Halloween 2014

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gurni.1925

Gurni.1925

Eine ganz einfache und blöde Frage:
wann beabsichtigt Anet das Halloween-Event zu starten?

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hair Composts.7062

Hair Composts.7062

Einfache Antwort auf blöde Frage: Nächste Woche

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Next

Mehr dazu bald™

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gurni.1925

Gurni.1925

leider hab nirgend was dazu gefunden:(
Hair: gott sei dank bin ich nicht blond
Ramon: irgendwie hab ich das gefühl Anet hat den Winterschlaf eingetreten

Danke an euch beiden:)

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Baumlaus.8496

Baumlaus.8496

Mehr dazu bald??? T.T
Wie gemein von dir Herr Domke!!

Du Sadist “grummel”

(Zuletzt bearbeitet am von Baumlaus.8496)

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Minola.1045

Minola.1045

Sollte man jedenfalls meinen.^^ Für die, die den Link nicht anklicken wollen (faulheit, angst vor virus oder sonst irgendwas [nicht lachen, ich kenn echt einige die sich wegen sowas nicht trauen auf nen link zu klicken]) hier nochmal kurz:
21. Oktober: Start “Blut und Verrücktheit” (Halloween-Event)
2. November: Ende “Blut und Verrücktheit” und Fortsetung der LS2

All Professions | Riverside [DE]

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

Mehr dazu bald™

Puuh… damit wäre ich vorsichtig…. “bald™” ist eingetragenes Warenzeichen von “Schneesturm”

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Baumlaus.8496

Baumlaus.8496

Weiss ich alles schon/hab ich alles schon gelesen!

Aber Ramon kündigt da oben an, das BALD MEHR angekündigt wird… xD
Und ich möchte jetzt unbedingt wissen was da bald noch mehr angekündigt wird T.T, Vorher wusste ich, warten bis 21. Okt, denn weiss ich alles (+/-)
Aber jetzt muss ich leiden.

WARUUUUUUM NUUUR? T.T

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gurni.1925

Gurni.1925

komm Baumlaus…leiden wir zusammen

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Minola.1045

Minola.1045

Wenn ich das allerdings mal so bedenke, vonwegen “bald mehr” kommt in mir die Hoffnung auf, dass es wieder völlig neue Erfolge gibt, nicht, wie ich zuerst aufgrund des identischen Namen der Events befürchtete, einfach nur das selbe vom letzten Jahr Nur noch eine Woche, dann gehts ja los

All Professions | Riverside [DE]

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

ich freue mich auf den Uhrturm

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Minola.1045

Minola.1045

Oh da sagst du was. Auf den freu ich mich auch wie ein kleines Kind, den hab ich die letzten 2 Male schon gesuchtet, auch wenn ich’s insgesamt glaub ich nur 5 Mal oder so hochgeschafft hab. Ich bin einfach ein Sprungkrüppel, und mit Zeitdruck.. Naja

All Professions | Riverside [DE]

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Baumlaus.8496

Baumlaus.8496

Das tolle ist, dass ich das ganze Zeug noch gar nicht kenne, ich habe letzten November erst angefangen!
Stellt euch mal vor wie gepannt ich bin T.T
Ich will den Uhrturm! Und Quaggangeister! Und Candycorn-Riesen!
Und Plasticktier-Minis die leuchten!

@Gurni: zum Glück können wir unser Leid teilen xD

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Minola.1045

Minola.1045

Da ich mir nicht sicher bin ob wirklich was neues kommt oder das von letztem jahr wieder erzähl ich dir lieber nicht im groben worum es da gegangen ist. nur soviel: es hat saumässig spass gemacht!

All Professions | Riverside [DE]

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Baumlaus.8496

Baumlaus.8496

Du bist ja mindestens genau so fies wie Ramon! T.T

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Minola.1045

Minola.1045

Ne ich spoiler einfach nur nicht :P Sobald angekündigt wird worum es sich dieses jahr dreht dann kann ich dir mehr infos geben

All Professions | Riverside [DE]

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Baumlaus.8496

Baumlaus.8496

Ich habe aber bereits Infos zumindest über letztes Mal^^
Ein hoch auf YouTube, der Ort an dem sich arme Opfer (wie Ich) von so Gemeinlingen befreien können!

=D

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Minola.1045

Minola.1045

So gehts natürlich auch xD Aber ich bin kein Gemeinling, ich bin doch nur ein liebes kleines Mädchen das anderen den Spielspass nicht mit Spoilern verderben will

All Professions | Riverside [DE]

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

ich freue mich auf den Uhrturm

Weiss nicht… der Uhrturm ist eines der wenigen JPs bei denen ich jedes Jahr nach ’ner handvoll Versuchen die Schnauze voll hatte. Das Rumgwusel von anderen Spielern vor einem und die langen Wartezeiten nach einem Fail sind für mich absolute Motivationskiller.

Wobei ich gerade Batman: Arkham Asylum spiele und sagen muss, dass die Scarecrow-Sequenzen (für die, die Scarecrow nicht kennen -> das ist einer der Gegner von Batman, der Leute über ein Gas ihre schlimmsten Alpträume durchleben lässt -> entsprechend abgedreht ist die Sequenz mit ihm) stark abgewandelt (anspruchsvoller) perfekt zu Thorn passen würden. Hier ist einer der “Kämpfe” gegen Scarecrow http://youtu.be/D9aibilbJrU?t=2m45s -> relativ kurz und leicht, aber genial inszeniert. Sowas in GW2 wäre doch lustig…. man würde dann auf Turm-Trümmern um einen riesigen Thorn (z.B. aus dem Labyrinth vom letzten Jahr kennen wir ja schon eine riesige Variante von ihm) herum immer höher klettern, ab und zu gäbe es Zwischendurch Momente wo man seinem Blick oder seinen Händen ausweichen muss und als Finale kommt man oben zur Uhr die man auf 12 stellen muss um Glocken zu läuten… oder so

Aber sowas wäre vermutlich viel zu schwierig/aufwendig in der GW2 Engine umzusetzen… vor Allem für ein Event-JP…. aber Träumen darf man ja

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Dieses Jahr könnte man schon coole Sachen machen …

Wir haben eine zerstörte Hauptstadt in der viele ihr Leben lassen mussten im Kampf gegen Scarlet. Also viel Geister Potential xD

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Ich hoffe einfach auf so wenig Zergs und so viel gute Skins wie möglich.

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Minola.1045

Minola.1045

Du sprichst mir aus der Seele Nitro

All Professions | Riverside [DE]

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Ich hoffe einfach auf so wenig Zergs und so viel gute Skins wie möglich.

Mir fehlen die Zergs aus Staffel 1 etwas. Aber das ist ein anderes Thema

Mal sehen wie Halloween dieses Jahr wird. Stellt euch mal vor in Löwenstein erscheinen überall Geister und Zombies … all die ihr Leben im Kampf gegen Scarlet lassen mussten und wir vertreiben sie dann <3

Ich glaube aber es wir ähnlich den letzten beiden Jahren. Was ja auch okay ist da die Minispiele und so immer viel Spaß gemacht haben.

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Khal Chrischmann.9370

Khal Chrischmann.9370

Bald= Heute?….mein Bauchgefühl sagt eher nächsten Dienstag, oder frühestens Freitag bei “Ready Up” im Twitch-Stream(Pvp-News)

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rankomonaut.4708

Rankomonaut.4708

Sollte man jedenfalls meinen.^^ Für die, die den Link nicht anklicken wollen (…)
2. November: Ende “Blut und Verrücktheit” und Fortsetung der LS2

Also wenn man sich auf dich nun verlassen soll, dass du den Inhalt möglicherweise unsicherer Links für uns widergibst, dann muss ich dich leider dazu auffordern, die Informationen entweder richtig aufzunehmen, oder aber sie richtig mitzuteilen.

Die LS geht am 4.11. weiter, an einem Dienstag, so wie immer. Der 2.11. ist ein Sonntag und da habe ich kaum irgendwelche arbeitsrelevanten Aktivitäten gesehen.

PS: Mir ist klar, dass das wahrscheinlich nur ein Versehen war. ^^

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

ich freue mich auf den Uhrturm

Waaa…dieses Teil !
Ich habs letztes Jahr nicht mehr angefasst, nachdem ich es beim ersten Event nach über 8 Stunden dauerversuchen endlich ein einziges mal geschafft hatte. Dass es dann 7 Uhr morgens und ich seit Stunden der einzige auf der Map war, ar mir dann recht egal.
Na, vielleicht guck ichs mir ja doch an ^^
Seit letztem Jahr sieht man ja die anderen Chars nicht mehr oder?

Hoffentlich kommen hübsche Skins und andere Sachen. Bin schon fleissig am Gold sparen.

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

man sieht die anderen als nebel (klumpen)
jo, die ersten Läufe sind frustrierend, aber wenns dann klappt…. bestes Ergebnis: 7 mal Uhrturm in einer Periode
und hierbei, wie bei allen JP: Grafik hochstellen

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

meinst du nicht eher runter statt hochstellen? ^^

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

Grafik auf höchste Qualität, damit auch alle Brocken auf die man springen kann angezeigt werden. Gibt ein JP, da fehlen 2/3 der Brocken nicht angezeigt und man springt dauernd ins leere

(Zuletzt bearbeitet am von Rasselbande.2654)

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Next

Halloween wird planmäßig am 21. Oktober starten. Macht euch diesbezüglich keine Sorgen. Herzlichen Dank für eure Nachfragen und euer Interesse am Spiel.B

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Baumlaus.8496

Baumlaus.8496

@Rasselbande: Welches war denn das? Das will ich mir doch gleich mal ansehen xD

@Ramon: Aber wann ist bald? T.T

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

müsste die Knuddlerbucht gewesen sein

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Minola.1045

Minola.1045

Sollte man jedenfalls meinen.^^ Für die, die den Link nicht anklicken wollen (…)
2. November: Ende “Blut und Verrücktheit” und Fortsetung der LS2

Also wenn man sich auf dich nun verlassen soll, dass du den Inhalt möglicherweise unsicherer Links für uns widergibst, dann muss ich dich leider dazu auffordern, die Informationen entweder richtig aufzunehmen, oder aber sie richtig mitzuteilen.

Die LS geht am 4.11. weiter, an einem Dienstag, so wie immer. Der 2.11. ist ein Sonntag und da habe ich kaum irgendwelche arbeitsrelevanten Aktivitäten gesehen.

PS: Mir ist klar, dass das wahrscheinlich nur ein Versehen war. ^^

Hoppala, tut mir leid, natürlich war der 4.11. und nicht der 2.11. gemeint^^

All Professions | Riverside [DE]

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Ich finde es schon einmal Lahm das im Shop wieder nur die Minis vom 1. Jahr zu haben sind.

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Ich finde es schon einmal Lahm das im Shop wieder nur die Minis vom 1. Jahr zu haben sind.

Es gibt auch ein neues Miniaturenpack.
Thorns Kopf, Candycorn-Skritt und Leuchtfledermaus. Die gab es bisher noch nicht (glaube ich).

Ich finde es etwas doof, dass es das Zeug jetzt schon gibt ^^.

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Minola.1045

Minola.1045

Stimmt, die hätten das erst nächsten Dienstag einbauen sollen :/

All Professions | Riverside [DE]

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SGBrian.7046

SGBrian.7046

Das liegt wohl daran das es nächste Woche neue Skins für Waffen und andere Sachen gibt.

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SGBrian.7046

SGBrian.7046

Ich war gerade mal wieder auf guildnews.de und war doch sehr überrascht über deren News zu Halloween 2014.
http://www.guildnews.de/news/informationen-zu-halloween-2014-aus-china/11753/?p_c=1#comment195268
Ist das wirklich wahr ?
Bekommen wir den gleichen Kram wie letztes Jahr und dem Jahr davor ?
Ich hoffe nicht und ich hoffe jemand anderes von Euch hat andere oder bessere News !!!

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Da ich den Artikel selbst geschrieben hab:
Es wird wohl keine bessere News geben. Erstmal solltest du aber wissen, dass es im Jahr 2012 und 2013 deutliche unterschiede in den Halloween-Events gegeben hat. Wir bekommen voraussichtlich das Event aus 2013, aber nicht die Story aus 2012, das Dungeon oder den PvP-Spielmode.

Da keine offizielle Ankündigung von Anet kam, würde ich auch mit keinen Neuerungen rechnen

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: VonArrcross.4213

VonArrcross.4213

Mir wäre es ziemlich Latte ob Halloween im Grunde wie die letzten Jahre funktioniert (PvP/JP). Das einzige was ich letztes Jahr bemängelt hatte, war der verrignerte/entfernte bei Trashmobs. Aber ansonsten finde ich Halloween mega geil und ich bin sowas von heiß drauf, wieder dieses schöne Gefühl des sammelns / jagens und gejagt werden zu haben.

Und im Vergleich zum Auftakt des ersten Jahres, haben wir im zweiten des Sohn vom König kennen gelernt und ich habe gefeiert wie blöd. Ist nicht jedermanns Sache, aber ich bin gespannt ob es was neues gibt. Wenn nicht: Mir persönlich wie gesagt auch latte.

Beschwöre nichts, was du nicht zu kontrollieren vermagst.

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Derty.7582

Derty.7582

Ich bin schon enttäuscht das zu lesen.
Schon das Event 2013 war im Grunde schlechter als 2012, da das Dungeon und der PVP Modus lange Spass machten.

Aber was im Grunde wirklich enttäuscht, ist doch das “Manifest” bzw. das Versprechen von Anet eine Lebendige Welt zu gestalten.

So wird das nichts werden, wenn man einfach resigniert und Content wiederholt anbietet.

Schade dann wird heuer Wintertag wohl auch wie 2013, das meiner Meinung nach auch schwächer war als 2012…

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Ich versteh jetzt nicht, wieso alle davon ausgehen, dass wir das selbe Event wie China bekommen, nur weil Anet dort etwas angekündigt hat und hier nicht. Ich glaube nicht, dass Anet die Chinesische Newsseite für alle gemacht hat. (doof formuliert, aber Ihr versteht was ich meine).
Wenn es doch so ist, wärs von der Story ein wenig enttäuschend, ja. Aber das ist ja nicht der Hauptteil, an den man sich während des Events aufhält. Ich zumindest nicht, wobei ich letztes Jahr den Dungeon vom ersten Halloween vermisst habe. Der war zwar klein, aber wirklich klasse.

So oder so, ich freue mich sehr auf das Event und die Aktivitäten und alles. Auch wenn ich für den Sammelerfolg warscheinlich mein Klopapier vom letzten Jahr endlich mal benutzen muss^^.
Dass es den ein oder anderen neuen Skin(oder gar die von ersten Event) geben wird, hoffe ich auch mal.
Achja, welchen PvP-Modus gab es denn beim ersten Event, den es letztes Jahr nicht gab? Die Aktivität im Labyrinth gab es ja beide Jahre.

Edit: Aber wenn es wirklich die Story vom letzten Jahr 1 zu 1 ist, wäre das ziemlich merkwürdig mit den Candycorn-Elementaren, den man ja für die Story braucht.
Letztes Jahr musste man sich den Elementar mit den Erfolgen freischalten und es war sogar so, dass man ihn erst ab einen gewissen Zeitpunkt bekommen konnte.
Jetzt haben aber sehr viele Spieler den Mini schon und man kann ihn auch (mehr oder weniger einfach) für Lorbeeren kaufen.(Staffel 1 Zeugs)
Ich fänds schon komsich, wenn die sich darum keine Gedanken gemacht hätten.

(Zuletzt bearbeitet am von kiroho.4738)

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Events zu wiederholen und nur eine Kleinigkeit zu ändern ist eine Tradition die Gott sei dank aus Gw1 mit übernommen wurde.
Bis auf die Story eventuell wird sich denke ich nicht viel ändern.
Wird beim Wintertag nicht anders sein. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Edit: Aber wenn es wirklich die Story vom letzten Jahr 1 zu 1 ist, wäre das ziemlich merkwürdig mit den Candycorn-Elementaren, den man ja für die Story braucht.
Letztes Jahr musste man sich den Elementar mit den Erfolgen freischalten und es war sogar so, dass man ihn erst ab einen gewissen Zeitpunkt bekommen konnte.
Jetzt haben aber sehr viele Spieler den Mini schon und man kann ihn auch (mehr oder weniger einfach) für Lorbeeren kaufen.(Staffel 1 Zeugs)

Das gehörte ja auch zu LS1 .. und nicht wirklich zum Halloween Event.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Events zu wiederholen und nur eine Kleinigkeit zu ändern ist eine Tradition die Gott sei dank aus Gw1 mit übernommen wurde.
Bis auf die Story eventuell wird sich denke ich nicht viel ändern.
Wird beim Wintertag nicht anders sein. ^^

Die Leute sind ja auch nicht deswegen sauer, weil ANet Events aus dem Vorjahr übernimmt und die nur abwandelt… das Problem ist eher, dass ANet gerade erst von der Community lang und breit einen A****tritt für ihre hundsmiserbale Kommunikationspolitik bekommen hat… und sie jetzt genauso (bzw. schlimmer) weitermachen… wieso gibt es keine Info Seite zum Halloween-Event wie 2013 oder 2012 ?

Mir persönlich erschliesst sich einfach nicht, wieso die Zuständigen bei ANet einfach nicht kapieren welche unterschwellige, negative Nachricht sie mit diesem Verhalten senden. Genauso mit Aussagen wie “Ja, wir lassen uns mit dem nächsten Teil der LS Zeit, damit da keine Bugs drin sind” -> das ist der blanke Hohn wenn man sich den sonstigen Zustand des Spiels in Bezug auf Bugs anschaut.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Irgendwie war das aber kla das dieses Event wiederholt wird….schließlich wurden letzes jahr die grind rezepte eingeführt mit denen doch sicher nicht alle fertig geworden sind…also weiter gehts…..

Ich würde gerne die story und die skins und das verlorene pvp mini game auf dem friedhof wieder haben die haben letzes jahr schon gefehlt….
Erst recht seit es die Gaderobe gibt ….

Ich kann mir allerdings vorstellen das eine genaue Infoseite noch kommt wenn das Event startet oder man liest eben die Patchnote…

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Edit: Aber wenn es wirklich die Story vom letzten Jahr 1 zu 1 ist, wäre das ziemlich merkwürdig mit den Candycorn-Elementaren, den man ja für die Story braucht.
Letztes Jahr musste man sich den Elementar mit den Erfolgen freischalten und es war sogar so, dass man ihn erst ab einen gewissen Zeitpunkt bekommen konnte.
Jetzt haben aber sehr viele Spieler den Mini schon und man kann ihn auch (mehr oder weniger einfach) für Lorbeeren kaufen.(Staffel 1 Zeugs)

Das gehörte ja auch zu LS1 .. und nicht wirklich zum Halloween Event.

Für die Story vom blutigen Prinzen letztes Jahr braucht man man den Mini Candycorn-Elementaren, für den man X Erfolge erledigen musste. Somit gehört der ja auch zum Halloween Event.
Wie gesagt, ich fänds nur etwas komisch. Da den viele schon haben bzw. kaufen können geht ja der eigentliche Sinn verloren. Eine Aufgabe der Story ist damit praktisch jetzt schon gelöst.

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Minola.1045

Minola.1045

So jetzt, wo das Update morgen ja kommt, wo bleiben die infos? nach wie vor kein thread im forum, nach wie vor keine veröffentlichungs-seite…

All Professions | Riverside [DE]