Handwerksverstärkung = Erfahrungsverstärker ?

Handwerksverstärkung = Erfahrungsverstärker ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Shogun.5063

Shogun.5063

Hallo,
eine Frage zum Erfahrungsverstärker-Booster, da ich seit längerer Pause wieder spiele und diesbezüglich nichts im Forum gefunden habe:

Es gibt ja keine Handwerksverstärkung mehr im Edelsteinshop sondern nur noch Erfahrungsverstärker, bewirken die das gleiche wie eine Handwerkverstärkung?
Da der “neue” Text besagt: “+50% Erfahrungspunkte aus allen Quellen in allen Spieltypen
Falls dem so ist, kann man die beiden Verstärkungen gleichzeitig verwenden (falls man die Handwerksverstärkungen noch hat)?

Handwerksverstärkung = Erfahrungsverstärker ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Raven White.2690

Raven White.2690

Richtig, da du durchs handwerken erfahrungspunkte bekommst gilt dieser verstärker auch fürs handwerk.
Der alte Handwerksverstärker hat eben wie der Name sagt nur die Erfahrungspunkte im Handwerkbereich erhöht

Da wo ich hin komme ist die Hölle los; den die Welt ist die Hölle

Handwerksverstärkung = Erfahrungsverstärker ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Shogun.5063

Shogun.5063

Hallo Raven, danke für deine Antwort :-)

Die Frage bezog sich aber eher darauf, ob der Erfahrungsverstärker auch die Erfahrungspunkte im Handwerkbereich erhöht.
(Da die Handwerksverstärkungen aus dem Edelsteinshop entfernt wurden.)

Handwerksverstärkung = Erfahrungsverstärker ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Raven White.2690

Raven White.2690

Ja erhöht es sry für die schlechte formulierung

Da wo ich hin komme ist die Hölle los; den die Welt ist die Hölle

Handwerksverstärkung = Erfahrungsverstärker ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rayzah.4235

Rayzah.4235

Hey Shogun,

schlag mich nicht wenn ich falsch liege , aber meiner Meinung nach müsste man beide Verstärker gleichzeitig einsetzen können, da sie ja unterschiedliche Buffs geben. Der eine eben auf alles und der andere nur auf Handwerk, das sollte sich nicht überschreiben.

MfG

Das Forum sieht heute aber mal wieder zum Anecken aus

Handwerksverstärkung = Erfahrungsverstärker ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Hey Shogun,

schlag mich nicht wenn ich falsch liege , aber meiner Meinung nach müsste man beide Verstärker gleichzeitig einsetzen können, da sie ja unterschiedliche Buffs geben. Der eine eben auf alles und der andere nur auf Handwerk, das sollte sich nicht überschreiben.

MfG

Ich schlag dich nicht, aber ich glaube du liegst falsch.

Wer mit Handwerk seinen char leveln will, möchte das Level-Exp stark steigt während Handwerks-Exp langsam steigt, damit er das möglichst lange tun kann.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Handwerksverstärkung = Erfahrungsverstärker ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

Also ich habe immer den Handwerksverstärker genommen zum leveln wenn ich das über Berufe gemacht habe^^ Da der Handwerksverstärker mehr exp durchs craften macht. Das handwerk geht dadurch nicht schneller sondern deine xp sind mehr die du bekommst^^ So habe ich das zmd in Erinnerung^^

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer