Halloween Screenshot-Wettbewerb

Halloween Screenshot-Wettbewerb

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Next

Halloween hält Einzug in Tyria! Wir können die Rückkehr des Verrückten Königs Thorn, dem beliebten Kürbiskopfträger, und seines boshaften Gefolges kaum erwarten.

Während des Halloween-Festivals sind wieder zahlreiche ArenaNet-Mitarbeiter im Spiel unterwegs. Am Freitag, dem 30. Oktober, legen wir uns ganz besonders ins Zeug. Wir werden Löwenstein besuchen und ein paar Runden „Der Verrückte König sagt“ mit euch spielen oder an anderen Festtagsaktivitäten teilnehmen.

Wenn ihr am Freitag, den 30. Oktober im Spiel seid und an verschiedenen Aktivitäten teilnehmt, scheut euch nicht, einen Screenshot zu knipsen und ihn hier in diesem Thread zu posten. Mit etwas Glück könnt ihr tolle Ingame-Preise gewinnen.

Wir werden einige Miniatur-Eier durch eine zufällige Auslosung hier im Froum verlosen. Ein Beitrag pro Person. Gewinner werden bis zum 10. November benachrichtigt.

Halloween Screenshot-Wettbewerb

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Also bleibt das Halloween-Update ebenfalls beim 23.10.? Gibt dadurch zumindest wohl eine gute Aufteilung – Halloween, Widergänger, Maguuma.

Gruß, Ehnradun

Halloween Screenshot-Wettbewerb

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: HaJo.2589

HaJo.2589

Hier ist mein Beitrag für den Screenshot-Wettbewerb! Ich liebe Halloween in Guild Wars 2 und so, es ist einfach mein Lieblingsfeiertag

Auf dem Screenshot ist meine Asura, die stets nach dem Motto: “Ihr könnt mich verhexen, doch mein Kleidungsset werde ich nie wechseln!” lebt!

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr, dieses Jahr geht alles nämlich zu schnell vorbei

Attachments:

Halloween Screenshot-Wettbewerb

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Dann nun auch mein Beitrag:

Auch ein Norn wird niemals an die unerreichbare Größe eines König Thorn heranreichen!

Attachments:

Gruß, Ehnradun

Halloween Screenshot-Wettbewerb

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kagegarm.7429

Kagegarm.7429

Charr-Madness!
Heißer als die Hölle

Attachments:

Halloween Screenshot-Wettbewerb

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LioTyphoon.1246

LioTyphoon.1246

Nehmt euch in Acht, denn die Vorboten der Hölle weilen unter uns! :P

Attachments:

Tyael – Shadow Song [Song]
Sylvari aus Leidenschaft

Halloween Screenshot-Wettbewerb

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Ein kleines Süppchen am Abend… Wer möchte Kosten?

Attachments:

Halloween Screenshot-Wettbewerb

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: gnash.7584

gnash.7584

…Geistasura…

Attachments:

Halloween Screenshot-Wettbewerb

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cynisme.6024

Cynisme.6024

Etwas spät & unkreativ von mir, ist ja so einfach als Nekromantin (Schnitterin), mit neuen Handschühchen, 2-Händer & Kopfbedeckung…der 30ste ist vorbei

Attachments:

Halloween Screenshot-Wettbewerb

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Crowfear.1509

Crowfear.1509

Er frisst am liebsten Candy Corn

Attachments:

Halloween Screenshot-Wettbewerb

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Adrenalin.5719

Adrenalin.5719

War zur Primetime zwar beim “Der-Verrückte-König-sagt-Spiel” und es waren auch überdurchschnittlich viele Leute dort, ich gehe also mal davon aus, dass auch Dev-Prominenz anwesend war, aber leider konnte ich keinen GM-Tag erkennen.

Nun zu den Grafiken:

„Bitte, bitte hör auf, diese (deutsche) Synchro ist so schlecht, dass es schon fast wieder so wirkt, als wäre es absichtlich gewesen, um lustig zu sein. Wie auch immer, die Stimme dieses Sylvaris hat keine Seele! Vielleicht war auch Thorn am Werk. Wer weiß das schon genau zu diesen Tagen?“

Jedes mal, wenn ich die Truhe des Königs öffne, muss ich bei diesem Dialog aufgrund der „Leistung“ des Sylvari-Synchronsprechers zu mindestens schmunzeln. Niemand kann uns die Kostümrauferei besser schmackhaft machen, als er. ^^

PS: Zweiter Platz geht an die junge Chick an der Schmiede mit ihrer Oma-Stimme. ^^

Attachments:

fanboy | A passionate fan of elements of geek culture, letting his passion override social graces
and common sense.

(Zuletzt bearbeitet am von Adrenalin.5719)

Halloween Screenshot-Wettbewerb

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ventus.5239

Ventus.5239

Ein wenig spät aber meinen “Blumenregen für den König” möchte ich euch doch noch zeigen.

Attachments:

Halloween Screenshot-Wettbewerb

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Schurup.3589

Schurup.3589

Einfach mein Necro im Vorbeilauf am Lion Arch Kessel…

Attachments:

Halloween Screenshot-Wettbewerb

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DocLando.1893

DocLando.1893

Persönliches Highlight dieses Jahr, war die Massen-Riesen-Candy-Corn Rauferei im Herz der Nebel. Sowas hab ich bisher noch nie erlebt und war sehr unterhaltsam. Nette Aktion!

Attachments:

Halloween Screenshot-Wettbewerb

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: PassionWhisky.3457

PassionWhisky.3457

Let the Battle beginn :P

Attachments:

PassionWhisky.3457 [BDV] Elona
PvP und WvW aktiv!

(Zuletzt bearbeitet am von PassionWhisky.3457)

Halloween Screenshot-Wettbewerb

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Hallo und herzlichen Dank für eure Teilnahme am Event.

Die glücklichen Gewinner eines Miniatur-Eis sind (in zufälliger Reihenfolge): HaJo, Kagegarm und DocLando. Viel Spaß mit eurem neuen Mini.

Die Gegenstands-Codes werden via PM verschickt.

Halloween Screenshot-Wettbewerb

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Mein persönlicher Gewinner ist DocLando, weil mich das Bild an GW1 erinnert mit den berühmten Tanzevents

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Halloween Screenshot-Wettbewerb

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DocLando.1893

DocLando.1893

Danke fürs Geschenk, das freut mich nun sehr.

Halloween Screenshot-Wettbewerb

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Glückwunsch an die Gewinner

Aber ganz ehrlich: Bei 13 Teilnehmern an 3 Leute Mini-Eier zu verlosen ist jetzt nicht unbedingt das, was ich als “tolle Ingame-Preise” bezeichnen würde…

Wenn ihr am Freitag, den 30. Oktober im Spiel seid und an verschiedenen Aktivitäten teilnehmt, scheut euch nicht, einen Screenshot zu knipsen und ihn hier in diesem Thread zu posten. Mit etwas Glück könnt ihr tolle Ingame-Preise gewinnen.

Halloween Screenshot-Wettbewerb

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deathsilence.3408

Deathsilence.3408

Sehr überschaubare Teilnahme.