Handelsposten begrenzte Suchleiste

Handelsposten begrenzte Suchleiste

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: IronPhoenix.2045

IronPhoenix.2045

Hi Leute,

und zwar muss ich oft englische Items im Handelsposten suchen aber die Namen passen nie vollständig in die Zeile und somit kann man sehr oft Items nicht richtig suchen bzw findet sie einfach nicht unter mehr als 100 Vorschlägen. Warum kann man die Zeichen einfach nicht unbegrenzt machen bzw es auf das Item mit den größten Zeichen als Maximum setzen ansonsten verfehlt diese Suchleiste doch komplett ihr Ziel, denn dadurch lassen sich sehr viele Items nur schwer im Handelsposten ausfindig machen.
Gibts da irgend einen Trick mit dem man die Suchzeile länger machen kann oder geht das wirklich nicht ? Mit deutschen namen habe ich meist weniger Probleme aber die Englischen Item Namen sind meist deutlich länger :/
Lg Angelo

Handelsposten begrenzte Suchleiste

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Du kannst vor dem Suchen mit einem Klick links auf eine der Kategorien und Unterkategorien diverse Suchkriterien voreinstellen und damit die Suche einschränken. Je nachdem was man sucht, muss man dann nicht mal noch extra was in die Suchzeile eintippen, bzw. es reichen 2-3 Buchstaben der gesuchten Sache.

Man muss auch nicht den Namen vollständig von vorne eintippen. Es ist eine inkrementelle Suche nach dem gesamten Namen. Suchst du z.B. eine “Berserker-Blahblub-Hose der Werweisswasalles”, reicht es wenn du nach dem Klicken auf die Rüstung und dann Hosen-Kategorie “blahblub” in die Suchzeile eintippst. Damit findet er alle blahblub Hosen beliebiger Attributsausstattung und Berunung. Gegebenenfalls noch das Suchkriterium der eigenen Klasse wegklicken, damit auch charakterfremde Rüstungen gefunden werden, falls erforderlich.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Handelsposten begrenzte Suchleiste

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: IronPhoenix.2045

IronPhoenix.2045

Hi und danke Silmar für deine Antwort Das Problem ist halt ich bin ein Trader und muss daher meist 200 – 300 Items auf Bestellung Einkaufen und die sind eben nach dem Profit sotiert. Somit würde es echt sehr Zeitaufwendig werden bei jedem Item das Lvl anzugeben und welches Rüstungs/Waffenteil es genau ist. Viel leichter wäre es natürlich wenn Anet seine Suchleiste mit ein paar klicks verlängert damit man nach jedem Item ohne Probleme auch suchen kann wenn man den exakten Namen hat. Dies tritt ja leider nur bei den Englischen Items auf, denn ich habe auf meinen Seiten, wo ich den Tp nach Items durchsuche nur die englischen Namen gegeben :/
Trotzdem danke vielleicht verändern sie es ja mal in einem halben Jahr, denn die Hoffnung stirbt ja zuletzt
Lg Angelo