Halloween steht vor der Tür!

Halloween steht vor der Tür!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Next

Passend zu diesem Anlass haben wir für euch eine Nachricht vom Verrückten König Thorn und seinen Schergen: In diesem Herbst wird in Tyria auf jeden Fall Halloween gefeiert!

Viele unter euch haben sich sicherlich gefragt, ob wir dieses Jahr die Skelette aus dem Schrank holen und ein Halloween-Fest auf die Beine stellen. Seid unbesorgt! Unser kopfloser Freund und seine unheimliche Kohorte machen dieses Jahr wieder Halt in Löwenstein und verbreiten dort sowohl unter den neuen als auch den erfahrenen Spielern Angst und Schrecken (und vielleicht auch Belohnungen).

Ihr habt womöglich schon bemerkt, dass es bereits die ersten Halloween-Gegenstände im Edelsteinshop gibt. In den kommenden Wochen kommen noch weitere dazu. Freut euch dieses Jahr auf beliebte Klassiker und auf ein paar großartige Neuheiten!

Dieses Fest wird teuflisch gut, das versprechen wir! In ein paar Wochen gibt es auf unserer Website weitere Infos. Bereitet bis dahin schon mal eure Kostüme vor und stimmt euch ein!

Halloween steht vor der Tür!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jethro.9376

Jethro.9376

… auf ein paar großartige Neuheiten!

Ich seh jetzt schon den Hate.

Halloween steht vor der Tür!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Ihr habt womöglich schon bemerkt, dass es bereits die ersten Halloween-Gegenstände im Edelsteinshop gibt.

Ich hab das Lich-Outfit gefunden – mit dem weibliche Asura immer noch OBEN OHNE rumlaufen. Wo habt ihr denn den rest der “ersten Halloween-Gegenstände” versteckt? Oder ist damit die Schrott-Truhe gemeint aus der zu 99% nutzlose booster und BL Items droppen die keiner braucht?

Nur mal so ls kleine Rechnung: Die skins kosten im schnitt 200 Gold im Handelsposten, das sind knapp über 1300 gems also weniger als 20 Euro. Alternativ könnte ich mir dafür natürlich auch 18 Schlüssel kaufen und hoffen in den 18 Truhen 20 Schnipsel zu haben… bei der Droprate? äh.. ne danke, behaltet die Truhen mal schön.

(Zuletzt bearbeitet am von Maraigh.9346)

Halloween steht vor der Tür!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Apple Gone.1872

Apple Gone.1872

Yeeeeeeeeey, Helloween Event.
Darauf freue ich mich schon sehr, sofern diesmal alles wie geplant läuft.

Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.

~ Danny Kaye

Halloween steht vor der Tür!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Was bringt das Halloween-Event wohl dieses Jahr mit?
Endloses Gekreisel im Labyrinth? Eine Sehnenscheidenentzündung vom Öffnen der unzähligen Beutel? Lieblos in die Weltgeschichte geklatschte Schnitzkürbisse, deren einziger Zweck es ist, die archievementbegierige Masse zu befriedigen? Instanzierte Daylies, um die lootgeile Masse zufrieden zu stellen?
Finden Sie das in der nächsten Folge heraus, wenn es wieder heißt: Farm Wars 2.

Halloween steht vor der Tür!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DCA.4978

DCA.4978

Was bringt das Halloween-Event wohl dieses Jahr mit?
Endloses Gekreisel im Labyrinth? Eine Sehnenscheidenentzündung vom Öffnen der unzähligen Beutel? Lieblos in die Weltgeschichte geklatschte Schnitzkürbisse, deren einziger Zweck es ist, die archievementbegierige Masse zu befriedigen? Instanzierte Daylies, um die lootgeile Masse zufrieden zu stellen?
Finden Sie das in der nächsten Folge heraus, wenn es wieder heißt: Farm Wars 2.

Vorsicht mit dem was du schreibst. Ich platze nämlich schon fast vor Vorfreude und dein Text macht das nicht besser.

„Das ist keine normale Durchschnittsdunkelheit hier, das ist… fortgeschrittene Dunkelheit!“

Halloween steht vor der Tür!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Ah, endlich gibt es wieder etwas Neues. prust

Erinnerungspost vom 29.9.2015

Halloween steht vor der Tür!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

… auf ein paar großartige Neuheiten!

Ich seh jetzt schon den Hate.

Und schau da, die ersten beiden ließen nicht lange auf sich warten. ^^

Mal schauen ob bei den Neuheiten auch ein neues Szenarion bei ist, as schön wäre oder ob sich manche Leute wieder künstlich deswegen aufregen müssen ;P .
Ich für meinen Teil freue mich schon auf das Event und freue mich umso mehr, dass es es wegen HoT nicht ausfällt.
Schließlich ist das Halloween Event das Beste der jährlichen Events.

Halloween steht vor der Tür!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

… auf ein paar großartige Neuheiten!

Ich seh jetzt schon den Hate.

Und schau da, die ersten beiden ließen nicht lange auf sich warten. ^^

Mal schauen ob bei den Neuheiten auch ein neues Szenarion bei ist, as schön wäre oder ob sich manche Leute wieder künstlich deswegen aufregen müssen ;P .
Ich für meinen Teil freue mich schon auf das Event und freue mich umso mehr, dass es es wegen HoT nicht ausfällt.
Schließlich ist das Halloween Event das Beste der jährlichen Events.

Wie könnte man Halloween ausfallen lassen? Widergänger und Halloween passen doch gut zusammen. Ich bin nur etwas unglücklich über die BL Truhen

Halloween steht vor der Tür!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Und schau da, die ersten beiden ließen nicht lange auf sich warten. ^^

Logisch, schließlich bin ich gespannt, ob diesmal etwas ordentlich Neues kommt oder das abgeranzte Labyrinth wiedergekäut wird. Denn letztes Jahr war der Aufguss ne Farce. Diesmal dürften sie endlich mal wieder was bieten.

Halloween steht vor der Tür!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Und schau da, die ersten beiden ließen nicht lange auf sich warten. ^^

Logisch, schließlich bin ich gespannt, ob diesmal etwas ordentlich Neues kommt oder das abgeranzte Labyrinth wiedergekäut wird. Denn letztes Jahr war der Aufguss ne Farce. Diesmal dürften sie endlich mal wieder was bieten.

Aaaaaaaber HoT! Kapazitäten und so. Neues gibts nächstes Jahr! Versprochen….vielleicht…

Halloween steht vor der Tür!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

… auf ein paar großartige Neuheiten!

Ich seh jetzt schon den Hate.

ich fang schon mal an mit hate , wie kann man nur eine so unüberlegte handlung machen und addon release und halloween event am selben tag starten lassen ? ? ?

Halloween steht vor der Tür!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Halo Bond.7302

Halo Bond.7302

Soviel Frust wegen einer Ankündigung eines Events ?
Seltsam, aber auch irgendwie interessant.

Ich zumindest bin gespannt, was ihr euch ausgedacht habt, und freu mich auf das Event.

Halloween steht vor der Tür!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: tropf.1273

tropf.1273

Dieses Fest wird teuflisch gut, das versprechen wir!

ich bin mal gespannt, ob der teufel mich überbieten kann

…….!!! hoff

Halloween steht vor der Tür!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Aaaaaaaber HoT! Kapazitäten und so. Neues gibts nächstes Jahr! Versprochen….vielleicht…

HoT wird mit Halloween verpackt. So schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe. Der Content wird uns dann doppelt verkauft, einerseits als HoT-Startinhalt und andererseits als Jahreszeitevent.
;)

Halloween steht vor der Tür!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Mein imaginäres GW2-Ich dreht sich müde zur Seite und drückt nochmal die Schlummer-Taste…

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Halloween steht vor der Tür!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Was bringt das Halloween-Event wohl dieses Jahr mit?
Endloses Gekreisel im Labyrinth? Eine Sehnenscheidenentzündung vom Öffnen der unzähligen Beutel? Lieblos in die Weltgeschichte geklatschte Schnitzkürbisse, deren einziger Zweck es ist, die archievementbegierige Masse zu befriedigen? Instanzierte Daylies, um die lootgeile Masse zufrieden zu stellen?
Finden Sie das in der nächsten Folge heraus, wenn es wieder heißt: Farm Wars 2.

Es zwingt dich keiner an irgendeiner von dir aufgezählten Aktivitäten teilzunehmen. Gott sei Dank für dich startet ja auch HoT, somit dürftest du genug zu tun haben zur Halloween-Zeit

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Halloween steht vor der Tür!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Und schau da, die ersten beiden ließen nicht lange auf sich warten. ^^

Logisch, schließlich bin ich gespannt, ob diesmal etwas ordentlich Neues kommt oder das abgeranzte Labyrinth wiedergekäut wird. Denn letztes Jahr war der Aufguss ne Farce. Diesmal dürften sie endlich mal wieder was bieten.

“Jährlich wiederholende Events” sagt Dir aber schon etwas oder? ^^

Freut euch dieses Jahr auf beliebte Klassiker und auf ein paar großartige Neuheiten!

Dein verhasstes Labyrinth gehört nuneinmal auch zu den Klassikern und eben zu den Teilen, wodurch das wiederholendes Event ein wiederholendes Event wird.

Halloween steht vor der Tür!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

“Jährlich wiederholende Events” sagt Dir aber schon etwas oder? ^^

Freut euch dieses Jahr auf beliebte Klassiker und auf ein paar großartige Neuheiten!

Dein verhasstes Labyrinth gehört nuneinmal auch zu den Klassikern und eben zu den Teilen, wodurch das wiederholendes Event ein wiederholendes Event wird.

…ein wiederholendes Event wird ein wiederholendes Event…?
Hä ?
Was will der Dichter damit sagen ?

denke denke ratterratter

Heureka, hab´s……..wodurch das Event ein wiederholendes Event wird.
Uff….bitte nicht mehr so komplizierte Konstrukte, ich komme aus einfachen Verhältnissen.

Ein wiederholendes Event wird erst eins, wenn es Teile (wie das Labyrinth) gib, die sich auch wiederholen.
Wenn es jedes mal neue Aktivitäten gäbe, würde sich das Event ja nicht wiederholen.
So beschrieben sollte es besser zu verstehen sein.

Halloween steht vor der Tür!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

“Jährlich wiederholende Events” sagt Dir aber schon etwas oder? ^^

Du weißt schon, was letztes Jahr bei Halloween los war, oder? 1:1 der Aufguss vom Jahr davor mit schlechten Anpassungen und minimalen Änderungen hier und dort. Im ersten und zweiten Anlauf gab es nämlich Unterschiede. Der war letztes Jahr fast nicht vorhanden und deshalb gab es viele negative Meinungen.
Ich habe nirgendwo das Wiederkehrende rund um das Event kritisiert, sondern dass es letztes Jahr gelinde gesagt eine Frechheit war.
Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren und hoffe auf massigmegavielesupertolleneue Inhalte – die Erfahrung rund um das Spiel hat mir aber gezeigt, dass ich da lieber keine so hohen Erwartungen haben sollte.

Dein verhasstes Labyrinth gehört nuneinmal auch zu den Klassikern und eben zu den Teilen, wodurch das wiederholendes Event ein wiederholendes Event wird.

Du liest anscheinend Sachen irgendwo heraus, die so nicht von mir verfasst worden sind. Richtig schön von dir daneben gesemmelt! ;-)

(Zuletzt bearbeitet am von Vinceman.4572)

Halloween steht vor der Tür!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Es zwingt dich keiner an irgendeiner von dir aufgezählten Aktivitäten teilzunehmen. Gott sei Dank für dich startet ja auch HoT, somit dürftest du genug zu tun haben zur Halloween-Zeit

Schande über mich, dass ich mir immer noch was von Festevents verspreche. In anderen Spielen haben die mir jedenfalls immer Spaß gemacht.

Halloween steht vor der Tür!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Halo Bond.7302

Halo Bond.7302

Lass dich nicht täuschen @Ramon. Im tiefsten unseres Herzens gibt es ne Menge Sachen die wir in GW2 mögen.
Auch wenn wir es niemals sagen würden, ….. hart austeilen macht ja soviel mehr Spaß.
Von dem her gesehen ist es unsere größte Freude, die Ankündigung eines Events zum Anlass zu nehmen wieder mal so richtig zu granteln.

Wir sind halt eher von der Sorte “Thaddäus Quentin Tentakel”.
….. offensichtlich.

Halloween steht vor der Tür!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lee Xin.7312

Lee Xin.7312

Setzt das kommende Halloween Event das Addon voraus?
Ich finde es interessant das Event mit dem Addon zu veröffentlichen, das muss ja schief gehen. Besonders wenn man sich sonst die immer gut funktionierende Patch History ansieht.

Halloween steht vor der Tür!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Setzt das kommende Halloween Event das Addon voraus?
Ich finde es interessant das Event mit dem Addon zu veröffentlichen, das muss ja schief gehen. Besonders wenn man sich sonst die immer gut funktionierende Patch History ansieht.

Die bei ANet sind Masochisten. Diesmal wollen sie sich gerne doppelt quälen lassen. Einmal von Tickets reports etc. für das nicht funktionierende Update mit verbuggten Events und einmal für das Halloween Event.

Halloween steht vor der Tür!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: diavlo.3647

diavlo.3647

Ich hab erst ein Halloween-Event mitbekommen, und das ist schon 2 Jahre her und das auch nur halb. Das was ich mitbekommen hab, war sehr lustig.^^ Ich freu mich drauf!

Mili Stürmchen / Lili Türmchen / Zrif Brizzlebright / Müppi Tauml
Seraphine Anjalv / Widow Darkness / Urbash Riesenpranke

Halloween steht vor der Tür!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Uhrturm des Verrückten Königs O.o

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Halloween steht vor der Tür!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Uhrturm des Verrückten Königs O.o

Wie ich diese Teil liebe und zur selben Zeit hasse xD

Das letzte Halloween-Event, war mein erstes, dass ich miterlebt habe.
Ich finde es eig. ganz nett & freu mich auch schon sehr drauf.
Und genau so wie bei dem Kronpavillon, mag ich auch beim Halloween-Event, dass FarmWars2 feeling :P

[Edit: A.Net euer Ernst? Das Forum kennt den Begriff Kronpavillon nicht?!
xD wie lachhaft]

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

(Zuletzt bearbeitet am von stalker.6047)

Halloween steht vor der Tür!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Uhrturm des Verrückten Königs O.o

Wie ich diese Teil liebe und zu selben Zeit hasse xD

Das letzte Halloween-Event, war auch mein erstes, dass ich miterlebt habe.
Ich finde es eig. ganz nett & freu mich auch schon sehr drauf.

Habs gesuchtet. Nur festgestellt das du 5/6 mal oder so nur das hintereinander schaffen kannst weils dann die rune resettet wird -.-

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Halloween steht vor der Tür!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Next

Lass dich nicht täuschen @Ramon. Im tiefsten unseres Herzens gibt es ne Menge Sachen die wir in GW2 mögen.

Keine Sorge, so schnell lass ich mich nicht entmutigen. Es gibt bestimmt ein oder zwei Spieler die sich wirklich auf das Halloween-Event freuen. Da glaube ich ganz fest daran.

Halloween steht vor der Tür!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Next

[Edit: A.Net euer Ernst? Das Forum kennt den Begriff Kronpavillon nicht?!
xD wie lachhaft]

Deine Rechtschreibprüfung kommt von deinem Browser (bzw. einem Plug-In), nicht von unserer Forensoftware. Mein Wörterbuch hat Kronpavillon drinnen.

Halloween steht vor der Tür!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Puschelpink Pupsi.6530

Puschelpink Pupsi.6530

Keine Sorge, so schnell lass ich mich nicht entmutigen. Es gibt bestimmt ein oder zwei Spieler die sich wirklich auf das Halloween-Event freuen. Da glaube ich ganz fest daran.

Ich freue mich darauf. Eine Woche Halloween und dann schön geschmeidig mit HOT starten. Man braucht sich nur nicht so unter Druck setzen, dann wird es auch alles schön

Halloween steht vor der Tür!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Den Überbringer der Nachricht sollte man mit Nachsicht behandeln.
Ziehe in Frieden, Bote des Untergangs.

Irgendwie kam mir das hier in dem Sinn

Théoden:
Warum sollte ich Euch willkommen heißen, Gandalf Sturmkrähe?
Gríma:
Dies ist eine sehr berechtigte Frage, Herr und Gebieter!
Spät ist die Stunde, in der dieser Zauberkünstler auf den Plan tritt. Lathspell sollte man ihn nennen. Schlechte Nachricht ist ein schlechter Gast.

Zur Einstimmung auf Halloween nochmal die wunderschöne Kurzgeschichte ausgrab

https://www.guildwars2.com/de/news/the-family-business/

(Zuletzt bearbeitet am von Zaron.1987)

Halloween steht vor der Tür!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Halo Bond.7302

Halo Bond.7302

Keine Sorge, so schnell lass ich mich nicht entmutigen. Es gibt bestimmt ein oder zwei Spieler die sich wirklich auf das Halloween-Event freuen. Da glaube ich ganz fest daran.

Ich freue mich darauf. Eine Woche Halloween und dann schön geschmeidig mit HOT starten. Man braucht sich nur nicht so unter Druck setzen, dann wird es auch alles schön

Dein Wort in Chillis Ohr, … oder wie auch immer der Gott der Gechillten heißen mag.

Halloween steht vor der Tür!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Spocky.2134

Spocky.2134

Also wir freuen uns….. Basta….. habe ich so angeordnet gf.

Gaia von Drakkar, Cdr
Gildenleiterin Club der Rumtreiber, Drakkar See

Halloween steht vor der Tür!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Trenny.3290

Trenny.3290

Dito. Sind hier auch ein paar Leute die sich drauf freuen!

Die Wächter des Bernstein [AMBA]

Halloween steht vor der Tür!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

[Edit: A.Net euer Ernst? Das Forum kennt den Begriff Kronpavillon nicht?!
xD wie lachhaft]

Deine Rechtschreibprüfung kommt von deinem Browser (bzw. einem Plug-In), nicht von unserer Forensoftware. Mein Wörterbuch hat Kronpavillon drinnen.

Okey mal wieder etwas gelernt ^^
Hatte mich schon gewundert, da es bei meinem Rechner auch nicht als Falsch angezeigt wird!
Aber auf der Arbeit xD

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Halloween steht vor der Tür!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Halo Bond.7302

Halo Bond.7302

Dein Wort in Chillis Ohr, … oder wie auch immer der Gott der Gechillten heißen mag.

Wie wär´s mit Hanuman ?
Meiner Meinung nach das richtige Vorbild für manchen Schreiber hier.

Ich weiß nicht. Als ich mit MMOs begonnen hatte, waren die meisten begeistert sowohl im Spiel als auch im Forum unterwegs. Wir hatten Spaß und das auch kundgetan.
Mittlerweile scheinen die Wutbürger auch in den MMOs Einzug gehalten zu haben.
Alles ändert sich.
Blos begreife ich einfach nicht, wie schon die bloße Ankündigung eines Events solche Frustposts auslösen kann.
Ich meine : GW2 ist ein Spiel, ….. ^^

Halloween steht vor der Tür!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Achtung Achtung

Wutbürger gegen Jubelperser

#Der Untergang des Abendforums

Da scheint ja der gute Edrick Thorn noch der normalste und vernünftigste zu sein

(Zuletzt bearbeitet am von Zaron.1987)

Halloween steht vor der Tür!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Halo Bond.7302

Halo Bond.7302

Da scheint ja der gute Edrick Thorn noch der normalste und vernünftigste zu sein

Ganz meine Rede.

Halloween steht vor der Tür!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

“Jährlich wiederholende Events” sagt Dir aber schon etwas oder? ^^

Du weißt schon, was letztes Jahr bei Halloween los war, oder? 1:1 der Aufguss vom Jahr davor mit schlechten Anpassungen und minimalen Änderungen hier und dort. Im ersten und zweiten Anlauf gab es nämlich Unterschiede. Der war letztes Jahr fast nicht vorhanden und deshalb gab es viele negative Meinungen.
Ich habe nirgendwo das Wiederkehrende rund um das Event kritisiert, sondern dass es letztes Jahr gelinde gesagt eine Frechheit war.
Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren und hoffe auf massigmegavielesupertolleneue Inhalte – die Erfahrung rund um das Spiel hat mir aber gezeigt, dass ich da lieber keine so hohen Erwartungen haben sollte.

Dein verhasstes Labyrinth gehört nuneinmal auch zu den Klassikern und eben zu den Teilen, wodurch das wiederholendes Event ein wiederholendes Event wird.

Du liest anscheinend Sachen irgendwo heraus, die so nicht von mir verfasst worden sind. Richtig schön von dir daneben gesemmelt! ;-)

Natürlich gab es Änderungen, dennoch gab es jedes Jahr das Labyrinth, die Inquisition, den Uhrturm etc., geändert wurde dabei nur einmal am Labyrinth etwas.

Logisch, schließlich bin ich gespannt, ob diesmal etwas ordentlich Neues kommt oder das abgeranzte Labyrinth wiedergekäut wird. Denn letztes Jahr war der Aufguss ne Farce. Diesmal dürften sie endlich mal wieder was bieten.

Naja, ein übliches jährliches Event “abgerantz” und “wiedergekäut” zu nennen, macht für mich eben den Eindruck, dass man diesen Teil nicht sonderlich mag.
Die anderen wiederholenden Event (wie gesagt auch ohne Änderungen) haben schließlich keine tollen Bezeichnungen bekommen.
Hat also nichts mit “daneben semmeln” zu tun, sondern ist einfach nur 1und1 zusammenzählen.
Letztendlich hast Du nur das labyrinth kritisiert, nicht die fehlende Änderung vom letzten Jahr, welche sich allerdings auch nur auf die Story bezog und mit dem Labyrinth nicht soo viel zu tun.

Halloween steht vor der Tür!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Halo Bond.7302

Halo Bond.7302

@Ludger

Möglich. Vielleicht hat sich auch nur die Ausdrucksweise geändert.
Vielleicht erleben wir gerade das Entstehen des neuen Rock’n Rolls.

Auf alle Fälle bietet die globale Vernetzung den Hirnströmen eine neuartige Möglichkeit zu fließen, ….

Halloween steht vor der Tür!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Und damit sollte auch mit den Off Topic von uns dann mal Schluss sein

Und nochwas zur Einstimmung auf König Thorn schonmal

https://soundcloud.com/arenanet/sets/guild-wars-2-hallowe

(Zuletzt bearbeitet am von Zaron.1987)

Halloween steht vor der Tür!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Halo Bond.7302

Halo Bond.7302

Und nochwas zur Einstimmung auf König Thorn schonmal

https://soundcloud.com/arenanet/sets/guild-wars-2-hallowe

Genial.
Ich wünschte ja, daß eines meiner Schräubchen die ich vermisse in dieser Musik gelandet ist, aber ich fürchte das zu glauben wäre überheblich.
hihi

Halloween steht vor der Tür!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Naja, ein übliches jährliches Event “abgerantz” und “wiedergekäut” zu nennen, macht für mich eben den Eindruck, dass man diesen Teil nicht sonderlich mag.
Die anderen wiederholenden Event (wie gesagt auch ohne Änderungen) haben schließlich keine tollen Bezeichnungen bekommen.
Hat also nichts mit “daneben semmeln” zu tun, sondern ist einfach nur 1und1 zusammenzählen.
Letztendlich hast Du nur das labyrinth kritisiert, nicht die fehlende Änderung vom letzten Jahr, welche sich allerdings auch nur auf die Story bezog und mit dem Labyrinth nicht soo viel zu tun.

Auch im Labyrinth kann man easy peasy Änderungen einbauen, anstatt es in Bezug auf die Belohnungen weiter zu nerfen und immer langweiliger zu machen.
Am schlimmsten war aber die wiederholte Instanz – das ist einfach nur peinlich gewesen.

Halloween steht vor der Tür!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Naja, ein übliches jährliches Event “abgerantz” und “wiedergekäut” zu nennen, macht für mich eben den Eindruck, dass man diesen Teil nicht sonderlich mag.
Die anderen wiederholenden Event (wie gesagt auch ohne Änderungen) haben schließlich keine tollen Bezeichnungen bekommen.
Hat also nichts mit “daneben semmeln” zu tun, sondern ist einfach nur 1und1 zusammenzählen.
Letztendlich hast Du nur das labyrinth kritisiert, nicht die fehlende Änderung vom letzten Jahr, welche sich allerdings auch nur auf die Story bezog und mit dem Labyrinth nicht soo viel zu tun.

Auch im Labyrinth kann man easy peasy Änderungen einbauen, anstatt es in Bezug auf die Belohnungen weiter zu nerfen und immer langweiliger zu machen.
Am schlimmsten war aber die wiederholte Instanz – das ist einfach nur peinlich gewesen.

“Peinlich” ist es nur, wenn man kein Verständnis für die Situation hat und immer nur neuen Content fordern kann. Dass sich die Story wiederholt hat, ist es nicht.
Auch die Tatsache, dass der ein oder andere im Forum Stunk darüber ablässt, macht die Sache an sich auch nicht peinlich.
Zu denken “mal eben” neue Gegnerklassen zu designen, neue Mechaniken für die Bosse zu entwerfen und sie für den Spieler verständlich die anderen Gegner im Labyrinth ersetzen zu lassen kommt schon eher in die Richtung, wobei Naiv wohl besser als Peinlich passen würde.
In meinen Augen Peinlich ist es dann, wenn jemand kommt und sagt “Das Labyrinth war liebsche, der loot ist schlechter, also war das letzte Halloween Event liebsche”.
ich werfe Dir nicht vor soetwas zu sagen/denken, denn so hast Du es ja nicht geschrieben.)
Das mal zu “Peinlich”.

Wenn es für Dich langweilig war, dann schreib doch entsprechenden Feedback dazu anstatt bei der Ankündigung des nächsten Events über das aufzuregen, was man am vorherigen Event nicht mochte.
Selbst wenn es kontruktive Kritik wäre, in drei Wochen kann man am Event nicht mehr wirklich etwas ändern.

Halloween steht vor der Tür!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Nein, konstruktive Kritik gab es jetzt mal langsam genug!
Das internationale Forum, dort wo die Entwickler und viel mehr Anet-Verantwortliche lesen, ist voll davon. Und es wurde so viel Mist umgesetzt, anstatt sich vielleicht mal mit einigen pfiffigen Kerlen zusammenzusetzen. Stichwort: Dungeons, Fraktale und Co. In dem Bereich ist es mittlerweile sonnenklar, dass die Entwickler von ihrem Spiel in großen Teilen keine Ahnung haben.

Und nein, ich habe auch kein Verständnis für die Situation, wenn wir wie im letzen Jahr die gleiche Instanz wiederbekommen und das trotzdem angepriesen wird wie der heilige Gral, obwohl uns allen klar ist, dass es nicht um “Guild Wars 2” an sich geht, sondern um den finanziellen Reibach. Für welche Situation überhaupt, da war keine Begründung, warum es nichts Neues gibt – es gab einfach nix.
Es geht auch nicht darum “mal eben” Neues zu bringen, denn wie lange ist denn jetzt schon wieder nichts Neues gekommen. Ich erinnere nur mal an das letzte Event. Ein Fiasko sondergleichen!

Wie schon oben geschrieben, ich lasse mich gerne überraschen, allein der Glaube fehlt mir. Wir zittern auch schon was die Fraktaländerungen anbelangt, bei denen es jetzt auf einmal so aussieht, dass es wohl doch keine neuen gibt. Nach so langer Zeit..einfach nur erbärmlich.

Halloween steht vor der Tür!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rayzah.4235

Rayzah.4235

“Peinlich” ist es nur, wenn man kein Verständnis für die Situation hat und immer nur neuen Content fordern kann. Dass sich die Story wiederholt hat, ist es nicht.
Auch die Tatsache, dass der ein oder andere im Forum Stunk darüber ablässt, macht die Sache an sich auch nicht peinlich.

Peinlich ist es eher, wenn man auf Teufel komm raus für alles und jeden Verständnis zeigt. Ebenso peinlich ist es, wenn man andauernd Spieler kritisiert, weil diese neuen Content fordern. Auch wenn Ramon ein dufter Typ ist, ANet ist kein Freund von Dir, sondern ist eine Firma die gerne unser Geld haben möchte. Außerdem, welche Situation eigentlich? Du meinst jetzt im Bezug auf ein ein Jahr zurückliegendes Event doch hoffentlich nicht den “Alle-Kräfte-gebunden-HoT-Running-Gag”?

Zu denken “mal eben” neue Gegnerklassen zu designen, neue Mechaniken für die Bosse zu entwerfen und sie für den Spieler verständlich die anderen Gegner im Labyrinth ersetzen zu lassen kommt schon eher in die Richtung, wobei Naiv wohl besser als Peinlich passen würde.

Ich gehe jetzt mal davon aus das Du weder als Gamedesigner noch als Programmierer arbeitest (das wäre sonst sicher mal angeklungen), da finde ich so eine Aussage reichlich vermessen. Du spekulierst nämlich einfach nur, ohne eine Ahnung zu haben, genauso wie die “Gegenseite”. Solltest Du wider Erwarten doch in diesem Bereich arbeiten, habe ich nichts gesagt.

Helloween wäre mir als “Keeper Of The Seven (Black Lion)Keys” eigentlich lieber.

Sehr guter Musikgeschmack.

Das Forum sieht heute aber mal wieder zum Anecken aus

Halloween steht vor der Tür!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Kommt bitte wieder zum Thema zurück. Diese Meta-Diskussion für und wider Kritik und Befürchtungen (und deren Verfasser) ist jetzt ausgereizt und trägt dem eigentlichen Thema Halloween(-Event) nicht bei.

Halloween steht vor der Tür!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Ne wirkliche Überraschung und bei dem auch sicher fast niemand von wieder negativ Aufgewärmten reden würde, wäre das hier

https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Aufstieg_in_den_Wahnsinn

Just do it Anet und überrascht uns damit bitte!

Vor allem da es ja nicht alle seit 2012 dabei sind

Träumen darf man ja

(Zuletzt bearbeitet am von Zaron.1987)

Halloween steht vor der Tür!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Kommt bitte wieder zum Thema zurück. Diese Meta-Diskussion für und wider Kritik und Befürchtungen (und deren Verfasser) ist jetzt ausgereizt und trägt dem eigentlichen Thema Halloween(-Event) nicht bei.

Über was sollen wir denn diskutieren in der von dir angestoßenen Diskussion? Außer einem Outfit im Gemshop und der Werbung für Skins auf der Truhe bzw. für Ticket seh ich nicht viel von Halloween bisher. Outfit hab ich schon, auf meine Anmerkung das Weibliche Asura damit Oben-Ohne rumlaufen ist weder hier noch im Bug Forum einer eingegangen und dass die Hoffnung Tickets bzw. genügend Schnipsel aus der Truhe zu ziehen bei ANet Dropraten mehr als nur ein schlechter Witz sind, steht glaub ich außer Diskussion.

Anosnten freu ich mich natürlich auf Halloween und hoffe es wird nicht wieder ausgewärmter Kaffee vom Vorjahr…