Heart of Thorns auf der EGX Rezzed anspielbar

Heart of Thorns auf der EGX Rezzed anspielbar

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Next

Hallo alle zusammen,

Wie wir bereits angekündigt haben, können europäische Spieler vom 12. bis 14. März 2015 in London auf der EGX Rezzed zum ersten Mal selbst Hand an Heart of Thorns anlegen.

Ich weiß, die Anreise aus Deutschland ist nicht gerade die kürzeste. Aber eventuell begibt sich doch der ein oder andere von euch auf die Quest um der kommenden Erweiterung ein erstes Mal selbst auf den Zahn fühlen zu wollen. Dann wäre es sehr schade, wenn man sich dort verpassen würde. Daher schreibt in den Thread, wenn ihr die Absicht habt zu kommen, damit ich im Messetrubel ein Auge nach euch offen halten kann.

Ich freue mich auf jeden von euch,
Wir sehen uns (vielleicht?) in England!

Heart of Thorns auf der EGX Rezzed anspielbar

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Aza.1049

Aza.1049

… Auf der Map hab ich leider noch keine Wegmarken freigeschaltet, wird also vermutlich nichts ^^ Aber:

Wird es zu HoT eine Art closed Beta (ähnlich wie bei EotM) geben, für die man sich (und ggf. seine Gilde) anmelden kann?

LG =)

Raidleiter | Gildenrat | Galleon [GL]
WvW I´m gonna miss u </3
LuckyNoobs [LN] | Hardcore PvE

Heart of Thorns auf der EGX Rezzed anspielbar

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Über die Beta sprechen wir noch zu gegebener Zeit.

Heart of Thorns auf der EGX Rezzed anspielbar

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Vielleicht stellen die Asura ja in der ein oder anderen deutschen Stadt ein Portal nach England bereit?

Ich denke dann sattel ich auch meinen Dolyak und bring Vorräte mit

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Heart of Thorns auf der EGX Rezzed anspielbar

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: keco.7105

keco.7105

Dann wäre es sehr schade, wenn man sich dort verpassen würde. Daher schreibt in den Thread, wenn ihr die Absicht habt zu kommen, damit ich im Messetrubel ein Auge nach euch offen halten kann.

Auf der PAX sah ich es: bastelt euch einfach ein Kommandeurs-Symbol und haltet es über euren Köpfen hoch. Dann kann man sich nicht verpassen – außerdem knubbeln sowieso alle beim Komm, auch im britischen Hoheitsgebiet (PvE)!

Heart of Thorns auf der EGX Rezzed anspielbar

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Black Teagan.9215

Black Teagan.9215

Gibt es bereits einen angepeilten Zeitraum für die Veröffentlichung von HoT?

Das Ergebnis ist unwichtig, wichtig sind die Umstände, die dazu führten.

Heart of Thorns auf der EGX Rezzed anspielbar

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Schnapsel.4162

Schnapsel.4162

@Black
“When it’s done”
Ich spekuliere auf dem nächsten Guild Wars 2 Geburtstag. Ich glaube das war am 28. August. Ansonsten im nächsten Jahr zu April wäre auch ein toller Termin aber für den Hype meiner Meinung nicht gerecht.

Ich wünsche allen die dort hinfahren viel Spaß beim rumstehen und denkt daran euren Privatjet zu starten. Denn es könnte sein das manch ein Vogel streikt

Kodash
IGN – Weihnachtsnorn

Heart of Thorns auf der EGX Rezzed anspielbar

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JR Shelter.4832

JR Shelter.4832

Gibt es bereits einen angepeilten Zeitraum für die Veröffentlichung von HoT?

Tja das interessiert hier nunmal jeden,
- Releasedatum
- Patchnotes
- Kosten

Ich kann es nicht nachvollziehen warum hier so eine Hinhalte-Taktik gefahren wird…
An der Forum-Teilnahme sieht man schon das die eingefleischten GW-Fans von diesem Gehype schon sehr gelangweilt sind.

Leider kommt für viele das Addon mind. 1 1/2 Jahre zu spät.
Ob sich die Spieler mit kleinen Events solange noch bei der Stange halten lassen bis zum Release wird man sehen.

Mit nur einer neuen Klasse und mit dem was ich bisher gesehen habe halte ich persönlich den Umfang der Erweiterung bisher doch eher dürftig.
Ich hoffe das man nicht nur mit einer handvoll Grind-Eventmaps abgespeist wird.

Heart of Thorns auf der EGX Rezzed anspielbar

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Draco Magnus.2473

Draco Magnus.2473

Gibt es bereits einen angepeilten Zeitraum für die Veröffentlichung von HoT?

Tja das interessiert hier nunmal jeden,
- Releasedatum
- Patchnotes
- Kosten

Ich kann es nicht nachvollziehen warum hier so eine Hinhalte-Taktik gefahren wird…
An der Forum-Teilnahme sieht man schon das die eingefleischten GW-Fans von diesem Gehype schon sehr gelangweilt sind.

Leider kommt für viele das Addon mind. 1 1/2 Jahre zu spät.
Ob sich die Spieler mit kleinen Events solange noch bei der Stange halten lassen bis zum Release wird man sehen.

Mit nur einer neuen Klasse und mit dem was ich bisher gesehen habe halte ich persönlich den Umfang der Erweiterung bisher doch eher dürftig.
Ich hoffe das man nicht nur mit einer handvoll Grind-Eventmaps abgespeist wird.

Das Problem ist, dass sie es selbst wahrscheinlich noch nicht genau wissen. Also zumindest das Releasedatum. Es hängt eben davon ab, wie die Beta ausfällt und wieviele Fehler gefunden werden. Die (für uns interessante) Beta startet angeblich nach den Messen.

Was meint du mit Patchnotes? Die neuen Features? Die wurden schon vorgestellt, und genauere Informtionen wird es in den nächsten Wochen geben, finde ich irgendwie besser als alles sofort zu wissen und dann ewig lang ohne irgendwas zu warten. So gibts zumindest manchmal was interessantes.

Kosten: ok, die dürften schon feststehen. Wollen sie aber wahrscheinlich gemeinsam mit dem Releasedate veröffentlichen.

zum 1 1/2 Jahre zu spät, ich weiß nicht was ihr alle habt…
Ich mochte die LS it den 2-Wöchentlichen Updates, es war zumindest immer ein bisschen was neues zu tun. Beim Addon ha ich angst, dass es nach 1 Monat durch ist und man dann wieder ewig auf was anderes warten muss.

Heart of Thorns auf der EGX Rezzed anspielbar

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JR Shelter.4832

JR Shelter.4832

Mich interessiert nicht das Feature-Bla-Bla sondern wie es umgesetzt wird:

-Skills-Trait-Waffen-Rüstungs-Veränderungen
-neue Runen und Sigille
-Rezepte
-Berufe
-Neue vielfältigere Dungeons mit mehr Klassenvielfalt und weniger SC-Geskippe-Gestacke-Schnell-Schneller-Metabuild und weniger Fraktal-Hamster-Rad?
-Belohnungen/ Belohungsveränderungen (der Inhalt der Dungeontruhen, ich denke da sind wir uns alle einig, lässt ja leider zu wünschen übrig was die Motivationskurve betrifft)
usw. usw.

Mit Patchnotes meine ich Daten und Fakten.

Da ich hauptsächlich einen Nekro spiele und dieser ein GS mit HoT benutzen kann, würde mich brennend interessieren welche Skills er bekommt wird.

Heart of Thorns auf der EGX Rezzed anspielbar

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Draco Magnus.2473

Draco Magnus.2473

Die Spezialisierungen werden wsl bald bekannt gegeben (ich glaub noch vor den Messen)
Runen/sigille, Rezepte: warum glaubst du, dass da was großartiges kommt?
bzw, wenn was kommt, dann werden wir das sowiso erst bei Release erfahren
Berufe: Koch und Juwe auf 500? vllt, finde ich aber auch nicht wirklich interessant.
Dungeons: Viel werden wir vor Release nicht erfahren. Maximal, dass welche kommen.
Belohnungen: Falls was geändert wird, geben sie es entweder vorher bekannt, oder wir sehens dann.

Zusammengefasst: Die Spezialisierungen interessieren mich auch, aber wir werden hoffentlich bald mehr dazu erfahren.
Der Rest aus deiner Liste sind meiner Meinung nach kleine sachen, bei denen es schöner ist, sie nach Release selbst zu entdecken.

Wir sollten die Diskussion jetzt einstellen, der Thread war für was anderes gedacht

(Zuletzt bearbeitet am von Draco Magnus.2473)