Harte Box

Harte Box

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Valejo.1950

Valejo.1950

Wird es denn nun eine harte physische Version im Laden geben? ich habe mir nun schon gw2 als code gekauft. Und nun würde ich ja aber gerne mal ne coole spezial Box haben, aber warum wurde dazu nichts gesagt? Also einfach mal die Frage ob dazu jmd mehr weiß.
MfG Pillates

Harte Box

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Die Standard-Version des Spiels ist bereits als Vorverkaufs-Edition im Handel erhältlich. Andere Editionen sind derzeit nicht geplant.

Harte Box

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Valejo.1950

Valejo.1950

Ich danke dir Ramon, für die Antwort. Und seit wann muss mein Text 15 Zeichen lang sein? Da muss ich mir ja hier einen Text ausdenken, nur damit ich dir danken kann, so nun sollte es reichen.

Harte Box

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ssianha.2716

Ssianha.2716

Schon immer.
Übrigens: Leerzeichen sind auch Zeichen. ^^ Kann aber sein, das dein Post gelöscht wird wenn du: “Danke (Leerzeichen, Leerzeichen, Leerzeichen usw)” schreibst. Arenanet mag offensichtlich keine Post die nur aus “danke”, “dito” oder “zustimm” bestehen.
Du mußt dann offensichtlich mindestens ein paar nichtssagende Füllwörter dran hängen.

(Zuletzt bearbeitet am von Ssianha.2716)