Halle der Monumente deaktiviert

Halle der Monumente deaktiviert

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silver.2076

Silver.2076

“Diese Inhalte wurden vorübergehend deaktiviert. Bitte versucht es später erneut.”
Erhalte ich als Meldung, wenn ich den Historiker Kimmes anspreche.

Ist bekannt wann sich der Zustand ändert?

Ich habe erst vor einigen Wochen die restlichen Punkte in GW1 erspielt um auf 30/50 zu kommen. Heute jedoch erst wieder in GW2 eingelogt. Die Achivements schien ich zwar erhalten zu haben, jedoch nicht die Boni, wie zB Schwarzes Moa und Weißer Rabe.

Muss ich für diese noch etwas tun?

Halle der Monumente deaktiviert

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

die Halle ist deaktiviert. Es wird an einer Lösung gearbeitet. Wenn Du die Suchfunktion benutzt, müsstest Du auf den Thread stoßen, wo dieses Thema behandelt wird. Einen Öffnungstermin gibt es noch nicht. Kannst ja auch den Support anschreiben, dass sie Dir die Items Deinem Acc zufügen

Halle der Monumente deaktiviert

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Miriam.2506

Miriam.2506

Ich dachte mir auch schon wie schön es wäre dort eine kleine private Gildenhalle für jeden zu bekomme. Die Xunlai Truhen und alles stehen ja schon dort und die Vergangenheit des Spielers. Damit das sinnvoller würde, könnten die da schon bißchen was einbauen wie eine kleine private Heimat.

Halle der Monumente deaktiviert

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silver.2076

Silver.2076

Eine kurzfristige Freischaltung der Waldi-Tiere, um die ich in meiner Anfrage an den Support gebeten habe, scheint wohl nicht möglich zu sein. Zumindest gabs die Antwort, wenn auch etwas… kryptisch, innerhalb eines Tages. Danke dafür auch an dieser Stelle.

Wann die Halle wieder aktiv wird, konnte nicht mitgeteilt werden. Also geduldig abwarten.

Halle der Monumente deaktiviert

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chloe.6093

Chloe.6093

Der letzte Beitrag in anderem Thread war vor 2 Monaten. Wie lange braucht man denn um das zu beheben? Erst Bugs beheben, dann Spiel-Adds und dann den Shop ausbauen.
Es ist wirklich nicht nicht mehr lustig, dass sich kein Mensch um die Spieler kümmert, sondern nur um den Kommerz.
Nach fast 3 Jahren brauch ich die Rüstung aus der HOM bestimmt nicht mehr, nur vll. die Pets für einen neuerstellten Waldi.
1. Bugs beheben
2. Nochmal Bugs beheben
3. Die Bugs vom 1. und 2. Bug beheben

und dann... sich erst langsam auf Neuerungen einlassen.

Ich brauche keine Woche ein neues Shopangebot, denn davon habe ICH nichts.
Ich versteh nicht, warum man sich das alles gefallen läßt
OK ich motze, kann sein, aber ich kann keine 2 Nachrichten verschicken, an einen Freund und die Goldseller sind trotzdem noch munter tätig.
Irgendwas stimmt da doch wohl nicht.
Warum Add-on ausbauen, wenn das Hauptspiel nicht bugt?

Halle der Monumente deaktiviert

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chloe.6093

Chloe.6093

Altes Thema? Warum n euen Thread anfangen wenn das alte Problem immer noch steht?

Halle der Monumente deaktiviert

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Ich zitiere einfach mal den guten GreeYz, gerade auch weil der Post von ihm komplett passt:

Du schreibst auch einfach drauf los ohne erst einmal die news zu lesen, oder?

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Instant-God-Walking-Amongst-Mere-Mortals/page/12#post5237935

Halle der Monumente deaktiviert

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ssianha.2716

Ssianha.2716

Ich zitiere einfach mal den guten GreeYz, gerade auch weil der Post von ihm komplett passt:

Du schreibst auch einfach drauf los ohne erst einmal die news zu lesen, oder?

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Instant-God-Walking-Amongst-Mere-Mortals/page/12#post5237935

Irgendwas stimmt da nicht. Ich kann in den News vom 1. Juni bis jetzt keinen Beitrag über die Halle der Monumente finden. Der Link geht auch nicht auf die GW2-News-Seite.

Halle der Monumente deaktiviert

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Ich zitiere einfach mal den guten GreeYz, gerade auch weil der Post von ihm komplett passt:

Du schreibst auch einfach drauf los ohne erst einmal die news zu lesen, oder?

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Instant-God-Walking-Amongst-Mere-Mortals/page/12#post5237935

Irgendwas stimmt da nicht. Ich kann in den News vom 1. Juni bis jetzt keinen Beitrag über die Halle der Monumente finden. Der Link geht auch nicht auf die GW2-News-Seite.

Du bist mit der englischen Sprache aber schon vertraut, oder?

Halle der Monumente deaktiviert

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: GreeYz.1365

GreeYz.1365

Ich zitiere einfach mal den guten GreeYz, gerade auch weil der Post von ihm komplett passt:

Du schreibst auch einfach drauf los ohne erst einmal die news zu lesen, oder?

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Instant-God-Walking-Amongst-Mere-Mortals/page/12#post5237935

Irgendwas stimmt da nicht. Ich kann in den News vom 1. Juni bis jetzt keinen Beitrag über die Halle der Monumente finden. Der Link geht auch nicht auf die GW2-News-Seite.

Geht um dem Dev Post. Zur Info: Es is der rot leutende.

[ONE] First Grade

(Zuletzt bearbeitet am von GreeYz.1365)

Halle der Monumente deaktiviert

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ssianha.2716

Ssianha.2716

Du bist mit der englischen Sprache aber schon vertraut, oder?

Ja und nein. Es reicht aus um Game of Thrones oder andere Serien im Original zu sehen und zu verstehen. Mit hin und wieder Blick auf die Untertitel wenn etwas zu schnell gesprochen wird. Je besseres englisch gesprochen wird, desto eher verstehe ich es.
Ich bin nicht genug mit englisch vertraut um englische Foren zu lesen. Um all die Rechtschreibe- und Grammatik-Fehler, die Slangausdrücke, Abkürzungen und Schimpfworte verstehen und im Zusammenhang einordnen zu können müßte ich schon viel sicherer in der Sprache sein als ich es bin. In Foren verstehe ich ungefähr die Hälfte, vom englischen Chat verstehe ich fast gar nichts. Deshalb lese ich die englischen Foren nicht. Nutzt mir nichts.

Halle der Monumente deaktiviert

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dante Hawasham.2508

Dante Hawasham.2508

Die Halle ist mittlerweile seit 4 Monaten deaktiviert, seit dem 17.03.2015.

Also ich denke A.Net hat viel zu tun, aber mittlerweile sind fast 4 Monate verstreichen seit der Deaktivierung.

Bitte behebt den Bug endlich und lasst uns an die Skins.

Wieder mal zu lang beim Mossman auf dem Dacch:
https://www.youtube.com/watch?v=GgoolZ-Mo48

Halle der Monumente deaktiviert

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Na und, Lupi Autoattack ist seit fast exakt der gleichen Zeit verbuggt und bis heute noch nicht mal eine konkretere Aussage ähnlich derer: “We are looking into it”.
Als wenn die Zeit ein Maßstab für Anets Bugfixing wäre.

Halle der Monumente deaktiviert

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dante Hawasham.2508

Dante Hawasham.2508

Hier geht es doch um die Halle der Monumente lieber Vinceman, wenn Dir Lupi so sehr am herzen liegt, dann mach doch bitte nen eigenene Thread auf, Danke.

Wieder mal zu lang beim Mossman auf dem Dacch:
https://www.youtube.com/watch?v=GgoolZ-Mo48

Halle der Monumente deaktiviert

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Hier geht es doch um die Halle der Monumente lieber Vinceman, wenn Dir Lupi so sehr am herzen liegt, dann mach doch bitte nen eigenene Thread auf, Danke.

Hast den Vergleich nicht gerallt. Quel dommage!

1. Threads dazu gab/gibt es schon. Im englischen Forum, wo es Sinn macht.
2. Ist oben eine Ankündigung drin, dass sie bald wieder aktiviert wird. Mehr als jetzt noch eine Ankündigung von einer Ankündigung einer Ankündigung zu machen, ist nicht möglich. Also einfach mal locker durch die Hose atmen und warten bis es fertich is.

Halle der Monumente deaktiviert

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lendruil.9061

Lendruil.9061

Hier geht es doch um die Halle der Monumente lieber Vinceman, wenn Dir Lupi so sehr am herzen liegt, dann mach doch bitte nen eigenene Thread auf, Danke.

Hast den Vergleich nicht gerallt. Quel dommage!

1. Threads dazu gab/gibt es schon. Im englischen Forum, wo es Sinn macht.
2. Ist oben eine Ankündigung drin, dass sie bald wieder aktiviert wird. Mehr als jetzt noch eine Ankündigung von einer Ankündigung einer Ankündigung zu machen, ist nicht möglich. Also einfach mal locker durch die Hose atmen und warten bis es fertich is.

Also der Alphard-Fix hat glaub ich nur vier Monate gedauert, wer weiß, vielleicht wird ja bald wieder was gefixt. Wer will wetten? Lupi oder HoM?

Skuldin - No Hesitation [hT]

Halle der Monumente deaktiviert

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Hier geht es doch um die Halle der Monumente lieber Vinceman, wenn Dir Lupi so sehr am herzen liegt, dann mach doch bitte nen eigenene Thread auf, Danke.

Hast den Vergleich nicht gerallt. Quel dommage!

1. Threads dazu gab/gibt es schon. Im englischen Forum, wo es Sinn macht.
2. Ist oben eine Ankündigung drin, dass sie bald wieder aktiviert wird. Mehr als jetzt noch eine Ankündigung von einer Ankündigung einer Ankündigung zu machen, ist nicht möglich. Also einfach mal locker durch die Hose atmen und warten bis es fertich is.

Also der Alphard-Fix hat glaub ich nur vier Monate gedauert, wer weiß, vielleicht wird ja bald wieder was gefixt. Wer will wetten? Lupi oder HoM?

Ganz klar HoM. Da geht es um Glänziges, Brillies und dergleichen. Außerdem fehlt Anet ohne das alte Dev-Team die Kompetenz auf Dungeonebene.