Halloween-Event "nachholen"
Woher soll das denn jemand wissen? Es gibt keine Infos dazu. Also weiß hier jeder genausoviel wie du.
Frag in 10 Monaten noch mal nach. Jetzt im Dezember macht es folglich wenig Sinn.
Vermutlich schon, Halloween wurde bereits in GW1 jedes Jahr gefeiert und war DAS Event (war bei GW1 das erste gespielte Event)
ANet würde sich also ins eigene Bein schießen wenn sie nächstes Jahr kein Halloween machen würden. Garantieren kanns dir allerdings nur ANet, aber ich bin mir ziemlich sicher das es wiederkommen wird
Das selbe wirds aber garantiert nicht sein, es werden zwar einige, wenn nicht alle Inhalte des ersten Halloweens im zweiten Event drinnen sein, aber sie werden wohl ein wenig verändert werden und neues wird dazu kommen. Ich bin mir jedoch auch recht sicher, das man die Erfolge allesamt noch irgendwie nachholen kann… zumindest die Wichtigen für den Titel.
Gruß
Millersund[De]
Ich bin mir jedoch auch recht sicher, das man die Erfolge allesamt noch irgendwie nachholen kann… zumindest die Wichtigen für den Titel.
Gruß
Lol, für den Titel brauchst du alle Erfolge.
Die Erfolge werden teilweise die Gleichen seien und es werden sicherlich neue dazu kommen.
Aber ganz ehrlich, man hätt’ auch selbst drauf kommen können, das der Entwickler sich da jetzt noch keine Gedanken drum macht ?=)
Ich bin mir jedoch auch recht sicher, das man die Erfolge allesamt noch irgendwie nachholen kann… zumindest die Wichtigen für den Titel.
Gruß
Lol, für den Titel brauchst du alle Erfolge.
Falsch! Uhrturm brauchte man nicht dazu.
Falsch! Uhrturm brauchte man nicht dazu.
Richtig. Und äh es wird bestimmt wieder ein Halloween Event geben genauso wie es auch nächstes Jahr ein Weihnachtsevent geben wird. Nur obs das Gleiche ist kann Dir keiner sagen.