalls alles Verpasste zu vereinfachten Bedingungen zu bekommen, da es ja unfair wäre und ich keine Lust auf die vorherige Möglichkeit habe/hatte :P

Gruß, Ehnradun

Halle der Monumente - Kimmes der Historiker

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Apple Gone.1872

Apple Gone.1872

Hab mich kurz umgeschaut aber auf Anhieb nichts dazu gefunden, danke Aquilius! ^^
Und solche Antworten wie die von dir Ehnradun, dachte ich mir schon.. :p

Schönen Abend noch.

Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.

~ Danny Kaye

Halle der Monumente - Kimmes der Historiker

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Ich erfülle gerne die Erwartungen anderer, sie zu enttäuschen würde ja nur zu Tränen führen – gern geschehen :-)

Wünsche dir (und allen anderen die das hier lesen) ebenfalls einen schönen Abend! =)

Gruß, Ehnradun

Halle der Monumente - Kimmes der Historiker

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Zuerst einmal: Ich habe GW 1 nie gespielt. Aber ich gönne denen, die es sehr lange und wohl auch sehr intensiv gespielt haben, ihre exklusiven Items und Titel von ganzem Herzen! Ich kann, ehrlich gesagt, nicht wirklich verstehen, warum es immer mehr Threads gibt, die danach rufen Items, welche es mal gab, doch bitte für die anderen, die diesen Content verpasst oder einfach nicht gespielt haben, wieder zugänglich zu machen. Es gibt immer und überall Dinge, die wenn man sie verpasst hat, aus welchen Grund auch immer, nicht mehr zu bekommen sind. Dafür werden in Zukunft andere Items etc. kommen, die man sich erspielen kann und die man dann irgendwann “stolz” präsentieren kann, um zu zeigen: Seht ihr, ich war damals schon dabei… Insofern gönnt denen, die Arenanet schon so lange treu sind, doch ihre exklusiven Items!

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Halle der Monumente - Kimmes der Historiker

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Da es sich nur um Skins handelt und keine Gegenstände mit exklusiver Funktionalität, sollte sich niemand benachteiligt fühlen, der mangels GW1-Vorgeschichte keine dieser Skins zur Verfügung hat. GW2 bietet so viele andere Skins, die verfügbar sind.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Halle der Monumente - Kimmes der Historiker

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DoomNexus.5324

DoomNexus.5324

Wie es den meisten von euch sicher schon bekannt ist, kann man beim Bäcker gewisse Backwaren mit Euros erwerben.
Was mich persönlich daran stört ist Folgendes.
Um an diese sogenannten Euros zu kommen benötigt man Arbeit.
Aber es gibt auch viele Menschen, die keine Arbeit haben.
Somit ist das Problem das solche Leute einfach nicht die Möglichkeit besitzen an diese Backwaren heranzukommen, außer man würde sich extra dafür Arbeit suchen.
Sich Arbeit suchen zu müssen um an gewünschte Gegenstände zu kommen finde ich ehrlich gesagt nicht wirklich fair, zumal wenn ich gar nicht arbeiten wollen würde.

Ich persönlich fänd es schön wenn die Bäcker das vielleicht in Zukunft ändern könnten damit auch Leute, die noch nicht gearbeitet haben, auch die Chance haben an ihre gewünschten Sachen zu kommen ohne Geld verdienen zu müssen, weil es sonst keine andere Möglichkeit gibt.

Mich würde noch interessieren was ihr davon haltet, findet ihr das so weitestgehend inordnung oder stimmt ihr eher mit meiner Meinung über ein?

Sry, aber der Thread hier ist einfach viel zu lächerlich, um sich nicht darüber lustig zu machen xD

Achja.. weil ich irgendwo im anderen Thread gelesen hab, dass “wir” Nicht-GW1 Spielern die Skins nicht gönnen und deshalb doof sind..
Ich hab (seit 2008) über 1000 Stunden auf meinem GW1 Konto gespielt und hab grade mal 28 Punkte (ich wurde gehackt, danach aufgehört, ansonsten wären es so ~30)
Danke, dass sowas respektiert wird ^^ -Not -.-

(Zuletzt bearbeitet am von DoomNexus.5324)

Halle der Monumente - Kimmes der Historiker

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Uss Nero.6158

Uss Nero.6158

Hallöchen Mitspieler & Mitspielerinnen,

wie es den meisten von euch sicher schon bekannt ist, kann man bei Kimmes dem Historiker gewisse Waffen und Rüstungen mit Guild Wars-Monumentpunkten erwerben.
Was mich persönlich daran stört ist Folgendes.
Um an diese sogenannten Guild Wars-Monumentenpunkte zu kommen benötigt man Guild Wars (1).(mimimi)
Aber es gibt auch viele Spieler die keinen Guild Wars (1) Account haben unteranderem auch ich.(noch mehr mimimi)
Somit ist das Problem das solche Spieler einfach nicht die Möglichkeit besitzen an diese Rüstungen und Waffen heranzukommen außer man würde sich extra dafür Guild Wars (1) kaufen.(oh ist ja schlimm)
Sich die vorherige Version eines Spiel kaufen zu müssen um an gewünschte Gegenstände zu kommen finde ich ehrlich gesagt nicht wirklich fair, zumal wenn ich Guild Wars (1) nicht spielen wollen würde.( du bist richtig arm dran)

…..(sehr viel mimimi)

ganz ehrlich, die Skins waren immer exklusiv und sollten es auch bleiben. Willst du die Skins, erspiel sie dir oder heul leise.

Desolation

Halle der Monumente - Kimmes der Historiker

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SchlaubiSchlumpf.9083

SchlaubiSchlumpf.9083

Aber es gibt auch viele Spieler die keinen Guild Wars (1) Account haben unteranderem auch ich.
Somit ist das Problem das solche Spieler einfach nicht die Möglichkeit besitzen an diese Rüstungen und Waffen heranzukommen außer man würde sich extra dafür Guild Wars (1) kaufen.

Lösung: Kauf dir eine GW1 Kampagne plus EotN, sammel Punkte und schon hast du die Items. Das “Extra” dafür ist halt so…

Rückgratlos, Fanboi, von ANet bezahlt. Und ach ja: Lügen-ANet! Lügen-ANet! Lügen-ANet!