Handel zwischen einzelnen Spielern.

Handel zwischen einzelnen Spielern.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Iggez.1056

Iggez.1056

Hallo Leute / Guild Wars 2 Team

Meine Frage wäre, wie es der Threadtitel vielleicht schon verrät, ob es in naher oder ferner Zukunft auch den Handel zwischen Spielern geben wird. Um genauer zu sein:

Spieler A gibt über den Chat bekannt, er bräuchte Item XY. Spieler B liest den Chat und flüstert Spieler A an. Beide treffen sich und “traden” wie in Guild Wars 1. Ja, ganz einfach und ohne Auktionshausgebühren.

Handel zwischen einzelnen Spielern.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: cryingavatar.9702

cryingavatar.9702

Aus einem einzigen Grund bin ich dafür … es wäre sicherer. Doch ließe sich das auch mit einer Nachnahmefunktion im Mailsystem umgehen. Ansonten ist mir fast egal.

Mesmer – Rania Mindflash
Gilde – Sidhe of Kadan [SoK]
Server – Kodash