Happy Birthday GW2

Happy Birthday GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Azurdrache.6280

Azurdrache.6280

Nun, in letzter Zeit wird viel Diskutiert, Gewünscht, Kritisiert und auch Befürwortet. Trotz all dieser besonders gerade laufenden Diskusionen, wollte ich mir auch die Zeit nehmen , um mal Danke zu sagen.
Danke für nun schon 2 Jahre Spaß.
Danke für dieses schöne Spiel, mit all seinen Hoch und Tiefs.
Danke für die Zeit die ihr euch immer wieder nehmt, um auch auf unsere Kritik einzugehen und dabei trotzdem am Ball bleibt.
Danke für die ganzen schönen Momente, die ich in diesem Spiel bisher erlebte habe und noch erleben werde.
Danke Arena Net.
Danke an jeden einzelnen hart arbeitenen Mitarbeiter.
Danke Guild Wars 2.

Happy Birthday zum 2. Geburtstag! (Heute vor 2 Jahren war der offizielle Release.)
Herzlichen Glückwunsch Guild Wars 2.

Happy Birthday GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hssusi.5012

Hssusi.5012

leider kein event ich bin echt enttäuscht :-(

Happy Birthday GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Knarcks.9126

Knarcks.9126

@Hssusi Find ich auch doof! Da spielt man 2 Jahre Guildwars und was ist? NICHTS!

Happy Birthday GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hssusi.5012

Hssusi.5012

ja bis jetzt gabs eigtl jedes jahr ein event :-( bin echt mega enttäuscht

Happy Birthday GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Risa Azaria.4672

Risa Azaria.4672

Happy Birthday zum 2. Jahrestag

Risa Azaria – Mensch – Nekromantin
“Ich bin der leibhaftige Tod”

Happy Birthday GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Azurdrache.6280

Azurdrache.6280

ja bis jetzt gabs eigtl jedes jahr ein event :-( bin echt mega enttäuscht

Ähh… in GW 1 vielleicht, aber GW 2 hatte im ersten Jahr kein Geburtstags-Event, also hab ich dieses Jahr auch keines erwartet. Ist zwar schade, aber was solls. Dafür ist dieser Thread ja auch heute nicht gedacht

Das Event was letztes Jahr lief, war ja nicht wegen dem B-Day, sondern wegen der LS 1.

Happy Birthday GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Es bleibt nach wie vor dabei: sie können noch immer irgendwas ankündigen… im Moment hauen sie News-Meldungen immer erst gegen 18/19 Uhr raus

Es wäre schon ein ziemliches Armutszeugnis wenn da nicht noch was kommt… zumindest ein “Danke, ihr seid die besten Spieler überhaupt”-Marketing-Blahblah-Posting.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Happy Birthday GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dugbork.8195

dugbork.8195

Happy Birthday Guild Wars 2.
2 Jahre hatte ich mal mehr, mal weniger Spaß mit dir. Aber im großen und ganzen bist du echt toll Bin mal gespannt was die Zukunft so bringt.